Zum Inhalt springen
Produzenten hassen diesen Trick!

Das Kaffeekränzchen

Brynhild

Empfohlene Beiträge

• Antworten 10Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Da ich mich schonmal auf Bryn´s Homepage verirrt habe, vermute ich sie schon mal ganz rechts im Bild   :D - ansonsten kann ich nur munter raten (v.l.n.r.) : Fee, Deforest, Belana und Carl.  

Ansonsten war das schon mal ein klasse Bericht (das schreit nach mehr), da frag ich mich doch glatt, warum ihr nicht "ehrenamtlich" für Treknews die Berichte schreibt, wenn sonst keiner aus dem Team da ist.

Viel Spaß noch!!

Da ich mich schonmal auf Bryn´s Homepage verirrt habe, vermute ich sie schon mal ganz rechts im Bild   :D - ansonsten kann ich nur munter raten (v.l.n.r.) : Fee, Deforest, Belana und Carl.  

Ansonsten war das schon mal ein klasse Bericht (das schreit nach mehr), da frag ich mich doch glatt, warum ihr nicht "ehrenamtlich" für Treknews die Berichte schreibt, wenn sonst keiner aus dem Team da ist.

Viel Spaß noch!!

Brynhild hat eine Homepage?

Nenne mir den Link.

hier der erste inoffizielle Conbericht des Kaffeekränzchens.

Es ist der Wahnsinn, ich hab ihn gesehen, Connor, bin immer noch ganz heiser.

Also erstmal, der Treknews Stand fehlt an allen Ecken und Enden, aber wir haben uns dann doch schlussendlich alle gefunden, @bryn @fee @deforest und @carl.

huhu *wink* nettes bild!!

wie siehts denn mit nem publishable report aus :D - ich hab gesehen das das bild stark komprimiert wurde - wie wärs wenn cihd as upload limit erhöhe und ihr so viel pics posten könnt wie ihr wollt ?

lg

daniel

Den hatte ich mir aus ihrer E-Mail Adresse "extrahiert" - Da ich nicht genau weiß, ob das in ihren Sinne wäre den Link weiterzugeben (Immerhin steht die Seite auch nicht in Bryns Profil - mag damit zusammenhängen, dass es in erster Linie etwas "gewerbliches" ist), musst du sie am besten mal selbst danach fragen.

Hallo ihr Lieben!

Das ist ja ein nettes Bild! Ihr scheint ja viel Spass gehabt zu haben...

Ich wäre auch gerne dabei, aber das hätte eh nicht geklappt, wenn ich zugesagt hätte:

Die ganze Woche stand unter Pleiten Pech und Pannen:

Unser Auto ist nicht in Ordnung. Mein Freund musste am Mittwoch ab Frankfurt im Schneckentempo nach Hause da das Auto qualmte! Hätte also nicht geklappt nach Bonn zu kommen...

Dann war ich froh das in Düsseldorf diese Scheiss Messe vorbei war. Das hiess nämlich 2 WOCHEN lang überfüllte und verspätete Bahnen. Ich dachte das wäre ich los, aber gestern hatten mehrere Grundschul, Schulklassen und Kindergartengruppen den genialen Einfall einen Ausflug machen zu müssen. :angry:  So sass ich also in de Bahn von den lieben Kleinen umgeben.

Dazu hätte ich gestern platt sein müssen, da ich vorletzte Nacht erst um halb4! zum Schlafen kam, ich musste ja unbedingt Scream schauen... Ich schlief aber nur 5 Stunden, davon 3 1/2 Stunden am Stück, da ich schlecht einschlafen konnte und mich bis halb 5! quälte. Um 8 ging der Wecker wieder los und ich schlummerte bis kurz vor 9...

Dank 2 Tassen Senseo Kaffee kam ich gut in den Tag. Letzte Nacht blieb ich wieder bis um 3 auf! Ich war gestern gar nicht müde obwohl ich's hätte sein sollen...

Die Pannen gingen bei der Arbeit wieder als ich feststellte das ich gleich einiges (wichtiges, routiniertes) falsch machte.   :(

Das kommt davon wenn man als EINZIGER Angestellter auch noch für ALLES! zuständig ist, was noch nicht mal mit dem Beruf zu tun hat. Ich glaube ich bin reif für die Insel. Bin froh das diese Woche wieder vorbei ist.

@Yngwie: Na du bist mit Murphy wohl auch "per Du"..

DR: wie siehts denn mit nem publishable report aus  - ich hab gesehen das das bild stark komprimiert wurde - wie wärs wenn cihd as upload limit erhöhe und ihr so viel pics posten könnt wie ihr wollt ?

Wie kommt´s eigentlich, dass TN diesmal gar nicht im Start ist - zu viel anderweitiges um die Ohren? Ich fand eure Con - Berichtserstattung immer sehr informatv und unterhaltsam.

Ansonsten ist das eine gute Idee!

Wie kommt´s eigentlich, dass TN diesmal gar nicht im Start ist - zu viel anderweitiges um die Ohren? Ich fand eure Con - Berichtserstattung immer sehr informatv und unterhaltsam.

Ansonsten ist das eine gute Idee!

nun  ja - es gab da diverse differenzen was den begriff objektive berichterstattung anbelangt. treknews - mit dem nervigen beigschmack der wahrkeit.

und na ja - war eignetlich letztes jahr schon schlimm genug. besuchertechnisch bringt uns eine con nicht wirklich was für die site - nur kosten ohne ende. klar - wir machen sowas gerne. aber nicht wenn neben den steinen die in den weg gelegt werden auch noch quasi die pistole an die imageinäre brust kommt... ;)

nun  ja - es gab da diverse differenzen was den begriff objektive berichterstattung anbelangt. treknews - mit dem nervigen beigschmack der wahrkeit.

Als hättet ihr jemals eine Con schlechtgeredet *Kopfschüttel* - aber unter den Umständen hätte ich auch keine große Lust, irgendwelche schöngefärbten Prospektartikel für die Veranstalter zu verfassen - plus den finanziellen Aufwand.

Der "Kommerz" und die Kosten waren bisher auch immer der Grund, warum ich bislang noch keine Con besucht habe. Das Wort "Eintrittsgeld" darf man wohl wortwörtlich nehmen, denn ansonsten ist wohl alles exlusiv (musste man sogar nicht irgendwo mal sowohl für eine Autogrammkarte was bezahlen, als auch für das "Anstehen" in der Warteschlange zum Star?). Ist die Toilettenbenutzung eigentlich umsonst? :ugly:  :smash:

Ich fands auch sehr schade, dass die Hansetrek2 abgesagt wurde, da ich mir von dieser Con etwas mehr "ursprüngliches" erhofft habe.

*hüstel* wartet mal ab, da war jemand gestern ziemlich fleissig ;)

@dreffects

ja, musste das Bild komprimieren, damit ich es uploaden konnte, aber ich stelle heute abend gerne noch ein paar mehr ein, wie gesagt ist nicht so dolle Qualität, aber vielleicht kann es Euch ja ein paar Einblicke geben.

Ja, und ganz links auf dem Bild das bin ich ;)

So, hier Belannas 2. inoffizieller Con Bericht, muss mich kurz fassen, da es ja gleich weiter geht, also verzeiht bitte Rechtschreibfehler, Grammatikschwächen etc ;)

Also gestern der Tag der Tage, es sollte die begehrten Autogramme geben, dann ein Panel von Nichelle Nichols und Robert Picardo.

Es gab wie immer am Samstag viele wunderbare Kostüme zu sehen, die Jem Hadar waren wieder mal unter uns mit ihren Vorta, die Data Family und viele andere witzige Eindrücke. Ja, nur das mit den Autogrammen sah ziemlich übel aus, es dauerte und dauerte, man war schliesslich gegen 18.00 Uhr bei Nr. 600 angelangt und für uns Kaffeekränzchen Besucher mit Nr. ab 1.600 sieht es wohl auch heute schlecht aus.

Egal, rein zufällig platzten wir in eine Autogrammstunde mit Tim Russ, der wirklich alles signierte und überhaupt nicht den Eindruck machte, dass ihn das irgendwie nervte, schon nett. Dann liefen wir quasi in Robert Picardo rein, der von einer Autogrammsession kam... Das sind dann so die witzigen Dinge die auf einer Con passieren können.

Um 18.30 startete der Kostümwettbewerb, der absolut sehenswert war. Ich bin immer wieder fasziniert wieviel Liebe zum Details die Fans reinstecken und welche Performance einstudiert wird. genial. Für mich besonders beeindruckend waren "The Evil and the gay Jedi" oder so ähnlich die eine witzige Performance in bezug auf Star Wars aufführten und "The Matrix" in der zwei als die "Zwillinge "verkleidete Fans mit einem Neo kämpften. Tolle einstudierte Kampfsport-Szene!

Mystique gab es noch, auch wunderschön anzusehen. Super !!!

So, vor dem Beginn des ersten Panels konnten wir den Kurzfilm von Tim Russ "Roddenberry on Patrol" ansehen, super witzig und dann kam sie endlich Nichelle Nichols...

Es war ein Erlebnis, diese Frau ist der Wahnsinn, sie hat so eine warme, herzliche Ausstrahlung, irre !

nach Nichelle Nichols Robert Picardo, ich sag Euch nur, wer ist Connor ?

Ich bin jetzt absoluter Robert Picardo Fan, dieser Mann ist absolut genial, diese Stimme, dieser Witz dieser Charme, die Zeit war viel zu kurz.

So, muss jetzt frühstücken...

Aber, to be continued ;)

Quapla Belanna!

Ein wirklich schöner Bericht. Habe nun die Visuelle Identifizierung von euch mal abgeshlossen. :P

Denke mal das ihr alle euren Spass dabei habt. Hatte Gestern derart Langeweile, als ich noch sagte aus dem Supermarkt Eis zu Holen bin ich einige Kilometer mit dem Auto durch die Gegend gefahren. Es hat mich einfach gepackt. Daher habe ich das besagte Eis im Wall Mart geholt der Samstags glücklicher Weise bis 20 Uhr seine Pforten geöffnet hat.

Dann habe ich gestern noch einen eigenen Bond angefangen. Dieser soll den vielsagenden Tittel After Tomorrow tragen. Dabei sollte dies mehr ein charakterstreifen als ein Actionspektakel werden. Lasst da euch mal Überraschen.

:D

Bin auch schon mal auf die Bilder gespannt die Belanna uns heute abend versprochen hat.

Her mit den Bildernnnn!!!!!!! :D  :D  :D  :D

So jetzt wird erstmal gefrühstückt und die DS9-Folge von letzter Nacht geguckt.

Haute ist ja die Bundespräsidentinnenwahl. Ich bin mal gespannt wie es ausgeht (hoffentlich nicht so wie es erwartet wird, das wäre doch nicht spannend). Eigentlich ist diese Wahl nur Lug und Betrug am Volk!

:angry:  (von wegen soll das Volk und nicht die Parteien repräsentieren :dozey:  )

Huhu Ihr Lieben :)

ich bin platt, ich bin fertig, es war ein absolut geniales Wochenende, ich schwebe auf Wolke 7. Nicht nur, dass ich absolut liebe Menschen mal persönlich kennengelernt habe, auch die Con hat alle, aber wirklich alle Erwartungen übertroffen.

Also, heute morgen sind wir ja etwas ernüchtert nach Bonn gefahren,weil eigentlich keiner mehr geglaubt hat an eins der begehrten Autogramme zu kommen, aber oh Wunder, wir hatten gerade noch die Nummern, die reingelassen wurden. Nur Nichelle Nichols hatte bereits aufgehört, sie war wohl zu erschöpft vom vielen Schreiben, was man ja irgendwie auch verstehen kann. Als erstes standen wir bei Robert Picardo an, der für alle ein nettes Wort und ein Lächeln übrig hatte. Toll ! Wahnsinn !

Dann Tim Russ zum 2. auch sehr nett, ziemlich cool, freute sich, dass mein Gatte ihm ein Vulkanisch Deutsch Wörterbuch zum Signieren unter die Nase hielt.

Anthony Mopntgomery hatte die längste Schlange, wen wunderts er gab sich alle Mühe seinen Namen auszuschreiben und das dauerte halt, aber auch er sehr freundlich, bedankte sich bei jedem Fan.

Es lichteten sich dann auch die Reihen, da wir bei den letzten waren und ich sah, dass Robert Picardo ziemlich arbeitslos rumsass und ich meinte zu meinem Mann der gerade Tim Russ abgelichtet hatte, ob wir von ihm nicht auch ein Foto machen sollten. Gesagt getan, wir gingen hin und mein Mann fragte ganz höflich ob er ein Foto von Picardo machen dürfte. Dann kam womit keiner von uns gerechnet hatte, Robert stand auf sagte "Of course, but wait I come around the table" und ehe ich mich versah, nahm er mich in den Arm um ein Foto mit mir machen zu lassen, mein Gatte war mindestens genauso perplex wie ich und es dauerte eine Weile  bis er die Kamera eingestellt hatte, während ich mit Picardo im Arm da rumstand und er meinte nur völlig lässig "Take your time, I like it here", es war super ! ein Erlebnis.  Ich bin völlig weg, diese Ausstrahlung ! Er hat sich dann bei uns auch noch bedankt als wir stammelnd nur noch ein "Thank you " rausbekamen und musste dann auch schon weg.

Also da frag ich mich doch jetzt nur noch

WER IST CONNOR !!!!

Das 2. Panel von Nichelle Nichols war ähnlich wie das erste, sehr warmherzig, sehr pathetisch, sie bedankte sich immer wieder bei den Fans und zeigte allen, dass sie sich sehr wohl fühlte auf der Con zu sein.

Sie ist eben die "Grande Dame" von Star Trek!

Dann kam das heiss ersehnte Panel von Connor Trinneer und Anthony Montgomery. Es war nicht zu glauben Connor wirkte neben Anthony derart blass, Anthony plauderte los, rannte ins Publikum weil er eine Publikumsfrage nicht verstanden hatte, blödelte mit dem Publikum und Connor *hmmm* war auch lustig, war auch nett aber sprach das Publikum lange nicht so an wie Anthony. Er wirkte auf mich sogar stellenweise etwas arrogant. Aber Anthony, ein sehr symphatischer, ganz natürlicher Kerl, bleibt zu hoffen, dass er bald mehr bei Enterprise zu sagen bekommt.....

So das war der erste Teil von Belannas inoffizieller Berichterstattung am Sonntag. Ich muss mal was essen, morgen gibts mehr.....

und hier noch ein paar Fotos  :) Verzeiht mir es sind keine Profi Fotos, eben Fotos mit einer Digicam ohne Blitz aber vielelicht gefallen Sie Euch ja ;)

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.