Zum Inhalt springen
...der Brand in der Felsung!

Das Kaffeekränzchen

Brynhild

Empfohlene Beiträge

• Antworten 10Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo und einen schönen guten Morgen an den Bildschirmen oder, ja auch ihr in der Andromeda-Galaxy

"Liebe besteht nicht darin, dass man einande ansieht, sondern dass man gemeinsam in die gleiche Richtung blickt."

Antoine de Saint-Exupéry

Ich denke an euch, auch wenn ich oft in diesem großen, weiten Universum unterwegs bin und wünsche auch alles Gute und Liebe...bis später

guten morgen allerseits!

hach bin ich müde *gäääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhnnn*

ja das war eine recht lange nacht und sie ging bis kurz vor sechs ... oh mann aber scheeeeeeeeeeeeeee wars....

morgen @oli ein schönes motto mit mehr als einem körnchen wahrheit und wie immer sehr passend und treffend (ich frage mich mittlerweile, woher du diese bekommst ...und wieso zum teufel, die immer so genau passen, argh jetzt fällts mir wieder ein, du bist ja der FG, der muss es nun mal wissen.. entschuldige wie dumm von mir, aber mein gehirn beginnt erst nach drei tassen kaffee zu arbeiten, z.zt. intus: eineinhalb)

hier regnets ziemlich und der himmel ist trüb - zwei dinge würden mich jetzt ungemein aufmuntern:

1) päckchen von oli

2) eine sms von .... oder ein anruf von ... (also eine einladung zum bewerbungsgespräch halt)

mann, ich hoffe beides passiert innerhalb der nächsten zwei stunden, denn sonst garantiere ich nicht dafür, dass ich wach bleibe *gähhhn*

falls ihr nichts mehr von mir hört, bin ich im land der süssen träume oder man hat mir mein postfach so zugeknallt, dass ich arbeiten muss ..

bis nachher dann ..

ps: mei, hier schwirren aber viele schwaben und badener rum ... ich befürchtete beinahe, dass ich die meisten von euch schon irgendwann mal gesehen habe, wahrscheinlich auf einem der vielen weinfeschte - da ist man aneinander vorbeigelaufen und hat nicht im geringsten geahnt einen von euch hier im board noch kennen zu lernen... verrückte welt .. und ich bin fern der heimat *schnief* und möglicherweise bald noch ferner - das würde mich aber mehr als freuen *aufdemtischtanzbeidemgedankendran* ..

Hier regnets ziemlich und der Himmel ist trüb
Also übers Wetter könnte ich mich nicht beschweren. Blauer Himmel, Sonne etc.

Du bist ja der FG

Was um Himmels willen ist der "FG"?

ich befürchtete beinahe, dass ich die meisten von euch schon irgendwann mal gesehen habe

Wieso, sind hier alle Schwaben und BAden?

Das wars erst mal und bis später

hallo samson2000,

herzlich willkommen hier!! kaffee oder lieber tee?

und wieso zum teufel scheint bei dir die sonne? *neid*

also der FG ist der Future Guy und hier gibt es nur einen, der zwischen den zeiten und den dimensionen reist nämlich oli (sieh dir mal sein avatar an....)  

wenn du dir die letzten zwei seiten durchliest wirst du feststellen, dass hier ziemlich viele schwaben und badener posten ... eine tatsache, die mir bislang auch unbekannt war ..

bei weiteren fragen wenden sie sich bitte an den FG, die walküre, die halbklingonin, die pharaoninprinzessin, das rotkäppchen, den forenopi ehrenhalber, unser maskottchen oder eine andere person ihres vertrauens  ;)

morgen @oli ein schönes motto mit mehr als einem körnchen wahrheit und wie immer sehr passend und treffend (ich frage mich mittlerweile, woher du diese bekommst ...und wieso zum teufel, die immer so genau passen, argh jetzt fällts mir wieder ein, du bist ja der FG, der muss es nun mal wissen.. entschuldige wie dumm von mir, aber mein gehirn beginnt erst nach drei tassen kaffee zu arbeiten, z.zt. intus: eineinhalb)

ja, nur der FG weiß was müde Frauen wünschen.... :D

hier regnets ziemlich und der himmel ist trüb - zwei dinge würden mich jetzt ungemein aufmuntern:

1) päckchen von oli

2) eine sms von .... oder ein anruf von ... (also eine einladung zum bewerbungsgespräch halt)

ja auch bei uns ist es bescheuert.....aber auch das braucht die Natur, der Sommer kommt noch früh genug.....

aufmuntern? OK

1) ist unterwegs.....bin ja mal gespannt wie lange das braucht....

2) da kann ich dir leider nicht dienen, außer du sattelst um zur Fachübersetzerin....

bei weiteren fragen wenden sie sich bitte an den FG, die walküre, die halbklingonin, die pharaoninprinzessin, das rotkäppchen, den forenopi ehrenhalber, unser maskottchen oder eine andere person ihres vertrauens  
oder wie wir im Chemielabor immer sagten "Bei Fragen und Anregungen fragen sie bitte ihren Praktikumsbetreuer oder ihren örtlichen Bestatter"

Ja und wieder eine FEDCON ohne mich, aber ich finde keine Zivis die da mit mir hingehen...  

ich bin auch noch nicht sicher ob ich komme....mönsch, wie gerne hätte ich dich mitgenommen, aber ich weiß es ehrlich nicht ob und wie es klappen soll....doch sind einfach zuviele ??? um mich herum *schleicht euch ihr doofen dinger*

FG ist unser Future Guy Oliver-Daniel, der unbedingt einen neuen Avatar braucht   - Ich mach dir einen...

na dann bin ich mal gespannt......

ja, nur der FG weiß was müde Frauen wünschen....  

ich denk mir jetzt einfach mal nur meinen teil und sage nichts dazu oder doch: erst lädst du mich in den wald ein, lässt mich dann aber hängen und dann das hier ... nun ja *denkmirebenmeinenteil*  ;)

1) ist unterwegs.....bin ja mal gespannt wie lange das braucht....

nun ja, scheinbar hat die post echt ein prob, wenn es um kurze entfernungen geht .. heute wars jedenfalls nicht dabei  :heul2:

und zu punkt 2: immer noch nichts, weder zu- noch absage!!! mann die strapazieren meine nerven ganz schön .. :flame:

doch sind einfach zuviele  um mich herum *schleicht euch ihr doofen dinger*

*fliegenklatscheraushol* weg mit euch! ab!

wir werden ja sehen, ob das klappt, wie gesagt wäre schön, aber es muss auch passen ...

Hallo!

Also weil ich ja Ferien hab und momentan nicht viel zu tun hab, hab ich auch einfach mal an nem Avatar für Oli gebastelt:

Hoffe die Größe ist in Ordnung!

Für den der's nicht erkennt: Das im Hintergrund ist ne Kristallkugel!

und wieso zum teufel scheint bei dir die sonne? *neid*

Na, ich hab Petrus eben nen Kasten Bier hochgebeamt!

na @samson, ob oli daran gefallen findet? ich jedenfalls finds jetzt nachdem ich so halbwegs wach bin, witzig ..nun ja, wir werden sehen .. und ihr scheint echt viel zu viel freizeit zu haben während den ferien .. nun ja mal abgesehen von john-lüc:

Sry, hab mich geirrt, das heißt vertikutieren und nicht vertikulieren.
mei, daran habe ich mich schon gewöhnt, dass du so manches durcheinander wirfst, das gehört schon irgendwie zu dir ...   :P  und entlockt mir doch so manch lächeln an einem so tristen tag wie heute ...

Übrigens hat uns die Sonne auch grad verlassen *BIER LEIDER LEER*

HA, gut so, wieso sollte(n) nur ich (und oli) unter dem nasskalten wetter leiden - regen für alle!!! aber das mit dem kasten bier merke ich mir mal - nur so zur sicherheit  ;)

nun ja, scheinbar hat die post echt ein prob, wenn es um kurze entfernungen geht .. heute wars jedenfalls nicht dabei  

na ja, Samstag hab ich es aufgegeben.....lassen wir dir (bitte selbst einsetzen) Post doch noch eine kleine Verschnaufpause, bevor ich die LEmminge auf sie loslasse....

*fliegenklatscheraushol* weg mit euch! ab!

wir werden ja sehen, ob das klappt, wie gesagt wäre schön, aber es muss auch passen ...

ja, was denke ich daran, aber die blöden Fragezeichen gehen nicht weg...die vermehren sich ständig....diese blöden dinger....

Hallo!

Also weil ich ja Ferien hab und momentan nicht viel zu tun hab, hab ich auch einfach mal an nem Avatar für Oli gebastelt:

also finde ich ja echt stark von euch, mir so einen Avatar zu basteln.....

also @Samson, ohne dir nahe zu treten, sieht ordentlich aus, ist mir aber nicht mystisch und mysteriös genug....so eine Kristallkugel hat es in sich, eher stelle ich mir so was Merlin vor....aber ob das geht...aber ich höre mir gerne eure Vorschläge an....

die Größe ist ok...denke ich mal....

na @samson, ob oli daran gefallen findet? ich jedenfalls finds jetzt nachdem ich so halbwegs wach bin, witzig ..nun ja, wir werden sehen .. und ihr scheint echt viel zu viel freizeit zu haben während den ferien .. nun ja mal abgesehen von john-lüc:

ja die Ferien.....dieses Wort fehlt in meiner umfangreichen (über 3 Millonen Einträgen umfassenden) Datenbank gänzlich....

mei, daran habe ich mich schon gewöhnt, dass du so manches durcheinander wirfst, das gehört schon irgendwie zu dir ...     und entlockt mir doch so manch lächeln an einem so tristen tag wie heute ...

ach so, John- Lüc tut ja seinen Rasen komprimentieren... :D

:D  :D

@Samson, @U_E

Sieht beides klasse aus!! Obwohl ich glaube, dass er Samson seinen nicht nehmen kann, da er ein bisschen zu groß ist. Der wird dann so komisch zusammengemacht, dass es richtig bekackt aussieht.

mei, daran habe ich mich schon gewöhnt, dass du so manches durcheinander wirfst, das gehört schon irgendwie zu dir ...     und entlockt mir doch so manch lächeln an einem so tristen tag wie heute ...
Schön, wenn ihr euch daran gewöhnt habt. Dann kann ich ja hier so langsam mal richtig losackern... :D Dann wisst ihr ncht mehr, was richtig und was falsch ist!! Das erinnert mich jetzt an Familien-Duell: "Welches Buch wurde in fast alle Sprachen übersetzt??" Antwort: "Der Duden." :ugly:  :ugly:  :D  :0  :0  :0  :smash:

Aber an Trip sein Gesichts-OB komme ich trotzdem noch nicht ran. Ich habe eine Idee, wie es vermeiden könnte: Ich werde mich von Fremdwörtern fern halten. Aber wenn ich mal bedenke, dass ich in dem letzten Deutschdiktat keine 1 bekommen habe, weil ich "für" mit "v" geschrieben habe, denke ich, dass das auch nicht nützen wird. :uglyjump:

Aber solange ich nicht "vertieren", "ventilieren", oder ähnliches schreibe gehts ja noch.

ach so, John- Lüc tut ja seinen Rasen komprimentieren...

*festdrück* *press* *stöhn* *schieb*  :0  :0  :0  :0  :0

na ja, Samstag hab ich es aufgegeben.....lassen wir dir (bitte selbst einsetzen) Post doch noch eine kleine Verschnaufpause, bevor ich die LEmminge auf sie loslasse....

mittwoch! wenn das päckchen mittwoch nicht da ist, dann kannst du deine wildgewordenen lemminge losschicken, ach da fällt mir ein, die osterpäckchen muss ich ja auch noch packen ... au was für nen stress

aber die blöden Fragezeichen gehen nicht weg...die vermehren sich ständig....diese blöden dinger....

ich schick dir auch ne fragezeichen-klatsche .. ach @oli ... das alles wird sich schon finden, glaub mir .. *klatsch* Ha eins weniger ...

schönes avatar U_E! sehr realistisch .. ja genauso stelle ich mir unseren FG vor ... sehen aber beide gut aus, also ich will da keine auswahl treffen müssen ...

Ich werde mich von Fremdwörtern fern halten. Aber wenn ich mal bedenke, dass ich in dem letzten Deutschdiktat keine 1 bekommen habe, weil ich "für" mit "v" geschrieben habe, denke ich, dass das auch nicht nützen wird.

1) nur übung macht den meister!

2) es gibt hervorragend fremdwörter-lexika (eines meiner lieblingsbücher! )

3) vür? VÜR? das ist ist doch jetzt ein joke oder? und du wunderst dich, dass du keine 1 bekommen hast? mann, ich hätte dafür noch die notenskala nach unten erweitert

3) vür? VÜR? das ist ist doch jetzt ein joke oder? und du wunderst dich, dass du keine 1 bekommen hast? mann, ich hätte dafür noch die notenskala nach unten erweitert

Ich weiss, richtig doofer Schussligkeitsfehler. Hatte ja alles richtig, nur nicht dieses für. Das ga ein Gelächter in der Klasse. Das wird mir auch heute noch vorgehalten. Ich scheitere bei Diktaten immer an solchen Kleinigkeiten. Entweder ein völlig beschruppter Fehler oder alles richtig. Is immer so.

mittwoch! wenn das päckchen mittwoch nicht da ist, dann kannst du deine wildgewordenen lemminge losschicken, ach da fällt mir ein, die osterpäckchen muss ich ja auch noch packen ... au was für nen stress

OK, habe meine Lemminge mit Nano-Sonden gedopt, welche am Mittwoch punkt 0.00 UHR MItternacht ihre Aktivität beginnen.....*countdown*

Hm...Osterpäckchen.....

ich schick dir auch ne fragezeichen-klatsche .. ach @oli ... das alles wird sich schon finden, glaub mir .. *klatsch* Ha eins weniger ...

ja, eines weniger, schon sind fünf neue hier, ich gebs auf....

*Porthos fass!*

schönes avatar U_E! sehr realistisch .. ja genauso stelle ich mir unseren FG vor ... sehen aber beide gut aus, also ich will da keine auswahl treffen müssen ...

gibt´s noch andere Vorschläge.....*staun wunder freu*

1) nur übung macht den meister!

2) es gibt hervorragend fremdwörter-lexika (eines meiner lieblingsbücher! )

Lüc, nichts denken, ich mache auch Fehler, obwohl ich die Duden 1,2,4, 5 und 9 hier habe......

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.