Zum Inhalt springen
...Ekstase in Moll

Das Kaffeekränzchen

Brynhild

Empfohlene Beiträge

• Antworten 10Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@Belanna

Wo in der Welt auf welchem Sender läuft Quantum Leap??? Oder ist das aus dem www?

@tjara

also im TV läuft es nicht *bg

Guten morgähn Ihr Lieben !

Verabschiede mich für 1 Woche in den Kurzurlaub, schreibt fleissig, damit ich was zum Nachlesen hab. Aber vielleicht finde ich ja irgendwo ein Internet Terminal und dann schau ich ab und an rein.

Ist das schon Sucht ?

Machts gut !  :)

Ebenfalls guten morgen von mir, an diesem regnerischen, viel zu kalten Samstag.

Ich komme so langsam nach mit dem Lesen der Beiträge der letzten Monate (oh mein Gott, es waren wirklich MONATE!), aber was ich wirklich trotz Suche nicht finden kann ist Eure USS Independence?? Wie komme ich dorthin? Ist das ein Thread hier im Forum oder vielleicht ne externe RPG? Wäre schön, wenn Ihr mir mal die derzeitigen Koordinaten des Schiffs durchgeben könntet ;).

@Belanna: auch von mir, gute Reise, genieß den Urlaub!

@T´Jara: sehr schönes Bild. Ist das die Originalgröße oder gibt es das als Wallpaper (1024x768 px oder so), dann könntest Du ihn ja in Treknews offiziell "ausstellen". Ist super geworden!

Die Independence ist das Schiff meiner eigene Serie. In Monitor wird sie sogar einen Gastauftrit haben.

Wann die Independence im Orbit ist gebe ich, der Captain des Schiffes bekannt.

Die Independence ist in der Romulanischen Task Force Integriert und Operiert vornehmlich im romulanischen Raum. Neben einer Tarnvorrichtung die die XXL Version der Sovereign Klasse (Enterprise E) besitzt sind auch eine Romulanerrin, und die erste Suliban sowie der erste Cardassianer der in der Sternenflotte Dient an Bord.

Tolles Bild @T´Jara, sieht wirklich schon sehr professionell aus.

Als einzigen Verbesserungsvorschlag fällt mir nur ein, auf jeder Seite drei Köpfe zu platzieren, um eine höhere Symmetrie zu erhalten.

Und "technisch" solltest du das wirklich in einer Auflösung von mindestens 1024x768 Bildpunkten erstellen, dann würden sich nämlich so manche Desktops über das Werk erfreuen (btw. - mein Firmen - Notebook könnte mal wieder ein neues Wallpaper vertragen).

Ich hoffe, ihr geniesst alle das WE!!

Ich habe heute schön ausgeschlafen und habe im Bett noch zwei DS9 DVD´s geschaut. Lediglich der Hunger hat mich nun zum aufstehen gezwungen - mal sehen, wass ich heute mal enteisen werde....  :ugly:

Huhu ihr Lieben!

COOKIE! Welcome back! *freu*

A ganz liabs Grüßle aus der Bundeshauptstadt!

Bin heute mit meinem Kumpel den ganzen Nachmittag durch Berlin gerannt. Wir haben unsere neuen Digicams ausprobiert. D.h. er hat sich eine neue gekauft und ich habe seine alte bekommen. Macht Spaß, wenn man seine Werke geich im Anschluß daheim auf dem PC anschauen kann!

Hier hat sich doch so einiges getan, seit ich das letzte Male hier war - was sicherlich 3 oder 4 Jahre zurück liegt.

Die Anreise war übrigens ziemlich spannedn - war ja bei Carl im Fränkischen. Carl - noch mal vielen Dank für die tolle Westernshow!

Dann wollte ich gemütlich durch den Thüringer Wald fahren. Leute, ich warne euch. Macht das nur, wenn ihr wirklich gaaaaaanz viel Zeit habt! Baustellen und Umleitungen. Unglaublich! Dann wäre mir noch beinahe der Auspuff abgefallen. :D  Hab's aber rechtzeitig gemerkt und eine Werkstatt aufgesucht. Neue Schelle ran und alles war wieder gut. Konnte nach 20 Minuten weiterfahren. Das ging dann gut bis Dessau - plötzlich geht die Kiste aus. Irgendwas mit der Elektrik. ADAC, Abschleppen, Pannendienst - den Fehler haben die bis heute nicht gefunden! :D Zum Glück habe ich einen Schutzbrief. Also mietwagen bis Berlin. Nachts um ein Uhr war ich dann endlich da. Jetzt wird mein Auto vom ADAC nach Hause in meine Werkstatt transportiert und ich darf mit dem schönen neuen Mietwagen fahren :D Bequemer, weniger Sprit, schneller... ihr seht, ich bin eine unversserliche Optimistin - immer schön die Vorteile sehen, dann bekommt man nicht so schnell graue Haare. ;) Meine Werkstatt daheim wird den Kurzschluß schon finden. Die kennen meine Kiste zum Glück in und auswendig :D

So, und jetzt werde ich mal schauen, was mein Kumpel so mit meinem Comuter alles anstellt - hoffentlich geht das problemloser als mit dem Auto....

wenn brynni eine reise tut!  :D

aber net das du deinem leihwagen zu sehr die sporen gibst!

wegen der tollen western show bei carl!

ich wünsch dir noch nen schönen aufenthalt in berlin!

und viel glück für das computertuning!

;) grüß mir die gelben engel!

EDIT: achja falls ihr gutes wetter in berlin habt

kannst du des gerne mitbringen wenn du zurück kommst!

Ja, mit mir kann man immer was erleben ;)  Bryn's Adventure tours! Da lernt man die Werkstätten am Wegesrande kennen und trifft auch immer echte Ureinwohner :D Hab jedenfals einen ganzen abend mit Mechanikern und LKW-Fahrern verbracht - das war eingentlich ganz lustig ;)

Normlerweise habe ich ja Sonnengarantie, aber diesmal ist die sehr schwach vertreten - es nieselt ständig! Also, mit dem Wetter hier würdet du nicht glücklich werden ;)

Man kann ja über den ADAC sagen was man will, aber so alle fünf Jahre bin ich um den Schutzbrief doch froh.

T'Jara - mach doch bitte das Bild noch in größer - ich würde das so gerne als Cover für meine ENT-DVD'S verwenden. Das ist echt toll!

hast recht nö dann lass das wetter mal lieber wo es ist

ich hab hier genug regen! obwohl gerade eben hat sich kurz

die sonne gezeigt in nem umwerfenden rot!

hab den adac bis jetzt noch net gebraucht!

obwohl ich mit meinem autole schon so einiges erlebt hab

hatte schon einen zylinderschaden (geplatztes ventil),

hab im 1 gang nur noch bis auf 30 beschleunigen können

oder es ist garnet erst angegangen (marderschaden dieses

possierliche tierchen hat das einzige unisolierte kabel in meinem

auto angefressen und das gleich 5 mal!),

mein blinker hat sich nimmer ausschalten lassen (schieberegler defekt)

kurz darauf hat die airbagleute dauersignal gegeben

(ungeschickter einbau des neuen blinkerhebels),

ein platter reifen  (am steilsten hang der umgebung im strömenden regen)

wegen einer schraube M8x60 (von einem gerüst die die handwerker nach dem abbau

auf der straße zurück gelassen haben) und ein halber platten wegen einer minischraube

und die lichter sind alle rundum erneuert

shame.gif dabei fahr ich erst seit 3 jahren auto und das war damals neu

jetzt hat es 62000 km drauf

(ich glaub mein auto hat sich in den mechaniker verknallt!)

@Bryn: na, Du hattest ja offensichtlich eine abenteuerliche Weiterreise! - Freue mich aber, dass Du gut angekommen bist!!! Ich bin schon wieder im Stress wie immer! Habe einen Redaktionsschluß diese Woche, die Aufgaben für die Europameisterschaft immer noch nicht fertig gezeichnet und Freitag morgen fahre ich aufs Turnier... Nun, Du hast ja meinen Tagesablauf ein wenig miterlebt! Ich hoffe, Du nimmst es mir nicht übel, dass ich vielleicht nicht soviel Zeit hatte für Dich und dass ich Dich nach dem Frühstück gleich wieder loswerden wollte, aber in der Turniersaison muß ich wirklich täglich die Pferde im Training behalten und alle im Stall so anfallenden Arbeiten bei Tag rasch durchziehen, damit ich abends schreiben kann.

Auf jeden Fall haben sich meine Tante, meine Pferde und ich  SEHR über Deinen Besuch gefreut, der auch mal ein paar Stunden Abwechslung - ich reite ja nicht jeden Tag ein Showprogramm mit Donna - mit sich brachte! Und nochmal ganz lieben dank für ENT Staffel 3!!!

@cookie: Dich gibt´s auch wieder? Wo hast Du denn solange gesteckt??? - Dein Avatar sieht übrigens irgendwie verblasst aus, vielleicht weil Du ihn solange nicht benutzt hast...

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.