Zum Inhalt springen
...für guten Ekel in intelligenten Nächten

Das Kaffeekränzchen

Brynhild

Empfohlene Beiträge

Belanna

da gab es doch letzes Jahr diese "lustige" Verwechslung Spürpanzer- und Kampfpanzer Fuchs, wo Herr Schröder eilfertig die Lieferung mehrerer Panzer Fuchs zusagte in der Meinung es handle sich um die Spürpanzer in Wirklichkeit hatten die USA doch den Kampfpanzer angefordert *lol* gab das einen Ärger im Verteidigungsministerium. Ich will nicht wissen wer für diese Fehlinfo den Kopf hinhalten musste.

Lol! Das ist klasse! Ich weiß zwar nicht, wer dafür den Kopf hinhalten mußte aber ich weiß wer das verzapft hat - Gelle CapJones! du Meister der nächtlichen Intriegen ;)

Also, mit dem Panzer durch den Fluß sausen, das würde ich auch gerne mal machen - und ganz besonders wenn ein paar flotte Norweger mit dabei sind. Cpt, braucht ihr nicht eine Dolmetscherin?

Oli, kannst du Heli fliegen oder bist du immer nur mitgeflogen?

• Antworten 10Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Du hast es irgendiwe mit Eigennamen?

Die heißen Wikinger.

Is mir schon bei der Caesar aufgefallen. (hier zum Beispiel. Das Ding müsste Caesar haeißen. Alle Namen bei ST sind nunmal Englisch. Ausser vielleicht die Potjemkin) Der Junge heißt "Admiral Dowerty" und nicht "Admiral Dauerty". Weiter bin ich zur Zeit noch nicht gekommen. Werde aber derartige Fehler berichtigen.

Oli, wann drehen wir eine Runde mit dem Heli?
Hoffentlich bald, mich juckt es schon lange wieder in den Fingern....

Ok, ich glaub ne Party gibts nicht. Ich weiß nämlich nicht mit wem ich die feiern sollte.

Aber ihr könnt ja alle vorbei kommen...muss nur grad die Galauniform auspacken...wühl, wühl...ah da ist sie ja.

bei uns findest du immer jemanden zum Feiern..egal ob jemanden ein Duden auf dem Zeh gefallen ist *wie mir* oder sonst was, wir feiern immer....

Feier mit uns  Aber ich ahbe keine Uniform. nur einen Helm mit Hörnern, und der ist aus Pappmasche

ich habe schon noch einen Uniform....eine normale, eine von Deep Space NIne/VOyager und eine von ENTERPRISE

Aslo, wenn du so einen Wick-Blau-Helm meinst - nein! Aber wenn du einen Wikinger-Helm (ohne "ck") meinst, dann ja

ich könnte noch mein Orc-Kostüm anziehen.....

Meine Damen, meine Herren, ich denke der "Top oder Flop"-Thread steht jetzt wieder zu seiner ursprünglichen Verfügung bereit. Ich habe dort auf jeden Fall alles gesagt was ich zu sagen hatte und die weitere Diskussion um Locutus' Sperrung hat sich in den "Moderatorenkungelei"-Thread verlagert.

Dann also viel Spaß noch weiterhin, sowohl hier als auch drüben! :beerchug:

P.S.:

Ich trinke lieber Kakao als Kaffee, ist irgendwie gesünder, eine Tasse pro Tag soll heiß getrunken schädliche Radikale binden und somit Herzinfarkt und anderen Beschwerden vorbeugen helfen :)

Auch in der 5. Dimension werde ich dich finden  Und dannhabe ich meine große Axt zur Hand  

*na dann schnell in die sechste Dimension flüchtet*.....

Aber auch die großen Größen sind körperbetont geschnitten  

das stimmt leider....ich habe mir auch zwei Größen schicken lassen, weil ich nicht weiß welche nun wirklich paßt.....

.S.:

Ich trinke lieber Kakao als Kaffee, ist irgendwie gesünder, eine Tasse pro Tag soll heiß getrunken schädliche Radikale binden und somit Herzinfarkt und anderen Beschwerden vorbeugen helfen

Das ist richtig, doch grüner oder Kombucha Tee hat die gleiche wenn nicht noch stärkere Wirkung. Ich mag auch Kakao....vor allem Nesquick *Werbung*...denn Nesquick weckt den Fruchtzwerg in dir.....*in mir schon* :D

a kleines Späßle....wie Bryn immer sagt....

Hallo und guten Morgen an diesem schicksalhaften Tag....

heutiges Motto soll ein nicht ganze einfache Erkenntnis sein:

"Der Pessimist ist ein Mensch, dem es schlecht geht, wenn es ihm gut geht - aus Furcht, dass es ihm schlechter gehen könnte, wenn es ihm besser ginge...."

und meine bisherige Meinung zu der doch heißen Diskussionen, welche ich in den letzten Tagen verfolgen konnte:

"Nicht jeder kann dein Freund sein, aber jeder ist dein Lehrer!"

Oli, du lernst schnell  Ich glaube, mein Bruder Thor ist gerade in der 6.Dimension unterwegs. Den funke ich kurz an. Was ist dir also lieber: Axt oder Hammer?

yo, aber ich häng mich an Zeus ran, der ist mein Mentor.....ich bevorzüge den Quantendisruptor, aber so was hat dein Thor wieder mal nicht, hä ? :D

Huhu!

Jetzt kann ich noch so früh auf sein, Oli ist vor mir da! ;)

Und womit ich dich heute aufmuntern kann, weiß ich nicht. Es ist einfach noch ein wenig zu früh :(

Aber vielleicht einfach nur mit: Setze die rosa Sonnenbrille auf und genieße den wunderbaren Frühlingstag! Es ist herrlich draußen!

yo, aber ich häng mich an Zeus ran, der ist mein Mentor.....ich bevorzüge den Quantendisruptor, aber so was hat dein Thor wieder mal nicht, hä ?

Ne, das hat der nicht, der ist ein wenig konservativ, was solche Dinge angeht. Aber kommt der Quantendisruptor zurück, wenn man mit ihm nach dem Gegner wirft und nicht triff? Das macht Mjölnir, der Hammer :D

Ihr müßt hier heute mal ohne mich zurecht kommen - bin den ganzen Tag im Museum und habe heute Abend noch eine Besprechung. Boah, das wird anstrengend :ugly:

Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag!

Hallo und guten Morgen an diesem schicksalhaften Tag....

morgen alle zusammen, guten morgen oli!

was ist denn heute so schicksalhaft? *neugierigbin* ich hoffe, doch nichts schlimmes...

ich schliesse mich bryns vorschlag an, geniesse den wahrscheinlich in dieser woche letzten schönen tag (ich denke mal, er ist bei dir genauso schön wie bei mir...)

und wenn ihr gerade bei getränken seid, probier mal kombucha mit prosecco - schmeckt gigantisch, ist gesund und muntert einen auf ...

und vor bryns verwandtschaft ist man in keiner dimension sicher ... lass dir das gesagt sein ;)

ach und oli, ich bräuchte noch mal deine hilfe - ich muss nämlich was für die fedcon orgnaisieren und habe nicht den geringsten schimmer ob und woher ich das kriegen könnte, vielleicht meldest du dich bitte einfach mal im icq bei mir? danke dir!

so ich muss jetzt leider kurz weg

ich wünsche euch allen einen wunderschönen und stressfreien tag! bis nachher denn!!

morgen alle zusammen, guten morgen oli!

was ist denn heute so schicksalhaft? *neugierigbin* ich hoffe, doch nichts schlimmes...

ach wo....ich meinte mit schicksalhaft einfach, das am 1. April immer wieder jemand versucht mich reinzulegen....

ich schliesse mich bryns vorschlag an, geniesse den wahrscheinlich in dieser woche letzten schönen tag (ich denke mal, er ist bei dir genauso schön wie bei mir...)

und wenn ihr gerade bei getränken seid, probier mal kombucha mit prosecco - schmeckt gigantisch, ist gesund und muntert einen auf ...

und vor bryns verwandtschaft ist man in keiner dimension sicher ... lass dir das gesagt sein

ach vor meiner Verwandtschaft im Olymp auch nicht...vor allem Hera, die kann gut fetzen...*let´s rock baby*

ach und oli, ich bräuchte noch mal deine hilfe - ich muss nämlich was für die fedcon orgnaisieren und habe nicht den geringsten schimmer ob und woher ich das kriegen könnte, vielleicht meldest du dich bitte einfach mal im icq bei mir? danke dir!

ok.....

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.