Zum Inhalt springen
...so fröhlich wie Ihr Kind.

Neuer BOTF mod

Manowar

Empfohlene Beiträge

ich kenne drei spieler (<--- das sind leute die spielen können, net maulhelden wie ihr hier), die gute mods geschrieben haben, das sind solche mods die das spiel verbessern (und net so sinnloser stuss wie ihr ihn raushaut): 2 davon kennst du net und den dritten hältst du mit ausreden vom zoggn hin. Und das ist auch gut so, weil der dir in deinen armen kleinen metalarsch treten wird, das der net mehr rostet.

Hey Ernst, zeig mal dass du nicht nur hier bist um rumzupöbeln, sondern auch um uns eine Freude zu bereiten! *gg*! WEnn du gute Mods kennst, schreib uns mal nen Link zum Downloaden, mich interessieren Mods immer, vor allem wenn sie brauchbar sind!

• Antworten 230
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hm, erstmal ein Gesundes neues  :D

Es ist schön mal wieder Forum zu lesen, obwohl es mir mit eine Tüte Popkorn sicher noch mehr spass machen würde  ;)

Es scheint ja einige "zone"  spieler zu geben, die hier herkommen um uns heraus zu fordern....

Dann lasst uns doch ein Spiel 2gegen2 machen.

Ich denke Manowar hätte sicher auch nichts dagegen...

Mein Vorschlag wäre einen Sonntag ab 0900 am....

@Mano: habe mit entsetzen in den ersten Seiten gelesen, dass du mich Besigt hast....

Wann war das, so weit ich mich erinnere hast du die Game-Daten verlegt gehabt

:smash:  :smash:  :smash:

Gruss Nam...

*gg* ne 2 vs 1 geht wirklich. und zwar klingonen gegen föderation und ferengie. 75% der spiele die wir damit gespielt haben hat der klingone gewonnen. nur mal so viel zur "ausgeglichenheit" dieses spiels *lol*

Stufe 5, oder? Ich hasse die Klingonen in dem Spiel auch! Die haben es bei denen echt maßlos übertrieben mit den Schiffen allgemein! Wir werden das Spiel in unserer LAN Gruppe massiv verändern, um z.b. den Zerstöreraufrüstvorteil auf Stufe 4 wegzukrigen usw! U/ns schweben da vor:

Kosten der SChiffe an Industriepunkten: -90%, wobei der Unterhalt gleich bleibt! das dürfte schon etwas helfen!

jo kuhli stufe 5..nur k vorts. das schiff ist halt das beste und die produktion der klingonen ist auch die grösste. bei moral 195 auf qonos fast 6000 industrie. der ferengie hat auf ferengina bei 195 moral z.b. 3100 also die hälfte *lol* ich weiss auch nicht was die programmierer sich dabei gedacht haben. im gegensatz dazu ist der klingone im techlevel 1 oder 2 der grösste mist*g*

jo kuhli stufe 5..nur k vorts. das schiff ist halt das beste und die produktion der klingonen ist auch die grösste. bei moral 195 auf qonos fast 6000 industrie. der ferengie hat auf ferengina bei 195 moral z.b. 3100 also die hälfte *lol* ich weiss auch nicht was die programmierer sich dabei gedacht haben. im gegensatz dazu ist der klingone im techlevel 1 oder 2 der grösste mist*g*

Tja gegen den K´ Vort hilft echt nur Rammen und beten, *gg*! Wir spielen ja eh immer nur ca 120 Runden ab Stufe 4, so dass der K´Vort nicht das Hauptproblem ist sondern der Scheiß Klingi-Zerstörer!

• 1 Monat später...

es müsste einen mod geben wo man bessere systeme bekommt weil diese neustarts echt nerven wenn man spielname passwort und IP nochmals eingeben muss !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  :(  :(  :(  ???  ???  :(  :(  :(  :(  :(  :(  ???  ???  ???  :(  :(  :(  :(  :(

Hi Tom

Ja ich gedenke es in meinen Mod einzubauen !

Gruß

Manowar

Hi all,

Zur deiner Frage von CmdrTomParis .

es müsste einen mod geben wo man bessere systeme bekommt weil diese neustarts echt nerven wenn man spielname passwort und IP nochmals eingeben muss.

Das geht mir auch wirklich auf denn Sack mit immer diesen Neu starts wegen Planeten. Deswegen bin ich gerade dabei ein neuen Planeten Mod am bastelen das die T2 und T3 so etwa  T2 etwa 300 Milo. und T3 etwa 350 Milo.  haben. Ich werde ein machen für mein Mod und ein für das Orginall Spiel.

Zur deine Frage Shane hier die antwort :

Manowar,

wo kann ich mir denn deinen Speedmod runterladen?

Du kriegst denn von Manowar oder war scheinlich von meiner Hompage zum downloden aber Manowar wartet bis ich denn Planeten Mod fertig habe und das noch hinzufügen.

Euer Dämon

Hi manowar,

wo kann ich mir denn deinen Speedmod runterladen? VG shane

Hi Shane

Ja den kannst Du eben auch von mir haben oder demnächst auf Dämon's page runterladen.

Aber warte ab bis ich eben den kleinen Planetenmod hinzugefügt habe. Dann sind die Neustarts nicht mehr nötig.

Ansonsten sind in diesem speed mod folgende Sachen vorhanden.

Ja eben alle Kriegsschiffe, die eben speed 1 hatten haben jetzt speed 2 und  alle Klingonischen Schiffe haben jetzt Tarnung.

Bevor sich jetzt weider SubZero und Ernst anpissen daß eben Klingonischen Schiffe auch so schon zu stark sind habe ich dem ein paar Gründe entgegen zu setzten.

Alle wollen daß ich eben hier bei online zocken von botf eben auf die schweren Kreuzer der Klingonen verzichte, weil sie eben unfair sind wegen zu viel firepower. Gut. Und als ich meinen Mod erstellte fiel mir dann eben auf daß ich dann nur noch als großes Schiff der Klingonen den Vortscha bauen kann. Die Sache ist die. Jeder schwere Kreuzer eines anderen Imperiums ist ihm in allem überlegen. Habe es mal mit dem schwerem Cardassianischem Kreuzer vergliechen und der ist dem Vortscha Schlacht Schiff in Punkto Schilde, Hüllenpanzerrung, Waffen, Waffenwiederaufladezeit, Bauskosten und Unterhaltugkosten haushoch überlegen. Also dachte ich eben da die Klingonen sonst keine großen Schiffe haben ihn ebenfalls mit Tarnung zu versehen.

Und noch ein guter Grund. Die Klinginischen Schiffe mögen die besten sein was die Raumschlacht angeht. Aber sie sind die schlechtesten was Planetenangriff angeht. Denn da gehen scheiß viele von drauf. Daher ist es vielmerh ein fairer ausgleich. Und so haben wie es auch real ist die Klingonischen Schiffe ab jetzt eben eine Tarnvorichtung.

Gruß

Manowar

keine restarts mehr? das gestern war die hölle! gut wäre wenn die kolonieschiffe und truppentransporter auch schneller wären damit es fair ist weil der klingonentransporter ja auch schneller ist.

zum spiel: naja mein kampf gegen die föderation läuft nicht so gut ich habe 1 warbird und 2 schlachtkreuzer verloren. ausserdem beklagt sich die bevölkerung über kometeneinschläge und der cardassianer sabotiert mich zu tode

paris ich hab 2 dateien die man mit winzip in die botf.res hinzufügen kann, da hat man danach startsysteme von ca.250-400. nicht immer, aber meistens. 3 oder 4 neustarts maximal. mit msn-messenger kann man leichter spielen, weil dort weder eine IP noch den ganzen anderen driss (spielname etc.) eingegeben werden muss. restarts gehen da auch viel schneller. bei interesse schicke mir eine PN.

@ Paris: Ich kann dir Subs Mod nur wärmstens empfehlen. Der ist echt soweit das bei BotF überhaupt machbar ist, ausgegelichen. Auf jeden Fall macht das Spielen dort mit allen Rassen echt Feez. Fergs und Feds sind beachtlich stark geworden und die Klings sind nun endlich mal auf ein vertretbares Maß zurecht gestutzt!

keine restarts mehr? das gestern war die hölle! gut wäre wenn die kolonieschiffe und truppentransporter auch schneller wären damit es fair ist weil der klingonentransporter ja auch schneller ist.

zum spiel: naja mein kampf gegen die föderation läuft nicht so gut ich habe 1 warbird und 2 schlachtkreuzer verloren. ausserdem beklagt sich die bevölkerung über kometeneinschläge und der cardassianer sabotiert mich zu tode

Ja keine Neustarts mehr. Und lass Dir da keine Scheiße von den beiden geben sondern warte auf meinen fertigen mod dann hast du so große Systeme auch gleich beim 1 Neustart.

Und die Truppentransporter speed 1 zu lassen ist schon ok, denn real im ST Universum erreichen Transpoter und derartige Schiffe ja auch max Warp 6. Also ist Warp 9,.......nur Kriegschiffen vorgesehen. Und der Klingonen Transporter hat eben nur speed 2 aus dem einfachen Grund weil eben Klingonen großen Wert auf Geschwindigkeit eben ihrer Schiffe legen was ja auch schon in der Klingonen Beschreibung am Imperiumwahlfenster steht. Die haben ja mehrere Schiffe die Speed 3 haben was ich auch bei der 2 Ausführung des Vortschas machen werde, denn irgendwo müßen sie ja ihre Vorteile haben.....

Gruß

Manowar

genau Paris. die armen schwachen klingonen, brauchen doch ein bisschen vorteil. meiner meinung nach sollten die ALLE schiffe tarnen können, weil das ist dann realistischer. ich möchte fast sagen, das ist dann wie im realen Leben, oder hast du schon mal eine klingonenkreuzer gesehen der net getarnt war? also im realen leben meine ich! siehste hast de net, und der grund ist, dass die alle getarnt sind ;)

meiner meinung nach sind auch die ferengies zu stark, also schilde und hülle 1 wäre voll ausreichend und weniger torpedos sollten die auch haben, das ist nur unfair dass die so viel mehr haben. und ach ja, die romulaner sollten schiffe haben die sich gar net bewegen können, schließlich wollen die unter sich bleiben. und die cardassianer sollten auch in botf nur durch das dominion stark sein. ok das gibts in botf nicht, aber das ist ja den ihr problem. und die föderation hmmm, fällt mir so spontan nix ein, aber ich denk drüber nach.

kannst ja schon mal anfangen die vorschläge, die alle nur der ausgeglichenheit des spiels dienen, so weit umzusetzen, Manowar!

mit nem fetten ROFL!!!

Ernst

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.