Zum Inhalt springen
...ist deine Mudder!

Guten Rutsch ins neue Jahr Trekkies

"Trip"

Empfohlene Beiträge

Moin Moin !

Also ich bin es mal wieder ! Da "Trip" !

Also diesesmal bin ich nicht dabei Sat.1 um die Ecke zu bringen, aber glaubt mir es ist bald soo :angry:  (Quatsch mit Vulcanier Spucke!) :ugly:

Ich wünsche euch einen erholsames und erfolgreiches neues Jahr ! Ich wünsche mir das alle eure Wüsche in Erfüllung gehen, und das ENTERPRISE in der2ten Staffel schon im März weitergeht  :smash:  Was ich nicht glaube weil der Boss bei Sat 100%ig ein Trekkie Hasser ist

Naja also viel Spass trinckt mir nicht zuviel Romulanisches El ähh Bier und geht mir nicht zwischen Raumschiff und Erde verloren ! (Also sozusagen im Beamer stecken bleiben !)

Trip

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.