Zum Inhalt springen
...mit dem fantastischen Stempel der guten Laune

Das Kaffeekränzchen

Brynhild

Empfohlene Beiträge

:D Gratuliere! Ist mir heute spontan eingefallen, nachdem du erklärt hast, wie du das meinst...  :D  :ugly:  ;)

Armada II habe ich solange nicht mehr gespielt, funzte auf XP nicht. Dabei haben wir das so gerne gegeneinander gespielt...

Nun habe ich einen neuen PC (den von meinem Freund, nachdem er sich den neuen ALDI-Kasten geholt hat) und jetzt funzt es wieder....

Mit einem Nachteil:

Mein Freund hat über ein jahr mehr Erfahrung als ich, er konnte es ja weiterspielen und ich solange nicht mehr...

meine Spezialität ist und bleibt Spezies... jetzt habe ich zwar ständig verloren, aber wenn er Spezies macht, kackt er ab, da er das weniger Ahnung hat als ich!

Bei unseren ersten Runden haben wir 15 Stunden am Stück gespielt! und ich habe ganz viele Raumspalter gebaut und ihn so platt gemacht.

Wo holst du dir neue Karten? Ich schaue immer unter GameSpy, logge mich in ein Spiel ein und lade mir die Karte runter... Ist zwar nicht nett, aber geht schnell...

ICH SEHNE MICH NACH EINER SCHLACHT!!!!!!!!

• Antworten 10Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Also ich habe noch einen Mod drauf für Armada 2 der sich Borg Incursion 2 nennt. Da ist bei den Cardassianeren auch noch das Dominion dabei, und DS9 kann da auch gebaut werden. Selbstredent habe ich das Dominion einigemale mit heruntergelassenen Hosen erwischt. :ugly:

Auf Treknews habe ich mir dieses Mappack mal heruntergeladen und andere Karten Suuche ich so im Netz.

Guten Morgen ihr Lieben!

Oh je, was wird das nur für ein Tag werden - kaum hat er angefangen, schon liege ich mit einer meiner Chefinen im Klinch. Auch wenn wir privat befreundet sind - oder gerade weil? - darf sie sich trotzdem nicht einen solchen Umgangston bei mir gegenüber angewöhnen. Wenn einem was nicht paßt, dann kann man darüber reden - und zwar persönlich! Und nicht einfach ausrichten lassen. Das habe ich zurück ausrichten lassen - worauf hin sie auch prompt zurückgerufen hat - sie hätte keine Zeit gehabt! Dann erledigt man soetwas, wenn man Zeit hat! Und dann ihre Art und Weise, ihr Anliegen vorzubringen! Auch wenn sie für ihre schwäbische Schwertgosch berühmt ist - seinen Mitarbeitern und Freunden gegenüber sollte man sich doch ein wenig über die Art und Weise Gedanken machen. Es gibt einfach gewisse Grenzen! Und das habe ich ihr auch klipp und klar gesagt. Sie hat sich entschuldigt - ok, aber ich bin trotzdem stinksauer!

So, sorry Leute, aber das mußte ich jetzt einfach mal irgendwo loswerden. Und da ich gerade vor dem Computer sitze, mußtet ihr jetzt einfach mal herhalten :D

@CptJones

Wa? Der Panzer hält nur sowenig aus? Da bin ich ja i einem Trabbi sicherer.

Übrigens: Ich würde jetzt auch gerne mal Armada oder BC mit euch zocken. Wäre ich sofort dabei! Müsst mir da aber noch ein bisschen was erklären. Zum Beispiel, wie ich über Game Spy mir neue Karten uns Mods runterladen kann. Dann muss ich noch meine Spielversion upgraden, da sie schon wieder veraltet ist, aber wo gibts den neuen Patch?

Meldet euch einfach mal über ICQ: 319292636

thx!

Hallo allemiteinander :) ... !!!

Entschuldigt bitte , dass ich mich nicht gemeldet habe , aber das war die letzten paar Tage alles recht stressig ... jetzt sind zum Glück erstmal Ferien - die letzte grosse Pause vor dem Abitur ... .

Die Vorbenotungen fürs Abi waren bis jetzt alle top , aber vor Bio habe ich noch a bissl Angst :( ... mal abwarten was da kommt ... . Jetzt ist erstmal das grosse Lernen angesagt , wobei ich aber auch erst am Montag damit anfange :D :smash: ... .

Mit meiner Wohnung geht es auch voran , sie ist jedesmal schöner , wenn ich abends wieder gehe und das macht sehr glücklich :) ... . Das ist auch eine gute Ablengkung , ein guter Gegenpol zum Lernen , denn nur lernen kann ich nicht , kann wohl kein Mensch ... .

Achja , und meine Con-Eintrittskarte isr heute auch gekommen  :) ... !!!

Ich wünsche Euch allen noch ein schönes Wochenende mit viel Star Trek , Entspannung und all den lieben Menschen um Euch - ciaooooooooooooooooo  :)  :)  :) ... !!!

morgen allerseits!

mei, da ist mann wirklich nur einen tag lang weg und dann wird hier krieg gespielt, die gründerin niedergemacht und eine rothaarige gesucht (tut mir ja echt leid, dass ich gestern nicht hier war U_E, auch wenn meine haare demnächst eine andere farbe haben werden, aber rot sind sie schon noch)

so, das fest gestern war gigantisch, meine güte ich habe schon lange nicht mehr so viel leckeres gefuttert - indisch und indonesisch (dal, samosa, nasigoreng und curry) - absolut klasse, mein rock hat wie sau gespannt und fragt nicht was die waage heute morgen angezeigt hat - nun in ein zwei tagen bleibt nur noch die erinnerung daran ... und davon abgesehen wars echt mal wieder gut sich mit meiner schwester, die nun ebenfalls die große 3 erreicht hat, so richtig auszuquatschen ...

es war jedenfalls klasse und dann die heimfahrt auf der autobahn, so richtig leer und so richtig schön geheizt (natürlich mit rücksicht auf meine winterreifen - dummerweise kann ich da nicht schneller als 150 - aber nächste woche kommen die sommerreifen drauf und dann gibts kein halten mehr...)

@bryn: das hört sich ziemlich bescheuert an, ich gebe dir recht, der ton macht die musik und wenn man jemanden was zu sagen hat, dann kann man das auch in einem massvollen ton machen, alles andere ist mehr als unhöflich und insbesondere wenn man sich auch persönlich kennt auch nicht akzeptabel .. nicht ärgern walküre...

Ich sage nur nur. Mercesdes ist voll am Abloosen.*g*
mei ist denn schon wieder formel 1 ? und ich habs verpasst! ich bitte um vollständige berichterstattung, Cpt.Jones!  

Das war ein Wochenende - und heute abend gehts weiter! Nur gesoffen, gefeiert, geraucht - heftigst!!!

hä? ich dachte du hättest mit dem rauchen aufgehört? und was habt ihr getrieben - die ferien eingeläutet? mei, da ich war ich aber eine eher brave schülerin, naja in der 10. schon noch und dann versinkt alles in einem nebel voller alkohol ... ich frage mich echt wie ich durchs abi gekommen bin ..

JA es ist wieder Formel Eins und heute in Barhain, eine neue Rennstrecke in den Vereinigten Emiraten und Michael Schuhmacher hat Pole Position, dann Barichello, Montoya, Ralf Schuhmacher.... Also Doppel-Ferrari gefolgt von Doppel-BMW..

Wird bestimmt interessant.

Alkohol trinke ich nicht mehr, wegen gesundheitliche Gründen.

Und wenn doch, dann erst nach dem ABI...  :D

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich war gestern auf einem 40er-Feschtle. Das war total nett. Lecker Essen: Flammkuch direkt aus dem Holz-Ofen - so mit langen Schiebern rein- und raus geholt, Maultaschen, Leberkäs und viele leckere Salate. Dazu an guatn Württemberger ond a frisches Heinerle oder au a Tannezäpfle. 'S war hold a Schwob, der wo da g'feiert hot :D

Kenn ihr das Tannenzäpfle-Bier aus dem Schwarzwald? Ech lecker. Und unser hiesiges Heinerle in Flaschen mit so einem praktischen, altmodischen Bügel-Verschluß ist auch ein gutes Bier. War nur schade, daß ich immer noch ein wenig schlechte Laune hatte von wegen gestern morgen. Einfach nicht gut drauf gewesen. Deswegen wurde es auch nicht gar so spät. Und gut, daß ich mich mit je einem Fläschen Bier begnügt hatte, denn ich bin mitten in eine Polizei-Kontrolle geraten. Hab' ne Mängel-Verwarnung bekommen, weil bei einem Scheinwerfer das Abblendlicht nicht getan hat. Na ja, das Auto kommt nächste Woche eh in die Inspektion. Also nicht schlimm. Die Verwarnungen kosten ja nichts ;)

Aber was micht gestern voll aufgebaut hat, war das Päckchen von Oli! DANKE! So SÜß! Da war u.a. lauter Schleck drin - Oli will mich mästen! :D

Fee

und dann versinkt alles in einem nebel voller alkohol ... ich frage mich echt wie ich durchs abi gekommen bin ..

Das geht schon ;)  Ein Schulfreund von mir war auf der Realschule in Bio hundsmiserabel. Er war in Gefahr, wegen Bio durch die Mittlere Reife zu rasseln. Ich habe ien wenig zusammen mit ihm gelehrnt, aber vor der Prüfung hatte er so Schiß, dass er sich die Birne zuknallte, ziemlich betrunken in die Mündliche ging - und mit einer 1,5 wieder herauskam! Das war unglaublich! Könnt ihr euch vorstellen, wie betrunken der anschließend war? :D

So, jetzt wende ich mich wieder der Wohnzimmerrenovierung zu - toller Sonntagnachmittag, aber von 16.00 - 18.00 muß DS9 und Voyager zeitlich absolut drin sein ;)

EDit: Morgäääään U_E ;)  Das ist vernünftig! Aber nach dem abi muß es wieder drin sein, gelle?

Guten moren Ihr Lieben :)

melde mich mal zurück, hatte drei tolle, witzige, arbeitsreiche Tage !  :) Habe supernette Leute kennengelernt, aber auch viel für meine Arbeit gelernt was ich am Montag direkt umsetzen werde.

Leide  haben diese Reisen den Nachteil, dass man völlig kaputt ist :( ich hänge nur in den Seilen mein Kreislauf spielt verrückt.

Sagt mal müsst ihr hier dauernd von den "Jungs in oliv" reden, das erinnert mich doch immer so an meien Arbeit   ;)

Lustig war aber, dass gestern einer einen Gammadetekor... oder wie dieses Ding auch immer genau heisst für einen Rasenmäher gehalten hat *brüll

so werd jetzt mal was essen, bevor ich noch mehr Wirres zeug schreibe  :D

bis später  :)  :)

hä? ich dachte du hättest mit dem rauchen aufgehört? und was habt ihr getrieben - die ferien eingeläutet? mei, da ich war ich aber eine eher brave schülerin, naja in der 10. schon noch und dann versinkt alles in einem nebel voller alkohol ... ich frage mich echt wie ich durchs abi gekommen bin ..

Hab ich gesagt, ich hätte aufhören wollen? Nö, eigentlich nicht. Na ja, egal. Ferien einläuten? Nö, eigentlöich auch nicht. Ich wohne hier doch in einem Dorf, das 20 km von der Stadt entfernt ist, in dem nur 170 Leute wohnen. Was sollen wir sonst machen als drinken? Solche Geschichten, wie die von Bryn kenne ich auch zu hauf. Einfach unfassbar!!

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.