Zum Inhalt springen
mit Hubschraubern im Arsch

Das Kaffeekränzchen

Brynhild

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen, Ihr Lieben :)... !!!

Mei, ich habe einfach traumhaft geschlafen (woran das nur liegen mag ?! ) und völlig verpennt *auf die Uhr kuck und gähn* ... .

Natürlich habe ich heute auch nicht daran gedacht, dass ein Feiertag ist und DS9 garnicht kommt... blöde EU-Erweiterungen, haben uns die Polen doch glatt am ersten Tag schon Star Trek geklaut ;) :0...

Das kann ein langer Tag werden und ich will mich a bissl sportlich und auch künstlerisch betätigen... ich hoffe sehr, dass Ihr alle einen schönen Tag haben werdet :)... !!!

@  KJLP:

Ich möchte Dir mal in eine andere Richtung raten, als es unsere werten Boarddamen getan haben *mich Duck und hoffe nicht von Kaffeetassen getroffen zu werden* ;)... .

Ich würde es an Deiner Stelle lassen, würde Ihr nichts schreiben, ehrlich, auch wenn es wehtut (und ich weiss es schmerzt höllisch)... solange sie mit einem anderen zusammen ist und glaubt ihn zu lieben, wird sie jeden Annäherungs-/Offenbarungsversuch Deinerseits als aufdringlich und deplatziert empfinden... !!!

Ich spreche da aus leidiger Erfahrung, denn ich habe schon so manchmal eine Abfuhr in einer solchen Situation bekommen und auch des öfteren (wenn auch schweren Herzens) die ein oder andere Dame abblitzen lassen... .

In einer solchen Situation fällt es am Ende immer (negativ) auf Dich zurück, denn sie ist momentan mit ihm glücklich... in dem Moment, wo Du Dich offenbarst, verwirrst Du sie, "trübst" Ihr Glück, denn jetzt muss sie sich Gedanken machen, will doch eigentlich nur Freundschaft und fühlt sich everntuell sogar noch schlecht, Deine Gefühle nicht erwidern zu können und am Ende richtet sie Ihre anfängliche Wut auf sich selbst gegen Dich, denn "Du hättest es ja für Dich behalten können" und hättest sie nicht damit belasten müssen... .

Ich denke Du solltest momentan einfach "nur" zu ihr stehen, ihr ein guter Freund sein und abwarten, was die Zeit bringt... vielleicht erkennt sie ja, dass er nichts für sie ist und trennt sich von ihm... Deine Chance wäre gekommen... wenn sie sich klasse verstehen und sie dauerhaft glücklich ist, wirst du eh nichts tuen können... ich weiss das ist hart, aber das ist die Realität :(... .

Ich denke, dass Du ein netter, kluger und phantasievoller Mensch bist und dass Du nicht langfristig alleine sein wirst... man darf in der Liebe nichts erzwingen, manchmal kommt sie ganz unerwartet, wenn man eigentlich ganz andere Dinge im Kopf hat und am wenigsten damit rechnet... diese Erfahrung mache ich momentan und es ist schön, wunderschön :)... und ich bin mir sicher, dass Du das auch eines Tages erleben wirst... Du bist jung, Du hast Zeit, alles wird kommen, wie es kommen soll... Kopf hoch, mein Freund :)... !!!

• Antworten 10Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich möchte Dir mal in eine andere Richtung raten, als es unsere werten Boarddamen getan haben *mich Duck und hoffe nicht von Kaffeetassen getroffen zu werden* ... .
@deforest *schätzchen* ;)

Du spielst ernsthaft mit Deinem Leben ;)

Ich würde es an Deiner Stelle lassen, würde Ihr nichts schreiben, ehrlich, auch wenn es wehtut (und ich weiss es schmerzt höllisch)... solange sie mit einem anderen zusammen ist und glaubt ihn zu lieben, wird sie jeden Annäherungs-/Offenbarungsversuch Deinerseits als aufdringlich und deplatziert empfinden... !!!

nein, so hatte ich es auch nicht direkt gemeint (siehe mein post davor), ich meinte eher, wenn er irgendwann ein Mädchen trifft das keinen Freund hat. Davon mal abgesehen muss @kaepten selbst entscheiden was er wagen will.

Ich kann dazu nur sagen, es ist schlimmer etwas zu bereuen was man nicht getan hat, als etwas zu bereuen was man getan hat (und wie ich da aus eigener Erfahrung spreche  ;)

Aber diese Erfahrungen muss jeder selbst machen, da kann man niemandem zu raten.

@kaepten folge einfach Deinem Herzen und Deinem Bauchgefühl und das wird Dir schon den richtigen Weg weisen und Kristin würde ich wirklich erstmal vergessen, auch wenn ich weiss wie schwer das ist und leichter gesagt als getan.... und es wird Dir von Tag zu Tag besser gehen.  ;)

nanu, ist hier nix los?

Gehe gleich ins Bett und wünsche noch gute Nacht...

Heute geht die Woche wieder los... ächz...Mir graut es jetzt schon...

Am Mittwoch muss ich mal zum Arbeitsamt, mal sehen was die Berufsberatung bringt...

So wie es jetzt läuft kann es nicht mehr lange weiter gehen.

Parallel dazu werde ich schauen ob ich in meiner Branche doch noch was finde... Aber wenn ich aber was besseres finde, dann kann kann mich die Branche mal...dann bin ich mir dafür zu schade...

Schlaft mal schön.

:)

Einen wunderschönen guten Morgen!

Mei, das war hier ganz schön ruhig übers Wochenende. Sind hier alle der Frühjahrsmüdigkeit verfallen?

na ja, ich geh jetzt erst mal eine Stadtführung machen. Dasd macht Spaß bei dem schönen Wetter!

Guten Mittag  

Hey Oli wo steckste denn? Viel zu tun...

Hi Ultimate,

ich schwebe mal wieder zwischen transdimensionalen Lücken und finde den Weg vor lauter Arbeit nicht mehr....keine Angst, sobald ich irgendwie etwas erleichtert bin...*puh*...dann seht ihr es am ICQ.....

Hallo Ihr Lieben  :)

Ach Bryn, ich möchte EUCH doch nicht loswerden. Auch wenn andere mich loswerden möchten, ich werde mich selbst ja schon kaum los....typisch Montag, da kann man nur so einen Stuss verzapfen.....*pfff*

....da sagst Du was, heute ging bei mir auch so ziemlich alles schief was schief gehen konnte und zum guten Schluss kommt auch noch die Nachbarin um mitzuteilen, dass ihr Balkon undicht ist, bei uns Wasser in die Bude läuft und schon wieder demnächst Handwerker anrücken. Ich will nicht wissen wieviele Urlaubstage wir schon verkanllt haben für diese blöde Wohnung, weil dauernd irgendwas kaputt ist  :angry:

Aber das hat ja hoffentlich bald ein Ende.

Dann war schon wieder was an dieser blöden Mistkarre, also im Moment ist das Gesetz der Serie, alles geht kaputt.

Na ja aber ansonsten gehts mir gut und ich hoffe auf Urlaub nach der Fedcon  ;)

Aber hier noch eine Horrormeldung für alle Connor Fans. Connor wird heiraten im Sommer *heuuuuuuuuul* ist das nicht furchtbar ? wie kann er nur  ;)  ich bin dafür, dass wir ihm das gesammelt ausreden.

Wer kann schon einer Horde Forenomas wiederstehen  ;)

Also bevor dieser Thread ganz einrostet, hi Leute. Wie geht´s euch? Die meisten stecken sicherlich im Abi-Stress oder bei sonstigen Prüfungen. Ich quäle mich mit Satzgefügen....*muhaaaaahahaah* aber die bezwinge ich auch noch.....hey, nicht nachlassen, am Ende wartet der Lohn....und wenn es nur ein nettes Wort ist.....

Hi ihr Lieben :)... !!!

Ich hoffe es geht Euch allen gut... ?!

Morgen habe ich meine letzte schriftliche Abiturprüfung, wünscht mir nocheinmal Glück (auch wenn ich zuversichtig bin, dass es gut gehe wird ;) )... ab da sollte ich dann auchmal wieder regelmässiger posten können... macht´s gut :)... .

Ich wünsch dir gutes Gelingen und eine gute Tagesform, DeForest - aufs Glück sollte man sich nicht verlassen, lieber auf eine gute Vorbereitung, aber ich denk mal das weißt du ja selber  :P

@Bryn: Was war denn mit deinem Browser? - muss ich ja gleich in meine Fehlerdatenbank aufnehmen *fg*

Hallo Doc!

du führst eine Fehlerdatenbank? lol - was machst du mit der?

Also, hier alles genau: wollte heute mittag ins Forum aber ich konnte mich nicht einloggen. Es erscheint das normale Begrüßungsfenster "Willkommen Brynhild, du bist eingeloggt blablabla" Dann ging das Fenster wie normal wieder weg, kam nochmal - mit dem gleichen Text oder gleich mit "Willkommen Gast, du bist erfolgreich eingeloggt blablabla" Aber ich war immer nur als Gast eingeloggt und konnte nur lesen, aber meinen Senf nicht dazu geben - mei, das war eine schwere Zeit :D

Dann habe ich DR gefragt, ob das am Board liegen könnte, er hat ein wenig rumprobiert und mir dann den Mozilla Firefox als Browser empfohlen. Hab ich installiert und jetzt geht alles wieder ganz toll. Außerdem war der IE in den letzten Tagen tierisch langsam - jetzt geht es wieder ganz schnell! *Freu*

Ach so - dann haste dir wohl ein bischen den IE zerschossen *fg*

Eine richtige Datenbank führe ich natürlich nicht, ich versuche nur sowas im Hinterkopf zu behalten. Da ich ja jeden Tag irgendwelche bürotechnischen Systeme reparieren muss, werde ich auch dementsprechend mit diversen Fehlern konfrontiert. Mehr als die Hälfte der Fehler kennt man aus seinen eigenen Erfahrungswerten früherer Reparaturen (quasi die Fehlerdatenbank im Kopf), so dass man das Rad nicht nochmal neu erfinden muss und die Reparatur zeitsparend durchführen kann - man sucht ja nicht nach einen Fehler, den man bereits kennt  ;)

@ Bryn:

Danke, werte Dame, es hat geholfen :)... wann lässt Du mir wieder die Ehre zuteil werden, Dich im ICQ anzutreffen... ?!

@ Doc:

Ich weiss doch, aber das Glück kann nie schaden ;)... SoWi war auch meine leichteste Übung, müsste eine 1 sein :)... und wie ist es bis jetzt bei Dir gelaufen... ?!

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.