Zum Inhalt springen
...für die moderne Dame

Das Kaffeekränzchen

Brynhild

Empfohlene Beiträge

heul! 141.gif wieso war ich nicht da!

ich verstehe jedlichen zorn über conners überheblichkeit!

aber verdammt wieso muß er dann so zum anbeißen aussehen

ich glaube er könnte der größte a... der welt sein

und trotzdem würd ich atemnot kriegen wenn ich diese grübchen sehe!

sweety1.jpgsweety2.jpg

(Bilder FedConXII)

ich bin hoffnungslos besessen!

• Antworten 10Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

warte nur Kaitaama, bis du die bilder siehst, die ich von Connor gemacht habe :D

Und erst die von Anthony!  :smlove:

Rau aber gerecht? so habe ich die Südstaatler noch nie betrachtet ;)

Alex - ich lese mich langsam von anfang bis Ende bei euch im RPG durch. Werde im sommer einen Schwung missionen mitnehemen und lesen!

Ahoi!!

Das war ja wieder ein klasse Bericht@Belana - ich hätte sowas direkt vor Ort machen müssen, ansonsten hätte ich mich sicher nur noch rudimentär erinnern können *fg*

Ich habe auch noch einige RPG - Sachen, die ich noch lesen werde - die PDF´s, welche Hoshi mir zugemailt hat, warten noch im Outlook auf mich.

Da die Geschichten ziemlich umfangreich sind, werde ich wohl auch erst nach meiner letzten Prüfung Ende Juni dazu kommen, mir alles in Ruhe durchzulesen. Im Moment ist das leider nicht möglich und von der ganzen Lernerei in der letzten Zeit ist mir auch so ein bischen die Lust am Lesen vergangen.

Auf bald also..

120Euro     Das ist ja happig.Ich glaube ein Tagesticket würde es auch bringen(ausser wenn bestimmte Schauspieler nur an bestimmten Tagen kommen könnten)!

*gg* aber mit einer Tageskarte kriegt man kein Autogramm und darf sich nicht völlig frei bewegen! Mir hat das allerdings nix ausgemacht, ich bin kein Autogrammjäger!

Hej Kuhli!

wir saßen freiwillig auf dem Balkon. Da hatte man eine viel bessere Sicht als von unten. so ein Mist aber auch, daß wir uns nicht erkannt haben - vielleicht saßen wir sogar nebeneinander! Du, der du doch dich als erster an unser Damentischen gewagt hattest  

Das wäre echt nett gewesen, dich zu treffen!

@Kuhli: Mensch, ein Jammer, dass wir Dich nicht getroffen haben! Sind immer auf dem Balkon gessessen, denn das ist ein alter Lieblingsstammplatz von mir, viel besser als im Parkett unten. Na, es gibt ja wieder ein Con, vielleicht klappt´s dann!

Tja jetzt mit euren Fahndungsphotos krieg ich euch auf jeden Fall beim nä Mal! Ich bin ein stabiler, 1,85 cm Rothaariger, der mit einem unstabilem Lockenköpfchen (nicht sauer sein Daniel ;) ) unterwegs gewesen. Beide hatten eine Brille, meine mit SChwarzumrandung!

Ne Pollux, gesungen hat er wohl erst auf der Abschiedszeremonie und da saß ich leider schon im Zug. Aber wenn der gesprochen hat und sich bewegt hat, sah daß immer irgendwie aus, als wenn er Hiphop tanzen würde :D

So, und jetzt hier die Beiden im Doppelpack

AnthonyConnor1.jpg

Und Carl - dein Wunsch sei mir Befehl! Hier kommt Bob!

Bob1.jpg

Bob2.jpg

Naja jeder geht halt anders mit der Öffentlichkeit um=\ ich kann verstehen wenn sich nicht jeder auf solchen Massenveranstaltungen pudelwohl fühlt.

Übrigens scheinen beide auf dem Foto ein Duett zu singen=)

Was machen die gerade auf dem Foto? Fanfragen beantworten?

boah Cloud! so was dämliches! Der Typ im Restaurant gehört verurteilt, weil er es nicht erst nachgeprüft hat :D

Hej, Alex - das hab' ich doch auch gar nicht als Vorwurf verstanden! Aber ich bleibe am Ball! Versprochen! Eure Geschichten sind ja auch klasse!

Kaitaama - was ist mit dem Link los?

Ach ja Carl - das du Bob klasse findest ist doch nicht verwunderlich. Ich finde T'Pol auch super und stehe trotzdem mehr auf Männer ;)

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.