Zum Inhalt springen
...die gefälligste Komparation von narzisstisch!

Das Kaffeekränzchen

Brynhild

Empfohlene Beiträge

• Antworten 10Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

:D Stimmt - da ist schon eine gewisse Ähnlichkeit.

und mein computer hat wohl nur einen Fußtritt gebraucht - kaum habe ich den Link oben reinkopiert, wurde das Bild in deinem Post angezeigt. Seltsame Dinge, die da in der kiste manchmal so vor sich gehen

Guten Morgen allerseits!

Habt ihr noch mehr Bilder von Bob Picardo??? - Oder vielleicht eines von meinem Jugendschwarm Grace Lee Whitney?

Ich habe noch 10 Photos auf meinem Film und werde über das lange Wochenende mal meine junge Stute fotografieren, dann schlägt die Stunde der Wahrheit.

@Bryn: Deine Photos mit dem Blitz sind erstaunlich gut geworden!!!

@bryn  :)

die Bilder sind ja suuuuupeer geworden, irre, da kann ich ja mit meiner kleinen Digicam nicht mithalten. Will unbedingt ein paar Abzüge für mich und meinen Vulkanier....

Das Bild von Bob *schmelz* ach mönsch ich hab mich verliebt und er ist dieses WE in Paris, ob ich da mal schnell hindüse ;)

bis später Ihr Lieben  :)

Huhu ihr Lieben!

Klar habe ich noch mehr Bilder. Muß sie aber erst fertig bearbeiten (bin gerade dabei). Dann bekommt DR einige für TrekNews.

Belanna und Carl - ich brennne euch die besten Bilder einfach auf CD. Belanna, du bekommst mal einen Bob in extra großer Auflösung. Den kannst du dir dann als Poster übers Bett pinnen :D

Sobald ich ein paar Bilder habe, stelle ich sie natürlich auch hier rein.

Was mir noch eingefallen ist, (auch ein Insider) ab sofort können wir Connor Trinneer auch den "Titty Twister" nennen.  :D

Anthony Montgomery hat sich vor Lachen auf dem Boden gewälzt. So wie die anderen im Saal.

Was Jolene Blalock wohl davon hält, wenn sie das sieht.

Achso kennt ihr den Film: TREKKIES ?

Mahlzeit zusammen!!

Den ersten Teil kenne ich, fand ich ganz lustig, auch wenn die Trekkies etwas unterm Durchschnittsniveau dargestellt wurden und leicht psychopatisch wirkten *fg*

Teil 2 gibts ja nun auch, werde ich mir ebenfalls bei Gelegenheit antuen

Cloud, das verstehe ich jetzt nicht ganz. Was meinst du?

Carl - es ist mir nur ein einziges halbwegs gutes Bild von Grace gelungen - das ist auf dem Weg zu DR für die TrekNews.

Aber ich habe hier noch den lustigen Borg-Bär

borgbär.jpg

Und dan rannte da noch ein Doppelgänger von Picard rum. Der saht dem Kapitän wirklich ungemein ähnlich. Leider hat mein Blitz versagt und ich mußt die Aufnahme ein wenig pushen, damit man halbwegs was erkennen kann. Er reicht gerade einem Bashir-Verschnitt die Hand

picbash.jpg

...ja, den Picard Klon habe ich auch gesehen - der sah besser aus als Shinzon in Nemesis!

@Ultimate_Enforcer: Zur Produktion Trekkies habe ich irgendwie ein leicht gestörtes Verhältnis. Sicher gibt es Extreme (wer mal bei mir zu Hause war, bezeichnet auch mich manchmal schon als extremen Fan), aber irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass die gute Denis Crosby uns mit Trekkies gewaltig verarscht und damit noch Geld verdient, weil wir den Film kaufen. - Ich war damals auf der FedCon8 als sie den Film präsentiert und kräftig die Werbetrommel gerührt hat. Aus TNG ist sie ausgestiegen (was mir eigentlich Leid tat, da ich den Charakter eines weiblichen Sicherheitsoffizieres mochte), weil sie sich nicht ausreichend als Schauspielerin gefordert fühlte (die Serie hieß ja auch Star Trek TNG und nicht Star Trek Tasha Yar...) und irgendwie schlägt sie aus dem ganzen Franchise jetzt doch wieder ´ne Menge Geld, indem sie uns der Öffentlichkeit als Irre präsentiert.

Ich meine, klar, wir Fans sind sicher ein wenig verrückt, und normale Menschen finde ich ohnehin langweilig, aber das Bild, das von uns in Trekkies gezeichnet wird ist doch einfach überzeichnet und geht glaube ich an dem, was die meisten von uns wirklich in Star Trek sehen (Philosophie, Ethik, Moral) völlig vorbei.

Bleibt mal abzuwarten, wie Trekkies2 die Fangemeinde so präsentieren wird. Ich vermute, dass ein Großteil der Kunden von Trekkies 1&2 selber Trekkies sind. Ich kenne zwar viele Leute (also fast nur solche), die sich ausdrücklich NICHT für Star Trek interessieren und aus diesem Kreis würde sich bestimmt niemand diese Dokumentation antuen. Dazu kommt auch noch, dass die Werbung dafür überwiegend innerhalb der "Trek Gemeinde" präsentiert wird.

Es macht daher nicht viel Sinn, sich mit der Dokumentation den wichtigsten Kundenstamm zu vergraulen. Bin mal gespannt, ob Trekkies 2 sich die Kritiken der Fans zu Herzen genommen hat und das Bild der "Durschnitts - Trekkies" korrigieren kann.

Im letzten Jahr auf der Con war die Film-Crew von TrekkiesII auch zu gast und sie haben unter anderem eine Diskussionsrunde gefilmt, welche von DReffects, Julie und Werewolf geleitet wurde (ich hatte das Vergnügen mit in der Runde zu sitzen ;)...)... . Hierbei haben die alle einen sehr freundlichen, lockeren und vorallem auch einen Fan-verbundenen Eindruck gemacht :)... !!!

Ich denke, dass sie über die (natürlich von ihnen selbst begangenen) Fehler bei der Produktion von TrekkiesI im Nachhinein sehr enttäuscht waren und sich selbst und die Fangemeinde nicht der Lächerlichkeit preisgeben wollten... ich hatte ausserdem den Eindruck, dass sie aus ihren Fehlern gelernt haben und ein Stück Wiedergutmachung erreichen wollten... .

Mal sehen was dabei herausgekommen ist... ?!

Im letzten Jahr auf der Con war die Film-Crew von TrekkiesII auch zu gast und sie haben unter anderem eine Diskussionsrunde gefilmt, welche von DReffects, Julie und Werewolf geleitet wurde (ich hatte das Vergnügen mit in der Runde zu sitzen ;)...)...

Cool - davon hatte ich hier gar nix gelesen, wär ja lustig, wenn die davon auch was in die Doku reingeschnitten haben.

Apropos - Trekkies 2 ist doch in den usa schon veröffentlicht, oder? Mich wunderts nähmlich, dass die Eselsuche nix ausspucken will.

Tachchen,

@Brynhild

Ich meinte das mit dem Hotel und der Bombe ;)

Ich bin nicht immer so schnell mit dem Antworten,aber naja,

so bin ich halt. :)

So,mein Cousin hat jetzt nen neuen PC bekommen.Nur die Grafikkarte ist ein bisschen eigenartig.Da steht drauf das die von MSI ist,aber nicht ob die von  NVidia oder ATI ist.

Naja,ist ja auch egal.

:smash:

Geniesst die Sonne heute,

mfg

Cloud

Cloud - das ist doch jetzt aber schon ein paar Tage her, gelle? ;)

Ich bin nicht immer so schnell mit dem Antworten

Du stammst nich zufällig aus Bern? :D

dämlicher Witz: ein Berner und ein Schwabe gehen zusammen Schnecken sammeln. Es gibt sehr viele Schnecken und der Schwabe hat sein Einmerchen recht schnell voll. Als er nach getaner Arbeit zum Berner rüber geht, stellt er fest, dass dieser noch nicht eine Schnecke im Eimer hat."Ja wa' masch au" meint der Schwabe. "S' geit hier do so vuile Schnecke!" Antwortet der Berner: "Ich weiß au net, immer wenn i mi bück um oine Schneck uffz'sammeln - husch husch weg is se!"

Haha

Ok - DE, mein Sonnenschein - will auch Link haben wenn du ihn findest!

Hab' nich mal Trekkies 1 gesehen - würde mich interessieren!

Guten morgen Ihr Lieben  :)

ist es denn zu fassen, es ist Sonntag und ich bin schon auf, das Wetter ist herrlich mal sehen was man aus dm Tag so machen kann

@doc

danke für die Blumen wegen dem Bericht. Das ganze Erlebnis hat sich so in mein Gedächtnis eingeprägt, dass ich, glaube ich, heute noch einen Bericht schreiben könnte. Allerdings müsste ich schon etwas sorgfältiger arbeiten. Die posts hier habe ich einfach mal so reingehackt wie es mir in den Sinn kam. Aber Schreiben ist ja irgendwie mein Geschäft und meine Leidenschaft. Ich habe früher immer Tagebuch geschrieben und heute bin ich froh, wenn ich die Bücher rauskramen kann und kann meine Erinnerungen nochmal durchleben.

Leider reicht die Zeit heute nicht mehr, aber dafür gibt es ja das Kaffeekränzchen oder den Top oder Flop Thread    :D

@carl @bryn @de seid ganz herzlich von meinem Vulkanier gegrüsst  ;)

@oliver-Daniel   :) mein Schlossgespenst und Future Guy

manipulierst Du mal wieder an der Zeitlinie rum ? habe gerade so seltsame Déja vus :D

Ich hoffe es geht Dir gut.

@feelein sag mal wo steckst Du ? Bist Du im Erdboden versunken oder hast Du die letzte Ausgabe Deiner Zeitung verschluckt ;) Du fehlst mir !

...und ich ? ich seh mir jetzt nur noch Voyager Folgen mit dem Doctor an  :D muss mir unbedingt der Virtuose besorgen, haben ja leider nur die Staffeln 1-5

Morgen belanna!

"Der Virtuose" muß man gesehen haben! Ich liebe diese Folge. Da stehen begeisterte Fans Schlange um ein Autogramm vom Holodoc - fast so wie auf der FedCon - und das Commsystem der Voyager wird mit Fanpost überlastet.

Überhaupt hat ja der Holodoc einige Höhepunkte in den letzten beiden Staffeln: ich denke da an "Dame, Doctor, As, Spion", "Der Wiedergeborene" und "Liebe inmitten der Sterne" (mein persönlicher Favorit) war ja glaube ich auch in der 6. Staffel...

- Wird Dein Vulkanier übrigens schon eifersüchtig auf Robert Picardo?

Morgen ihr Lieben!

Mönsch Carl und Belanna - ihr seid aber wirklich früh auf den Beinen!

Ich hatte gestern mal wieder Nachtschicht, d.h. ich habe bei ums im Klostermuseum Aufsicht gemacht. Da wird zur Zeit ein Theaterstück mit dem Titel "Der Ketzter" gespielt, nach dem Prosastück "Giordano Bruno" von Eugen Drewermann. Der Berliner Künstler Dieter Laser hat da ein ein-Personen-Stück draus gemacht. Es geht um einen zum Tode auf dem Scheiterhaufen verurteilen Mönch am Vorabend seiner Hinrichtung. Ich hatte noch keine Gelegenheit, während der Arbeit zuzuschauen, weil es einfach zu viel zu tun gibt. Aber ich weiß, dass dieter (der übrigens total nett ist) nachher fast 10 Minuten nackt auf einem Tisch inmitten eines echten (!) Feuers steht. Das gibt natürlich wieder Grund zum Ratschen im Dorf Bebenhausen  :D  Gestern kam einer der "Ureinwohner" zu uns ins Museum - ein wirklich furchtbar lieber Mensch - und erzählte uns, wie die im Dorf sich das Maul über "den Nakkede" zerreißen. "Des dät do net in unser Klostr basse" Ich glaube, das wird mal wieder einen ärgerlichen Streit mit einigen unverbesserlichen Traditionalisten und Moralisten im Dorf nach sich führen. Aber das Stück soll genial sein. Deswegen werde ich heute meinen freien Abend nehmen und schon wieder raus fahren - diesmal aber, um in Ruhe Theater in dieser herrlichen kulisse genießen zu können.

Falls ihr euch für das Stück interessiert (Dieter Laser spielt noch an anderen Orten in Deutschland) könnt ihr hier mehr erfahren:

http://www.der-ketzer.de/

Da sind übrigens auch Bilder von "meinem" Kloster mit bei :D

"Der Virtuose" muß man gesehen haben! Ich liebe diese Folge. Da stehen begeisterte Fans Schlange um ein Autogramm vom Holodoc -

Hi @carl  :)

ja habe die Folge schonmal gesehen, hab sie noch gut in Erinnerung, nur leider wie gesagt nicht auf Video und sie kam letzten Sonntag auf Sat1 als wir uns Robert noch in live zu Gemüte führen konnten, nun ja aber es gibt ja Quellen  :D

Mein Vulkanier ist schon ein bischen eifersüchtig  ;) und ein Kollege von mir erst, der ist auch absoluter Picardo Fan.

Habe mir jetzt die CD´s bestellt, sind zwar wirklich teuer, aber das ist es mir wert  ;)

@bryn wo steckst Du ?

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.