Zum Inhalt springen
...für die moderne Dame

Das Kaffeekränzchen

Brynhild

Empfohlene Beiträge

• Antworten 10Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ist es irgendwie ein Problem wenn ich zu dem Treff nicht kommen könnte?
ach da wird schon jemand finden, der dich mitnehmen kann ... darin sehe ich kein prob @cloud ...

klingt traumhaft...*seufz*.......

ja, das ist es ... ach das kriegen wir schon hin, da habe ich keine  bedenken  ...   aber @oli wer ist der LFG?

Um es mit den Worten einer (mehr oder weniger) bekannten deutschen Comicfigur zu sagen "Es fehlt nur noch eine Kleinigkeit, dann bin ich völlig breit !" -man habe ich einen Kater; so viel wie gestern abend habe ich lange nimmer getrunken... und ich kann mich nicht mehr an alles erinnern (z.B. wie ich nach hause gekommen bin)
ach ja, das erinnert mich doch an so manche party ...  

Was sollen das denn für Killerinsekten sein... ?! Soetwas gibt es hier oben garnicht  ...

das sind stinknormale mücken! nichts mutiertes oder exotisches... nur dummerweise rastet meine immunabwehr dann immer komplett aus und produziert solche häßlichen quaddeln ... ICH BIN ENTSTELLT!!!   :ugly:

as sind stinknormale mücken! nichts mutiertes oder exotisches... nur dummerweise rastet meine immunabwehr dann immer komplett aus und produziert solche häßlichen quaddeln ... ICH BIN ENTSTELLT!!!
So ähnlich gings mir auch am letzten Wochenende. Ein Stich an der Hand hat sich wohl irgendwie entzündet, und juckt immer noch :ugly:

Jop,ich wundere mich auch warum ich so fleissig am posten bin. (Huch ich bin ja schon Commander)

Jo, bald bin ich Admiral :)

Guck mal hier ,fals der Download nicht sofort geht,musst du alle mirrors ausprobieren.Es könnte sein das keiner von denen am anfang geht,deswegen solltest du die Seiten erstmal 3 minuten laden lassen.

Aber das Problem ist nur bei mir,vielleicht geht es bei dir ja ohne Probleme.

PS:Guck mal wieviele neue Schiffe eingebaut wurden. ;)

Nur die Föderation hat neue Schiffe und Stationen bekommen.Das hört sich nach wenig an,aber seht selbst:

Spartan Class Outpost - Model:Activision Texture: Mangledduk

Regula Class Outpost - Model and Texture: Captain Fingers

San Fransisco Class Shipyard - Model and Texture: Captain Fingers

Algol Class Shipyard - Model and Texture: Captain Fingers

McKinley Class Shipyard - Model and Texture: Millenium Project

Sacramento Class Shipyard - Model and Texture: Phantom

Kiluauea Class - Model:Activision Texture:Ghost (Original Texture taken from Nineof9's Spacedock)

Spear Class - Model and Texture: Activision

Irouquois Class - Model and Texture: Major A. Payne

Blue Ridge Class - Model and Texture: Activsion

Sirius Class - Model and Texture: Activsion

Mars Class - Model and Texture: Activsion

SpaceDock - Model and Texture: Nineof9

Darius Class Starbase - Model and Texture: Major A. Payne

Deep Space Nine - Model and Texture: Nineof9

Subspace Relay - Model and Texture: Captain Fingers

Mark III Defense Platform - Model and Texture: Activsion

Mark VI Defense Platform - Model and Texture: Activsion

Cyclone Defense Platform - Model and Texture: Millenium Project

Argus Array - Model and Texture: Captain Fingers

Remmeler Class Repair Station - Model and Texture: Captain Fingers

Midas Array - Model and Texture: Captain Fingers

Jupiter Station - Model and Texture: Captain Fingers

Manheim Class - Model and Texture: Activsion

Coronoda Class - Model and Texture: Activsion

Merced Class - Model and Texture: Millenium Project

Kaiser Class - Model and Texture: Millenium Project

Emissary Class - Model and Texture: Nineof9

Olympic Class - Model and Texture: Millenium Project

Raven Class - Model and Texture: Captain Fingers

Venture Class - Model and Texture: Activsion

Danube Class - Model and Texture: Millenium Project

Pergine Class - Model and Texture: Deemon

Delta Flyer - Model and Texture: Millenium Project

Antares Class - Model and Texture: Deemon

Oberth Class - Model and Texture: Millenium Project

NX Class - Model and Texture: Deemon

Centaur Class - Model and Texture: PaperStreetSoap

Miranda Class - Model and Texture: Pnuemonic81

Constellation Class - Model and Texture: Captain Fingers

Constitution Class Refit - Model and Texture: Pnuemonic81

Nova Class - Model and Texture: Nineof9

Sabre Class - Model and Texture: Millenium Project

Defiant Class - Model and Texture: Nineof9

Intrepid Class - Model and Texture: Millenium Project

Intrepid Class X-Refit - Model and Texture: Millenium Project

Steamrunner Class - Model and Texture: Millenium Project

Yeager Class - Model and Texture: Deemon

Norway Class - Model and Texture: Deemon

Dauntless Class - Model and Texture: Millenium Project

Ambassador Class - Model and Texture: Millenium Project

New Orleans Class - Model and Texture: Deemon

Nebula Class - Model and Texture: Millenium Project

Galaxy Class - Model and Texture: Millenium Project

Galaxy Class Refit - Model and Texture: Admiral

Galaxy Class X-Refit - Model and Texture: Millenium Project

Dawnstar Class - Model and Texture: REDRAGON Conversion: APCMKII

Akira Class - Model and Texture: SolidSnake

Excelsior Class - Model and Texture: Millenium Project

Excelsior Class Refit - Model and Texture: Captain Fingers

Sovereign Class - Model and Texture: Admiral

Sovereign Class X-Refit - Model and Texture: Millenium Project

Prometheus Class - Model and Texture: Deemon

Excalibur Class - Model and Original Texture: Millenium Project Texture Alteration: Ghost

Enterprise NX-01 - Model and Texture: Deemon Voice Over: ussambersa

USS Enterprise NCC-1701 - Model and Texture: Pnuemonic81 Voice Over: Jediknight2150

USS Enterprise NCC-1701-A - Model and Texture: Pnuemonic81 Voice Over: Jediknight2150

USS Enterprise NCC-1701-B - Model and Texture: Captain Fingers Voice Over: Jediknight2150

USS Enterprise NCC-1701-C - Model and Texture: Millenium Project Voice Over: Activision

USS Enterprise NCC-1701-D - Model and Texture: Pnuemonic81 Conversion: Micheal Kelly Voice Over: Activision

USS Enterprise NCC-1701-DX - Model, Voice Over, and Texture: Millenium Project

USS Enterprise NCC-1701-E - Model and Texture: Pnuemonic81 Conversion: Micheal Kelly Voice Over: Activision

USS Voyager NCC-74656 - Model and Texture: Pnuemonic81 Conversion: Micheal Kelly Voice Over: Unknown (Had it so long can't find who)

USS Defiant NX-74205 - Model and Texture: Nineof9 Voice Over: Unknown (Had it so long can't find who)

Slipstream Drive - Model, Buttons, and Texture: WestWorld

Photon Torpedo - Texture: Millenium Project

Type6 Photon Torpedo - Texture: Millenium Project

Also wenn das nicht cool ist

:)

Es gibt 2 verschiedene Arten von Photonentorpedos.

Antares, Peregine Jäger,Runabouts und sogar Schiffe der Olympic Klasse und Galaxy X(TNG Gestern ,Heute,Morgen)Klasse sind baubar.Die ganzen Schiffe usw. könnt ihr ja oben sehen.

Die Enterprise von Archer lässt sich so aufwärten(Das Schiff wird nicht weiterentwickelt sondern durch den Nachfolger ersetzt):

Enterprise NX-01 - Model and Texture: Deemon Voice Over: ussambersa

USS Enterprise NCC-1701 - Model and Texture: Pnuemonic81 Voice Over: Jediknight2150

USS Enterprise NCC-1701-A - Model and Texture: Pnuemonic81 Voice Over: Jediknight2150

USS Enterprise NCC-1701-B - Model and Texture: Captain Fingers Voice Over: Jediknight2150

USS Enterprise NCC-1701-C - Model and Texture: Millenium Project Voice Over: Activision

USS Enterprise NCC-1701-D - Model and Texture: Pnuemonic81 Conversion: Micheal Kelly Voice Over: Activision

USS Enterprise NCC-1701-DX - Model, Voice Over, and Texture: Millenium Project

USS Enterprise NCC-1701-E - Model and Texture:

Also,ich würde auf jeden Fall einmal DS9 bauen um die Voyager herzustellen.Die Textur ist genial und sieht fast wie in der Serie aus.

Übrigens wurden die grössen der Schiffe fast originalgetreu nachempfunden.Um den Runabout richtig zu sehen muss man schon in den 3D Modus gehen und ganz nah heranzoomen.

Ach ja:Für den Dominionkrieg wurde gesorgt:

Ihr habt Maximal 99999 Offiziere(bin mir nicht ganz sicher,wenn nicht sind es mehr)

Also,baut fleissig Mirandas.

Viel Spass,

euer

Cloud

@ John,

ich weiss,das hat bei mir auch solange gedauert.Hoch lebe die Flat(ich hab 6 Stunden gesaugt)ICQ geht bei mir nicht wegen der Firewall,über E-Mail geht es auch nicht,da ich irgendwas falsch gemacht habe von wegen mit Ports Proxy Servern usw.

Die einzige Alternative die ich dir anbieten kann,ist es dir über MSN zu geben.

Sonst habe ich keine Möglichkeit.

1.Wenn du MSN hast schon:hier mal meine Adresse cloud_abc@msn.com(guck mal unten in meinem Post mit den Schiffen,ich kann nur über MSN schicken,ich habs gerade mit der E-Mail versucht aber es geht nicht)

2.Klar gibts ne Dominion Mod.Les mal genau was auf der Startseite steht,ich glaube da ist auch etwas mit dem Dominion dabei.Armada2files

EDIT:

Hier

die Dominion Mod.Diese müsste eigentlich gehen.

okay, hallo zusammen!

ich habe gerade einen absolut genialen abend mit freunden verbracht ...mann ich habe schon lange nicht mehr so viel gelacht - ich sage nur "goldbraun" und "frilax", aber das zu erklären würde viel zu lange dauern, jedenfalls tut mir immer noch der bauch vom lachen weh...

und ich vermelde mit stolz : "KEINE MÜCKENSTICHE" - autan sei dank ...  

ach ja so feiertage sind einfach klasse, ich bin zwar irgendwie zu nichts gekommen, was ich eigentlich tun wollte - außer berichterstattung -, aber dafür zu einer menge anderen dinge wie faul in der sonne liegen... meinen katzen ausgiebig den bauch zu kraulen (mann, und wer krault meinen bauch? )  und ich habe seit langer zeit mal wieder einen russn getrunken - doch im gegensatz zu manch anderem habe ich es nicht übertrieben und werde morgen keinen dicken kopp haben  :P

so jetzt schau ich mal so ein bisschen im board rum .. bis denne

Guten Abend meine Damen und Herren!

Willkommen bei den regionalen Nachrichten aus Tübingen.

Heute fand mal wieder das berühmte alljährliche Tübinger Stocherkahnrennen statt. Es waren etwa 10.000 Besucher vor Ort um dem Schauspiel bei brühtender Hitze beizuwohnen. Etwa 50 Mannschaften starteten in ihren schweren Holzkähnen um die knapp 3 km lange Rennstrecke um die Neckarinsel herum in möglichst kurzer Zeit zu bewältigen. Eine jede Mannschaft besteht aus einem Stocherer, 6 Paddlern und einer Bugsau. Die Bugsäue hatten wie jedes Jahr ihren großen Auftritt im Nadelöhr. Dort zwängen sich die Kähne durch eine etwa 4 Meter breite Engstelle zwischen Brückenpfeiler und Inselende hindurch, einmal um den Brückenpfeiler herum und nochmal durchs Nadelöhr durch, bevor die Kähne zum Spurt in Richtung Ziel ansetzen. Die Bugsau muß die anderen Kähne weghalten, den eigenen Kahn um die Kurve ziehen und beim Auflaufen in seichtem Wasser über Bord springen um den Kahn wieder ins Fahrwasser zurück zuschieben. Gewonnen hat in diesem Jahr die Burschenschaft der Normannen. Als Preis wurde von der Stadt Tübingen ein 100-Liter-Fass Bier gespendet. Doch dies dürfen die sieger keinesfalls alleine trinken, sondern müssen es mit den anderen Mannschaften zusammen leeren. Die Schnapsleichen des abendlichen Festes werden erst in den frühen Morgenstunden eingesammelt. Den letzen Platz mußten sich zwei Mannschaften teilen - eine ist unterwegs untergegangen und die andere hat ihre Stange mitsamt Stocherer verloren, so daß beide Boote das Ziel nicht erreichten. Zur Stärkung der Kräfte für das Rennen im nächsten Jahr muß jedes Mitglied der Verliehrermannschaften einen halben Liter Lebertran trinken.

Stocherkahnrennen.jpg

Anmerkung: Der knackige junge Mann mit der langen stange im Vordergrund ist mein Kumpel Mike, der in diesem Jahr Platz 10 belegte, das Rennen jedoch schon verschiedene Male gewonnen hat - mit gemischten Mannschaften, was vor allen Dingen die Burschenschaftsstudenten immer ein wenig gefuchst hat - sie wurden von Frauen besiegt! :D

Eine weitere wichtige Meldung des Tages: eine arme Stadtführerin wurde auf schmählichste Weise von ihrer Reisegruppe versetzt. Die Gruppe ist bislang unauffindbar. Entweder sie wurde vom Restaurantinhaber, bei dem sie geschlossen zu Mittag gegessen hat, vergiftet und beiseite geschafft oder sie hat sich im Trubel der Stadt ganz einfach verloren. Möglicherweise haben sie auch alle einen Hitzeschlag bekommen und wurden in der Uniklinik eingeliefert. Subraumspalten wurden heute in Tübingen nicht gesichtet. Somit steht der FG nicht unter Verdacht.

guten morgen alle zusammen...

so und nun hat es uns auch erwischt, nach einigen fantastischen tagen mit viel sonne und heißen temperaturen gewitter, regen und ein wenig kühler ...

schöner bericht, bryn .. ich hatte also recht, das ist sowas wie fischerstechen ... ich hoffe du hattest viel spaß ... das mit deiner reisegruppe ist ja seltsam .. hmmm vielleicht solltest du ja mal unter den allmorgendlichen schnapsleichen suchen ... da wurde schon so mancher wiedergefunden ...    ;)

wenn du nachher wieder on bist, dann melde dich doch mal im icq (ich bin aber von 10.45 bis etwa 12 uhr nicht da), es gibt eine menge zu bereden ....

Hej Leute - hier war heute ja echt die Hölle los :D

War eben auf einem netten Straßenfest mit Livemusik - Jazz, swing, eine geile Tom-Waits-Interpretation usw. Und jetzt ratet mal, wer da gekellnert hat. Dieser Typ hier - kennt ihr den noch?

DTK.jpg

Nee????? Den müßt ihr noch kennen

Na, immer noch nicht drauf gekommen?

Also, der Typ ist echt berühmt!

Ne Leute, jetzt wird es langsam peinlich....

Ich sage nur: eine neue Liebe ist wie ein neues Leben.....

oder: Wind Nordost, Startbahn null drei.......

Braucht ihr wirklich noch mehr Tips?

Hmmmmm......

Brusthaartoupé

Fönwelle

mit 66 Jahren.....

Nein, kein Österreicher, sondern ein Schwabe......

Ok - hier kommt die Lösung:

dtk.jpg

Noch mehr Infos über unseren Tübinger Lokalmatador gefällig?

www.dieterthomaskuhn.de

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.