Zum Inhalt springen
...empfohlen von Dr. Prof. Prügelpeitsch

Das Kaffeekränzchen

Brynhild

Empfohlene Beiträge

Hallo, Leute.

Jetzt erstmal 1 1/2 Wochen Ferien.

Bryn, ich weis jetzt, wie es funktioniert. Ich muss mir einfach irgendwo den Nimo-Codec besorgen. Dann müsste es klappen.

Ausserdem sind nicht alle Uniformen so Körperorientiert. Ich habe zum beispiel eine Uniform der US-Marines zu Hause (selbst geschossen!! ;) ). Die passt mir wunderbar. Und ich bin auch nicht der Schlankeste.

@Oli

Bei mir hier zu hause war mal für ein Jahr ein Ami. Der ist zur Zeit Luietenand bei der Air Force. Der hat mir die geschickt.

• Antworten 10Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

*freu* hier in Bayern sind es aber zwei Wochen...*??*

aber genieße sie

Bryn, ich weis jetzt, wie es funktioniert. Ich muss mir einfach irgendwo den Nimo-Codec besorgen. Dann müsste es klappen.

Ausserdem sind nicht alle Uniformen so Körperorientiert. Ich habe zum beispiel eine Uniform der US-Marines zu Hause (selbst geschossen!!  ). Die passt mir wunderbar. Und ich bin auch nicht der Schlankeste.

He, knall nicht die Marines ab, die brauchen wir noch....ich finde die Marine Uniform nicht so toll...mag mehr die Air-Force oder Army Dress Uniform....

@Oli

Bei mir hier zu hause war mal für ein Jahr ein Ami. Der ist zur Zeit Luietenand bei der Air Force. Der hat mir die geschickt.

Oh ein Lieutenant.....fast mein eigener Dienstrang

Hallo Leute! - Nur mal schnell ein Gruß aus den unendlichen Weiten. Ich bin noch nicht verschollen...

Habe nur zur Zeit ´ne Menge um die Ohren beruflich und privat, jetzt wo auch die Saison für meine Pferde wieder angeht und ich zudem an der Organisation einer Europameisterschaft bei München mitarbeiten werde.

Ich hoffe, dass es Euch allen hier gut geht - und haltet meinen Stuhl beim Kaffekränzchen immer warm! Denn wenn es mein Zeitplan zuläßt, komme ich wieder auf einen Tasse heißen Earl Grey vorbei...

Hallo!

Erst mal, was die Uniformen angeht:

Die meißten Leute, denen ich in meiner Uniform begegnet bin sagten, dass mich meine Voyager Uniform eher schlanker macht. Und ich bin jetzt wirklich nicht dünn... :D

War ja wirklichn super Wetter draußen. Da bekommt man gleich Lust auf Sommer. Könnte ruhig noch ein bisschen so weiter gehen.

War ja wirklichn super Wetter draußen.
Wo wohnst du denn? Hier in Berlin ists auch spitze.

Jetzt schon? Ich hab erst morgen letzten Schultag. Dafür aber zwei ganze Wochen Ferien.

Ich schlag mirch grad noch mit Physik rum. Könnte also ne Tasse Kaffe jetzt gut gebrauchen. Wer will noch eine?

Nur noch Morgen und dann wieder Weekend!

Nee, nur noch morgen und dann sind erst mal Ferien :smash:  :smash:  :smash:  :smash:  :smash:  :smash:  :smash:  :smash:  :smash:  :smash:  :smash:  :smash:

Womit beschäftigst du dich grad, oder bist du einer, der für gewöhnlich später schlafen geht?

Jetzt schon? Ich hab erst morgen letzten Schultag. Dafür aber zwei ganze Wochen Ferien.

Na, eigentlich ist das bei uns auch so. Aber wir haben morgen den freibeweglichen Ferientag. Deshalb haben wir schon heute schluss.

Ich bin jetzt bei den ENT-Folgen bis zu the Xindi gekommen. Die letzten Folgen der 2. Staffel gefallen mir sehr gut. Ausgefeilte Dialoge, gute Handlung. So habe ich mir ENT immer vorgestellt. Aber The Xindi is mir viel zu actionlastig. Es wird rumgeballert, rumgeballert, rumgeballert. Der ganze Cliffhanger lässt sich auf 2 Dinge konzentrieren: Die Enterprise fliegt wegen einem Angriff zurück zur Erde und fliegt dann in die Expanse, in der Archer und Trip erstmal irgendwo angenagelt werden. So das typische halt. Aber ich möchte trotzdem wissen, was noch passieren wird.

And there is something else: Where the fuck is Daniels???

Guten Morgen liebe Leute, Freunde und solche die es werden wollen....

"Wer mehr Glück als Verstand haben will, darf seinen Verstand nicht seinem Glück in den Weg stellen"

oft ist es doch so, dass zwei Seelen in unserer Brust schlagen, eine geht mehr vernunft- bzw. verstandesmäßig; die andere handelt mehr nach Gefühl. Beide gilt es in seine Planungen und Erfahrungen einzubeziehen. Schließlich kompliziert sich von alles selbst, so dass es am Ende ganz einfach erscheinen mag....

Hallo Leute! - Nur mal schnell ein Gruß aus den unendlichen Weiten. Ich bin noch nicht verschollen...

Habe nur zur Zeit ´ne Menge um die Ohren beruflich und privat, jetzt wo auch die Saison für meine Pferde wieder angeht und ich zudem an der Organisation einer Europameisterschaft bei München mitarbeiten werde.

Ich hoffe, dass es Euch allen hier gut geht - und haltet meinen Stuhl beim Kaffekränzchen immer warm! Denn wenn es mein Zeitplan zuläßt, komme ich wieder auf einen Tasse heißen Earl Grey vorbei...

ein Stuhl hier ist immer für dich frei, wir freuen uns mehr von dir zu hören.

Nur noch Morgen und dann wieder Weekend!    

yo, die Zeit vergeht so schnell.....man wundert sich schon.....

Es heißt Dienstgrad und nicht Dienstrank.
klar, er meinte halt das englische Wort Rank...oder Dienst trank, wer weiß was ihr so alles trinkt *g*

:D

sind etwas alle schlecht gelaunt, weil ihr die Smilies mit dem Hämmerchen so auffahren läßt, sieht ja aus wie ne Parade....

And there is something else: Where the fuck is Daniels???

ach, der taucht schon wieder auf, nur Geduld...in der dritten Staffel.....wenn auch nicht oft.....

Huhu, muß gleich wieder los ins Museum - aber erst mal allen einen schönen guten Morgen ;)

Hei - Lüc, bitte keine SPOILER! Das hier ist der falsche Thread dazu :D  :smash:  :smash:  :smash:

Aber super, daß es jetzt geht.

So, muß los - bis heute nachmittag...

Edit: Oli war schneller! ;) Wei kann man nur schon so flink sein am frühen Morgen! Huhu Oli!

Huhu, muß gleich wieder los ins Museum - aber erst mal allen einen schönen guten Morgen  

Hei - Lüc, bitte keine SPOILER! Das hier ist der falsche Thread dazu        

Aber super, daß es jetzt geht.

So, muß los - bis heute nachmittag...

HUHU, Bryn....viel Freude beim Arbeiten, vielleicht talked man sich am nachmittag bei der neuen Fernsehreihe im Treknews.TV....."Klatsch mit der Walküre".....

Edit: Oli war schneller!  Wei kann man nur schon so flink sein am frühen Morgen! Huhu Oli!

ein altes, manchmal schon lästiges Überbleibsel aus der Army-Zeit....und ja

@Bryn

heute geht was für dich auf die REise...du weißt hoffentlich was?

vielleicht talked man sich am nachmittag bei der neuen Fernsehreihe im Treknews.TV....."Klatsch mit der Walküre".....
*LOL* Ja, das wäre mal was! Eine livetalkserie in Sachen Smaltalk :D  Jaja, da könnte noch so mancher was von mir lernen - Breufskrankheit ;)

heute geht was für dich auf die REise...du weißt hoffentlich was?

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! *Freumichschonganzdoll*

Jetzt muß ich aber wirklich weg!

TSCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ!

Ok. Dann halt so:

ach, der taucht schon wieder auf, nur Geduld...in der dritten Staffel.....wenn auch nicht oft.....

Aber wieso sieht man nur den Suliban FG und nicht Daniels. Hier geht es um die Zukunft der Erde! Um die Zukunft der ganzen Föderation! Wieso hat der dann da seine Griffeln nicht mit im Spiel??

morgen alle zusammen (wenn ich das bei der uhrzeit noch sagen darf! )

@john-lüc: wenn die die 3. staffel so interessiert, dann nichts wie ab in den richtigen thread dafür ... wenn ich mich recht entsinne hast du den sogar eröffnet ... dort findest du seitenweise spekualtionen zu dem was dich interessiert ...

@bryn: päckchen ist angekommen JUHU ENT 1 auf englisch - na dann ist mein wochenende ja wirklich verplant DANKE! DANKE! DANKE!

@Carl: schön, dass du wieder mal meldest, ich hoffe es geht dir gut - und versteht sich doch von selber, dass dein platz nicht nur warm sondern auch in ehren gehalten wird...

ferien? FERIEN? ich lese hier immer nur was von ferien... oh mann, warum müsst ihr uns hart arbeitenden das immer wieder unter die nase halten   ;)  - nein, geniesst eure ferien gründlich, denn irgendwann gibts nicht mehr so viel davon - nun ja, es sei denn man nimmt nie urlaub, dann sammelt sich das ganz schön an (54 tage - gott wann soll ich die denn nehmen? ) und ansonsten:

WOCHENEND UND SONNENSCHEIN ... lalala ...

he @oli, ich freu mich schon riesig auf dein päckchen, bin unheimlich gespannt, was drinne ist ... ich  frage mich was du gesehen haben könntest, dass du an mich gedacht hast (ein matchbox-auto, eine pyramide, eine reed-puppe? ) nun ja, spätestens am montag werde ich es wissen ...

so ich mach mich jetzt mal wieder an redigieren und dann ans bewerbungen schreiben, es stehen noch vier offen - ach ja die 2. absage habe ich auch schon bekommen - nun ja wer sich als foren-omi auf eine junior-stelle bewirbt, darf sich darüber nicht wundern, aber das ist nur halb so wild, wenn es nur mit einer stelle klappt, wo ich auch hin will, ist mir das alles so ziemlich egal und es laufen jetzt noch 13 (nachher 17! ) andere ... da wird doch was drin sein für mich ...    drück mir alle fest die daumen (@oli: du darfst alle 14 drücken ...)

@john-lüc: wenn die die 3. staffel so interessiert, dann nichts wie ab in den richtigen thread dafür ... wenn ich mich recht entsinne hast du den sogar eröffnet ... dort findest du seitenweise spekualtionen zu dem was dich interessiert ...

Ja, den Thread habe ich wirklich eröffnet. Und ich habe darin bisher nur 5 Posts gemacht. :ugly: Na ja. Is ja auch egal. Werde mich dort aber auch noch früh genug melden...

ist vielleicht auch ganz gut, denn im moment kursieren da die wildesten gerüchte - und vielleicht lenkst du die armen "azati prime"-geschädigten, die schon jetzt unter ENTzugserscheinungen leiden ein wenig ab ...

oh da fällt mir ein, ich habe die epi immer noch nicht gesehen - sollte ich vielleicht mal am wochenende machen, dann kann ich da auch mal wieder rein bisserl mitreden ...

*LOL* Ja, das wäre mal was! Eine livetalkserie in Sachen Smaltalk   Jaja, da könnte noch so mancher was von mir lernen - Breufskrankheit  

wäre sicherlich interessant, aber es gibt genügend solche Sendungen.....aber man könnte ja eine bei Treknews.TV integrarieren...."Klatsch und Tratsch aus der Föderation"...so zum Beispiel...was trägt man auf Andor? Ein Besuch beim Friseur auf Chronos.....die neuesten Abhörtechniken der Romulaner.....Wie falle ich über meinen Nachbarn her - Tips von T'Pol   usw....

Aber wieso sieht man nur den Suliban FG und nicht Daniels. Hier geht es um die Zukunft der Erde! Um die Zukunft der ganzen Föderation! Wieso hat der dann da seine Griffeln nicht mit im Spiel??

das hat seine Gründe in der dritten Staffel, ich denke wenn du mal den Thread ganz durchliest, wird evtl. einiges klarer.....aber ich möchte hier keine Spoiler von mir geben.....aber freue mich deine Ansichten im 3.Staffel Thread zu lesen....

ferien? FERIEN? ich lese hier immer nur was von ferien... oh mann, warum müsst ihr uns hart arbeitenden das immer wieder unter die nase halten     - nein, geniesst eure ferien gründlich, denn irgendwann gibts nicht mehr so viel davon - nun ja, es sei denn man nimmt nie urlaub, dann sammelt sich das ganz schön an (54 tage - gott wann soll ich die denn nehmen? ) und ansonsten:

WOCHENEND UND SONNENSCHEIN ... lalala ...

ja, Ferien....früher waren die immer sehr kurz für mich, heute sehnt man sich danach, Leben ist schon komisch....aber man hat auch eine Beschäftigung, die einem liegt und Spaß macht, darüber bin ich dankbar.....ja WOCHENEND UND SONNENSCHEIN UND DANN MIT DIR IM WALD ALLEIN *oder lieber nicht?*  :D

he @oli, ich freu mich schon riesig auf dein päckchen, bin unheimlich gespannt, was drinne ist ... ich  frage mich was du gesehen haben könntest, dass du an mich gedacht hast (ein matchbox-auto, eine pyramide, eine reed-puppe? ) nun ja, spätestens am montag werde ich es wissen ...

ja, ich muß es noch fertigmachen und dann ab die Post....also ein Cabriolet ist es nicht, auch keine ENT NX-01 *die behalte ich selber ätsch*  eine Pyramide...hm....guter Vorschlag soll es eine mit quadratischer oder rechteckiger Grundfläche oder vielleicht ein Tetraeder, oder sogar ein Oktaeder *was darf´s denn sein?*

eine Reed Puppe? Hm, es gibt eine Reed-Figur...aber nein es ist keine....sorry.....hoffe aber du freust dich dennoch...

drück mir alle fest die daumen (@oli: du darfst alle 14 drücken ...)

ja logo....auch porthos drückt alle 4 Pfoten und EFG alle vier Hufe.....

.....ja WOCHENEND UND SONNENSCHEIN UND DANN MIT DIR IM WALD ALLEIN *oder lieber nicht?*
war das eine einladung?  ;)

eine Pyramide...hm....guter Vorschlag soll es eine mit quadratischer oder rechteckiger Grundfläche oder vielleicht ein Tetraeder, oder sogar ein Oktaeder

tetraeder klingt gut .. erinnert mich an mein chemie-studium .. habe ich immer gemocht ..

@oli: klar, freue ich mich über geschenke - ich liebe geschenke -, vor allem wenn sie unverhoffft kommen, dennoch ich bin seeeeeeeeeeeeehr neugierig ...

ja logo....auch porthos drückt alle 4 Pfoten und EFG alle vier Hufe.....

danke (ich habe nichts anderes erwartet) *bighug*

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.