Zum Inhalt springen
...wipe them out - all of them!

Brauche hilfe zu Bridgecommander

samson2000

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Habe mir vor kurzem Bridgecommander gekauft und bin nun bei dem Auftrag wo man nach diesem Gerät suchen soll und nicht entdeckt werden soll. Geht erst mal auch ganz gut doch irgendwann kommt doch mal so ne carrd. Patruille "angewarpt". 2 Patruillien mach ich ja noch platt, aber dann hab ich nicht mehr genug Zeit die Waffen etc. zu reparieren bis die nächtse Patrullie in das System eindringt und die macht mich platt.

Wie löst ihr das Problem? Vor allem wenn ich dann fliehe muss ich zur Sternenbasis zurückkehrern um nicht weiter verfolgt zu werden  und dann wirft mich Admiral Lui direkt raus...Hätten die Entwickler die das nicht anders machen können das es verschiedenen Storylines gibt?

Also, wie löst ihr das Problem?

Gruß Simeon

• 2 Wochen später...

1.) Lade die Quantentorpedos

2.) Feuere bei den Cardassiandern und bei den Kessok immer auf die unteren Schilde!

3.) JEDER Torpedo sollte RICHTIG treffen. Also am besten den Warpkern versuchen zu treffen, am besten durch die unteren Schilde.

4.) Den Torpedos ausweichen können. (sollte bei den Photonen der Cardassiander kein Problem sein)

Einfach im Sofortschlachtmodus etwas üben und es wird leicht sein, mit der Sorv gegen 4 und mehr Galors / Keldons zu gewinnen.

Damit dir der Spaß am Game net vergeht solltest du mal bei BC Files vorbeischauen. Leider in englisch, aber man bekommt schnell raus, wie man neue Schiffe ins Game bekommt. Wenn nicht, einfach fragen.

Gruß,

Munro

Ach ja, Scriptet hier irgendjemand für Bridge Commander?! Wenn ja, wäre cool, der derjenige sich bei mir melden würde. Ich hab mal bei einem System angefangen, die Schiffe verändert, neue Torpedos gemacht, aber so richtig klapps noch net, vorallem kann ich nicht all zu gut Englisch (8. Klasse), so dass die meisten Erklärungen für's Scripten in BC für mich nicht immer Sinn ergeben.

• 1 Monat später...

Stehe an genau dem Punkt im Spiel jetzt an. Meine Quantentorpedos sind schon alle und das war´s dann wohl oder?

So werde ich wohl mit meiner Sovereign untergehen, wie sich das für einen Captain gehört und mir die Schmach ersparen von Admiral Liu gefeuert zu werden....

Tja tüpisch Sternenflotte ! Die besten Waffen für einfache Ziele verballern oder die neuen roten Torpedos da eben gegen die Cardassianische Sternenbasis und dann dumm aus der Wäsche gucken. Ihr solltet mit Eurem Waffen besser haushalten. Mir ist sowas nie passiert. Weder hier in dem Spiel noch in Egoshootern. Habe mir immer die besten Waffen zum Schluss aufgehoben und eben normale Schiffe in Bridge Commander mit den normalen Torpedos angegriffen.....

Quapla'h

Manowar

• 2 Wochen später...

von wegen  "mit dem schiff untergehen" u.s.w. ich hab vor einiger Zeit auf BCfiles.com einen Mod gefunden, mit dem man mit einer Retungskapsel sein Schiff verlassen kann. Ich konnte es nicht lassen, und musste der Rettungskapsel noch Warpantrieb und ein paar Phaser geben...

• 3 Wochen später...

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.