Zum Inhalt springen
...die mit der Mühle

Das Kaffeekränzchen

Brynhild

Empfohlene Beiträge

Einer der kleinen aber Feinen Vorzüge der BW. Man hat freitag Mittag um 12 Uhr frei. *g*

ja genau und dann fallen horden von euch grünen jungs über bahnhöfe und züge her ...;)  und sag nicht, dass das nicht stimmt, ich bin jahrelang freitags immer nachhause gefahren und ihr habt die züge gestürmt - aber ich gebe zu, es war immer lustig ... *erinner**grins*

• Antworten 10Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hm Gute Frage. Rot haben die meisten Truppengattungen. Dann Gibt es noch Blau ( Sanitäter) Grün umd Schwarz. Ursprünglich sollte es zur jeder Litzenfarbe auch ein Barret geben. Jedoch entschied man sich Glücklicherweise dagegen. Man Stelle sich bei den Fernmeldern ein Zitronengelbes Barret vor. *Schauder* Sowas Taugt höchstens was auf der Love Parade.

@ John

Du hast nur die Bahn gesehen. Was glaubst du was auf der Autobahn Freitags los ist. Da herscht Krieg weil jeder so schnell wie möglich nach Hause Fährt, dabei Fahren Soldaten grundsätzlich so das man meint die haben Formel 1 Rennlizensen ohne ende. ( Ich bilde dabei auch keine Ausnahme, und halbiere manche Streckenzeit auch im Handumdrehen).

:ugly:

aha danke Lüc...

Hm Gute Frage. Rot haben die meisten Truppengattungen. Dann Gibt es noch Blau ( Sanitäter) Grün umd Schwarz.

also fünf, was hat das dann mit diesen LItzen zu tun? Sind das die Dinger, die an den Schulterklappen hängen? Und ja ein gelbes Beret  *hüstel*....muß nicht sein....

Cpt. JOnes, gehe ich dann richtig in der Annahme, dass du ein grünes Beret trägst...wenn du mit Panzer zu tun hast?

Nein bin ein Rotkäppchen *g*

Der Fuchs wird eher als gepanzertes radfahrzeug Klassifiziert. Wobei der nur Granatsplitter und Projektile bis maximal Kaliber 7,62 abhalten kann. Mehr ist aber nicht drin.

aha, danke....Rotkäppchen und der böse Future Guy *eine Story nach Brannan Braga* G*

wer der Future Guy wisst ihr ja

Ich weiss gar nicht was B&B sich immer denken.

Ich finde die Serie gut so wie sie ist.Und ich kenne viele Leute die Enterprise regelmässig gucken und die Serie gut finden.

Was ich persönlich am liebsten sehen würde wäre der Krieg mit den Romulanern und dann die Föderationsgründung.

Dann hätte man auch Stoff für noch eine Serie,nämlich eine,

die zwischen Enterprise und TOS spielt.

Ich hoffe ich hab hier nicht das Falsche reingeschrieben,

mit freundlichen Grüssen

Cloud ;)

@ T'Jara: Du spirchst mir aus der Seele!

wer weiss, vielleicht gibt es mal eine Folge die an "The Cage" anknüpft. Dann wäre man wikrlich am Anfang...

Ich finde auch das noch was fehlt, was ENT mit TOS verbindet. Bisher sehe ich eher mehr Bezug an TNG...

OK, einige Querverweise (Rassen, Witze über Spock von wegen spitze Ohren...) sind vorhanden, aber es fehlt einfach was. Vor allem sieht die Enterprise eher wie zu TNG Zeiten aus, wenn auch etwas spartanischer.

Was nach Nemesis kommt wäre sicher Stoff für den nächsten Film, evtl. in gemischter Crew.

Es gibt ebenso Stoff zwischen TOS und TNG, was nach ST VI passiert ist...

Die Idee hierzu gab es ja auch schon als VOY Nachfolger.

PS Endlich Urlaub!!!!!! Und nachher eine ST-Armada II Schlacht.

PPS @ Capt.Jones:

Wenn bei uns der Säbel juckt, dann fechten wir gerne :ugly:  :D  :D

PS Endlich Urlaub!!!!!! Und nachher eine ST-Armada II Schlacht.

PPS @ Capt.Jones:

Wenn bei uns der Säbel juckt, dann fechten wir gerne :ugly:  :D  :D

Ach ja Armada 2. Da habe ich immer die Dateiene umgeschrieben um die Bauzeiten der Schiffe und die Ressourcenkosten zu ändern. Was zur Folge hatte das mein Gegener vornehmlich nach 10 Minuten mit 300 Schiffen mindestens Überrannnt wurde. Natürlich nur schwere Pötte.

Das diese Antwort auf diesen Satz von dir Kommt.....Habe darauf fast schon Wetten abgeschlossen*g* :ugly:

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.