Zum Inhalt springen
...mit dem mächtigen Spaß verständiger Eimer.

Das Kaffeekränzchen

Brynhild

Empfohlene Beiträge

Huhu Ihr Lieben  :)

es ist vollbracht, das wofür ich die letzten Wochen geschuftet habe ist raus, ich bin völlig erledigt und glücklich, aber irgendwie falle ich auch jetzt in ein schwarzes Loch *hm paar Akten sortieren etc. aber ich denke spätestens morgen wird meinem Chef wieder einfallen, dass ich noch irgendwas machen muss.

Ansonsten es geht mir gut, so gut, dass ich es kaum fassen kann   :D

wie kann so was sein ? bin schon etwas misstrauisch und warte auf den nächsten Klops  ;)

aber vielleicht sollte man nicht so pessimistisch sein :)

also ich hoffe, dass es euch auch gut geht und hoffe auf ein paar nette Gespräche im ICQ am WE ....

:)

• Antworten 10Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Einen wunderschönen guten Morgen!

Das kann nicht sien, daß ich die erste bin - entweder ihr seid alle zu Langschläfern mutiert oder vielbeschäftigt oder schreibfaul geworden. *Grübel*

Oli mein herzallerliebstes Boardgespenst - wo bleiben deine anregenden Sprüche zum Tage? Wo steckt Belanna, die doch hier morgens immer ein wenig aufgeräumt hat. Feelein - ich weiß, du bist hier irgendwo ganz in der Nähe - ich bereite dir schon mal den Replikator vor  ;) T'Jara hat auch schon lange keine morgendliche Joggingrunde durchs Board gedreht, ebenso Carl! Carl, mein Midnight-talker - WO STECkST DU?

Tja, man merkt, es ist Frühling und man/frau hat anders im Sinne als vor dem Computer rumzuhängen.

Ich für meinen Teil gehe jetzt erst mal eine Runde Arbeiten. Bei dem Wetter macht das so richtig Spaß, draußen sein zu dürfen. Ach ihr Armen mit euren Bürojobbs ;)

Schaue am späteren Nachmittag nochmal vorbei! euch allen einen schönen Tag!  :smlove:

Hallo meine lieben Forenomas und anderen Kaffekränzchenbesucher!!!

Allen anderslautenden Gerüchten zum Trotz bin ich NICHT von den Borg assimiliert worden und kehre pünktlich zur FedCon in den Alpha-Quadranten zurück; - obwohl mir eigentlich heuer das nötige Latinum dafür fehlt.

Laßt mich doch bitte mal wissen, wann und wo wir einander auf der FedCon treffen können, da es ja, wie ich mit Traurigkeit vernommen habe, keinen Treknews-Stand geben wird.

Freue mich von Euch zu hören und freue mich noch mehr, nach meiner langen arbeits- und trainingsbedingten Abwesenheit aus diesem Forum, einige von Euch auf der Con endlich mal persönlich zu sehen!!!

Ja, heyho Carl, wie geht´s denn so

und selbst wenn du von den Borgs assimiliert worden wärest, der Future Guy hätte dich schon irgendwie wieder zurechtgebogen... :D

sag mal bei Gelegenheit, wann das Reitturnier in Vaterstetten ist, ich könnte mir dafür Zeit nehmen.....

Meine Güte, war das ein problematischer Start in den Tag.

Es fing an, als ich morgens meinen Autoschlüssel nicht finden konnte. Da ich zu meiner eigenen Prüfung nur ungern zu spät kommen wollte, war ich ganz gut in Panik. Da die Zeit bei der Suche nach dem Wagenschlüssel nicht still stehen wollte, musste ich abbrechen und mir den Wagen meiner Mutter leihen (Fiat Chincodingens). Da ich mit der Zeit schon im Minus war, musste ich den bereiften Trümmerhaufen wie ein Besengter gen Schule steuern. NATÜRLICH durfte ich - weil ich ja so viel Zeit hatte - ZWEImal an EINER Bahnschranke  und einmal hinter einem Müllwagen warten. Last but not least bin ich aber noch pünktlich zur Prüfung eingetrudelt - da war es mir auch egal, dass ich meinen Futterbeutel vergaß und für den daheimgebliebenen Taschenrechner gab es auch schnell Ersatz.

Murphys Gesetz - live

@Bryn:

Hej Doc! Ist das deine letzte Prüfung? Ich werde dir morgen ganz feste die Daumen halten!

Danke! - die letzte Prüfung ist es leider noch nicht, morgen kommt der zweite und letzte Theorieteil und nach ca. einem Monat Pause gibt es noch eine sogenannte "Projektwoche" - dies wird aber nicht so wild werden.

Tja, eine mündliche Prüfung gibt es auch noch, wenn man in der Theorie schlechter als "gut" abschneidet.

Heute lief es sehr gut. Ein Teil (Kalkulation) habe ich zu 100% richtig, einen anderen (Elektronik Ankreuzfragen) zu 95% und den Elektronik-Rechenpart, der leider etwas stärker gewichtet ist, wohl um die 75-80%. Die restlichen Prozente in diesem Teil hätte ich noch locker mitnehmen können, doch leider machte mir die Zeit einen Strich durch die Rechnung. Für den Rechenpart (20 Aufgaben) hatten wir 120 Minuten Zeit, das macht nur 6 Minuten pro Aufgabe. "Seltsamerweise" ist es niemanden gelungen, alle Aufgaben zu bearbeiten.

Nun, wie steht´s so schön in meinem Avatar? - Bis jetzt sollte es für ein "gut" reichen und morgen kommen eigentlich erst meine Lieblingsthemen (Windows2000, PC Hardware, Kopiertechnik, Angebotserstellung).

Hallo Leute

Heute ist der Urlaub genhemigt worden den ich am Montag gebraucht hätte. Aber da ich Informationen hätte das am Montag eine 24 Stunden Übung abgehalten werden sollte vermutete ich das der Urlaub abgelehnt werden würde, daher habe ich meinem Kumpel absagen müssen mit ihm auf ein Pontiac Firebird treffen zu Fahren. Nun Erfahre ich heute das dem nicht so ist. Es gibt keine 24 Stunden Übung und der Urlaub ist genehmigt und mein Kumpel von Köln aus mit seinem Bird nichts ahnend Unterwegs.

Na wennigstens habe ich verlängertes Wochenende und keinen Reisestress . :D

So nun werde ich was Leckeres aus dem Replikator Zaubern.

huhu!

Doc, super, daß es so gut gelaufen ist! Werde auch morgen ganz feste die Daumen halten! Aber das ist natürlich heftig, wenn man schon so gestreßt ankommt.

CptJones: nicht ärgern! Genieße das lange Wochenende!

Carl! Freue mich schon, dich auf der FedCon zu treffen. Ich schicke dir mal meine Handynummer per Mail. Wann wirst du ankommen? Fee, DE und ich kommen schon am Donnerstag.

Danke Beynhild. Ich werde das Wochenende auch Genießen.

@Carl

Dir Passt wenigstens deine Uniform. Ich habe die rote Variante mit vier goldneen Sternen am Kragen. Nur Passe ich so gut in das Ding rein wie Riker zu seinen Besten Zeiten. Bloss nicht ausatmen. :ugly:

Nunja las ich im EU Parlament war hatte ich die Galauniform an wie man so schön sagt. Und meine Anzughose war auch entsprechend eng geworden. Das heißt man konnte einen richtigehenden Knackhintern Präsentieren. Was auch das Lächeln von einigen Belgierinnen erklärte die mit Gewunken haben.  :D

Manchmal kann ich einen Charme versprühen in dem ein Hauch von diesr Lady Di Unschuldsmine mitschwingt. trotzdem Single.

Dann solltest du nicht das Parfüm "Echo" von DAvidoff benutzen, logisch, dass all der Charm zu dir zurückkommt  :D

Das brauche ich auch nicht.  :ugly:

Was dies angeht lege ich auch eine Höfflichkeit und das verhalten eines Gentlemen alter Schule an den Tag. Dies beeindruckt die Frauen immer.

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.