Zum Inhalt springen
...Newsmeldung #4 wird dich schockieren!

Die Liebe ...

DeForestKelley

Empfohlene Beiträge

@belanna:

Zitat  

es gibt einen Fachausdruck für das was du hier so von Dir gibst, fällt mir aber grade nicht mehr ein, da sollten wir mal unsere Psychologen befragen

Der Psychologe nennt sowas "freie Meinungsäusserung".

Thema verfehlt "Setzen 6"

:D , jedenfalls hast Du eine interessante Auffassung davon was freie Meinungsäusserung ist.

aber leider daneben, es ging um einen anderen Fachausdruck, aber ich werde mir jetzt hier nicht anmassen Locutus Persönlichkeit zu analysieren, das sollen die Fachleute machen.

Ist aber schon erstaunlich welchen verlauf diese Diskusion genommen hat.

Jungs hilfeeeeeeeeeeee !

es geht um Liebe und nicht um Militär, Schlachtfeld oder Waffen, oder ist das vielleicht sogar dasselbe ? *grübel

• Antworten 177
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nicht mehr lange. Die US-Streitkräfte bekommen ein neues Gewehr (XM-8). Habe ich schon erwähnt, dass es von der deutschen Firma „Heckler & Koch“ gebaut wird? Wir Deutschen  können also nicht nur Säbel bauen sondern wurden sogar jetzt damit beauftragt dafür zu sorgen, dass die Army mal ein anständiges Gewehr bekommen…        

yo, ich weiß und ich hab auch nichts gegen Heckler und Koch....aber wie mit allem muß legt man halt nicht gerne altbekannte Dinge ab....

Mein Lieber Oliver

Jener Säbel den ich meinte regaiert nur bei schönen weiblichen Wesen. Oder Morgens.

Ist aber schon erstaunlich welchen verlauf diese Diskusion genommen hat.

Mein Lieber Cpt. JOnes,

ich weiß, ich weiß, so deutlich wollte ich es doch nun auch wieder dahinstellen  :D

Jungs hilfeeeeeeeeeeee !

es geht um Liebe und nicht um Militär, Schlachtfeld oder Waffen, oder ist das vielleicht sogar dasselbe ? *grübel

also dann wieder zurück zu der LIebe, der schönsten aller Künste.....wie es schon im Kamasutra heißt

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.