Zum Inhalt springen
Das Propagandawerkzeug der Reichen

Das Kaffeekränzchen

Brynhild

Empfohlene Beiträge

@Brynhild: klar, den Pferden geht´s super, die haben den Tag heute gleich nochmal auf der Koppel verbracht!

@Kuhli: Mensch, ein Jammer, dass wir Dich nicht getroffen haben! Sind immer auf dem Balkon gessessen, denn das ist ein alter Lieblingsstammplatz von mir, viel besser als im Parkett unten. Na, es gibt ja wieder ein Con, vielleicht klappt´s dann!

• Antworten 10Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Morgähn Ihr Lieben

und schon wieder muss ich nach Bonn Bad Godesberg, aber leider nicht zur Con *heul* das wird heute ein ganz anderes Event, wollte schon meine Uniform anziehen  ;)

ich wünsche Euch was werd wohl erst wieder morgen reinschauen können.

@cloud

Picardo fühlt sich seeehr gut an *bg mein Gatte hat doch eine Weile gebraucht um den Auslöser zu drücken und so konnte ich diesen Augenblick richtig geniessen und ich finde er sieht super aus. Da sieht man mal wieder wie sehr ein Mensch an Attraktivität gewinnt durch Ausstrahlung, Connor war wirklich blass gegen Robert obwohl er ja objektiv gesehen besser aussieht, aber keine Chance...

Deswegen Jungs, hey die Ausstrahlung machts, nichts ist öder eine langweilige schöne Hülle wo nix drin steckt    ;)

@Cloud  sorry muss los, Bild schick ich morgen  ;)

Guten Morgen zusammen,

schönerweise ist heute Morgen Elternsprechtag(ich war gestern abend da) und ich konnte mich mal so richtig ausschlafen.Leider wird dieser Tag trotzdem schrecklich,da ich meine ganze Bio-Mappe neu machen muss :ugly: .

Leider stehe ich in Bio auf einer Glatten 5 und muss sogar noch ein Referat halten. :dozey:  :smash:

Naja,das wird schon werden,Bio ist ja sowieso nicht soo schwer. :D

Aber jetzt hör ich auf euch mit meinen Problemen vollzuschütten. :)

@Belanna

Ich muss auch mal auf so eine Convention gehen.Es ist sicher toll einem Menschen zu begegnen der so unerreichbar scheint.

Guten Morgen zusammen,

schönerweise ist heute Morgen Elternsprechtag(ich war gestern abend da) und ich konnte mich mal so richtig ausschlafen.Leider wird dieser Tag trotzdem schrecklich,da ich meine ganze Bio-Mappe neu machen muss :ugly: .

Leider stehe ich in Bio auf einer Glatten 5 und muss sogar noch ein Referat halten. :dozey:  :smash:

Naja,das wird schon werden,Bio ist ja sowieso nicht soo schwer. :D

Aber jetzt hör ich auf euch mit meinen Problemen vollzuschütten. :)

@cloud

Zum Probleme abladen und sich ein Löffel Weisheit abholen ist doch das Kaffeekränzchen da.

Ich stand auch mal in Geo auf einer fünf und habe mich mit einen super Vortrag über Taiwan auf eine  4 'gerettet'. Ich denke, dass schaffst du auch in Bio.

@belanna

Wieso stehen Frauen auf Männer ohne Haare wie Bob Picardo oder Patrick "Mon Capitane" Stewart.

@belanna

Wieso stehen Frauen auf Männer ohne Haare wie Bob Picardo oder Patrick "Mon Capitane" Stewart.

Also ich finde das die total gute Schauspieler sind.Vom Aussehen sagen wir mal: Das lassen wir besser die Frauen entscheiden.... :D

Zum Probleme abladen und sich ein Löffel Weisheit abholen ist doch das Kaffeekränzchen da.

Ich stand auch mal in Geo auf einer fünf und habe mich mit einen super Vortrag über Taiwan auf eine  4 'gerettet'. Ich denke, dass schaffst du auch in Bio.

Jo dann mache ich mich mal an die Arbeit.Die Mappe hab ich jetzt fertig.Jetzt muss ich nur noch das referat schreiben. :)

Huhu! Endlich Feierabernd!

Heute war wieder so ein Tag, wo ich meinen Job um nichts in der Welt mit einem geregelten Bürojob tauschen möchte. Welch herrliches Wetter! Und da gemütlich mit einer Gruppe netter Männer - lauter hübsche Schweden - durch die Stadt schlendern und ihnen ein paar Geschichten aus der Geschichte erzählen. Das hat was.

Cloud, wenn dir das hilft: ein alter Schulfreund von mir wäre damals beinahe wegen Bio durch die Mittlere reife gerasselt. Ich ahbe ein wenig mit ihm zusammen gelernt und dann ist er in die mündliche Prüfung - mehr als nur ein wenig angetrunken - so einen Bammel hatte der. Und dann hat dieser 5er-Kandidat eine glatte 1 gemacht! Unglaublich! Im Suff!

nicht dass du jetzt aber betrunken ins Referat gehst! :D

Ach warum finden Frauen Männer mit Glatze attraktiv? Logo, sie vermuten mehr Hirn im Schädel - kein Platz mehr für Haare.  ;)

Aber U_E, die Idee mit dem Spiegel ist klasse. Das hätte ich bei meinem Ex auch mal versuchen können - warum bin ich da nie drauf gekommen? :(

Also Yngwie, dann hättest du mal wirklich zur Fedcon kommen sollen. Da war ein Stewart-Doppelgänger. Als ich den das erste Mal gesehen habe - so aus den Augenwinkeln - hätte es mich beinahe umgehauen - oh Gott - Picard ist doch da! Aber beim richtigen Hingucken mußte ich dann feststellen, daß er ein wenig zu jung für den jetzigen Stewart war. Aber die Ähnlichkeit war wirklich irre!

Und du hast recht, Stewart und auch Picardo haben wirklich Carisma - ob das aber wirklich mit den Haaren zusammenhängt? :rolleyes:

Ich denke eher mit der Reife (nicht Alter) die beide ausstrahlen. Und das kann man wohl doch auf die Glatze zurückführen ;)

Top: Habe es endlich mal geschafft einige Bewerbungen abzuschicken (nach dem ich soooo lange gewartet habe) und gleich ein schlechtes Gewissen nachdem man mir heute grosses Vertrauen bezüglich meines Jobs ausgesprochen hat. Ein wenig mulmig ist mir jetzt schon, nachdem ich jetzt so in "Schwung" gekommen bin, bezüglich der Jobsuche.

:(

Also billig war der Spaß nicht - fang jetzt schon mal mit Sparen an! ;)  für ein drei-Tage-Ticket hat man 120 Steine abdrücken müssen. Das Tagesticket hat, glaube ich 40 Euro gekostet. Dann kommt da noch das nicht ganz billige Essen dazu, die Übernachtung und die Anreise. Für das Geld kannste schon fast ne Woche Urlaub im Süden machen. Aber es hat Spaß gemacht!

Hi, Brynhild! Ichdichumarmeundfestdrücke!

Hast recht, die Con ist ein teures Pflaster und umso schlimmer, wenn man der Sammelleidenschaft von Autogrammen und Spielzeug verfallen ist, wie ich. Aber was sollte ich eine Woche im Süden, wenn ich auf der Con so nette Leute wie Dich, De, Feelein und Belanna und ihren Vulkanier treffe! Und natürlich auch Stars wie Robert Picardo oder Grace Lee Whitney... :smlove:

...aaach, das ist ja diese scheusliche Preproduction Uniform vom Casting, in der Man(n) ja kaum was sieht von ihr. - Ich weiß nicht warum die gerade dieses Bild als Autogrammbild verkauft haben, wo sie doch in ihrem roten Minikleid einen viel lieblicheren Anblick bot...

Muß bei Gelegenheit mal nachsehen, ob ich da nicht ein besseres Bild finde!

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.