Zum Inhalt springen
Die entgültige Ausprägung von mächtig.

Probleme bei der Installation von Elite Force 2

Biessman

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen!

Ich habe seit heute Star Trek Elite Force 2 und wollte es natürlich gleich installieren. Hat auch alles so weit ganz gut funktioniert, aber als er die 2. CD verlangt hab gings nich weiter. Ich hab die CD eingelegt und auf OK geklickt, aber das Fenster blieb offen. Ich kann so oft ich will auf OK klicken, aber die Installation geht nicht weiter. Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Wäre euch sehr dankbar!

Biessman!

Hallo alle zusammen!

Ich habe seit heute Star Trek Elite Force 2 und wollte es natürlich gleich installieren. Hat auch alles so weit ganz gut funktioniert, aber als er die 2. CD verlangt hab gings nich weiter. Ich hab die CD eingelegt und auf OK geklickt, aber das Fenster blieb offen. Ich kann so oft ich will auf OK klicken, aber die Installation geht nicht weiter. Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Wäre euch sehr dankbar!

Biessman!

Hi

Das kenne ich von einem Kumpel von mir. Die CD ist defekt.

Gruß

Manowar

Also heißt das jetzt, dass ich die CD wegwerfen kann oder was? Gibts nich noch irgendeine andere Möglichkeit? Wäre nämlich total sch....!

Biessman!

Re

Wegwerfen, neubrennen oder sonst was und wennd as eben ein Orginalspiel ist setzt Dich mit der Firma in Verbindung dann schicken sie Dir eventuell eine neue 2 CD zu.

Gruß

Manowar

Tja is leider keine Original CD, aber pssst... :D !

Nochmal ne dumme Frage: Wenn die CD defekt ist und ich sie brenne, is dann die Kopie nich auch defekt?

Gruß

Biessman!

Tja

Versuch einfach mal das Spiel mit der CD von der Du die Kopie gemacht hast zu installieren. Dann weißt Du ob die auch defekt ist. Logisch was ?

Frohes Fest

Gruß

Manowar

Hmm das Spiel hat mir der Freund von einem Freund gebrannt, und wo der es her hat weiß ich auch nicht!!! Kann es sein, dass das mit meinem Rechner zusammenhängt? Ist nämlich nicht mehr ganz der neueste:

Pentium III 1GHz

256MB RAM

ATO Radeon DDR mit 64MB (Graka)

Hmm mehr fällt mir jetzt auch nicht ein!?

Gruß

Biessman!

Hmm das Spiel hat mir der Freund von einem Freund gebrannt, und wo der es her hat weiß ich auch nicht!!! Kann es sein, dass das mit meinem Rechner zusammenhängt? Ist nämlich nicht mehr ganz der neueste:

Pentium III 1GHz

256MB RAM

ATO Radeon DDR mit 64MB (Graka)

Hmm mehr fällt mir jetzt auch nicht ein!?

Gruß

Biessman!

Hi

Nein, das denke ich nicht, denn das hier sind die Mininmal Systemanforderrungen und da bist du weit drüber:

- 100% DirectX® 9.0-kompatible 3D-Hardwarebeschleunigerkarte mit 32 MB samt Treibern*

- Pentium® III- oder Athlon™-Prozessor mit 600 MHz

- Microsoft® Windows® 98/98SE/Me/2000/XP

- 128 MB RAM

- 4x CD-ROM-Laufwerk (konstante Übertragungsrate 600 K/Sek.) mit entsprechenden Treibern

- 1,3 GB unkomprimierter Festplattenspeicher (plus 200 MB für die Windows-Auslagerungsdatei)

- 100% DirectX® 9.0-kompatible 16-Bit-Soundkarte samt Treibern

- 100% Windows® 98/98SE/Me/2000/XP-kompatible Maus und Tastatur samt Treibern

- DirectX® 9.0 (enthalten)

Also sind Deine Sorge ungerechtfertigt. Suche einfach jemand anderem der das Spiel aus Deiner Umgebung hat. Ich habe es mir damals hier aus der Videothek besorgt......

Ansonsten fehlt mir auch kein anderer Grund ein wieso es nicht geht. Hm Du hast doch bestimmt 2 Laufwerke. Versuchs mit dem anderem es zu installieren oder brenn die 2 cd neu und versuche es dann nochmal neu.....

Gruß

Manowar

Hmm das mit dem zweiten Laufwerk und dem Brennen der CD hab ich beides schon ausprobiert. Bruach ich denn die 2.CD nur für die Installation, oder wird die später auch beim Spielen benötigt? Wenn nicht, dann könnte ich sie ja wirklich in der Videothek ausleihen. Naja aber zuerst muss ich mir mal meinen Freund zur Brust nehmen :D .

Viele Grüße

Biessman!

Hmm das mit dem zweiten Laufwerk und dem Brennen der CD hab ich beides schon ausprobiert. Bruach ich denn die 2.CD nur für die Installation, oder wird die später auch beim Spielen benötigt? Wenn nicht, dann könnte ich sie ja wirklich in der Videothek ausleihen. Naja aber zuerst muss ich mir mal meinen Freund zur Brust nehmen :D .

Viele Grüße

Biessman!

Hi

Nein beide Cd's werden eigentlich nur zum Installieren benötigt und dann die erste eben um das Spiel zu starten es sei denn Du besorgst Dir dann auch noch so einen no-cd crack. Denn dann brauchst Du sie gar nicht mehr. Und ja einfach in der Videothek ausleihen und sich die 2 Cd brennen.

Gruß

Manowar

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.