Zum Inhalt springen
...das Revolverblatt!

Das Kaffeekränzchen

Brynhild

Empfohlene Beiträge

Leute das kann ich nicht vorenthalten. Unter eddh.de findet man kurioses aus dem Allltag der heutigen Luftfahrt. Hier ein beispiel:

Am Rollhalt in Schwerin-Parchim mitgehört, tagsüber, bei schönstem Wetter mit guter Sicht:

Tower: "D-EXXX, also, falls das ein Landeanflug sein sollte, die Piste ist 500m weiter links... DAS war die Bundesstraße!"

D-EXXX: "Hmm... tja... naja... wir sind doch IFR, wir können doch nix sehen!"

Tower: "Ach so..."

• Antworten 10Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Morgäääääähn!

Hektik heute! Feelein kommt heute mittag und ich bin noch lange nicht fertig! Aufräumen, Rasenmähen, Packen, Einkaufen ....

Entschuldigt also bitte, wenn ich ein wenig kurz angebunden bin.

*Tee-in-sich-hineinschüttend-und wieder-weg* :D

So ihr Lieben ich werde erstmal einkaufen gehen, bevor die Beruftätigen kommen udn einkaufen, als müssten sie Vorräte zum Überstehn des dritten Weltkrieges sammeln

yo, der scheint wirklich bald auszubrechen, so wie manche Hamstern *Finger weg, dass ist mein Fischfilet*, heute im Supermarkt, das ist Reality TV....

und der Future Guy ist in Gedanken und dem Herzen bei allen, die auf der Fed-Con sind.....jawoll

...ist ja schon schade, dass wir Dich nicht treffen werden, Oliver-Daniel!

Ich hoffe, Du hast mein Mail bezüglich der EM in Vaterstetten im Herbst bekommen, würde mich freuen, Dich dort begrüßen zu dürfen!

Huch, hey, Carl, klar habe ich die erhalten, sorry hatte vergessen dir darauf zu antworten, ich denke schon das dies klappt, ist ja nicht so weit von mir entfernt und der Zeitraum paßt auch. Ich bin zuversichtlich.....

Ja Captain, ich hoffe, euch Jungs wird es hier ohne uns verrückte Weiber nicht allzulangweilig. Bellanna, Fee und ich werden derweil den DE und den Carl ordentlich auf Trab bringen. und ich verspreche euch eine paar schöne Bilder, die wir hier an die Wand nageln können

Von mir auch nochmal alles Gute @ all :)... !!!

Morgen geht es dann zur Con und die liebe Bryn und die liebe Fee holen mich vom HBF Bonn ab... ich freue mich schon so :)... da ich direkt nach der Con noch für 5 Tage im Urlaub bin, werden wir uns wohl eine Zeit nicht "sehen"... ich wünsche Euch allen hier im Kaffeekränzchen ein paar tolle Tage, egal wie Ihr sie verbringen werdet...

... ciaooooooooooo :smlove:... !!!

Huhu guten morgen Ihr Lieben :)

es ist ein wunderbarer Tag, gleich gehts zum Sport und ich bin schon sooooooo aufgeregt wegen morgen

feelein, Bryn, carl und de zu treffen, dann

20.00 Uhr, Connor ich komme.....

schade, dass der FG nicht da ist *heul* @Oli wo bist Du ?!

Du musst langsam nochmal aus Deiner Subraumspalte kriechen.

So, machts gut und vielleicht bis später...

Und diejenigen die auf der Con sind viel Spaß. Oli und ich werden uns schon die Zeit hier vertreiben.
na klar, da bin ich auch überzeugt.....

Ja Captain, ich hoffe, euch Jungs wird es hier ohne uns verrückte Weiber nicht allzulangweilig. Bellanna, Fee und ich werden derweil den DE und den Carl ordentlich auf Trab bringen. und ich verspreche euch eine paar schöne Bilder, die wir hier an die Wand nageln können

na das hoffe ich doch.....

schade, dass der FG nicht da ist *heul* @Oli wo bist Du ?!

Du musst langsam nochmal aus Deiner Subraumspalte kriechen.

So, machts gut und vielleicht bis später...

ich bin da, aber heute mies drauf....sorry......es geht nicht über eine gute Tasse heiße Schoki.....davon fühle ich mich zwar auch nicht besser aber immerhin

Der Futer Guy und ich sind mit der Independence unterwegs um Das Raumzeitkontinuum mal wieder Aufzumischen.

Also habt nicht nur ihr auf der Con euren Spass.

ja, da können wir auch gleich mal die tertíären und quintären Trek-Matrixen abklopfen, die sind immer schuld dass ich in irgendwelchen Dimensionen abdrifte...*grummel*

Moin Moin!!

Ich hoffe doch, dass unsere Conbesucher allesamt ihre Digicams mitnehmen, um den Daheimgebliebenen zumindest einige "visuelle Eindrücke" vermitteln zu können.

Da ich selber oft und gerne meine Digicam vergesse (und es später bereue), wollte ich da noch unbedingt drauf hinweisen  :P

Heute Abend geht es aufs Soulfly - Konzert und ich hab Kopfweh. Man kann wohl nur viel Trinken, etwas essen und hoffen, dass die Kopfschmerztabletten wirken...

Moin Moin!!

Heute Abend geht es aufs Soulfly - Konzert und ich hab Kopfweh. Man kann wohl nur viel Trinken, etwas essen und hoffen, dass die Kopfschmerztabletten wirken...

Oder erst für neue Kopfschmerzen sorgen, wenn man da ist...

Viel Spass noch... ;) Und nicht so heftig mit dem Kopf wippen... sonst hast du morgen nen steifen Hals und "um den Kopf rum - Schmerzen"

Mahlzeit!!

Oder erst für neue Kopfschmerzen sorgen, wenn man da ist...

Viel Spass noch...  Und nicht so heftig mit dem Kopf wippen... sonst hast du morgen nen steifen Hals und "um den Kopf rum - Schmerzen"

Das war echt klasse gestern, Max & Co. haben mal wieder alles gegeben. Die erste hälfte des Konzertes habe ich noch brav am Rand verbracht, damit sich die Leute erstmal verausgaben können, danach hab ich mich aber natürlich dazugesellt. Obwohl es ziemlich heftig abging, hab ich nicht einen blauen Fleck - ich glaube, man hat mir sogar nur zweimal auf die Füße getreten  :ugly:

Womit ich tief ins Klo gegriffen habe, waren die Oropax - die DInger machen den Sound nicht gleichmässig leiser, sondern kappen besonders stark höhere Töne, was sich ziemlich matschig angehört hat.

Ich habe heute mal ein paar "Mozartkugeln" mitgebracht!

Wir sind auf Seite 222. :)

So, ich wünsche euch allen recht schöne Tage auf der Con - und wir wollen selbstverständlich alle Digi-Fotos hier online sehen!!! Die Wände sind ja immer noch so kahl... ich bringe ne Pinnwand, dann könnt ihr sie hier ranheften!

In letzter Zeit trinke ich irgendwie weniger Kaffe. Es ist noch nicht lang her, da hatte ich einen ziemlich miesen Tag. Um mich "über Wasser" zu halten, hatte ich mir einen Becher nach dem anderen reingezogen und bin dann irgendwann während der Arbeit fast aus den Latschen gekippt, weil mein "geputschter" Kreislauf abgesackt ist. Seither trinke ich nicht mehr als 1-2 Kaffee am Tag und fühle mich auch besser, da der "Kaffeschub" sowieso nur einen kurzen Moment anhält und man danach noch fertiger ist als vor dem Kaffekonsum.

Ich nehm sonst immer einen Schuss Milch rein und wenn mein Magen mal wieder leicht gereizt ist, "katalysiere" ich die Bitterstoffe mit Zucker  ;)

Guten morgen Ihr Lieben  :)

hier der erste inoffizielle Conbericht des Kaffeekränzchens.

Es ist der Wahnsinn, ich hab ihn gesehen, Connor, bin immer noch ganz heiser.

Also erstmal, der Treknews Stand fehlt an allen Ecken und Enden, aber wir haben uns dann doch schlussendlich alle gefunden, @bryn @fee @deforest und @carl.

Was mir persönlich erstmal auffiel: ich habe den Eindruck, dass die Kommerzialisierung gegenüber dem letzten Jahr nochmal zugenommen hat, so sitzen in der kostenlosen Autogrammstunde "nur" Robert Picardo, Tim Russ, Nichelle Nichols und Anthony Montgomery, ein Autogramm von Connor schlägt nochmal mit 20 Euro zu Buche (mal davon abgesehen, dass man ja noch Fotos kaufen muss)

nun gut, aber schauen wir heute mal, wie es abläuft. Was ich ebenfalls nicht wusste, je nachdem welche Nummer man hat, hat man kein Anrecht auf einen Sitzplatz unten. *hmmm fände ich schon wichtig sowas vorher zu wissen.

Aber genug der Meckerei, das Essen des Buffets ist genial, ich bin froh ein Essenspaket genommen zu haben und Marc B. Lee ist wie immer witzig und unterhaltsam und lässt sich auch in der Hotelbar sehen.

Die Opening Ceremony war ganz nett wobei mir die Eröffnungszene mit dem Stargate Theme und Soldaten, die aus dem Sternentor herausstürzen, auf der Bühne liegen und mit Waffen auf das Publikum zielen, vor dem Hintergrund der aktuellen Ereignisse im Irak etwas geschmacklos vorkam. Die Show Events waren OK, nicht so ganz mein fall aber OK, ja und dann kamen sie endlich die Schauspieler.

neben einer Menge (mir) eher unbekannter Schauspieler aus Buffy, Farscape die bekannten Gesichter. Fast jeder hatte einige Begrüßungsworte auf deutsch auf Lager. Frenetisch gefeiert wurden natürlich Robert Picardo, Tim Russ, Anthony Montgomery, Conner Trinneer und nicht zuletzt Nichelle Nichols, die Standing Ovations bekam und total gerührt wahr. Süss war auch Anthony, der sich total freute da zu sein und sich bei den Fans bedankte, dass es eine 4. Staffel von Enterprise gibt.

Das Panel von Connor gefiel mir auch sehr gut, er war um einiges ruhiger als ich erwartet hatte, antwortete locker und witzig auf teilweise ziemlich dämliche Fragen ("Was passiert zwischen T´Pol und Trip in Harbinger") Connor: ("Nun wir standen uns Auge in Auge gegenüber und der Mantel rutschte von den Schultern, was glaubst Du was ich gesehen habe...")

Aber dieser Akzent, grauenhaft.

Tim Russ begann sein Panel erstmal mit einer Gesangseinlage, ich war ziemlich beeindruckt, ich wusste gar nicht, dass er so gut singen kann. Er wirkte auf mich sehr symphatisch, ruhig und natürlich, ein Erlebnis ihn on stage zu sehen.

So, ich könnte noch soviel schreiben, aber es geht ja gleich weiter. Ja, und eins möchte ich Euch doch nicht vorenthalten, der harte Kern des Kaffeekränzchens in der Hotelbar, nun ratet mal wer wer ist....

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.