Zum Inhalt springen
...die erfolgreichste Inkarnation von hoch

Das Kaffeekränzchen

Brynhild

Empfohlene Beiträge

• Antworten 10Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Einen wunderschönen guten Morgen!

Kranksein ist teuer

Armer Alex! Immer noch nicht besser? Tja, ein Gang zum Arzt will heutzutage überlegt sein. Aber wieso 10 euro für's Kaffeekränzchen? (KK) ;)  Ne, mal im Ernst - du meinst die Praxisgebühr?

Doc - was für ein Auto fährst du doch gleich?

@carl :)

das sieht ja super aus, so ein ähnliches gibt es auch von mir und meinem Vulkanier

Bin immer noch völlig platt und hab einen Muskelkater im Kreuz, na so 1 km schwimmen und anschliessend 8 km Radfahren waren wohl doch zuviel für meine alten Knochen, bin ich nicht mehr gewöhnt *ächz* dabei war das doch gar nicht soviel, wenn ich da so an die Touren unserer Wallküre denke  ;)

Es ist ruhig hier, herrlich ruhig, alle lassen mich in Ruhe und die Woche hat nur drei Tage, denn ab Freitag hab ich mal eine Woche Urlaub *hurra*... kann es kaum abwarten.

Hoffe auf der Insel gibt es auch Internet ;)

So Ihr Lieben bis später... ach ja und wer brav war und mir seine Adresse gemailt hat kriegt bald Post ;)

Hej Belanna! Wo fährst du denn hin?

Ich fahre übermorgen auch in Urlaub! Aber nur nach Berlin! Da wird mein Computer aufgemotzt! Mit Videokarte usw. Damit bin ich gerüstet, wenn in SAT1 die neuen Enterprisefolgen gezeigt werden. Außerdem bekomme ich auch endlich eine digicam - gebraucht von einem Freund, eine Kodak DC4800. Auch wenn die Spiegelreflex meiner Meinung nach einfach bessere Bilder macht, aber so für die Handtasche ist eine Digicam echt klasse.

Und.... Carlchen, ich komme! Bin schon ganz gespannt auf deinen hof und deine Pferde! Schickst du mir bitte noch eine Wegbeschreibung?

Edit: Das bild ist ja echt klasse!

Aber nur nach Berlin!

wie soll man den das verstehen? Berlin ist eine Weltstadt, die ihres gleichen sucht! Und nebenbei meine Heimat :D

Unbedingt Potsdammer Platz, Friedrichstraße, Unter den Linden, Alexanderplatz usw. angucken!

Lässt du deinen PC von ner Firma afmotzen, oder von Bekannten/Verwandten?

sorry, spezies - wollte Berlin ja nicht herabwürdigen. Meinte nur - Belanna fährt auf eine insel ich eben "nur" in die Stadt. Würde auch gerne auf eine insel fahren ;)

Mein Computer wird von einem Fachmann, der auch gleichzeitig einer meiner besten freunde ist, neu gemacht. Seine Systeme laufen immer super!

Ein Kumpel hat mir heute ein Foto von mir von der Con gemailt, wie ich hinter Tuvoks taktischer Konsole am Karstadtstand stehe

Bei uns im Kölner Saturn gibt es in der Star Trek-Abteilung einen "Captains Chair" aus Raumschiff Enterprise.

Der müsste mal richtig eingestellt werden. Vielleicht könnte sich Trip mal damit beschäftigen :D

@ Belanna: hast du den schonmal gesehen?

Top/Flop: Weil gestern Feiertag war gab es heute weniger zu tun, d.h. die Arbeit die sonst Dienstags anfällt verzögert sich um einen Tag. Dafür durfte ich heute früher gehen mit der Bitte morgen nachmittag anzutanzen :(  Vom freien Tag habe ich also jetzt einen nachmittag und morgen den Vormittag :(

Was ja dann doppelte Fahrerei bedeutet, die ich morgen nicht hätte :(

Dafür kann ich mich mal jetzt wieder um die Bewerbungen kümmern. 3 von 2 Bewerbungen die ich letzte Woche abschickte, habe ich nach wenigen Tagen wieder erhalten.

Diese Woche ein neuer Versuch. Dafür habe ich jetzt wieder genug Bewerbunsmappen  ;)  (deshalb kam ich letzt Woche nicht weiter)

ich halte euch mal auf dem Laufenden.

Top: habe gestern bei ebay das vergriffene Buch "Star Trek Phase II - die verlorene Generation" sehr günstig ersteigert.

habe gestern mal dran gedacht und zufällig gefunden, 2 Stunden vor Auktionsende.

Die TOS-Fans dürften jetzt spitze Ohren kriegen.  :D

Morgähn Ihr Lieben  :)

Ich fass es nicht, ich bin wach und das schon seit 5.00 Uhr obwohl ich noch hätte schlafen können, sowas

nun ja hab beschlossen, dass ihr auch nicht mehr schlafen dürft, also raus aus den Betten...

@carl @bryn

Risa ist es leider nicht, aber Borkum ist auch ganz nett, Wattwandern, Fahrradfahren, hoffentlich wird das Wetter gut...

@yngwie

nein den hab ich noch nicht gesehen, da muss ich unbedingt hin, vielleicht Freitag da habe ich frei

@cpt

also die Voyager Bosen hätte ich ja auch gerne, aber im Moment ist wohl eher sparen angesagt  :(

morgen ihr lieben,

obwohl e smir schon besser geht, habe ich heute früh miese Laune. Vermutlich weil ich die Nacht schlecht geschlafen uns trotz "Urlaub" so früh schon auf bin.

Ich brauche jetz erstmal einen Kaffee, dann geht esmir besser.

@cpt

Da kann man ja neidisch werden. Ich muss noch dafür sparen, weil ich das Geld für die 1.Voy-Box in eine Ds9-box investiert habe. --> ES hat sich aber auch gelohnt.

mfg *hustenanfall* Alex

@carl *tsts* Geographie 6, setzen    ;)

Borkum ist die westlichste und mit 36 km² größte der sieben ostfriesischen Inseln in der südlichen Nordsee.

ja da ist es richtig nett, nur muss das Wetter mitspielen, wenn es regnet kann einem die Zeit schon lange werden.

So langsam merke ich, dass ich heute morgen doch ein bischen zu früh aufgestanden bin *gähn*

Morgen Leute und es ist war, ich habe mal eine Nacht lang schlafen können...  

@ultimate

das freut mich für Dich, ich hoffe Deine Schmerzen bessern sich etwas und Du kannst auch diese nacht gut schlafen  :)

@belanna: danke! Also habe ich mit Nordsee doch nicht so verkehrt geraten. Naja, Geographie war nie meine Stärke und im Sternenatlas findet man sowas nicht.

Kann mir aber vorstellen, dass es toll schön dort oben ist bei guten Wetter, wenn´s nicht grad regnet, schneit und die Eisbären und Pinguine zum Picknik vorbeikommen.

huhu iohr Leiben! Bin auf dem Sprung. Gleich wird der computer ausgestöpselt und ins Auto verfrachtet, dann ab nach Berlin!

U_E und Alex: Euch beiden gute Besserung!

CaptJones: viel Spaß mit Kathy!

Belanna: Genieße deinen Urlaub!Nordee! Toll! Und grüße meinen Lieblingsvulkanier!

Carlchen.... Ich komme!

Tschööööööööööööööööööööö und bis nächste Woche!

@Cpt Jones - Ist die Voy Box ihr Geld wert?

Ja das ist sie. Das Zusatmaterial ist Wahnsinn. Neben den ersten Aufnahmen mit Bujold sind auch zwei TOS Folgen zugegeben worden.

Nähmlich "Ganz neue Dimensionen" und "Griff in die Geschichte"

Auch die Quali der Folgen ist Akzeptabel bis Wundervoll.  :D

Ahoi!!

Das Bonusmaterial der Voy Box würde mich auch interessieren, besonders die Aufnahmen mit Bujold natürlich (es ist noch gar nicht so lange her, da schwirrten hier Screenshots von den Aufnahmen herum, die ich noch als Fakes abgestempelt habe).

Dennoch reizt mich die Serie nicht genug, um so viel Geld zu investieren - ich denke man wird diese Szenen auch bald auf den konventionellen Wegen erhalten  :ugly:

..

Also unser Saturn in HH hat keinen Captains Chair, obwohl es sich als Europas größtes Elektronik - Kaufhaus betitelt. So schlimm ist es aber auch nicht, denn irgendwie geh ich dort nur ungern einkaufen, weil der Laden meistens zu voll, zu unübersichtlich und mit dem Auto mies zu erreichen ist.

guten morgen alle zusammen!

sorry, dass ich mich ein paar tage lang nicht gemeldet habe, aber ich hatte unmengen zu tun und bin zudem auch noch krank geworden, so dass meine ganze planung über den haufen geworfen wurde - damit auch das schreiben (ihr wisst schon ! ) ich werde mich aber heute dran setzen und das endlich fertig machen ... ich hoffe nun das ich alles noch hin bekomme .. bevor der nächste schub kommt, denn bei dem nasskalten wetter hier wartet die nächste erkältung schon auf mich ....

@belanna: ja, wir haben uns eine menge zu erzählen und ich habe eine entscheidung getroffen und du wirst mich für verrückt halten ... oder auch nicht, nachdem du mich nun kennst.. im übrigen wünsche ich dir ein paar schöne urlaubstage .. liebe grüße an "geh mal näher ran" und vielleicht sehen wir uns ja mal demnächst ich habe nämlich ein paar bewerbungen nach köln geschickt und könnte mglw. eine übernachtungsmöglichkeit brauchen ... vielleicht kommen wir dann ja endlich mal zum klönen ...

@bryn: viel spaß in berlin! fahr vorsichtig meine holde .. und wenn du schon über regensburg zurückfährst, dann könntest du auch hier station machen .. dann könnten wir beide auch mal reden ...

@carl: bitte schicke mir doch noch mal die daten von den meisterschaften .. ich finde meinen zettel nicht mehr, ich weiß nur noch, wo es statt findet ..

so und nun werde ich mich mal ans schreiben machen und dann endlich meinen katzen wieder futter besorgen .. bis denne

@fee meine Süsse :)

schön Dich zu lesen.

@belanna: ja, wir haben uns eine menge zu erzählen und ich habe eine entscheidung getroffen und du wirst mich für verrückt halten ... oder auch nicht, nachdem du mich nun kennst.. im übrigen wünsche ich dir ein paar schöne urlaubstage .. liebe grüße an "geh mal näher ran" und vielleicht sehen wir uns ja mal demnächst ich habe nämlich ein paar bewerbungen nach köln geschickt und könnte mglw. eine übernachtungsmöglichkeit brauchen ... vielleicht kommen wir dann ja endlich mal zum klönen ...

Ich werd Dich niemals für verrückt erklären, sondern akzeptieren was Du tust, denn Du wirst schon wissen was für Dich am besten ist. Schick mir doch mal ne mail oder PM falls Du magst, bin wahnsinnig gespannt. Unsere Couch steht immer für Dich bereit, ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn Du nach Köln kämst, dann hättest Du bereits eine Freundin dort  :)

Wir sind halt zwei verrückte Weiber  ;)

So, werd mal nach einer geeigneten Mittagspausen Begleitung Ausschau halten ;) bis später

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.