Zum Inhalt springen
...die höchste Erleuchtung der Sünde

Das Kaffeekränzchen

Brynhild

Empfohlene Beiträge

• Antworten 10Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Karl! Das du wach bist, ist doch klar! Warum sollten auch deine Pferde darunter leiden, wenn du nicht hochkommst! ;)

Also ehrlich - ich glaube, für mich wäre das ncihts - jeden Morgen so früh raus. Aber besser als mit Kühen - die wollen immer um 5 Uhr gemolken werden

...ach komm, unsere Bauern hier haben ein leichtes Leben, wenn sie die Kühe zweimal täglich an die Melkmaschine hängen; - arme Schweine sind nur ihre Rindviecher, die stehen nämlich ein leben lang im Stand angebunden, sehen nie eine Weide und nie das Sonnenlicht. Die Kälber werden der Mutter sofort nach der Geburt weggenommen und mit Spezialfutter aufgezogen und keines der Tiere wird unter diesen Haltungsbedingungen älter als 4 Jahre. Die werden nicht wie Lebewesen behandelt, sondern wie Milchproduktionsmaschinen. Und solch inhumane Tierhaltung wird seitens der EU noch mit kräftigen Förderungen belohnt...

Hier aber noch eine Notiz für alle die mich auf der FedCon treffen wollen:

Ich bin sicher am Freitag um 12h dort um mein Ticket abzuholen und werde mich dann mit hunderten anderen in der Hotelhalle aufhalten, wo ich auf den Einlass um 13h warte. Ich trage eine gelbe Ingenieursuniform (die schon eher selten gesehen wird) aus TNG im Rang eines Lt.Cmdr. und dazu, was ziemlich ungewöhnlich ist ein schwarz-gelbes Baseballcap mit einer Enterprise-D drauf von der Star Trek Worl Tour.

Da ich annehme, dass Ihr auch vor 13h Eure Tickets holt, hoffe ich da vielleicht Brynhild, Belanna, Fee und DeForrest schon mal zu treffen. Am Samstag wird dann noch ein Kumpel von mir zu mir stoßen, der, so wie ich, begeisterter Sammler von ST-Actionfiguren und Spielzeug ist.

@bryn

@fee hat meine Handy Nr und da ihr beide ja wohl immer zusammen anzutreffen sein werdet, denke ich, wir klären das am Freitag telefonisch. In dem ganzen Trubel muss man schon einen genauen Treffpunkt ausmachen. Grade auch deshalb, weil es ja keinen Treknews Stand gibt    :(

huhu @oli, wie gehts meinem Lieblingsgespenst ?  :)

@lt cmdr

ich denke wir tauschen alle am besten Handy Nr oder so aus um uns zu treffen, ich denke Erkennungszeichen werden nicht allzuviel bringen, da es wohl viele in Deiner Uniform geben wird. Ich werde wohl ganz Belanna like in gelber Voyager Uniform aufkreuzen, bin mir aber noch nicht sicher hängt vom Wetter ab. Wenn es wieder so heiss ist, ziehe ich was bequemeres an, man schwitzt doch ziemlich in denTeilen  ;)

Tja Leider werde ich nicht dasein können. Wäre schon mal nett wenn ich euch auch mal getroffen hätte.

Ich Denke mal wir sollten alle mal unsere Wohnorte nennen damit wir einen Treffpunkt ermitteln können um uns so mal zu Treffen und nich immer auf eine Con warten müssen.

Damit fange ich auch an.

ich bin aus Karlsruhe BW

Huhu Oli!

Endlich ist mal einer von euch Langschläfern da  

Ich weiß Oli, es ist Montag - da bist du immer Langschläfer

klar bin ich da, Hui Buh spukt doch immer in seinen Subraumspalten rum.....

huhu @oli, wie gehts meinem Lieblingsgespenst ?  

wie es einem halt beim spuken so geht....geisterhaft.....

Tja Leider werde ich nicht dasein können. Wäre schon mal nett wenn ich euch auch mal getroffen hätte.

Ich Denke mal wir sollten alle mal unsere Wohnorte nennen damit wir einen Treffpunkt ermitteln können um uns so mal zu Treffen und nich immer auf eine Con warten müssen.

yo, geht mir auch so.....ich habe zwar noch die 0,00001% Chance das es klappt, man sollte ja nicht Hoffnung

aufgeben....

ich lebe derzeit in SChwandorf, zwischen Nürnberg und Regensburg

Karlsruhe kenne ich nur vom Kernforschungszentrum her.....

Oh danke, du mein holder FG! Vielleicht treffen wir uns mal irgendwo in diesen Subraumspalten? Gibt es da auch romantische Plätze oder gibts nur unheimliche Geisterecken?
sowohl als auch, es gibt so schöne kuschelige Ecken, da kannst du Sterne sehen, die im Begriff sind "geboren" zu werden.....oder Kometen, die es auf dich abgesehen haben *schleich dich*....aber auch geisterhafte Bereiche, wie diese aufdringlichen Neutronensternen oder Quasare, die dir die Ohren voll labern......

@ Oli

Man weilt also im Bayern Quadranten?! Da muss ich wohl meinen Quanten Slim Stream Antrieb entstauben.  

Meine Astrometrieshe Abteilung bastelt derweil kräftig an einem treffpunkt.

yo, im ollen Bayern Quad.....na ja, es wird ja wohl irgendwie einen Treffpunkt geben....ich muß ja so und so mal nach Stuttgart, wegen einiger Kurse....und so weit habe ich Karlsruhe auch nicht in Erinnerung, astrophysikalisch gesehen.

Was soll ich dazu sagen?  

Werde jetzt mal meinen Kurs fertig vorbereiten und mich dann auf die Socken machen. Muß noch den ganzen Abend blablabla machen.

ach war nur ein kleines Spätzle....äh Späßle.....du hast also wieder Kurs, würde auch gerne dein Blablabla hören...*seufz*

He ihr Vielschreiber. Ich habe eine Woche gebraucht um den ganzen Thread zu lesen. Aber ich werde mich in Zukunft zu Kaffe und Kuchen bei euch einfinden.

Als Einstandspräsent bringe ich einen Schkoladenkuchen mit Kirschen mit.

"Computer ... Kaffee, mit Milch"

Hey, Alexander welcome here

mit Schokikuchen kannst du mich sicherlich glücklich machen und nur ein glücklicher Future Guy bringt auch die Quantenbarrieren nicht durcheinander..... :D

freut mich das du unserem illustren Kreis beigetreten bist.....

Verdammt Oliver du hast mich durchschaut.

Da willl man den FG bestechen, dass er das Wetter nicht mehr durcheinander bringt und er merkt es auch.  

Aber du hast ja bestimmt meine Antwort geahnt.  

tja, mich und bestechen....das gelingt nur den Xorellians, die wissen aber auch wie das geht.....obwohl das Wetter hier ist ok, warum soll ich dann das Wetter manipulieren....

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.