Zum Inhalt springen
ausgezeichtnet...

Die Liebe ...

DeForestKelley

Empfohlene Beiträge

• Antworten 177
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Zitat (Spezies 8473 @ März. 28 2004,11:18)

Wir wollen dir doch nichts böses ( Naja, außer Locutus vielleicht :D )

Was sollte ich ihr Böses wollen? Gar nichts!

Hast du das mit dem Smiley irgendwie nicht verstanden? Diese Art der Komunikation nennt sich Ironie. Mir ist schon klar, dass du niemandem was böses willst!

Danke @ DR

und Back to topic!

@Belana

In der Theorie funktioniert das natürlich, aber bei mir im Moment nicht, wahrscheinlich auch, weil ich so manche Signale am Anfang falsch interpretiert habe, und naja, es ist einfach zu kompliziert. Wir sind beide nicht glücklich über die Situation, und es gibt sich sicher wieder, aber im Moment ist es einfach nicht so fein...

@Tolayon

Das ist wirklich sehr respektvoll ich finde ich eine gute Einstellung.

@Jones

In Uniform und Gentleman Like... das hört sich immer besser an :D:ugly:

Trotzdem, ich müsste lügen wenn ich sag', dass ich solche Gesten nicht total lieb, ja beinahe romantisch finde :)

Um Mißverständnisse dahingehend auszuschließen schlage ich doch vor, du lässt den Smily stehen und benutzt nicht meinen Nick in deiner Ironie... . :D

Räbiger und Julie:

Öffentliches Forum - öffentliche Meinungen - öffentliche Posts.

Ich schaue mir an, was ich will - ich antworte worauf ich will.

Im Zweifelsfall könnt ihr mein Geschriebenes ignorieren.

@Jones

In Uniform und Gentleman Like... das hört sich immer besser an :D:ugly:

Trotzdem, ich müsste lügen wenn ich sag', dass ich solche Gesten nicht total lieb, ja beinahe romantisch finde :)

Danke für dieses große Lob *Rotwerd*

Leider bin ich dennoch Single. Was aber auch zugegeben an mir liegt. Im moment ist einfachzu bequem Single zu sein. :ugly:

Dennoch werde ich zusehen das sich dies mal wieder ändert. :D

Also ich fand die Ausgangsuniform bei der Luftwaffe irgendwie noch cooler (du siehst aber auch stattlich aus, *gg*!). WEnn nur dieses blöde Schiffchen net gewesen wäre. DIe höheren Offiziere hatten da wenigstens eine anständige Mütze!

P.S: Wie hast du das Digitalkamerabild von deiner Felstplatte hier rein gekriegt? Oder geht das gar net von Festplatte aus?

Du wirkst so autoritär ;)

Ich denke mal du hast wegen deinem Dienst etwas weniger Zeit um Mädels kennenzulernen, bzw. für eine Beziehung.

Wie klappt das denn zeitmäßig wenn du in einer Beziehung bist?

Eine Gute Frage. Man tut eben halt was man kann. Dennoch haben die  Mädels meist darunter zu Leiden. Der Dienstherr kommt nun mal nicht auf den Trichter das man hin und wieder auch ein Privatleben hat.

Im Krieg:

"Herr Oberst..."

"Ja Soldat?"

"Ich muss nach Hause. Ich habe gerade richtig Lust und meine Freundin wartet."

Man kann sich die Reaktion des Oberst vorstellen.

Das ist nunmal das Militär. Da gehts um Leben und Tod, um Sieg oder Niederlage (na gut. Prinzipiel! ) und nicht ums Privatleben.

Das wird wohl in einer Kampfhandlung wohl auch nicht Passieren. :ugly:

Ich habe eher ein geschick dafür das der Gegner schnell nach meinen Aktionen wieder zum Verhandlungstisch zurückkehren will. :ugly:

@belanna:

es gibt einen Fachausdruck für das was du hier so von Dir gibst, fällt mir aber grade nicht mehr ein, da sollten wir mal unsere Psychologen befragen
Der Psychologe nennt sowas "freie Meinungsäusserung".

@U_E:

Wir können ja idic vulcan frage, ob er unser Board-Psychologe wird?

Never ever!

Ich bin von Beruf Psychologe, in meiner Freizeit habe ich tatsächlich auch noch andere Interessen. Außerdem könnte sich DR mein Honorar nicht leisten. :D

@Liebe:

Auf die Schnauze fliegen gehört zum Spiel. Aufstehen, Wunden verarzten, Staub abklopfen und weitermachen.

Stillstand ist Tod.

@Anmachen:

Die Frage ist nur das "Wie" - jemanden ungefragt an irgendwelche Körperteile fassen und grunzen ist bah. Jemandem ein ernstgemeintes Kompliment machen und sich für die andere Person ehrlich interessieren - was ist daran verkehrt?

Flirten ist schließlich auch ein Kompliment an die andere Person.

@Jones

Männer in Uniform - schwärm!!!

Nein, scherz beiseite, du siehst sehr gut aus auf dem Foto. Kann man nicht meckern!!!

@idic

Auch flirten kann etwas plump sein oder eben nicht. Und das mag ich eigentlich nicht, wenn es so ist (also plump).

Eine Gute Frage. Man tut eben halt was man kann. Dennoch haben die  Mädels meist darunter zu Leiden. Der Dienstherr kommt nun mal nicht auf den Trichter das man hin und wieder auch ein Privatleben hat.

Das dürfte bei dir auch noch das Problem sein das du im Arbeitsalltag kaum Möglichkeiten hast jemanden kennenzulernen. Zumal die sicher auch noch neben dem Dienst wohl nicht so einen Alltag hast, wie jemand der nach der Arbeit nach Hause geht oder noch unterwegs ist. Da ist  ja nicht ungewöhnlich im Alltag jemanden kennenzulernen. Ich denke mal das ist auch nicht so verkrampft wie ausgehen mit dem Ziel unbedingt jemanden kennenlernen zu müssen.

Na gut, nur unter Männern ist das im Alltag wieder etwas schwerer (obwohl das sicher auch vorkommen kann; im schlimmsten falle gibt es halt ein blaues Auge, wenn man sich mit der Orientierung des anderen gegenüber vertan hat :D kleiner Scherz:D ). Da muss man schon in entsprechende "Örtlichkeiten" gehen.  

Ich denke mal das dein Job auch nicht so Familienfreundlich ist um man da einige Einschränkungen in Kauf nimmt.

Ich halte es da mit Jim Kirk: Es gibt immer Möglichkeiten.

Ab und zu huscht auch ein hübsches Mädchen  hier und da in Uniform herum. Solche Beziehungen wo Mann und Frau Soldat  sind halten auch wesentlich besser, schon allein weil beide Wissen was gefordert wird.

Und was das Kennenlernen außerhalb betrifft. Dazu brauch ich nur den Fuss in einer der Discos zu setzen die von Soldaten vornehmlich besucht werden. Dort gibt es Mädels die sich zu gerne von Soldaten abschleppen lassen. Wofür brauche ich ja wohl nicht erwähnen. :ugly:

Ich halte es da mit Jim Kirk: Es gibt immer Möglichkeiten.

Ab und zu huscht auch ein hübsches Mädchen  hier und da in Uniform herum. Solche Beziehungen wo Mann und Frau Soldat  sind halten auch wesentlich besser, schon allein weil beide Wissen was gefordert wird.

Und was das Kennenlernen außerhalb betrifft. Dazu brauch ich nur den Fuss in einer der Discos zu setzen die von Soldaten vornehmlich besucht werden. Dort gibt es Mädels die sich zu gerne von Soldaten abschleppen lassen. Wofür brauche ich ja wohl nicht erwähnen. :ugly:

...das ist mir schon klar ;)  

Aber ich denke mal wenn du ernsthaft eine Beziehung suchst, dann ist das nicht so der richtige Ort, oder :ugly:

Aber mit einem Mädel in Uniform, ist das denn nicht manchmal problematisch mit der Umgebung, wenn man die offen auslebt? Zum einen denke ich mal das die "Kollegen" tratschen und zum anderen hört man doch hier und da, das dies für Ärger sorgt, wegen der Ränge. Oder täusche ich mich da?

Wenn man die Beziewhung Offiziel macht geht das schon. Nur je nach Standort müssen beide  in verschiedenen Kaseren Dienen oder die die andere Variante, das sie am gleichen Standort aber in verschiedenen Einheiten  sind. Sicherlich würde ich mich mit einer Rekrutin einlassen könnte ich ihr gegenüber nicht mehr richtig als Vorgesetzter Auftreten. Zumal sie es auch zu ihrem Vorteil ausnützen könnte. :ugly:

NARF!  

Wenn wieder mal der Säbel Juckt.

Hey Brain, oder wars der Pinkie

also bei uns gibt und gab diese schönen M16A2 rifles oder andere hübschen Dinger zu ballern, ihr spielt noch mit Säbel?  :D  (sorry, hab heut meinen witzigen Tag)

Wenn man die Beziewhung Offiziel macht geht das schon. Nur je nach Standort müssen beide  in verschiedenen Kaseren Dienen oder die die andere Variante, das sie am gleichen Standort aber in verschiedenen Einheiten  sind. Sicherlich würde ich mich mit einer Rekrutin einlassen könnte ich ihr gegenüber nicht mehr richtig als Vorgesetzter Auftreten. Zumal sie es auch zu ihrem Vorteil ausnützen könnte.

ja, dieses Problem war bei uns öfters zu erleben, als man es lieb gewonnen hat. Nicht umsonst ist die Scheidungsrate in solchen welchen überpropotial hoch...ich könnte mir sowas schlecht vorstellen oder gar anstreben. Zwar gab es einige Rekrutinnen, mit denen ich mich prima verstand, aber mehr nicht.....

@Oliver-Daniel

also bei uns gibt und gab diese schönen M16A2 …

Nicht mehr lange. Die US-Streitkräfte bekommen ein neues Gewehr (XM-8). Habe ich schon erwähnt, dass es von der deutschen Firma „Heckler & Koch“ gebaut wird? Wir Deutschen  können also nicht nur Säbel bauen sondern wurden sogar jetzt damit beauftragt dafür zu sorgen, dass die Army mal ein anständiges Gewehr bekommen…  :P   :P   :P

siehe auch:

http://www.hk-usa.com/pages/military-le/ri...rbines/xm8.html

Wir Deutschen  können also nicht nur Säbel bauen sondern wurden sogar jetzt damit beauftragt dafür zu sorgen, dass die Army mal ein anständiges Gewehr bekommen…

Ich glaube wir könnten noch ein oder zwei Weltkriege verlieren und würden trotzdem noch fleißig zweifelhaftes Spielzeug in herausragender Qualität produzieren :dozey: !

*gg* das ist ja dermaßen offtopic im "Liebesforum", naja in der Liebe und im Krieg.....

Hey Brain, oder wars der Pinkie

also bei uns gibt und gab diese schönen M16A2 rifles oder andere hübschen Dinger zu ballern, ihr spielt noch mit Säbel?  :D  (sorry, hab heut meinen witzigen Tag)

ja, dieses Problem war bei uns öfters zu erleben, als man es lieb gewonnen hat. Nicht umsonst ist die Scheidungsrate in solchen welchen überpropotial hoch...ich könnte mir sowas schlecht vorstellen oder gar anstreben. Zwar gab es einige Rekrutinnen, mit denen ich mich prima verstand, aber mehr nicht.....

Mein Lieber Oliver

Jener Säbel den ich meinte regaiert nur bei schönen weiblichen Wesen. Oder Morgens.

Ist aber schon erstaunlich welchen verlauf diese Diskusion genommen hat.

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.