Zum Inhalt springen
...rult irgendwie!

Das Kaffeekränzchen

Brynhild

Empfohlene Beiträge

Was ist denn eine Abweichungsprüfung????

Man wird ja im Abitur in allen Fächern vorbenotet, und man darf dann in den schriftlichen Prüfungen nur 3,75 Punkte davon abweichen. Wenn man mehr Punkte abweicht, muss man in eine Nachprüfung, egal ob man nach oben oder nach unten abgewichen ist.

Tja und genau das ist mir passiert.  :(

• Antworten 10Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ber soweit ich weiß, wird ein tatsächlich ein repräsentativer Bevölkerungsdurchschnitt gewählt und die bekommen so ein kleines Kästchen. So wird das zumindest in den USA gemacht. Hej, wenn man den FG mal braucht, ist er nicht da!

Also bei uns ist das Wetter heute etwas wechselhaft, aber warm. Es könnte noch ein Gewitter kommen.

Was ist denn eine Abweichungsprüfung????????????

Ich bin doch da, ihr wisst doch, schon in meiner quadrären Subraumspalte versteckt, so dass ich alles beobachten kann, aber keiner mich findet....bin gerade mit meiner Monitor-Folge vertieft, komme jedoch nicht weiter.....habe irgendwie geistiges Vaccuum....gut dann übersetze ich halt weiter und ärgere mich über die Nachbarn, die vor Fußballbegeisterung sich nicht halten können....gut....Geduld, Frieden, alles ist gut......

eine Abweichungsprüfung? HMMMM....vielleicht ein Prüfung, in wiefern sich derjenige vom Durchschnitt abgewichen ist.....ja, ist kacke....wie gesagt, heute ist geistiges Vaccuum bei mir......

@ cptJonas

Das Q in der Folge auftaucht verspricht ja schon, dass ir was zu lachen kriegen. Ich bin gespannt.

@belanna

naja das Wetter, da sitzt man nicht so oft am Compi, geschweige denn dass man surft und das Kaffeekränzchen besucht

@ O-D

Du hast mich immer noch nicht. Aber das liegt vermutlich an meinen adaptiven Schilden (von den Borg geklaut) und dem ständigen Auststoß von Antitachyonen.  :D  :D

Sommer wo bleibst du?=)
ääh? Worum gehts?  :ugly:

@Bryn:

Doc - das hört sich wunderschön an. Das du das komponiert?

Komponierert ist wohl ein zu überheblicher Ausdruck - ich kann ja nichtmal richtig Noten lesen *fg* - sagen wir mal, ich habe mir das ausgedacht, dennoch ist das nur ein potentieller Klangfetzen für ein Musikstück. Damit ich diese "Klangfetzen" nicht vergesse, nehme ich sie erstmal provisorisch auf, damit ich aus dem Sammelsorium irgendwann etwas größeres machen kann. Freut mich aber, dass du gefallen daran findest.

Leider finde ich viel zu selten den richtigen Zeitpunkt für diese schöne Beschäftigung, denn das funktioniert nur, wenn einem nicht so viele Sachen im Kopf herumschwirren oder man im Stress ist.

Bevor du den Player einschickst, solltest du auf jeden Fall die Geschichte mit den ganzen Brenn/Rohlingoptionen ausprobieren. Zum Update: Hat der Hersteller dir die Software per Email oder fertig auf CD geschickt? Um was für einen Hersteller/Modellbezeichnung handelt es sich denn bei dem Player - ich kann mich ja nochmal schlau machen.

Irgendwie bin ich müde - ich glaub ich pack mich jetzt in die Falle und werde geschmeidig vor der GLotze einpennen  :ugly:

@ O-D

Du hast mich immer noch nicht. Aber das liegt vermutlich an meinen adaptiven Schilden (von den Borg geklaut) und dem ständigen Auststoß von Antitachyonen.  :D  :D

aha, danke für den Tip :D  Aber Anti-Tachyonen, ist das nicht schon ein Widerspruch in sich selbst.....Wenn Tachyonen mit Überlichtgeschwindigkeit sich bewegen, dann müßten Anti-Tachs ja das Gegenteil bewirken.......da ist ein klitzekleiner mathematischer Fehler drinnen.... :D

Ansonsten enjoy the day people, it seems that we´ll be having lots of sunshine......*you are my sunshine my only sunshine...* guess who?

guten morgen  alle zusammen!

auch mich hat der FG noch nicht gekriegt, aber das wäre ihm wohl auch nur schwerlich gelungen, soviel wie ich unterwegs bin ...

sorry, dass ich ein paar tage weg war, aber ich muss ne menge vorbereiten, da ich nächste woche auf bewerbungstour gehen und daher zwei ausgaben gleichzeitig planen muss (und hier alle in den wahnsinn treibe ...)  

@belanna: he das mit deiner erkrankung tut mir leid, ich kenne das zu gut, zwei mal im jahr kommt mich meine rezidivierende bronchitis besuchen ... nähere details möchte ich allen ersparen .. ich hoffe jedenfalls dir gehts besser ... und irgendwann müssen wir uns mal wieder im icq treffen, aber diese und nächste woche siehts da ganz übel aus ... nun ja mal schauen ob eine bestimmte person dann mglw. doch schon einen inet-anschluss hat... wir werden sehen ..

@bryn: meine holde! ich hab mir schon was ähnliches gedacht .. aber das macht nichts, ich habe mich in der zwischenzeit gut beschäftigt und so endlich das geburtstagspaket meiner mutter fertig machen können...  boah hoffentlich vergesse ich nicht morgen anzurufen, sonst gibts wieder eine litanei an vorwürfen ...

so und nun werde ich mich wieder an meine vorbereitungen machen und dann werde ich einige "frau antjes" fotografieren auf eine autobahnraststätte - ja ja wer eine wette verliert muss mit sowas rechnen ...

edit: ich soll allen liebe grüße von unserem schnuckel deforest ausrichten.. und melden, dass er nun kein inet mehr hat und uns daher wahrscheinlich die nächsten vier wochen leider nicht mehr besuchen wird ...

So Leute bin ab Morgen mal wieder weg. Übung übers Wochenende in Baumholder.

Wer mich erreichen will kann es über ICQ machen. Einfach da eine Nachricht eintippen. Ich kanns über das Handy abfragen. WAP ist da halt schon eine feine Sache.

Also bis Montag oder mal zwischendurch im ICQ.

PS: Die Nachricht einfach dann eintippen, egal welchen Status mein Account da auch hat.

OK Captain JOnes, dann viel Spaß bei der Übung......scheint ja mächtig was im Busch zu sein, aber wörtlich genommen *LOL*

Yo, WAP ist was feines.....steht bei mir aber nicht auf der Liste der großen Wünsche.....

und wo sind denn alle anderen, ich habe doch meine Subraumspalte geöffnet....jetzt mag keiner mehr da raus *merkwürdig*

und wo sind denn alle anderen, ich habe doch meine Subraumspalte geöffnet....jetzt mag keiner mehr da raus *merkwürdig*

ach oli, ich vermute mal bei dem wunderschönen wetter, wollen die überall anders sein nur nicht hier beim kaffeekränchen und wenn ich nicht soviel vorbereiten müsste, wäre ich jetzt wohl auch im biergarten .. aber das kann ich ja immer noch nachher mal machen ..

mei, gestern war ein so richtig erfolgreicher tag, ich habe gleich drei kollektive fertiggekriegt, ankündigungen en masse geschrieben und werde mich wohl heute nachmittag mit den artikeln vom bauauschuss befassen - im übrigen einer der kürzesten sitzung die ich je besucht habe - warum? nun die sitzung fand am dienstag statt und alle stadträte sind fußball-fans!

so jetzt werde ich mich mal wieder ans arbeiten machen ...

Mannomann so eine Sommergrippe hat es in sich, bin immer noch vollkommen im Eimer...

Dann kann ich im Moment nicht besonders gut schlafen, wälze mich die ganze Zeit nur hin und her, liegt irgendwas in der Luft ? Gewitter ? Vollmond ?

Oder treibt da etwa wieder unser FG sein Unwesen ;)

Bin ich froh wenn WE ist da kann ich mich endlich mal auskurieren

und irgendwann müssen wir uns mal wieder im icq treffen, aber diese und nächste woche siehts da ganz übel aus ... nun ja mal schauen ob eine bestimmte person dann mglw. doch schon einen inet-anschluss hat... wir werden sehen ..

das wird schon klappen @feelein  :)

ich denke auf jedenfall an Dich und drücke Dir ganz feste die Däumchen für nächste Woche  ;)

So Leute bin ab Morgen mal wieder weg. Übung übers Wochenende in Baumholder.

@cpt

na Baumholder ist ja ganz um die Ecke, da kann ich ja mal schauen wie Du mit der Nase im Dreck liegst  ;)

hab hier noch so einen Bewertungsbogen liegen, Verhalten bei Wehrübungen oder so ähnlich.....da sollten wir Dich mal kollektiv bewerten  ;)

So, Ihr Lieben machts gut

bis später (sofern ich nicht völlig zusammenbreche und unter meinem Schreibtisch liegenbleibe  ;) )

ach oli, ich vermute mal bei dem wunderschönen wetter, wollen die überall anders sein nur nicht hier beim kaffeekränchen und wenn ich nicht soviel vorbereiten müsste, wäre ich jetzt wohl auch im biergarten .. aber das kann ich ja immer noch nachher mal machen ..
ich gönne das jedem.....in einer Subraumspalte kann es auch kuschelig sein.....gell

Mannomann so eine Sommergrippe hat es in sich, bin immer noch vollkommen im Eimer...

Dann kann ich im Moment nicht besonders gut schlafen, wälze mich die ganze Zeit nur hin und her, liegt irgendwas in der Luft ? Gewitter ? Vollmond ?

Oder treibt da etwa wieder unser FG sein Unwesen ;)

Bin ich froh wenn WE ist da kann ich mich endlich mal auskurieren

ICH, hey, ich bin nicht an allem Schuld, vielleicht war es der LFG oder der SFG oder der CJFG....oder so...*entrüstet bin*

Alle die unter ihrem SChreibtisch liegen, viel Spaß beim Schnarchen....

in einer Subraumspalte kann es auch kuschelig sein
so so, sehr interessant ;)

wieso also wurde ich nicht eingeladen?  

ICH, hey, ich bin nicht an allem Schuld, vielleicht war es der LFG oder der SFG oder der CJFG....oder so...*entrüstet bin*

...nicht an allem, aber an vielem :P

und wer sich so entrüstet, der hat meist ein schlechtes gewissen ...   ;)

Mannomann endlich die Woche ist um *puh*

hab gedacht, das überleb ich nicht, bin immer noch krank, diese Erkältung ist verdammt hartnäckig und dann hab ich auch kaum eine Nacht gescheit geschlafen. Hoffe, dass ich mich mal am Wochenende auskurieren kann.

Gestern hatten wir dann noch so ein idiotisches Fest im Büro, eigentlich sind die ja immer ganz lustig aber gestern war es irgendwie blöd   :(

es haben auch alle gesagt, dass ich nur ein Schatten meiner Selbst war.

na ja bin wohl auch etwas verquer zurzeit   ;)

Dann ist heute noch ein Date schiefgegangen, ich könnte heulen :(

Drückt mir die  Daumen, dass die nächste Woche besser wird sonst dreh ich noch durch.....

ich glaub, das liegt am Wetter, ist wohl so eine kleine Regendepression  :(  ;)

Hej Leute! Was ist denn hier los? .... dümpel dümpel dümpel ..... Gar nichts! Jetzt mußte ich mich mal ein paar Tage ausklinken und dann schlaft ihr ein? Wie soll das denn ab nächsten Samstag werden, wenn ich 2 Monate on Tour bin? Wie soll denn da das Kaffeekränzchen seinem Ruf als Spam-Thread gerecht werden? :D

Belanna - immer noch so schlimm? Du Arme! Ich habe die Erfahrung gemacht, daß es wirklich Sinn macht, sich bei so einer Grippe krank zu melden und tatsächlich nicht ins Büro zu gehen. Gesundschlafen - das ist besser als halb tot am Schreibtisch rumzuhängen. Dann kuriere dich wenigstens jetzt am Wochenende ordentlich aus. Ich beauftrage mal den FG, daß er kontrolliert, ob du auch wirklich im Bett bist ;)

Komme gerade von einem kleinen Grillfest zurück. Habe mit meinen Schwedisch-Schülern ein wenig Midsommer gefeiert. War nett und gemütlich. Keine wilde Party mehr - aus dem Alter sind die meisten von denen schon raus. Aber es war schön, alle nochmal zu sehen, bevor der Sommer richtig beginnt. und glück mit dem Wetter hatten wir auch - es wurde gegen abend noch richtig sonnig und warm

Spezies - willkommen zurück! Wo wart ihr denn auf Klassenfahrt? Erzähl mal!

War auf Klassenfahrt in der Nähe von Güstrow. In einem kleinen Dorf namens Korleput ( 15 Einwohner! ). Wir haben da in einem Forsthaus gewohnt. Da haben wir selber gekocht, sind viel wandern gegangen, und abends wurde es dann entweder richtig wild mit Musik, oder richtig ruhig vor dem Kamin. Das eine, oder andere Bierchen wurde auch gezischt (Wie sich das eben für eine Abschlussfahrt gehört). Das Problem war bloß so nen Kasten fünf Kilometer weit zu schleppen :D Aber das haben wir dann dank eines "Dorfbwohners" mit seinem Auto erledigt.

Außerdem war es ganz nett mal mit zwei netten Lehrern unterwegs zu sein. Leider geht die eine (Meine Englisch-Deutsch-Lehrerin) ab nächstem Jahr für drei Jahre nach Bolivien :( Von ihr haben wir nette Bilder mit nem Weinglaß in der Hand gemacht :D Und meinen Klassenlehrer (Bio-Chemie) hab ich fotografiert, als er mit nem Pflanzenbuch im Schilf stand :D

Naja, und n bisschen geflirtet wurde auch.

Allerdings hat so ne Klassenfahrt auch was negatives. Man ist danach dauermüde.

Und was hat sich hier so getan?

@Brynhild: Hey, Brynhild! - Du verläßt uns auf zwei Monate? Das ist ja todtraurig!!! Na, ich wünsche Dir jedenfalls, dass Du wieder einiges von der Welt zu sehen kriegst und bei dieser Arbeit auch viel Spaß hast!

- Ich werde die nächsten Wochen nicht viel von der Welt sehen, denn ich laboriere an einem Sehneneinriß und einer Haarrißfraktur an meinem Bein. Ist in den letzten 10 Tagen immer schlimmer geworden und jetzt bin ich platt... Darf vorerst auch nur mehr liegen und das mitten in der Turniersaison. Nun habe ich wirklich Zeit, die 3 Staffel ENT zu sehen. Meine Pferde tun mir aber am meisten Leid, da sie nun auf den Laufstall beschränkt sind, kein Training haben und ich sie nicht auf die Koppel bringen kann.

@Belanna: Du bist auch krank! - Du Arme! Wünsche Dir baldige Besserung. Schwere Grippe ist nicht so lustig, da geht´s einem meist mit Fieber und Kopfweh so mies, dass man nichtmal richtig Lust hat zum Lesen oder Fernsehen. Ich muß ja nur mein bedientes Bein schohnen (siehe oben) und kann jetzt ausgiebig ENT Staffel 3 gucken, oder im Bett DS9 auf DVD.

@carl

o je o je, das mit Deinem Bein hört sich aber nicht gut an :-( Das macht einen rasend nicht wahr ? wenn man weiss was man alles machen möchte/muss und es einfach nicht kann.

Ich drücke Dir die Daumen, dass es bald besser ist.

Mir geht es besser und ich hoffe, dass ich heute Nacht gut schlafen werde und morgen ganz normal ins Büro gehen kann, wenn nicht, bleibe ich zu Hause, ich werde mich nicht nochmal mit so einem dicken Kopf ins Büro schleppen, das muss auch ohne mich gehen.

Ich glaube, dass war ein bronchialer Infekt, jedenfalls ist der Husten jetzt besser und der Kopf wird allmählich klarer. Du hast recht, wenn man so einen dicken Kopf hat macht einem gar nichts mehr Spass und man kann auch nicht lesen oder Fernsehen gucken, alles ist mühsam. Aber es gibt Schlimmeres  :)

@brynhild alte Schwedin  :)

Du kannst uns doch nicht zwei !!!!!Monate alleien lassen *heul* aber ich hoffe, da wo Du hin gehst da gibt es gelegentlich auch mal ein Internetterminal.

Ja, und wo haben sich die anderen hin verkrochen ?!

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.