Zum Inhalt springen
...du darfst!

Die Liebe ...

DeForestKelley

Empfohlene Beiträge

• Antworten 177
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Habs gesehen. Oh Mann Schlimmer kann man sich echt nicht verlieben. Also wenn ich dich richtig verstanden habe,  traust du dich nicht richtig ihr zu öffnen. Deine Liebe ihr zu gestehen weil du dann Angst hast das sie deine gefühle nicht erwiedert.

Da sag ich nur eines:

" Risiko gehört zum Spiel wenn man auf dem Stuhl sitzen will."

Sagt sich auch einfach wie es ist. Aber wenn man es getan hat ist man befreiter dennje.

"Hallo Kristin, ich bin in dich verliebt. Willst du mit mir gehen?" Da kann ich mich ja gleich vor allen Leuten auf sie sztürzen! :P

Wieso gleich Fragen, ob sie mit dir gehen will? Sag ihr doch einfach (jaja ich weiß, es ist nicht einfach ;) ) erst einmal, dass du sie liebst...

Ja, das fragt man heute immer noch.

Ich glaube auch, dass es unter Männern einfacher ist. Das Verständniss ist einfach gegeben. Aber ein Mann ist wohl doch nichts für mich. ;)

Du hast aber wahrscheinlich auch ein Auto. Oder eine andere gute Verkehrsverbindung. Sowas habe ich nicht.

Sag ihr doch einfach, dass du sie liebst...

Das läuft auf das Selbe hinaus. Ich sollte es nicht übertreiben und schön langsam vorgehen.

Zitat  

Sag ihr doch einfach, dass du sie liebst...  

Das läuft auf das Selbe hinaus. Ich sollte es nicht übertreiben und schön langsam vorgehen.

@käptn

also wenn ich mich jetztmal als Frau zu Wort melden darf *räusper*

ja genau langsam vorgehen ist das allerbeste, erstmal kennenlernen, ihr macht doch Sachen zusammen, Chorprobe, dann Schule ist auch immer ein guter Anknüpfungspunkt, einfach mal belanglos nach Hausaufgaben fragen oder wie sie die letzte Chorprobe fand, smalltalk. Da wirst Du dann ganz schnell merken, ob sie Dich mag oder nicht und wenn ihr Euch etwas kennengelernt habt dann kann man ja mal gemeinsame Unternehmungen, Stadtbummel, Skaten gehen, spazieren, fahrradfahren und dann und erst dann kann man irgendwann mal durchblicken lassen, dass man in den anderen verliebt ist, das verschreckt ein Mädchen (oder einen Jungen) doch viel zu sehr.

Und immer dran denken, wir Mädels/Frauen sind oftmals genauso schüchtern, reden manchmal genausoviel Müll (wo man sich hinterher in den Arsch treten will, warum man sowas idiotisches gesagt hat), man verhält sich absolut nicht mehr rational wenn man verliebt ist, verschanzt seine Gefühle hinter einer Mauer und gesprochen wird dann meistens nur irgendwas lächerliches oder doofes damit man sich nicht verrät.

Also denk dran, wenn Du sie das nächste Mal siehst vielleicht ist sie genauso unsicher und weiss nicht was sie sagen soll, nähert Euch an lernt Euch kennen das ist der beste Weg.

Na toll! Du bist ja gut! Ich kann nicht einfach zu ihr hingehen und sagen: "Hallo Kristin, ich bin in dich verliebt. Willst du mit mir gehen?" Da kann ich mich ja gleich vor allen Leuten auf sie sztürzen! :P

Hehehe eine von vielen Möglichkeiten. :D

Aber Belanna hat recht.Gehe Langsam darauf ein. erne auch Sie besser kennen. Ist zwar nicht einfach aber man erkennt auch wer der andere wirklich ist.

Bei fragen kannst du bei mir auch Aufschlagen. Nur Mut.

Ja, das fragt man heute immer noch.

Ich glaube auch, dass es unter Männern einfacher ist. Das Verständniss ist einfach gegeben. Aber ein Mann ist wohl doch nichts für mich. ;)

Du hast aber wahrscheinlich auch ein Auto. Oder eine andere gute Verkehrsverbindung. Sowas habe ich nicht.

Eben nicht! Bin auf die Bahn angewiesen und das war mir dann zwischen 3 Städten (Neuss-Düsseldorf-Köln) zu nervig.

Jetzt muss ich fast jeden Tag Düsseldorf-Köln fahren zur Arbeit. Dafür wohn ich aber mit meinem Liebsten zusammen, der auch ein grosser ST-Fan ist (na so ein Zufall aber auch! )

Ob es nach Weihnachten besonders kracht, kann ich nicht beurteilen, wobei nach Weihnachten, bzw. Sylvester 2x hintereinander meine besten Freundschaften in die Brüche gegangen sind.

Liegt vielleicht da ran, das man sich für's neue Jahr was vornimmt und alte Sachen über Bord wirft. Vielleicht ist das in der Liebe auch so.

Zu belanna.torres Vorschlag gibt es wohl nichts mehr hinzuzufügen...

Wie lange seit ihr eigentlich schon in der selben Klasse? Es ja wohl nicht so, dass du bei Null anfängst... (Bei Null wäre bei mir, wenn du sie erst gerade, zum ersten mal, auf der Straße gesehen hättest)...

@Yngwie

Danke für diesen Standpunkt. Bei deinen 23 bin ich schon stark auf aufholkurs, ich werde im September 20... und ungeküsst :D

@Belana

Es ist eine sehr komplizierte Geschichte, die ich hier so ganz öffentlich aus Fairness (ihm gegenüber) lieber nicht im Detail diskutieren möchte. Aber soviel sei gesagt: Wir fühlen eben nicht das gleiche :(

@Jones

Mensch, Männer in Uniform sind aber auch attraktiv - der einzige Grund um regelmäßig JAG zu schauen ist das auch :D

@Pica

Du musst ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Vielleicht kannst du dich als ersten Schritt mal mit ihr anfreunden... :D Liebe lässt sich ja nicht erzwingen und ist auch nicht aus dem Nichts so plötzlich da :D, vor allem beim "Ziel der Begierde" :D

Ja, im Umgang miteinander benehmen sich Männer und Frauen vor lauter Schüchternheit und Unwissenheit (über das andere Geschlecht) manchmal bescheuert, wie es Bellana schrieb.

das war bei mir früher auch nicht anders. Da habe ich später auch gedacht "man ist das peinlich" "wie konnte ich mich nur so blamieren" wenn ich daran zurückdenke das ich früher mit gedichten das andere Geschlecht erobern wollte.

Im Nachhinein ist mir aber klar geworden, das ich es als "anders-gepolter" eben NICHT sehen konnte, bzw. für die Signale des weiblichen geschlechts eben nicht empfänglich bin.

Während es unter Männern halt einfacher ist, man hat halt eine "Antenne" dafür. (Ein Hetero-Mann würde das ja auch nicht mitkriegen, wenn ihm ein mann hübsche Augen machen würde, weil er so nicht gepolt ist und die Signale nicht empfängt) Das hat nix damit zu tun, was im technisch Bett passiert (ist mit 'ner Frau zwar toll, aber nicht mehr als Bett-Gymnastik :D ) sondern einfach das man sich zueinander hingezogen fühlt.

Einfach nur kuscheln kann mit der richtigen person 100 mal schöner sein, als Sex mit der falschen Person. Also nix mit Praktiken, klar?

So ganz habe ich die Mädels nie verstanden. Ich tue es auch jetzt nicht, verstehe sie aber besser, zumindest das es manchmal eben nicht zu verstehen ist; verstanden? :P

Seit meinem Coming Out kann ich es den Frauen schon etwas mehr nachempfinden wie es ist angebaggert zu werden, anstatt zu baggern, wie es ja die Jungs machen.

Und seit meine 18-jährige Schwester mir von ihren Jungen-Geschichten erzählt (ihr laufen ne ganze Menge Jungs hinterher - sie ist ja auch ein flotter Feger) kann ich die Mädels auch ein bisschen mehr verstehen. Zwar nicht genau  das "wie", aber das "Was", das es einem Mädel zuviel oder zu kompliziert ist mit den Jungs.

Mir fällt noch was lustiges ein:

Ich war mal im CD-laden an der Theke und da habe ich mit einem Mann heftig rumgeflirtet. Daneben stand ein Mädel und die bekam das mit, oder dachte ich würde sie angucken. (Keine Ahnung, was sie nun gedacht hat). Tja, mit dem mann habe ich kein Wort geredet, wir haben uns einfach nur angeguckt und einander angegrinst. Dann schrieb er einen zettel und gab ihn mir und ging dann. Das Mädel hat dann aber blöd geguckt. Vielleicht hat sie gedacht sie würde einen Zettel kriegen oder ich hätte sie angeflirtet.

Tja, wenn ich wikrlich mit ihr geflirtet hätte, wäre das ganze 10 mal komplizierter abgelaufen.

Wobei man ja offen reden kann. Unter 2 Männern weiss man ja nicht genau ob der andere nun auch anders gepolt ist.

Aber man hat ja eine Sensorenphlanx dafür. Und das hat nichts mit tuntiges Gehabe oder Aussehen zu tun. man merkt es einfach.Das würden "Aussenstehende" nicht mitkriegen.

Wobei ich mich bei unserem ersten Date auch blamiert habe:

Ich wurde zum Pizza-Essen eingeladen und da habe ich tüchtig Knoblauch drauf getan, ohne darüber nachzudenken.

Peinlich :D  :smash:  :smash:  :smash:

@Belana

Es ist eine sehr komplizierte Geschichte, die ich hier so ganz öffentlich aus Fairness (ihm gegenüber) lieber nicht im Detail diskutieren möchte. Aber soviel sei gesagt: Wir fühlen eben nicht das gleiche

@tjara

das ist zwar traurig, aber auf der anderen Seite auch eine Chance mit ihm abzuschliessen und den Kopf frei zu bekommen für was Neues. Natürlich tut es weh, wenn Gefühle nicht erwidert werden, aber das hat nichts mit Deiner Person zu tun, er war einfach nicht der richtige für Dich.  :) Wenn Du mehr erzählen magst kannst Du mir auch gerne eien PM schicken  :)

Das Leben ist soooo böse! Zu wem aber nicht?

Wenn wir alle mit unseren Problemen dermaßen Hausieren gingen - Gott wir hätten Hochwasser!

@locutus

es gibt einen Fachausdruck für das was du hier so von Dir gibst, fällt mir aber grade nicht mehr ein, da sollten wir mal unsere Psychologen befragen

Irgendwie ist das alles sehr traurig.

@julie

ja es ist traurig, aber ist das nicht auch gut so, dass es so ist ? Denn wenn es nicht so wäre, hätte er Dir nie was bedeutet

@Julie

find ich gut, das du hier wieder schreibst. Ist auf jeden Fall besser, als von uns wegzulaufen. Wir wollen dir doch nichts böses ( Naja, außer Locutus vielleicht :D )

@Pica

Wie lange kennt ihreuch eigentlich schon? Und da du sie ja vom Chor bestimmt schon länger kennst, weißt du doch bestimmt schon was über ihre Interessen/Hobbies. Das kann man bestimmt irgendwie für n Gespräch nutzen.

Was bin ich da doch für ein netter Typ...

Wenn ich Interesse an einer Frau finde wird sie es aller Wahrscheinlichkeit nach nie erfahren. Baggern finde ich niveaulos (obwohl es da durchaus Methoden geben mag die stilvoller sind als andere), man kann so nach einigen erfolglosen Versuchen schnell den Ruf eines Möchtegern-Casanovas kriegen, obwohl man nur mehr oder weniger verzweifelt nach einer Frau fürs Leben sucht.

Besser ist es die einzelnen Frauen, wenn man sie nicht gleich wieder aus den Augen verliert dezent zu beobachten, vielleicht ganz unferfänglich mit ihnen zu reden. Meist werden früher oder später elementare Informationen in Nebensätzen à la "...aber die Schwester von meinem Freund..." weitergegeben, und spätestens dann ist mein Mund versiegelt, zumindest was romantische Worte ihr gegenüber betrifft. Selbst wenn ich noch so viel für sie empfinden sollte, ich würde es ihr nie sagen, weil vielleicht schon das ihre Beziehung gefährden könnte, ohne dass jemals die Chance besteht dass meine Gefühle erwidert werden.

Das heißt jetzt aber nicht unbedingt dass ich ein Gentleman wäre, eher ein rücksichtsvoller Feigling.

Was bin ich da doch für ein netter Typ...

Wenn ich Interesse an einer Frau finde wird sie es aller Wahrscheinlichkeit nach nie erfahren. Baggern finde ich niveaulos (obwohl es da durchaus Methoden geben mag die stilvoller sind als andere), man kann so nach einigen erfolglosen Versuchen schnell den Ruf eines Möchtegern-Casanovas kriegen, obwohl man nur mehr oder weniger verzweifelt nach einer Frau fürs Leben sucht.

Besser ist es die einzelnen Frauen, wenn man sie nicht gleich wieder aus den Augen verliert dezent zu beobachten, vielleicht ganz unferfänglich mit ihnen zu reden. Meist werden früher oder später elementare Informationen in Nebensätzen à la "...aber die Schwester von meinem Freund..." weitergegeben, und spätestens dann ist mein Mund versiegelt, zumindest was romantische Worte ihr gegenüber betrifft. Selbst wenn ich noch so viel für sie empfinden sollte, ich würde es ihr nie sagen, weil vielleicht schon das ihre Beziehung gefährden könnte, ohne dass jemals die Chance besteht dass meine Gefühle erwidert werden.

Das heißt jetzt aber nicht unbedingt dass ich ein Gentleman wäre, eher ein rücksichtsvoller Feigling.

Die Alternative heißt " Flirten" und ist keineswegs Niveaulos. Für gewöhnlich bin ich auch ruhig, zurückhaltend und halte auch einer Dame mal Gentlemen like die Türe auf. Und andereseits findet bei mir was Statt was ich den Dr. Jeckle und Mr. Hyde Effekt nenne. Da komme ich aus mir derartig Raus das es jeder Frau die Sprache verschlägt. :ugly:

Wir wollen dir doch nichts böses ( Naja, außer Locutus vielleicht :D )

Was sollte ich ihr Böses wollen? Gar nichts!

Wenn jemand in ein öffentliches Forum schreibt - kann ich das auch. So wie jeder andere Mensch.

Das was wir schreiben liegt ganz bei uns - wie wir es lesen ebenfalls. Wenn jemand seit Monaten nach Mitleid schreit, kriegt er es von vielen - aber eben nicht von allen. Sind dann die die Bösen, die nicht nett sind?

Seid ihr gut, weil ihr dem Kind gut zuredet?

Bin ich böse, weil ich mich darüber amüsiere?

Jeder hat mal Pech - niemand hat immer Glück.

Aber nur wenige jammern derart umfangreich, dass es einfach nur noch geil ist. - Viele der Antworten im Übrigen auch. ;)

Böses, Beleidigung - LOL

Weiter so - ich amüsiere mich köstlich.

Ich schreie weder seit Monaten nach Mitleid noch würde ich mich als Kind bezeichnen. Du bist ne echte Lachnummer wenn dir nix besseres einfällt als dich hier zu amüsieren...

Du kannst dich gerne darüber amüsieren und ich mich darüber freuen dich nicht persönlich zu kennen.

GS.

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.