Zum Inhalt springen
...wir sind die besseren Tänzer!

Das Kaffeekränzchen

Brynhild

Empfohlene Beiträge

Hallo Brynhild!

Ja, das mit ICQ hat dann doch noch geklappt....

Aber ist schon ne Umstellung LOL

So, keiner mehr da, der mit mir reden will...

Werd mir ne andere Beschäftigung suchen müssen....

Carpe noctem!

• Antworten 10Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Carpe Diem!

Das kann doch nicht wirklich sein, dass ich Nachteule heute als erste hier bin? Leute, seid ihr alle der Frühlingsmüdigkeit verfallen? AUFWACHEN! Wo zum Teufel ist der Eimer mit dem kalten Wasser..... :D *InRandalierstimmungsein* :ugly:

Unique

vSo, keiner mehr da, der mit mir reden will...

Du Arme! *schnief* Ich wollte dann gestern abend doch nicht mehr in meinem unaufgeräumten Büro sitzen, wenn nebenan ein soooo schönes, frisch renoviertes, gemütliches Wohnzimmer wartet. Das wollte ich einfach noch ein Stündchen genießen.

Waren die Jungs denn gestern nicht mehr im ICQ?

Guten Mittag Ihr Lieben  :)

@brynhild bin schon ne ganze Weile physisch anwesend, ob man das aber als wach bezeichnen kann ? *argrhrhrhr und hir ist der Teufel los.

Bin schon soviel rumgerannt, da hab ich die ganze Osterschlemmerei abtrainiert. ;)

@unique

kleiner Tip bitte keine Doppelposts oder sogar Dreifachposts, Du kannst die Editierfunktion nutzen.  

Wo ist denn mein Schlossgespenst ?

@oliver-Daniel wo bist Du ? Du fehlst hier

Morgen Belanna!

Endlich wach? ;) Ist ja grauslich mit deinem Streß im Job, aber sieh es positiv - das hält fit  ;)

Oli denkt bestimmt es sei Montag - da ist er immer später dran.

Oli, aufwachen, es ist DIENSTAG! ;)

Ob ich den Eimer mit dem kalten Wasser mal nach Bayern rüberbeamen soll?  :ugly:

Endlich wach?  Ist ja grauslich mit deinem Streß im Job, aber sieh es positiv - das hält fit  
komisch jetzt ist es total ruhig *däumchendreh*

ja und wo sind denn alle anderen ?

Ob ich den Eimer mit dem kalten Wasser mal nach Bayern rüberbeamen soll?  

also so langsam sollte oli auch gemerkt haben, dass es Dienstag ist  ;)

Wie einige von euch schon wissen... gehöre nun auch ich endlich zu den ICQlern... :D Nach 4 Monaten hat ICQ beschlossen mit mir gnädig zu sein und doch mal zu funktionieren...

*ggg*

Also... habe den selben Nick wie hier auch.

- T'Jara: #246-983-223

Wer von euch hat außer mir die aktuelle Monitor Folge gelesen? Ich Rätsle seither an diesem Absatz was Lewinski erfahren haben könnte.

Ich Tendiere zu zwei Möglichkeiten

1. Arsani Parul ist matt Price´s Erzeuger

2. Arsnai Parull gehört Sektion 31 an.

Hier nochmals der Aussschnitt.

Morgen!

War ja gestern abend nicht so viel los hier!

Cpt. - habe die neue Monitorfolge noch nicht gelesen - kann also dazu gar nichts sagen, weil ich nicht verstehe, worum es geht.  ;)

so, ich gehe jetzt erstmla einen Sessel für mein neurenoviertes Wohnzimmer kaufen! Bis später!

guten morgääääääääääääään!

seid gegrüßt, da bin ich mal für ein, zwei tage weg und muss wieder seitenweise nachlesen, ihr seid echt fleißig - zur belohnung dafür einen riesigen schokoladenkuchen für euch. :schmeck:

mei was für ein chaos, was für eine verwirrung!!! hätte ich mir nicht einen ruhigen job suchen können - nee, eigentlich mag ich das so wie es ist nur manchmal ist der stresspegel einfach viel zu hoch ...und meist kommt alles auf einmal geballt und nicht stückchenweise ... :smash: :smash: :smash:

@bryn: herzlichen glückwunsch zur gelungenen renovierung! dann leb dich mal wieder schön ein in deinen neuen vier wänden. ich freu mich schon, deine wohnung zu sehen, wenn ich mai zu dir hochfahre... :D

@unique: herzlich willkommen hier!  :wave: viel spaß... und ich nehm dich mal in meine icq-liste auf nur damit du bescheid weißt ...

@oli: he wo steckst du? viel zu tun? ich hoffe doch schwer ,du übersetzt gerade das mit der sonne (nein, ich habe das nicht vergessen... dazu bin ich viel zu neugierig...) ;)

@cpt.jones: sorry, ich habe noch nicht mal die letzte gelesen - bin einfach nicht dazu gekommen ...

@t'jara: sei gegrüßt! ich nehm dich auch mal in mein icq auf ..

@belanna: nein, du bist schon in meinem icq (das das geklappt hat - nenne ich mittlerweile das das 8. weltwunder ;) ), bei dir ist auch viel los (gewesen)? wir beide haben schon nicht leicht, mei es wäre schön, wenn wir beide mal wieder reden könnten, vielleicht am wochenende? wir werden sehen...

Guten morgen Ihr Lieben  :)

das Wetter ist toll, die Sonne scheint, gleich genehmige ich mir einen schönen Spaziergang.

@belanna: nein, du bist schon in meinem icq (das das geklappt hat - nenne ich mittlerweile das das 8. weltwunder  ), bei dir ist auch viel los (gewesen)? wir beide haben schon nicht leicht, mei es wäre schön, wenn wir beide mal wieder reden könnten, vielleicht am wochenende? wir werden sehen...

@inanchfe

ja wäre schön wenn es nochmal klappt, bin ganz neugierig  ;)  bei mir gibt es nix neues zu berichten, aber das ist auch wirklich gut so  ;)

Arbeitsmäßig gibt es ein paar interessante Projekte, die zwar viel Arbeit bedeuten aber da es Spass macht ist das auch nicht so schlimm....

WO IST OLI !!!!!!

Habt einen schönen Tag, bis bald  :)  :)  :)

ja wäre schön wenn es nochmal klappt, bin ganz neugierig  

@belanna: hmmmm worauf bloss?  ;)  nun ja, wie dem auch sei am wochenende werde ich sehr viel am pc sitzen und schreiben ... da werden wir uns bestimmt treffen ...

ich wünsche dir auf jeden fall einen schönen spaziergang ... bei uns traut sich auch grad die sonne raus ... perfekt zum fotografieren - ich hoffe der storch sieht das auch so ...

bis nachher denn ...

Hej Mädels! Schön, dass wenigstens ihr am arbeiten seit. ;)

Die erste Sessel-Such-Tour mit meiner Mutter eben war erfolglos. Sie wollte unbedingt in einen bestimmten dänischen Möbelladen oben auf der schwäbischen Alb. Eine ewige Kurverei bis wir dort waren. Den Laden haben wir dann gleich gefunden. Ein ganz normales schwäbisches Wohnhaus - auf 4 Etagen vollgestellt mit dänischen Möbeln. Oben, in der Dachetage haben wir dann einen Sessel gefunden, der gepaßt hätte (es war der einzige) der dann aber 800 € kosten sollte. Das waren dann doch etwa 700 € zuviel  :D Also wieder nach Hause gekurvt. Dann hier im Ort noch im Laden, wo sie meiner Mom beinahe eine komplette Polstergarnitur aufgeschwätzt hätten :D Dabei brauchen wir doch nur einen Sessel für mich. Ich glaube, ich mache die Tage mal noch einen Ausflug nach IKEA ;) Da bekomme ich wenigstens noch leckere schwedische Kekse!

ja wäre schön wenn es nochmal klappt, bin ganz neugierig

Mädels, was habt ihr hier schon wieder für Geheimnisse?

Wo zum Teufel steckt Oli!  :dozey:

Ich glaube, ich mache die Tage mal noch einen Ausflug nach IKEA  Da bekomme ich wenigstens noch leckere schwedische Kekse!

hi bryn! ja die kekse dort sind lecker ... aber ob du da ein sofa findest? nun ja, ich warte erst mal meine bewerbungen ab, denn wenn sich da was ergibt, wird meine family-card heißlaufen - ich brauche dann nämlich beinahe eine komplette wohnungseinrichtung - au fein, wieder was zum freuen ...

WO IST MEIN FG!!! :heul2:

Und ihr postet hier einfach irgendwelche Andeutungen! Herzlos seid ihr! Jawohl!

liebe walküre,

1) das war keine andeutung! :P

2) belanna und ich haben schon seit wochen nicht mehr miteinander geredet - im gegensatz zu uns beiden  ;)

3) früher oder später wirst du es auch erfahren .. aber erst später, geduld meine holde ...  

4) war ich jemals herzlos zu dir? ich, die dir tiramisu-kuchen mitgebracht habe ....

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.