Zum Inhalt springen
sorgt für Wohlbehagen, wohlgemerkt an allen Tagen!

Screencaptures und Wortwitz!

logan3333

Empfohlene Beiträge

• Antworten 348
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Archer soll glaube ich in der Serie anfang vierzig sein (Scott Bakula wird aber heuer schon 50 und sieht dafür fantastisch aus! ). Trip sol meines Erachtens ungefähr Mitte dreißig sein, so alt wie Connor Trinneer eben ist (wurde 1969 geboren wenn mich nicht alles täuscht).

Woher weißt du denn wie alt T'Pol ist? Das wurde doch noch nicht gesagt, oder?

Na das ist sie doch auch - für vulkanische Verhältnisse! Geb' den Menschen in 150 Jahren mal 80 Jahre durchschnittliche Lebenserwartung. Die Vulkanier haben etwa 200 Jahre - ein Verhältnis 1:2,5. Somit wäre T'Pol in menschlicher "Zeitrechnung" etwa 26 Jahre alt. Das finde ich, ist doch noch ziemlich jung ;)

Wenn ich mal so meine Hände anschaue - also die Finger sind noch dran. Verwesen tut hier noch nichts :D

Kuhli - wir rechnen das Lebensalter unserer "Kleinen" ;) hier im Board einfach mal in Hundejahre um - da werden die alle plötzlich steinalt. Holla - Baby, da bist du ja plötzlich 91! Hej , in 5 Hundejahren fängst du mit dem Verwesen an - also in umgerechnet etwa 9 Monaten ist es soweit :P;)

Wir "Senioren" hingegen sollten uns das Recht der Ältenen herausnehmen und in vulkanische Jahre umrechnen - oh, dann wäre ich ja wieder fast so jung wie Baby Trekkie. Da dürfte ich ja noch nicht mal Bier trinken! Ne, mit dem Umrechnung in Vulki-Jahre warte ich noch ein paar Menschenjahre.... will ja wenigstens volljährig bleiben ;)

Ja Volljährigkeit erreichen ist erst mal ein Primärziel, danach will man dann oft bremsen, wenn die Jahre so verfliegen! Aber mit Senioren meinte ich Leute, die locker nochmal 20 Jahre älter sind als die Mitvierziger bei uns!

Also wenn ich hier mal so reinschaue gibts ja nicht mehr viel Screencaptures und Wortwitz. ;) Aber ok, die vorigen Seiten laden noch (das neue Board ist nicht viel schneller), war lange nicht mehr in diesem Thread.

Wenn die vierte Season von ENT beginnt kommt wieder die ein oder andere Bildergeschichte von mir. ;):)

EDIT: Also das lädt heute gar nicht mehr.. Da muss was getan werden. ;)

Bearbeitet von nWoFreak

320x240.jpg

Ich wusste doch wir hätten bleifrei tanken sollen!!!

240x320.jpg

Ok Sir, in diesem Behälter ist Hundeflüssignahrung mit Käsegeschmack, ich habe hier dasselbe als lösliches Pulver, da braucht man nicht so viel Platz...

240x320.jpg

Ich denke es ist keine Übertreibung zu sagen, dass das Haarwuchsmittel funktioniert...

240x320.jpg

Dieses blöde Microsoft Excel macht auch nie was ich grade will

240x320.jpg

Sehen sie Hoshi, Walzer tanzen ist ganz einfach... 1-2-3... 1-2-3...

Bearbeitet von T'Jara

Naja vielleicht kann mir der gute captain ja auch walzer tanzen beibringen ?

Wäre sicher irgendwann nützlich ... :lol:

Ich habe noch vieel zu erledigen wenn man bedenkt das ich in 9 monaten verwese .

Huh ! O Gott ! Ist das da eine Falte in meinem Gesicht ?

Ich werde aaaaalt ! Buhu .... Ich will noch nicht sterben . schnief :heul:

Verwesen ist nicht schön !!! :(

Bearbeitet von baby trekkie

crew_021.jpg

Archer: Ist er gleich fertig?

Phlox: Sie sind viel zu ungeduldig! Ein Hund ist nicht so schnell fertig wie Pommes Frites.

240x320.jpg

Das neueste Foto-Handy. Das ist so klein, damit kann man heimliche Aufnahmen von T'Pol machen.

ent-0104-007.jpg

Und die werden dann im Großformat auf den Schirm gelegt.

Bearbeitet von Mezoti

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.