Zum Inhalt springen
...unter der Kleidung nackt!

Das Kaffeekränzchen

Brynhild

Empfohlene Beiträge

• Antworten 10Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@Bryn

Ich hoffe du hast heute Nachmittag (gegen 16:00) keine ICQ Message von mir erhalten und ich war dann nicht online, denn unser www ist dann abgestürzt.

Diese Geheimniskrämerei :D

Aja, habe ich noch gar nicht erzählt... meine Chelsea ist durgecheckt und absolut gesund. Das heißt, bis Ende Juni wird sie vorraussichtlich bei uns bleiben und dann zum Partner-Hund ausgebildet... Juhu!!!!

Und dann wird aus ihr ein solcher

IMAG0007.JPG

Ich bin jetzt schon stolz auf sie!!!

T'Jara

Ich hoffe du hast heute Nachmittag (gegen 160) keine ICQ Message von mir erhalten und ich war dann nicht online, denn unser www ist dann abgestürzt.

Das verstehe ich jetzt nicht ganz..... :dozey:

Gratuliere, dass dein Hundele so glatt durch den Check gekommen ist! super!

guten morgääääään, ihr alle zusammen!!!

mensch, mir gehts heute überhaupt nicht gut, ich habe magenkrämpfe bis zum geht nicht mehr und - wen wunderts - überhaupt keine lust zum arbeiten zudem habe ich große lust heute irgendjemanden in den boden zu stampfen - also vorsicht die fee ist heute seeeeeeeeeeeeeeehr gereizt....

@bryn: für dich immer doch, ist ja nicht mehr lange bis du einen echten zum schmatzen bekommst ... ja ja vorfreude ist doch die schönste freude ...

@t'jara: gratulation, das freut mich doch sehr für dich und deinen hund... aber sag mal wird es dir nicht schwer fallen, dann deine chelsea weggeben zu müssen - ich glaube mir würde das herz brechen ...

Diese Geheimniskrämerei

nix krämerei und damit nun alle beruhigt sind, belanna und ich haben uns gestern wieder mal ausführlich unterhalten - nun ja ich glaube wir hätten noch stundenlang weiterreden können (wären wir zu einem ergebnis gekommen? wohl nicht!) - aber es tat verdammt gut, danke dir meine halbklingonin .. ich hoffe wir können am wochenende nochmals kurz reden ...

so nun werde ich irgendjemanden zusammenschei*** einfach nur weils mir dann besser geht und dann stürze ich mich in die arbeit, bis nachher dann ....

mensch, mir gehts heute überhaupt nicht gut, ich habe magenkrämpfe bis zum geht nicht mehr und - wen wunderts - überhaupt keine lust zum arbeiten zudem habe ich große lust heute irgendjemanden in den boden zu stampfen - also vorsicht die fee ist heute seeeeeeeeeeeeeeehr gereizt....

@feelein  :)

was ist nur los mit Dir ? *hmmmmm hast Du was falsches gegessen ? Und lass die Leut in Deiner Umgebung leben, nicht, dass wir noch sowas lesen wie "Amoklauf durchgeknallter Redakteuerin in einem süddeutschen Kaff endet

verheerend"  :)

nix krämerei und damit nun alle beruhigt sind, belanna und ich haben uns gestern wieder mal ausführlich unterhalten - nun ja ich glaube wir hätten noch stundenlang weiterreden können (wären wir zu einem ergebnis gekommen? wohl nicht! - aber es tat verdammt gut, danke dir meine halbklingonin .. ich hoffe wir können am wochenende nochmals kurz reden ...

nichts zu danken, auch Halbklingoninnen können gelegentlich ein bischen lieb sein ;-)

Ja ja, die Ergebnisse *lol aber muss es denn immer ergebnisorientiert sein ? nein, mir hats auch sehr gut getan, ich sitz jetzt hier im Büro vor meinem PC und grins mir einen, der Tag ist schön, ich bin gut drauf und geniesse das Leben was ja manchmal soooooooo schön sein kann  :D

@tjara

Aja, habe ich noch gar nicht erzählt... meine Chelsea ist durgecheckt und absolut gesund. Das heißt, bis Ende Juni wird sie vorraussichtlich bei uns bleiben und dann zum Partner-Hund ausgebildet... Juhu!!!!

ist der süss der Hund und erfüllt so eine tolle Aufgabe. Finde ich klasse, dass Du Dich so engagierst.

So, werd jetzt mal ein bischen durchs Büro streifen... und mich dann langsam an die Arbeit begeben.

Bis später Ihr Lieben  :)

Huhu!

Ich wäre heute beinahe die erste hier gewesen, wenn meine Firewall nicht rumgesponnen hätte. Tja, man soll halt nicht an Dingen rumschrauben, die man nicht versteht :D

Belanna, toll, daß es dir heute so gut geht - und Feelein, was ist los mit dir? Hast du dir eine Magengrippe eingefangen? Was habe ich schon DE geraten? Pfefferminztee und Zwieback ;)

was ist nur los mit Dir ? *hmmmmm hast Du was falsches gegessen ? Und lass die Leut in Deiner Umgebung leben, nicht, dass wir noch sowas lesen wie "Amoklauf durchgeknallter Redakteuerin in einem süddeutschen Kaff endet verheerend"
@belanna: die krämpfe sind wieder weg - ich habe sie einfach weggelacht als ich mir die juxversion von "trip" heute morgen angesehen habe... nein nichts falsches gegessen ... ich habe gar nichts gegessen - lag vielleicht daran ...

klasse headline!! muss ich mir unbedingt merken ... erst die lemminge im nachbarkreis und dann eine durchgeknallte redakteurin .. mann hier ist vielleicht was los ...

Ja ja, die Ergebnisse *lol aber muss es denn immer ergebnisorientiert sein ? nein, mir hats auch sehr gut getan, ich sitz jetzt hier im Büro vor meinem PC und grins mir einen, der Tag ist schön, ich bin gut drauf und geniesse das Leben was ja manchmal soooooooo schön sein kann  

nee, ich bin gar nicht so ergebnisorientiert und wir werden ja sehen, was passiert - ist ja nicht mehr lange bis dahin ...

du grinst dir einen vor dem pc ab? geht mir genauso ... ich musste an deine geschichte von gestern mit dem päckchen denken ... wahrscheinlich deshalb weil ich gerade ein päckchen bekomme habe - aber leider nicht mit dem gleichen inhalt ...

bis nachher denne ..

ps: grad läuft mein momentanes absolutes lieblingslied: "try" von nelly furtano .. ach *träum*

Habt ihr schon wieder ein Päckchen bekommen? Ich nicht *schnief*

Aber dafür funkzioniert die Firewall wieder so wie sie sollte.

so, und jetzt gehe ich ein Brett sägen und anmalen - dann ist mein Wohnzimmer endlich fertig. Und eine Gästecouch habe ich jetzt auch. so eine richtig nette Omacouch zum ausklappen. Man liegt da richtig gut drauf - so man nicht länger als 1, 80 ist - sonst hängen die Füße raus ;)

du grinst dir einen vor dem pc ab? geht mir genauso ... ich musste an deine geschichte von gestern mit dem päckchen denken ... wahrscheinlich deshalb weil ich gerade ein päckchen bekomme habe - aber leider nicht mit dem gleichen inhalt ...

@feelein

*lol* eben genau deshalb der Inhalt des Päckchens hat heute genau die Wirkung erzielt die ich erwartet hatte....

hach der Frühling ist ja soooo schön *pfeif ;)

Habt ihr schon wieder ein Päckchen bekommen? Ich nicht *schnief*

@bryn

och mönsch was könnte ich Dir nur schicken *grübel *rumsuch   ;)

*lol* eben genau deshalb der Inhalt des Päckchens hat heute genau die Wirkung erzielt die ich erwartet hatte....

hach der Frühling ist ja soooo schön *pfeif  

NEIN!  :0  klasse!!!! mensch, da fällt mir ein, ICH könnte ein solches päckchen verschicken .. auf die wirkung bin ich dann allerdings sehr gespannt - nur dass ich dann nicht das gesicht des empfängers sehen könnte, aber ich könnte es mir vorstellen *pfeifweiter*

DIE IDEE IST KLASSE!!!

@bryn: das muss ich doch gleich schauen, was ich dir holden schicken kann ... mir fällt da bestimmt was ein

Nee, so viel war's nicht. Nur zwei Bierchen, dann war's gut. So viel trink ich eigentlich nicht. Nur auf Geburtstagspartys etc. mit meinen besten Freunden. Da trinkt man dann doch schon mal gelegentlich einen über den Durst, was aber gelegentlich auch mal ganz lustig ist.

edit: Sag mal,weißt du wie ich hier ein Bild posten kann?

T'Jara

Das verstehe ich jetzt nicht ganz..... :dozey:

Gratuliere, dass dein Hundele so glatt durch den Check gekommen ist! super!

Sorry! Ich hatte dir eine Message geschrieben, gegen 16:15 und in dem Moment wo ich auf send geklickt hatte, ist unser www abgestürtzt. Nun, ich fände es nicht nett, jemand eine Nachricht zu schicken und dann nicht im ICQ zu sein, verstehst du :D ?

NEIN!    klasse!!!! mensch, da fällt mir ein, ICH könnte ein solches päckchen verschicken .. auf die wirkung bin ich dann allerdings sehr gespannt - nur dass ich dann nicht das gesicht des empfängers sehen könnte, aber ich könnte es mir vorstellen *pfeifweiter*

DIE IDEE IST KLASSE!!!

gute Idee, prima schade dass wir hier keine Webcam haben, ich glaube Du hättest Deine helle Freude daran ;)

so hatte wiedermal eine sehr nette Mittagspause, wieso kann der Tag eigentlich nicht nur aus Pausen bestehen. Das Wetter ist so herrlich und nach so einem Spaziergang fällt es schwer wieder an die Arbeit zu gehen.

Bis später *immernochpfeif*   ;)

so endlich fertig - habe gerade vier bewerbungen online rausgeschickt! so und jetzt das wirklich ätzende: WARTEN auf die antworten, mann wie ich das hasse ... nun ja es wird sich zeigen ...

ach belanna, ein webcam wäre lustig, aber ich weiß nicht wie ich die meinem cheffe verkaufen könnte, aber du hast recht, wahrscheinlich würden wir uns dann nur die ganze zeit beobachten, mir reicht der gestrenge blick der o/uli-maus auf meinem bildschirm, die mich ständig daran erinnert, dass ich jetzt mal arbeiten sollte buuuuh, und das bei dem göttlichen wetter hier ... nun ja auf gehts ...

*einlustigesliedvormichhinpfeif*

Sorry Spezies - war gerade mal kurz in der Werkstatt. Also, du kannst im Antwortmodus einfach nur die Downloadfunktion benutzen, dann wird das Bild von deiner Festplatte aufs board geladen und man muß es dann anklicken. Oder du hast einen webspace, lädst es mit einen FTP-Programm rüber, klickst im Antwordmodus Image an und gibst dort die URL ein. Dann sieht man das Bild direkt.

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.