Zum Inhalt springen
...für die moderne Dame

Das Kaffeekränzchen

Brynhild

Empfohlene Beiträge

• Antworten 10Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Ihr Lieben,

nach gaaaanz laaaanger ST-Abstinenz hatte ich die Tage endlich wieder Gelegenheit, das Board zu besuchen. Bin mit dem Lesen aller Beiträge natürlich noch nicht fertig, aber ich freue mich riesig, daß das Kaffeekränzchen immer noch der Top-Thread des Offtopic-Bereichs ist :) Bei dieser Gelegenheit, mache ich mir doch mal glatt nen großen Milch-Kaffee und setz mich mal kurz. Habt Ihr ja hübsch eingerichtet hier, so viele neue Bilder ;)

Ist zwar schon ein bißchen her, trotzdem nochmal was zur FedCON:

Eure tollen Berichte darüber habe ich mit gemischten Gefühlen gelesen. Zum bin ich furchtbar traurig, nicht dort gewesen zu sein! :( Die ganze Athmosphäre und das Drumherum hätten mir sicher Spaß gemacht. Aber wenn ich so lese, daß Connor offensichtlich überhaupt nicht überzeugen konnte - nichtmal seine eingefleischten Fans wie Belanna (von Fee hab ich leider noch keinen Kommentar gelesen ;) ), bin ich auch wieder froh, den weiten Weg nicht angetreten und das Geld gespart zu haben, denn ER war ja mein "Objekt" der Begierde und wäre der Haupt-Grund des FedCON-Besuches gewesen. Aber da sieht man, daß doch meistens alles anders kommt: vor der FedCON sind alle scharf auf Connor, danach auf Robert Picardo... ;) Zu lustig!!! Hätte das einer vorher gesagt, Ihr hättet es nicht geglaubt ;). Naja, vielleicht wird es Connor ja zugetragen, daß er nach der FedCON deutlich weniger weibliche Fans hat, als vorher und das sollte ihm zu denken geben. Trotzdem: die Fotos sind der Hit und ich habe sie gleich auf meiner Festplatte verewigt!

So, nun werde ich mal weiter lesen, gibt noch einiges nachzuholen. Ich hoffe, ich schaffe es, mal einmal wieder auf dem Laufenden zu sein und dann auch wieder mit zu schreiben.

COOKIE!!!!!!

mein allerliebster keks !!!! du bist wieder da!

*aufdentischhüpfundtanzevorfreude*

welcome back, mein süsses hascherl! mei, ist das schön, dass du dich wieder mal meldest - wir hatten so sehr gehofft, dich möglicherweise doch auf der con zu sehen ...

ich hoffe doch dass du jetzt wieder die möglichkeit hast dich ein wenig öfter zu melden - puh aber wenn du das alles nachlesen willst, dann wird es ja eine ganze weile lang dauern, denn wie du siehst wir waren nicht faul während deiner abwesenheit ... ich hoffe du kannst vielleicht mal wieder icqen oder schreib mal ne mail ... es gibt so viel zu erzählen... und dann muss ich ja zugeben, dass ich ganz vergessen hatte dir ein paar rezepte zu schreiben ... aber ich war mir nicht sicher, ob du noch welche brauchst ... ach es ist so schön, das du wieder hier bist, jetzt muss sich nur mal wieder duy melden, dann sind wir wieder alle vereint ...

@Alexander_MacLean: schön, dass es dir wieder gut geht ...

@belanna: danke für deinen zuspruch !! wenn du wieder da bist , dann klönen wird mal ausführlich ... ob im icq oder per telefon ...

@oli: wie kann ich dir danken? deine worte, deine gedanken haben haben mir sehr geholfen, mein freund. ich sehe die dinge nun sehr viel klarer und weiß nun was ich zu tun habe und wie ich die dinge angehen werde... mei, da muss ich doch mal schauen, ob ich mich nicht in irgendeiner form bedanken kann .. mir wird schon was einfallen ... ach doch da fällt mir was ein, aber dazu muss ich noch mal kurz surfen ...

@t'jara: ich habe dich nicht vergessen! ich habe deine pm bekommen und bin gerade am überlegen - mein gehirn ist grad nur noch auf urlaub eingestellt und daher dementsprechend träge .. aber mir fällt schon was ein .. vielleicht könnten wir am we mal per icq mehr darüber reden ...

@ Belanna:

Habe vielen vielen lieben Dank für Deinen Brief und die CD, das hat mich heutemorgen echt aufgemuntert :smlove: :)... !!! - Ich hoffe ich kann mich revanchieren...

Und habe viel Spass auf Borkum und grüsse mir bitte auch den Ingo -wir "sehen" uns die Tage bestimmt *freu*... ?!

@ Cookie:

Schön Dich mal wieder zu sehen, wir hatten uns schon Sorgen gemacht, aber es ist gut zu wissen, dass es Dir gut geht :)...

@ T`Jara:

Hallo kleine Dame... leider muss ich Dir sagen, dass sich meine Mutter bezüglich der Spende für die Pflegehunde erkundigt hat und sie bzw. Du kein Geld bekommen kann, da das Zuchtunternehmen privat und sehr klein ist und im moment selbst nur sehr knapp bei Kasse ist -das tut mir wirklich leid :(... !!!

Aber ich wünsche Diur viel Glück, Du wirst das schon schaffen... und auch noch mal ein riesen Lob für Deinen Einsatz...

@ Inanchfe:

Hi Süsse, schön, dass Du uns hier wieder die Ehre gibst :smlove:... !!!

Habe einen schönen Tag morgen -Du weisst ja, dass ich nicht on sein kann *diesen blöden Umzug verfluche*...

So und jetzt muss ich ins Betti *gäääääääääähn*... bis morgen, schlaft alle gut :)... !!!

Guten morgähn Ihr Lieben !

Ist es denn zu fassen, ich hab frei und bin schon auf sowas, ich wollte doch ausschlafen *heul*

aber es ist göttlich einen ganzen Tag nur für sich zu haben, herrlich !

@belanna: danke für deinen zuspruch !! wenn du wieder da bist , dann klönen wird mal ausführlich ... ob im icq oder per telefon ...

@fee :)

gern geschehen, kann mich sehr gut in Dich hineinversetzen

@de

@ Belanna:

Habe vielen vielen lieben Dank für Deinen Brief und die CD, das hat mich heutemorgen echt aufgemuntert

das freut mich sehr  :) es macht Spass Briefe an liebe Menschen zu schreiben, hoffe, dass Du den Umzug gut überlebst, ist das schon Dein Umzug ?! Die Grüße an meinen Vulkanier hab ich ausgerichtet, er lässt Dich auch herzlich grüßen, er hat Euch alle auch in sein Herz geschlossen.

So, werd mich jetzt mal aufmachen, schau aber später nochmal rein !

Guten morgen,

vielen Dank für Eure "Welcome back"-Grüße.

Da muß ich mich ja glatt mal rüberbeamen auf die USS Independence, mit Kaffeekränzchen Lesen bin ich jetzt (fast) durch ;).

An den Replikator muß ich mich aber erst gewöhnen, ich bevorzuge doch lieber die altmodische Brühmethode für meinen Kaffee (so sind´s, die Rentner, alles was früher gut war... ;)). Aber Ihr könnt mir ja mal die Bedienungsanleitung rauslegen ;)

@Feelein:

Hallo Liebes, das freut mich aber, daß Du Dich freust *knuddel*. Ich hoffe, es geht Dir gut! PM kommt! :) PS: ICQ habe ich nicht mehr installiert.

guten morgen alle zusammen!!!

so und wieder sind zwei wochen urlaub rum und ich bin wieder mal zu fast nichts gekommen...(blöde erklältung! )

Habe einen schönen Tag morgen -Du weisst ja, dass ich nicht on sein kann *diesen blöden Umzug verfluche*...

@de: hallo mein süsser! nur nicht stressen lassen! denk an das, was ich dir gesagt habe, eins nach dem anderen und denk daran, das alles geht vorüber und irgendwann kannst du nur noch darüber lachen ... ich denk jedenfalls an dich und wie so oft folgt auf regen immer wieder sonnenschein, so auch heute ... ich schau auf jeden fall, dass ich heute noch dazu komme dir eine lange mail zu schreiben.. ansonsten gibt es im übrigen noch nichts neues ...

gern geschehen, kann mich sehr gut in Dich hineinversetzen

@belanna: ich sags noch mal: wir sind beide zwei total verrückte hühner! aber es tut gut mit jemanden darüber zu reden, der weiß was in einem vorgeht ...

Hallo Liebes, das freut mich aber, daß Du Dich freust *knuddel*. Ich hoffe, es geht Dir gut! PM kommt!  PS: ICQ habe ich nicht mehr installiert.

@cookie: ich habe deine pm bekommen. antwort ist demnächst unterwegs. klar freue ich mich, dass du wieder hier bist... ach es gibt so viel zu erzählen und ja der conbericht kommt auch noch ... aber gebt mir zeit, ich kann immer noch hin und weg von nichols gesangseinlage, wenigstens da hat mein diktiergerät nicht versagt ... und es war so viel an infos, an eindrücken, wie soll man die in 3000 zeichen umsetzen UNMÖGLICH!!! aber das we ist perfekt dazu ....

@all: ich hätte mal eine frage: ist einer von euch mediengestalter oder kennt sich mit crossmedia-publishing aus? ich hätte da nämlich ein paar fragen ..

Guten morgen Feelein,

gibt es auf Treknews schon irgendwo Eure Bilder und nen offiziellen CON-Bericht? Wenn ja, wo? Ich habe leider nichts gefunden.

Oh, krank ist das Feelein und - wie typisch für sowas - im Urlaub! Na dann gute Besserung.

Genau, wo ist eigentlich Duy? Hat jemand Kontakt zu ihr?

gibt es auf Treknews schon irgendwo Eure Bilder und nen offiziellen CON-Bericht? Wenn ja, wo? Ich habe leider nichts gefunden.
mei, da fragst du echt die falsche .. ich war seit einigen tagen nicht mehr hier .... aber wenn unter conventions nichts steht gibts wohl noch nichts ... hmm woran das wohl liegt ? *duckversteck*

Oh, krank ist das Feelein und - wie typisch für sowas - im Urlaub! Na dann gute Besserung.

danke für die besserungswünsche, aber ich war krank ... jetzt bin ich wieder in der red und quäle mich mit redigieren herum und ich habe - wen wunderts? - nicht die geringste lust dazu ... insbesondere da draussen das schönste wetter herrscht....

kann mir mal einer erklären, warum es während meines urlaubs wie blöde geregnet hat und prompt an meinem ersten arbeitstag wieder die sonne scheint??? OLI! hast du mal wieder... stimmt ja, du hast mal wieder ein bisserl experimentiert ..

@belanna: ich sags noch mal: wir sind beide zwei total verrückte hühner! aber es tut gut mit jemanden darüber zu reden, der weiß was in einem vorgeht ...

@fee

eben, eben und es ist sooooo schön verrückt zu sein  :D

habe eben Deine Adresse gefunden, also kriegst Du morgen auch Post  ;)

@cookie *freu*

welcome back, sorry etwas verspätet, war heute morgen wohl noch nicht so ganz da, schade, dass Du nicht auf der Con warst, aber von Connor wärst Du echt enttäuscht gewesen, der kam wirklich nicht besonders gut rüber.

@Fee

Gute Besserung! Mein Hirn ist auch immer auf Dauerurlaub!

Trotzdem danke für's überlegen und wenn dir noch was einfällt... mein Ohr ist immer offen!

@Keksi

Welcome Back!

Sehe es wie Connor genau wie du... und vielleicht kommst ja nächstes Jahr... wie ich!

@De

Danke für's versuchen!

@all

Weiß jemand wo Bryn ist?

Egal, sie wird schon wieder kommen.

Heute ist ein ziemlich verregneter Tag. Werde mich jetzt dann mal anziehen gehen.

Weiß jemand wo Bryn ist?
@t'jara: soviel ich weiß, ist unsere walküre gerade in berlin ... sie meinte aber sie käme am sonntag wieder zurück (oder war das letzte woche....? )

ja, ich bemühe mich, mein gehirn fängt so langsam an wieder zu laufen... ich werde mich nochmals kurz einlesen in dem thread, den du eröffnet hast, dabei fällt mir bestimmt was ein ...  

habe eben Deine Adresse gefunden, also kriegst Du morgen auch Post

uups! woher denn? ich sollte echt vorsichtiger mit meiner adresse umgehen ... oder moment, du meinst von den bewerbungsunterlagen, oder?  .. ja dann passt das schon .. und ich freue mich sehr darauf ... vielen lieben dank!!!

uups! woher denn? ich sollte echt vorsichtiger mit meiner adresse umgehen ... oder moment, du meinst von den bewerbungsunterlagen, oder?  

@fee

genau daher, keine Panik, sie ist bei mir in guten Händen  :D wollte Dir doch auch die Fedcon CD noch zuschicken.

Hier schüttet es wie aus Kübeln, eigentlich ein Wetter zum Heulen, hoffe mal das wird nächste Woche besser.

@ Belanna:

Ich hoffe ich kann mich mal bei Dir bzw. Euch revanchieren... der Umzug ist im Moment echt stressig, vorallem weil ich meiner Mutter (welche in das Nachbarhaus zieht) auch noch helfen muss und weil hier im Haus der Keller ausgeräumt werden muss *würg*... mei, ich bin echt froh, wenn das alles vorbei ist und danns chreibe ich Dir mal zurück :)...

... leider liegt es im Bereich des Möglichen, dass ich urplötzlich für einen Monat keinen INet-Anschluss mehr habe, da kann ich leider nichts genaues sagen :(...

@ Inanchfe:

Hey Süsse, ich freue mich natürlich sehr, wenn Du mir schreibst, hoffe ich ich kann darauf antworten, aber wenn mein INet bis dahin noch nutzbar ist, so werde ich mir die zeit natürlich nehmen :)... !!!

@ Belanna:

Ich hoffe ich kann mich mal bei Dir bzw. Euch revanchieren...

denk nicht darüber nach  :)

Umziehen ist immer stressig, hab das oft genug gehabt in meinem Leben und es steht ja auch im Herbst wieder an, ich hasse es und wenn Du keinen INet Anschluss hast können wir auch mal SMSen, telefonieren oder wozu gibt es denn die gute alte Post  ;)

denk nicht darüber nach  :)

Umziehen ist immer stressig, hab das oft genug gehabt in meinem Leben und es steht ja auch im Herbst wieder an, ich hasse es und wenn Du keinen INet Anschluss hast können wir auch mal SMSen, telefonieren oder wozu gibt es denn die gute alte Post  ;)

Dem ist natürlich so :)... ich hatte auch keine Angst den Kontakt zu verlieren, aber es ist halt schon blöd, wenn man nicht weiss, wie lange man mit seinen Lieblingen aus dem ST-Board nicht kommunizieren kann ;):(...

Eine Wahnsinnswoche liegt nun hinter mir. War die ganze Woche damit beschäftigt einen Spürpanzer Fuchs auseinander zu nehmen und zu Putzen, Ölen und einige Stellen mit Getriebefett zu Schmieren.

Teilweise habe ich mich Buchstäblich in die Arbeit vertieft. :D

Das Gute Stück stand vier Jahre lang Still. Dementsprechend war der Bock auch Dreckig. Naja jetzt ist er auch wenigstens Sauber.

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.