Zum Inhalt springen
...nicht immer - aber manchmal doch!

Panik! Sammlung nicht komplett!

sope

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe zu meinem Entsetzen festgestellt, in meiner Sammlung fehlt eine Kassette :( ausgerechnet mit 5 Folgen drauf..blankes Entsetzen, womöglich wieder eine 5 Jahres Mission auf der Suche nach neuen Senderkanälen..

Hat jemand ne Idee, woher kriegen? Ich würd sie ja kaufen, wenn's im Handel gäbe, oder kann mir jemand aushelfen?

Simple Videocassettenaufnahme würde mich glücklich machen..

Gruß usw

Das mit dem Tauschen wäre toll:

Also mir fehlen

The Enterprise Incident - Die unsichtbare Falle- Folge 59

Tholian Web - Das Spinnennetz - Folge 64

Charlie X - Der Fall Charlie - Folge 8

Lights Of Zetar - Strahlen greifen an - Folge 73

The Savage Curtain - Seit es Menschen gibt - Folge 77

Bin auch gerne bereit, mit meinen Folgen auszuhelfen, habe aber nur TOS.

In diesem Sinne: Live long and prosper

So, Das Spinnenetz fehlt mir leider auch (danke, K1:(), Folgen 73&77 kommen sehr bald um 17:45 Uhr auf K1, wenn du aber keine Zeit hast, sie auf zu nehmen, kann ich damit vermutlich dienen. Die unsichtbare Falle und Der Fall Charly sind auch in Ordnung, mit denen kann ich auch dienen. Mir würden dann noch "Das Gleichgewicht der Kräfte" und "Der erste Krieg" fehlen. Wäre es für dich OK, wenn wir die Folgen tauschen würden? Ich kann leider erst nach den Ferien (8.1.04) versenden, da ich die VCDs nicht selber mache, sondern ein Freund. Könntest du dann, wenn das OK ist noch dazu schreiben, ob du die 2 Folgen, die bald wiederholt werden auch zu geschickt bekommen möchtest?

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.