Zum Inhalt springen
...mit der Extraportion Milch

Das Kaffeekränzchen

Brynhild

Empfohlene Beiträge

• Antworten 10Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Da bin ich aber froh das man mich versteht...Heute war schon eine seltsame Stimmung, mir war ganz mulmig.

Ich schaue mal ob ich nächste Woche zur Berufsberatung beim Arbeitsamt gehe. Ich denke das ich bislang zu enge Grenzen gesteckt habe. Ich denke zwar an den Bereich Musik, aber immer nur im Kaufmännischen Sinne.

Ich sollte mal darüber hinaus denken, vielleicht gibt es ja etwas wo mein Fachwissen doch noch zur Geltung kommen kann, was nicht mit dem Handel zu tun hat. Ich will keinesfalls als Verkäufer weitermachen, dafür habe ich den Beruf nicht gelernt.

Wenn ich überlege das Köln doch eine Medienmetropole ist (wir haben RTL, WDR, Viva, EMI...), könnte es doch möglicgh sein in der Medienbranche unterzukommen...

Nebenbei kann ich ja noch immer schauen ob es im Musikhandel eine Chance gibt.

(Sollte ich mehrere Möglichkeiten haben, dann wäge ich lieber nach Verdienst und späteren Möglichkeietn ab)

Ich fühle mich als ob ich nochmal 18 wäre, da habe ich auch in viele Richtungen probiert und habe dann doch noch auf dem allerletzten Drücker einen Ausblidungsplatz gefunden.

Das war schon eine kleine Odysse, zuerst als Musikalienhändler beworben (und abgelehnt), gleichzeitig auf eine Schule für Chemietechnik angemeldet und überlegt ob ich Elektro-Installateur (hatte ein einwöchiges Praktikum und flog dann) lerne.

Sollte es nicht klappen, dann muss ich wohl vorrüberghehend irgendwas anderes machen, Hauptsache in Köln.

Zu gerne würde ich der Musikbranche mal den Stinkefinger zeigen, wenn ich was besseres gefunden habe und die mir hinterher plötzlich mit einem Angebot ankämen. Dann wäre MIR das nicht mehr gut genug...

Auf meinen Brief habe ich noch immer keine Reaktion erhalten... die wollen wohl nicht vom hohen Ross steigen...

Ich habe das auch in einem Musikerforum gepostet, die beklagen sich ja selber über unfreundliches und ungebildetes Personal. Die meinten ich wäre zu überqualifiziert.

Und das man aufrgund der schlechteren Bildung heutzutage weniger ausbildet...

Ich halte euch mal weiter auf dem Laufendem. Schön das es Leute gibt die an meinen Gedanken teilhaben :smlove:

guten morgen erstmal an alle!!!

und

@de + @doc ich drücke euch ganz fest die daumen - das wird schon alles werden - ihr beide seid doch echte käpsele - ihr kriegt das ohne zweifel hin und wahrscheinlich sogar noch besser ...

@Yngwie: genau der gleiche gedanke ist mir gestern abend auch gekommen!! hast du dir eigentlich schon mal überlegt, dich bei musikzeitschriften oder bei musiksendern als volo, als freier mitarbeiter oder als musikberater zu bewerben? die freuen sich nämlich eigentlich immer wenn sie jemanden haben, der einiges an fachwissen mitbringt.. und gerade in köln müsste es doch da einiges geben ... ich bin mir sicher, dass sich da was machen lässt und kaufmännische erfahrung ist dabei oft auch von vorteil ... noch was - schick keine bewerbungen hin , sondern geh direkt dort hin, lass dir einen termin geben und überzeug die leute vor ort von deinem können ... und falls du noch tipps für die medienbranche brauchst oder dir über so manches angebot (honorare, volo, usw. ) unsicher sein solltest, dann melde dich einfach per pm bei mir..

ich drücke dir jedenfalls auch ganz fest die daumen

@bryn + @doc: ja das heißt äther und bedeutet beides +1:

1) himmel, himmelsluft;

2) hypothetischer aber nicht nachweisbarer feinster stoff, von dem man bis ins 19. jh. annahm, dass er den weltraum ausfülle und

3) organische Verbindung, ein Narkosemitttel

dabei stellt sich aber für mich die frage, warum es ätherische öle heißt ... ich gehe ja davon aus, dass man diese nachweisen kann ... hmm wahrscheinlich einfach aus der traditon begründet .. nun ja , wieder was gelernt!

gut ich werde mich dann mal wieder ans redigieren und schreiben machen, bis später denne ...

Danke Feelein - wußte ich's doch ;) von lateinisch "aer" - Luft

dabei stellt sich aber für mich die frage, warum es ätherische öle heißt

ist doch logisch:

1. die sind in der Luft,

2. sie sind nicht zu sehen - manche Leute glauben ja nur das, was sie sehen können , also gibt es sie nicht, also können sie auch nicht nachweisbar sein - logisch, gelle?  :ugly:

3. ätherische Öle können ganz schon beteubend sein...

4. wenn es zuviel ätherische Öle in der Luifzt gibt, bekommt man keine Luft meht - also luftleerer Raum

So, und jetzt such dir eine von diesen schwachsinnigen Erklärungen aus ... ich hau´ jetzt jedenfalls ab in Richtung Schweiz...

Bis morgen abend!

danke @bryn für diese interessanten einblicke in deine gehirnwindungen...  :D

möglicherweise wars du ja schon beim routenplanen in die schwyz, als dir das so spontan eingefallen ist - wie dem auch sei ich wünsche dir ein schönes wochenende in der schweiz, viel spaß und bring mir was mit - am besten schwarze schoki,  eine riesenpackung finest ceylon tea und unbedingt auch die blackberry pastilles aus dem migros - aber die zuckerfreien und die megapackung (500g) - die sind nämlich super lecker und gibts hier leider nicht ...

*hach* *seufz* wie vermisse ich meine einkaufstouren nach kreuzlingen .. und dank meines passes war ich damals auch keinerlei einkaufsbeschränkung unterworfen ... mei, waren das noch zeiten ... *tränewegwisch*

WARTE @bryn, ich komm mit ...

btw: heute ist hier aber echt ziemlich wenig los... seid ihr denn schon alle weg in den kurzurlaub übers wochenende, oder wie? ...

Hallo Zusammen!

Endlich ist die Woche vorbei und auch der Prüfungsstress. nun ist meiner einer ABC Aufklärer. Was kurz soviel heißt wie das man feststellen kann wesewegen die Leute da drausen Tot Umfallen wenn eien seltsame Wolcke mal ankommt. :ugly:

und will ich das Wochenende einfach Genießen. :D

wenn eien seltsame Wolcke mal ankommt.

LOL, was für ne "wolke" meinst du denn?

ach ja prüfungsstress ... mei was würde ich für ein bisschen aufregung nicht alles geben... aber das kann sich ja alles schnell ändern ..*betwünschhoff*

auf jeden fall @CptJones wünsche ich schon mal ein schönes erholsames wochenende ... geniesse es in vollen zügen ..  - nein nicht diese züge  :P

sorry, @CptJones, wenn ich dir da zu nahe getreten bin .. das war mir schon klar ...

ich meinte jedoch was ganz anders ... leider ging der scherz  daneben, entschuldige .. manche sprachwitze lassen sich eben doch nicht einfach so in eine andere sprache übersetzen ... nochmals sorry ..

Kein Problem inanchfe. :D

Bin nur von der Woche Abgenervt. Und alles Drängt in mir die Armee zu verlassen. Dies hat persönliche und auch Dienstliche Gründe. Am liebsten hätte ich einen Job in dem ich einen schwarzen Sportwagen mit roten Lauflicht vorne im Kühlergrill Fahre. :ugly:

Kurzum Foundation for Law and Government Rules. :D

Nachtrag:

Heute um Mitternacht wird die EU Familie um 10 Mitglieder reicher. Daher findet auf der Independence ein Willkommens Bankett statt. :D

Ich bin für heute auch fertig mit Prüfungen.

Alles lief glatt und reibungslos, mein Ziel mehr als 80% richtig zu haben, müsste ich eigentlich locker übertrumpft haben. Na ja - die Ergebnisse kommen ja noch, aber ich bin jetzt schon beruhigt und freue mich aufs WE.

Chemische Waffen mag ich überhaupt nicht, weswegen ich auch nicht gerne bei Mc Donalds esse  :ugly:

Endlich ist die Woche vorbei und auch der Prüfungsstress. nun ist meiner einer ABC Aufklärer. Was kurz soviel heißt wie das man feststellen kann wesewegen die Leute da drausen Tot Umfallen wenn eien seltsame Wolcke mal ankommt.

@cpt

Oh gott, das erinnert mich an einen grauenhaften Vortrag über genau diese Thematik, der Vortragende fand sich auch noch extrem lustig. Ja das Thema Militärische Aufklärung hat schon was  ;)

Ich hatte eine absolut heftige Woche, bin völlig platt und im Eimer. Aber, und das ist das Entscheidende, sie war erfolgreich, oh ja, wir haben entscheidende Probleme lösen können und ich hoffe, dass es nächste Woche auch so gut wird, der Countdown läuft, denn unmittelbar im Anschluss an die Fedcon (eigentlich könnte ich direkt in Bonn bleiben, aber müsste wohl noch eben die Klamotten wechseln ;-))

habe ich eine wichtige Veranstaltung die noch vorbereitet werden muss, schade, wollte eigentlich nach dem Fedcon WE noch einen Tag Urlaub dranhängen, weil....

muss mich doch von connor erholen.  ;)

A propos Connor *heul* er heiratet im Sommer, ist das nicht furchtbar ???? das werde ich nicht überleben.... *trauertrag* aber vielleicht ändert sich das ja noch nach der Fedcon  ;)  ;)  ;)

DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE Ihr Lieben, für das Daumendrücken :smlove:... !!!

Was soll ich zu der Klausur sagen, ich bin noch immer völlig konfus... ich hatte echt mehr Glück als Verstand, das steht fest... . Es ist NICHT das dran gekommen, was ich die letzten 2o Stunden so hart gelernt habe... aber es ist auch nicht das andere, schwere Thema drangekommen... .

Meine völlig verpeilte Biolehrerin schickt zwei Klausuren nach Detmold (da ist die Bezirksregierung), die eine Klausur mit BEIDEN schweren Themen (Neurologie/Genetik) und die andere mit beiden leichten Themen (Evulotion/Ökologie)... die völlig verpeilten Typen in Detmold schicken uns dann die leichte Klausur zurück, also Evulotion-Ökologie... Ihr hättet mal den verdutsten Gesichtsausdruck meiner Lehrerin sehen sollen :D... und die völlig verpeilten Schüler (inklusive mir :smash:) haben natürlich nicht dafür gelernt, weil es einfach zu leicht ist/war... .

Naja, ich habe es mit einem Berg Allgemeinbildung, intensiver Rückbesinnung an längst vergangene Stunden und der Art  Vorteuschung von qualifiziertem Blabla geschafft, die nur von Gymnasiasten auf ein solches Niveau gebracht werden kann ;) :smash:... am Ende sollten es 3-5 Punkte sein und "Hey?!", mehr wollte ich doch auch garnicht (Geschichte sei dank)... .

Und jetzt werde ich einfach nur noch geniessen und freue mich heuteabend auf ein sehr liebes und wundervolles Wesen :smlove:... habt alle einen schönen Abend und nochmals vielen Dank :)... !!!

muss mich doch von connor erholen.  

hmm oder er sich von dir ? ;)

mei @belanna, freut mich, dass deine woche so erfolgreich war, ich wünschte ich könnte das von meiner auch sagen, obwohl landkreismagazin war ein riesen-erfolg... bislang nur zwei absagen bekommen, viele weitere bewerbungen geschrieben und ich habe einen sehr netten cm kennengelernt, der sich bei drei verlagen für  mich einsetzen mag, sowas finde ich supernett und klasse ...  also ein hoch auf ihn !!!

ach ja dennoch schön, dass die woche rum ist jetzt müssen ich meine katzen und mein auto nur noch diese freinacht überleben ..  . und zudem hoffe ich dass ich von jemanden bestimmen heute abend nicht nochmal versetzt werde, dann bin ich auf wolke 7  ... bis nachher denne ich bereite mich jetzt erst mal wieder darauf vor leute beim taebo zu verdreschen..

edit: @de, schön zu hören, dass alles gut bei dir gelaufen ist ... ich bin mir sicher, dass du die vier punkte, die holen wolltest, geschafft hast ...   nun ja dann hat sich das daumendrücken ja für dich und doc voll gelohnt ... schön ...

Es war kein Tag wie jeder andere. Mehr Tränen und Schmerz als Freude und Scherz. Schrecklich. Es war der Tag meines persönlichen Kobayaschi Maru. Schrecklich.

Ich kam bereits in die Schule, unwissend was mit mir geschehen würde. Ich wäre heute früh nicht aufgestanden,. Wenn ich gewusst hätte, was mir heute blühen würde.

Letzter Schultag der 13. Klassen.

Für die Spass pur. Für die anderen.

Für mich eine unerwartete Folter.

Ich stieg heute Früh aus dem Bus aus – erst mal eine Ladung Wasser ins Gesicht. Auf diese Art und Weise verlief der restlich Tag, es war lustig – ich unterhielt mich sehr viel mit Kristin. Wir sprachen über alles Mögliche.

Sie ist wieder mal fantstisch. Ihre fröhliche Art. Wie sie, nicht von Sorgen geplagt, unbeschwert, lachend durchs Leben tanzt.

Weiter weg als je zuvor.

Dann kam es. Spanisch. Eine Klassenarbeit in der sechsten Stunde. Völlig versaut. Es war zwecklos – diese Arbeit war der Horror.

Dann Chemie. Wir hatten vor 2 Wochen eine zweistündige Chemie-KA geschrieben. Fünf. Schlechtest Arbeit. Geht mit 35 % in das Endjahreszeugnis ein.

Als ich erfuhr, was ich hatte, war ich immer noch gepeinigt von der Arbeit in Spanisch. Es traf mich völlig unerwartet, schon vorher stand ich den Tränen nahe. Nein, ich weinte nicht.

Statt dessen lachte ich wie ein Serienmörder, der sein Opfer quält, selber gejagt von der Lust an der Sache, hemmungslos, tödlich, schreiend. So lachte ich. Die Gesichter meiner Klassenkameraden waren genauso verstört und verzerrt wie meins. Ich erschrak vor mir selbst, nahm meine Umgebung nicht mehr wahr. Es sollte noch härter werden.

Chorprobe war fantastisch. Nur geile Lieder gesungen – Sweet Home Alabama, Shall I Compare. Klasse. Die Zeit verflog wie im Fluge. Gesungen, gelacht, Spass gehabt. Das war das einzig wahre heute.

Aber dennoch. In mir sprach diese kleine Stimme, die einen warnt, man spührt es, sie ist da, schwer zu beschreiben, sie hilft dir durchs Leben – mehr oder weniger. Sie sprach und sagte zu mir: „Lass diese eine Chorprobe niemals zu Ende gehen. Bade dich in ihr, alles danach wirst du bereuen.“ In mir kam die Erinnerung an meine Eltern, die natürlich fragen würden, wie denn Spanisch lief, sobald ich zu Hause wär. Zu Hause ist ein Ort, an dem man sich wohl fühlt. Scheiße! Wer denkt sich solche Dinge aus? In meinem zu Hause lebe ich mit den beiden schrecklichsten Menschen, die ich kenne!

Ich verließ die alte Aula – es gibt eine neuere und deshalb wird diese einfach nur „alte Aula“ genannt – redete auf dem Weg zum Schließfach wieder mit Kristin. Verdammt, sie muss doch irgendetwas von mir halten, wenn sie ständig mit mir redet. Unsere Gespräche wurden im Verlaufe dieser Woche etwas persönlicher, wir redeten mit einem Freund, das hatten wir kapiert. Ein Freund.

Und ich stellte die Frage, die ich zu tiefst bereuhe, für die ich mich hasse. Auf ihre Antwort kam in mir nur eine Reaktion hoch: „Tu mir das nicht an! Bitte, sag, dass es nicht wahr ist!“ ich schrie das förmlich in mich hinein. Diese Frage war so simpel, so einfach, so selbstverständlich. So tödlich, so schmerzhaft, so zerstörerisch.

Es war ganz simpel.

Ich fragte sie nichts weiter als:

„Und was machst du heute noch so?“

Sie grinste und ich sah wieder das wundervolle Gesicht der Person, die ich so sehr liebe. Dieses Gesicht, was mir so unglaublich den Kopf verdreht. Das Gesicht, dass alles für mich ist.

Alles.

Alles.

Alles.

Alles.

„Ich schlafe bei meinem Freund.“

Sie grinste und ich sah wieder das wundervolle Gesicht der Person, die ich so sehr liebe. Dieses Gesicht, was mir so unglaublich den Kopf verdreht. Das Gesicht, dass alles für mich ist.

Alles.

Alles.

Alles.

Alles.

„Ich schlafe bei meinem Freund.“

@kaepten

O weia, wie gut ich dieses Gefühl nachvollziehen kann, Du hast es so gut niedergeschrieben, dass es mir durch Mark und Bein geht, ist es doch gar nicht so lange her, dass ich was ähnliches gehört habe ;)

Du wusstest also nicht, dass sie einen Freund hat? OK ! Jetzt bricht für Dich eine Welt zusammen, es macht alles keinen Sinn mehr, was sollst Du nur machen ohne dieses Gefühl, diese Hoffnung, dass aus Euch was werden kann... und Du siehst erst mal schwarz aber...

es gibt Licht am Ende des Tunnels, dieser Satz ist auch eine Chance für Dich, für einen Neubeginn, dass du dich irgendwann neu verlieben kannst.

Es bricht Dir zwar jetzt das Herz, aber es ist besser Klarheit zu haben.

Es wäre doch noch viel schlimmer gewesen, wenn sie weiterhin nett zu Dir gewesen wäre, Du hättest Dir Hoffnungen gemacht und hättest sie irgendwann mit dem Typen zusammen gesehen.

Kopf hoch ! *tröst* auch der schlimmste Liebeskummer geht vorbei, lass Dir das von jemandem sagen, der das schon ein paarmal überlebt hat, aber man ist nie davor gefeit sich zu verlieben ob unglücklich oder nicht, schlimmer noch glücklich, wenn man eigentlich nicht mehr weiss wen man nun eigentlich liebt, Oh Gott was red ich hier....

Ich glaub es ist Frühling und ich dreh langsam aber sicher durch   ;)

Ich hatte trotz der vielen Arbeit einen wunderbaren (wenn auch sehr verwirrenden) Tag.

Ich finde es einfach wunderbar, soviele wunderbare Menschen um mich zu haben und soviel positives Feedback zu bekommen. 3X wunderbar, hab ich was genommen ? *hm* überleg

Ich schweb auf Wolke 7   ;)

@kaepten

es ist noch gar nicht solange her, dass ich mich genauso beschissen gefühlt habe wie Du jetzt, also sei zuversichtlich das Leben hält so manche Überraschung für Dich bereit und vielleicht sollte das mit Kristin nicht sein und Du triffst bald ein anderes Mädchen, dass sich genauso in dich verknallt.

Ich wünsche es Dir von Herzen  :smlove:

danke für eure Anteilnahme.

Ja, Belana, jetzt bin ich wirklich erstmal im Arsch. Mich neu verlieben - na klar. Das wird irgendwann passieren, aber wann? Wie lange muss ich mich noch quälen? Ich habe mich schon mehrmals verliebt. Und nur einmal isses bisher passiert, dass ich wirklich schlaflose nächte hatte - und das is bei Kristin passiert. Sie is einfach fantastisch. Und irgendwie, das alles will ich nicht loslassen. Auch wenn ich jetzt weis, dass es vorbei ist - und das schmerzt mich. Auch wenn es aussichtslos is. Wenn sie das heute nich so gesagt hätte, dann wäre ich langsam immer mehr davon ausgegangen, dass es etwas hätte werden können. Immer wenn ich bei meinen Freunden an der Buha stehe, sie bei ihrer Clique, dann schaut sie immer wieder zu mir rüber. Wieso? Frag mich was leichteres. Und ich verstehe die frauen doch nich. Das werde ich wohl nie.

@kaepten

natürlich bist Du im Arsch, das wäre jeder. Das wird auch erst mal noch ein paar Tage so weitergehen und es wird jedesmal weh tun wenn du sie siehst, das quält und was noch mehr quält ist die Frage, Warum ? Warum nimmt sie den anderen und nicht mich ? Warum war sie so nett zu mir ? Jeder Moment wird hin und her gedreht und gewendet und durchleuchtet und man sucht nach Anzeichen, dass die Gefühle von dem anderen erwidert werden.

Vielleicht bist Du ihr auch nicht gleichgültig. Was heisst das schon in eurem (auch in meinem) Alter einen Freund zu haben, es heisst auch nichts wenn jemand verheiratet ist oder auf dem Weg dahin ist, Gefühle können trotzdem da sein. Was ich damit sagen will ist nicht, dass ihr noch keine richtige Liebe empfindet, das ist Quatsch aber man ver- und entliebt sich in Eurem Alter einfach schneller, es ist noch nicht so ernst, man bindet sich noch nicht für die Ewigkeit, man probiert sich erst aus und das ist ja auch das Schöne daran.

Geniess es, es wird viel zu schnell alles viel zu ernst.

Es kann auch sehr gut sein, dass sie vielleicht in ein paar Wochen keinen Freund mehr hat. Ich vertraue in solchen Sachen sehr auf Schicksal, wenn es sein soll, dann wird es passieren, weil ihr es beide wollt und wenn nicht dann eben nicht. Du kannst es nicht kontrollieren, Du hast es nicht in der Hand, Liebe kann man nicht erzwingen sie kommt und geht auch wenn es einem gerade absolut nicht in den Kram passt.

Aber in Gefühlsdingen werden wir nicht nach unserer Meinung gefragt wir sind ihnen hilflos ausgeliefert und das kann wunderschön sein aber auch die Hölle bedeuten.

Du bist ein wunderbarer Mensch, Du kannst so wunderschön schreiben und empfindest soviel und kannst diese Gefühle auch noch ausdrücken, was man Deinen Texten entnehmen kann die Du schreibst. Das Mädchen das Dich zum Freund bekommt kann sich glücklich schätzen, ich weiss und vertraue darauf, dass du nicht mehr lange alleine sein wirst.

Wieso? Frag mich was leichteres. Und ich verstehe die frauen doch nich. Das werde ich wohl nie.

ich glaube die meisten Männer, selbst die in meinem Alter verstehen Frauen nicht, ich verstehe auch die meisten Männer nicht, aber das macht ja auch den Reiz aus. Man nähert sich an und lernt sich immer besser kennen, aber ein Geheimnis bleibt immer und das finde ich persönlich sehr reizvoll.

Wenn Du Dich das nächstemal verliebst und die Frau hat keinen Freund, dann schreibst Du ihr irgendwann mal soetwas schönes wie du es hier schonmal geschrieben hast und wenn sie Dich wirklich verdient wird sie hin und weg sein.   :smlove:

Du bist ein wunderbarer Mensch, Du kannst so wunderschön schreiben und empfindest soviel und kannst diese Gefühle auch noch ausdrücken, was man Deinen Texten entnehmen kann die Du schreibst. Das Mädchen das Dich zum Freund bekommt kann sich glücklich schätzen, ich weiss und vertraue darauf, dass du nicht mehr lange alleine sein wirst.
Whow! Jetzt bin ich erstmal hin und weg. kann man sich wirklich durch die geistigen Ergüsse eines Menschen ein Bild von ihm machen? Ist das möglich. Auf jeden Fall: Danke. Sowas hört man immer wieder gern.

ich glaube die meisten Männer, selbst die in meinem Alter verstehen Frauen nicht, ich verstehe auch die meisten Männer nicht, aber das macht ja auch den Reiz aus.

Natürlich macht das den Reiz einer Beziehung aus. Aber um sich überhaupt kennenlernen zu können muss ein gewisses Grundverständniss gegeben sein. Und das ist der springende Punkt. Bei mir und Kristin ist das irgednwie gegeben.

Wenn Du Dich das nächstemal verliebst und die Frau hat keinen Freund, dann schreibst Du ihr irgendwann mal soetwas schönes wie du es hier schonmal geschrieben hast und wenn sie Dich wirklich verdient wird sie hin und weg sein.

Himmel! Wenn ich ihr was schreiben würde, dann würde ich es ihr erst zeigen, wenn wir uns wirklich seeeeeeeehr nahe stehen.

Whow! Jetzt bin ich erstmal hin und weg. kann man sich wirklich durch die geistigen Ergüsse eines Menschen ein Bild von ihm machen? Ist das möglich. Auf jeden Fall: Danke. Sowas hört man immer wieder gern.

@kaepten guten morgen wie gehts Dir heute ?

ja, ich finde schon, dass man sich ein Bild machen kann, wenn jemand so gefühlvoll schreiben kann wie Du, ich finde das toll und ich schreibe sowas nicht wenn ich es nicht auch wirklich so meine  :)

Himmel! Wenn ich ihr was schreiben würde, dann würde ich es ihr erst zeigen, wenn wir uns wirklich seeeeeeeehr nahe stehen.

wer nicht wagt der nicht gewinnt, ein schöner Brief kann das Herz eines Mädchens auch gewinnen, es muss nicht direkt ein Liebesgedicht sein   ;)

Ihr Lieben, heute ist ein wunderbarer Tag, ich geh gleich ne Runde Fahrradfahren, dann der übliche Hausputz....

Geniesst Euren Tag.

Bis später  ;)

Morgen Allerseits!

@John

Sorry aber war gestern abend einfach weggeknickt. Bin erst gegen 2 Uhr Morgens erwacht und habe deine ICQ Nachricht erst da gesehen.

Danach habe ich mir Fluch der karibik angesehen. Der Film ist einfach zum Kringeln. :D

Und nun mal sehen was der Tag so bringt.

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.