Zum Inhalt springen
...Arroganz durch Kompetenz

Das Kaffeekränzchen

Brynhild

Empfohlene Beiträge

• Antworten 10Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

guten morgääääään alle zusammen!!!

mei endlich freitag! endlich wochenende (wenn es auch wohl ein bisserl stressiger wird am we - muss ein paar geschichten schreiben, aber des passt scho)

ach und dann ist heute ja auch ein ganz besonderer tag, unsere valküren-forenoma feiert heute geburtstag - also kinders alle brav gratulieren, gelle?

zur feier des tages habe ich paar fläschen prosecco mitgebracht und sag nur "stößchen bryn - auf dich"  

so und jetzt werde ich noch was tun ...

bis nachher denne .. und trinkt nicht alles weg bevor unser geburtstagskind da war ...

Meiner allerliebsten Lieblingswallküre einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag  :)  :)  :)

Habt bitte Verständnis dass ich keinen Prosecco trinke ich war gestern abend etwas länger unterwegs und mir ist immer noch schlecht, Bier und Wein, das muss echt nicht sein  :(  ;)

War aber tierisch lustig, sowas muss halt in unserem gesetzten Alter auch mal sein  ;)

Bis später  :)

Hi all together,

back on duty, after a few days of.....ok....erstmal Happy Birthday, liebe Bryn.....alles Liebe und Gute, Gesundheit und Erfolg wünsche ich dir aus tiefstem Herzen....

so, nachdem ich einiges erledigen mußte (privat wie auch beruflich), bin ich wieder da, ENT geht auch bald weiter und hoffentlich bleibt das Wetter wie es ist....

back on duty, after a few days of.....ok....

so, nachdem ich einiges erledigen mußte (privat wie auch beruflich), bin ich wieder da, ENT geht auch bald weiter und hoffentlich bleibt das Wetter wie es ist....

WO ZUM TEUFEL HAST DU GESTECKT???  :angry:

hier gabs ein paar menschen die sich echt sorgen gemacht haben ...

mann bin ich froh, dass du wieder da bist und das es dir gut geht ... he das nächste mal wenn du für länger abtauchst, dann sag doch einem von uns kurz bescheid ... puh ... mein armes herz, meine nerven  - brauche jetzt erst mal ein schlückchen prosecco ...

edit: heute ist der tag der zurückkehrer! grad eben hat sich cookie bei bryn gemeldet. es geht ihr gut - nur hat sie im moment sehr viel um die ohren beruflich und persönlich und kommt daher nicht zum posten. aber liebe grüße von ihr an euch alle - wenn wieder ein bisserl mehr luft ist, wird sie sich  wieder melden!!

edit: heute ist der tag der zurückkehrer! grad eben hat sich cookie bei bryn gemeldet. es geht ihr gut - nur hat sie im moment sehr viel um die ohren beruflich und persönlich und kommt daher nicht zum posten. aber liebe grüße von ihr an euch alle - wenn wieder ein bisserl mehr luft ist, wird sie sich  wieder melden!!

Mei , schön zu hören , dass es Cookie gut geht ... and wellcome back , OD :) ... !!!

Und auch hier nochmal ALLES GUTE FÜR DICH , LIEBE BRYN :smlove: - doppelt hält besser ;):D ... !!!

Was machst Du heute , feierst Du eine grosse Feier oder eher in kleinem Ramen ... ?! Auf jeden Fall viel Spass :) ...

Hallo DE, mein Sonnenschein!

Danke! :smlove:

Habe hier für euch einen riesen Käsekuchen! So einen ohne Teigboden und mit Rosinen drin....

Große Party gibt es heute nicht, weil ich morgen zeitig weg muß. Die Mega-Party ist dann sowieso nächstes Jahr dran.... ohje...

Heute kommen nur ein paar der engsten Freunde. Wir werden so 11 oder 12 Personen sein, gemütlich grillen, ein paar Flaschen Bier köpfen.... einfach mal die Grillsaison einläuten. Jetzt mache ich noch ein leckeres Gulasch, dass dann heute Abend auf dem Dreibein übers Feuer gehängt wird.

Hurra! Oli ist wieder da! Das ist bis jetzt mein schönstes Geburtstagsgeschenk!

Aber das nächste Mal meldest du dich bitte hier bei uns ab

Yo, sorry, hätte ich ich tun sollen, habe ich nicht getan. Warum? Weiß auch nicht....soll nicht wieder vorkommen....bin vielleicht mal wieder zuviel beschäftigt mit mir selbst gewesen....soll keine Entschuldigung sein, aber ihr wisst ja....

WO ZUM TEUFEL HAST DU GESTECKT???  

hier gabs ein paar menschen die sich echt sorgen gemacht haben ...

mann bin ich froh, dass du wieder da bist und das es dir gut geht ... he das nächste mal wenn du für länger abtauchst, dann sag doch einem von uns kurz bescheid ... puh ... mein armes herz, meine nerven  - brauche jetzt erst mal ein schlückchen prosecco ..

ich kenne einen guten Herzchirurgen....ja wie gesagt, ich war einfach mit mir zuviel beschäftigt....ich habe dich auch auf dem Handy angerufen, ging irgendwie nicht, es läutete zwar...ich war auch zwei Tage in München wegen einem Seminar.....aber ok....deine andere Nummer hatte ich nicht dabei....ich merke einfach, da ist viel in mir gewesen, was vieles andere wieder verdrängt hat....so ist das Leben....merkwürdig, spannend, aber auch schön.....

Mei , schön zu hören , dass es Cookie gut geht ... and wellcome back , OD  ... !!!

yo, danke und auch dir Cookie, schön von dir zu hören.....man könnte meinen der Osterhase hat viele Leute entführt, aber angesichts der Lage im Iraq sollte man da keinen Spaß treiben...

Heute kommen nur ein paar der engsten Freunde. Wir werden so 11 oder 12 Personen sein, gemütlich grillen, ein paar Flaschen Bier köpfen.... einfach mal die Grillsaison einläuten. Jetzt mache ich noch ein leckeres Gulasch, dass dann heute Abend auf dem Dreibein übers Feuer gehängt wird.

whow, da kriege ich doch gleich Hunger....aber schön, ich kann mir das richtig vorstellen....feiere schön, wir sprechen uns sicherlich bald wieder regelmäßiger

ich habe dich auch auf dem Handy angerufen, ging irgendwie nicht, es läutete zwar...ich war auch zwei Tage in München wegen einem Seminar.....aber ok....deine andere Nummer hatte ich nicht dabei....ich merke einfach, da ist viel in mir gewesen, was vieles andere wieder verdrängt hat....so ist das Leben....merkwürdig, spannend, aber auch schön.....

okay, dein post kam nachdem ich die pm geschrieben hatte.. meine handynummer ging nicht! hmm mysteriös, sehr verwunderlich, vielleicht habe ich mich ja vertippt wenn wir uns im icq treffen, können wir das vielleicht aufklären ...

... und das restliche auch ... ich freu mich drauf dich wieder zu sprechen...

Hallo Leute!

Erstmal: Alles gute Bryn! *knuddel* *händeschüttel* *gratulier*

Ich wnsche dir, dass bei dir alles glatt läuft, dass du den Skandinaviern nicht allzuviel von diesem Lakka wegsäufst ;) , dass du immer gesund und munter bleibst, dass in Beruf und Leben einfach alles glatt geht - kurzum: ich wünsche dir alles Beste von ganzem Hezen.

(PS: Ihr werdet heute von mir noch eine Geschichte lesen dürfen. Ein richtig dolles Ding. Und das widme ich dir, Bryn.)

Och Lüc, du bist ja so lieb! Eine Geschcihte, die mir gewidmet ist *schnief* Bin schon ganz gespannt darauf!

Cookie hat sich gemeldet und Oli ist gesund wieder aus dem Nichts aufgetaucht - What a day!

DE: logo gibt es nächstes Jahr das Mega-Fest - und ich hoffe, euch alle dabei zuhaben!

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.