Zum Inhalt springen
...ich lass mich doch von Ihnen nicht anlügen!

Das Kaffeekränzchen

Brynhild

Empfohlene Beiträge

Hallo Yngwie! Bin ja eingentlich schon wieder weg! Leider - *schnief* Muß jetzt in die Heia, denn mein Flug geht morgen früh um 10 Uhr. Das Board ist kaum wieder zu erkennen. Werde ein wenig Zeit brauchen, um mich zurecht zu finden.

also, ihr Lieben, ab 2. August habe ich ein paar Tage zum Verschnaufen - un d hoffentlich viel Lesestoff! Macht's gut! :)

• Antworten 10Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@bryn

schön dass du mal reingeschaut hast, schade dass Du wieder weg musstest :(

Das KK ist ja schon etwas verwaist. Nun ja, liegt bestimmt auch an der Urlaubszeit.

Leute, dieses Wetter, schlägt mir ja wirklich aufs Gemüt, es ist soooo schwül, dass man ein ganz wattiges gefühl im Hirn hat.

Aber, thank god it´s Friday, nur noch ein paar Stunden und endlich ist Wochenende.

Dann werde ich mich mal etwas regenerieren.

@oli

ja leider haben wir uns schon wieder verpasst, aber das kriegen wir schon hin, wenn nicht krieche ich mal zu Dir in die Subraumspalte ;)

@Belanna

@oli

ja leider haben wir uns schon wieder verpasst, aber das kriegen wir schon hin, wenn nicht krieche ich mal zu Dir in die Subraumspalte wink.gif

ja komm zu mir, holde Göttin, sonst wandere ich in die Andromeda-Galaxy aus..

BEHOLD THE ALMIGHTY FLUTSCHFINGER : :flutschfinger:

@Bryn

We miss you

Heut ist es so weit, ich fahre nach Spanien :woot: .

Ich kann natürlich nichr gehen ohne mich zu verabschieden.

Werd euch alle ganz doll vermissen. Zwei Wochen werd ich nicht mehr schreiben können. :heul:

Gaaaaanz viele Flutschfinger :flutschfinger: für euch. ;)

Auf Wiedersehen *winke winke*

LLAP Mezoti

Ist doch Komisch. All denjenigen denen ich die Folge zum testlesen gegeben habe, haben mir gesagt das die Folge durchaus gut sei. Und nun Beschweren sich einige über einen anderen Still. Die Kritiken klingen so Überheblich das ich das Kotzern kriege. Hab im moment keine Lust mehr.

Heut ist es so weit, ich fahre nach Spanien w00t.gif .

Ich kann natürlich nichr gehen ohne mich zu verabschieden.

Werd euch alle ganz doll vermissen. Zwei Wochen werd ich nicht mehr schreiben können

DAnn erhole dich, paß auf dass dich die Xindis nicht erwischen und wir denken an dich. Viel Spaß in Spanien, mögen die Toros dir gewogen sein....

cwy.gif

Gaaaaanz viele Flutschfinger flutschfinger.gif für euch. wink.gif

Auf Wiedersehen *winke winke*

danke die kann ich brauchen :D

@Capt. Jones

Ist doch Komisch. All denjenigen denen ich die Folge zum testlesen gegeben habe, haben mir gesagt das die Folge durchaus gut sei. Und nun Beschweren sich einige über einen anderen Still. Die Kritiken klingen so Überheblich das ich das Kotzern kriege. Hab im moment keine Lust mehr.

also ich habe dir meine Meinung gepostet und die kam vom Herzen, bis auf die Kritik fand ich die Handlung und den Rahmen gut gelungen und ausbaufähig.

Wer beschwert sich denn, erfahrungsgemäß geben ja nur sehr wenige KRitiken zu einer Episode. Ich denke jedoch, nimm es dir nicht allzu sehr zu Herzen, denn ich weiß, dass es dir große Freude macht zu Schreiben, geht mir ja genauso. Es gibt immer wieder mal negative Einwürfe, die meiste Kritik kann man so und so nicht verwerten, weil sie zu oberflächlich ist. Wirkliche Kritik werden dir nur jene Leute geben, welche dich und deine Einstellung akzeptieren. Also Kopf hoch, ich bin überzeugt in dir steckt noch mehr....

ich denk an dich....

Ach wie toll, ich habe doch net so lange mit dem Kofferpacken gebraucht, wie ich gedacht habe. Kann also noch ein bissl bei euch sein ;)

Bin jetzt hundemüde vom packen und putzen und hin und herlaufen.

Ich glaub ich kann jetzt noch ca. 1 Stunde im Board bleiben.

Werd in der Zeit mal versuchen die 300 zu erreichen.

@Capt. Jones

also ich habe dir meine Meinung gepostet und die kam vom Herzen, bis auf die Kritik fand ich die Handlung und den Rahmen gut gelungen und ausbaufähig.

Wer beschwert sich denn, erfahrungsgemäß geben ja nur sehr wenige KRitiken zu einer Episode. Ich denke jedoch, nimm es dir nicht allzu sehr zu Herzen, denn ich weiß, dass es dir große Freude macht zu Schreiben, geht mir ja genauso. Es gibt immer wieder mal negative Einwürfe, die meiste Kritik kann man so und so nicht verwerten, weil sie zu oberflächlich ist. Wirkliche Kritik werden dir nur jene Leute geben, welche dich und deine Einstellung akzeptieren. Also Kopf hoch, ich bin überzeugt in dir steckt noch mehr....

ich denk an dich....

Danke Oli. Es ist halt nur das man auch sein Herzblut da Miteinbringt. Ich kann irgendwie Braga und berman verstehen, die werden ab und zu auch so drauf sein. :ugly:

Danke Oli. Es ist halt nur das man auch sein Herzblut da Miteinbringt. Ich kann irgendwie Braga und berman verstehen, die werden ab und zu auch so drauf sein. ugly.gif

das ist doch völlig klar, schließlich ist ein Teil eines Romanes auch ein Teil von einem selbst. Doch ein Autor muß auch mit Kritik leben können und sie als Sprungbrett für Verbesserungen auffassen....nur so reift man.....

Meine Güte - überall diese Flutschfinger.

Ironischerweise hat mir meine Mutter vor ca. 2 Wochen ein Paket von den Dingern mitgebracht - hab ich zufällig irgendwie ins Forum gekleckert?

@Cpt.Jones:

Ich schliesse mich dem Rat von OD an - von negative Kritiken muss man sich nicht angesprochen fühlen. Man sollte sie zur Kenntniss nehmen, die Spreu vom Weizen trennen und das zu Herzen nehmen, was übrig bleibt.

Das gilt übrigens auch für positive Kritik - leider sind viele Leute nicht in der Lage, ehrlich zu urteilen - so kann es die besten Kritiken hageln, obwohl die Leute eigentlich anders über deine Werke denken. Habe ich selbst schon erlebt.

Heute bin ich endlich mal dazu gekommen mein Auto von Innen zu reinigen.

Es war zwar kein Desaster, aber es ist halt so eine Arbeit, die man gerne mal ein paar Wochen vor sich hin schiebt *fg* - tja, morgen startet dann das Pflegeprogramm von Aussen - scheiss Insekten ;)

Bearbeitet von DocSommer

Meine Güte - überall diese Flutschfinger.

Ironischerweise hat mir meine Mutter vor ca. 2 Wochen ein Paket von den Dingern mitgebracht - hab ich zufällig irgendwie ins Forum gekleckert?

ja, das ist wie eine Seuche, dieser Flutschfinger......einmal im System wirst du ihn nie wieder los......also aufgepaßt, wenn unterm Bett oder im Schrank er auftaucht,.....*grusel*

Wie dem auch sei. Im Urlaub werde ich meinen Pilot zum Abschluss bringen und noch ein Special fertigen.

Und Danke für den zuspruch.

Denke immer daran, jedes Werk kann immer nur besser als das vorherige sein, und sei es nur ein kleiner SChritt. Es ist mühsam, aber es lohnt sich......davon bin ich auch bei dir überzeugt

Jetzt gehts los! Das Auto ist gepackt. Der Hund ist angeschnallt, nur ich muss mal wieder an den Pc. Hab vergessen mir ne ordentliche CD zusammenzustellen.

Na ja, so bin ich halt, immer aufn letzten Drücker ;)

Warte jetzt grad noch bis die CD gebrannt ist.

:woot: oh mann, da ist man nur mal für zwei drei wochen weg und schon müsst ihr hier alles ändern .... :woot:

SEID GEGRÜSST, FEST GEDRÜCKT UND LINKS UND RECHTS EIN DICKER SCHMATZ ....:kiss:

mei, ich habe euch alle vermisst vor allem in den seltenen momenten in denen ich mal tief luft holen konnte ... es ist einfach grausig wie stressig das leben sein kann und gleichzeitig so schön ....

@belanna: das gespräch gestern mit dir tat einfach gut .. ich hoffe wir beide konnten ein bisserl davon profitieren ... mir jedenfalls tat es sehr gut einfach mal so offen über diese dinge zu reden - nun ja wir werden sehen was die zukunft bringt ...

@bryn: ich wünsche dir eine wunderschöne reise, ich hoffe, dass wir uns bald mal wieder sehen und dann reden können , du fehlst mir meine holde ...

@carl: was machst das gipsbein? und was machen die pferde? wie gehts dir denn?

@oli: mein FG! ich hab zwei versucht dich anzurufen, aber du steckst das telefon ja wohl immer noch aus ...

@Yngwie: hallo du! ich musste mich ja erst mal durch unzählige seiten durchlesen, an sich finde ich das layout nicht schlecht, wobei mir als journalist der negativdruck immer bitter aufstössst, vor allem weil hellgrau auf dunkelgrau ..

wie gehts es dir, Yngwie?

Bearbeitet von inanchfe

:wub::wub::wub::wub::wub: lass dich drücken!! :wub::wub::wub:

Also mir müsste es recht gut gehen, denn ich habe jetzt Urlaub. Aber irgendwo komme ich nicht soo in Stimmung... :( Dafür bin ich in 2 Wochen weg und habe endlich richtigen Urlaub (hatte ich noch nie wirklich!)

Ja, das neue Board ist recht anders, die neuen Zusatzfunktionen sind genial, aber der Kontrast gefällt mir überhaupt nicht!!! :( Ich fand das mit weiss auf schwarz viel besser. So ist das nun schlechter lesbar! Und auch die neuen Foren sind mir zu unübersichtlich :(

So, und nun ist aufräumen angesagt... mein Schreibtisch sieht schlimm aus...

Und eine Bewerbung wollte ich noch raus schicken... Und meine Gitarren mal wieder zusammenbasteln (hier fliegen sooviele Teile rum...) Und mal wieder üben... und mal wieder mit dem rad raus.

Dafür habe ich jetzt mal Zeit, auch Wille, aber keine Laune... :blush:

Schön, wieder von dir zu hören!

@Yngwie: :wub: aaaaaaaaaah das tut gut, mal wieder feste gedrückt zu werden DANKE! :wub:

na dann wünsche ich dir einen wundervollen urlaub, viel entspannung, gutes essen, viel sonne und vieeeeeeeeeeeeeel spaß..

und stress dich nicht all zu sehr vor dem urlaub ..

ich habe das vom wdr gelesen - tut mir leid, aber wenn es dich aufmuntert, ich habe mittlerweile über 40 absagen bekommen und mittlerweile tut es nicht mehr so weh, wenn ein großer umschlag im briefkasten liegt - ich bin mir sicher, dass irgendwann demnächst die ideale stelle für mich auftaucht und die werde ich auch bekommen und bei dir wird es auch so sein ... und uns geht es ziemlcih ähnlich wir beide wollen in bestimmte städte, da ist es nicht ganz so einfach, aber HE das wird klappen, denn wir haben es uns redlich verdient :wub:

ja ich sollte heute auch noch ein bisserl was tun - muss noch zu zwei fototerminen , ich habe aber nicht die geringste lust zu irgendwas ...

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiii rad fahren - nein dafür liebe ich mein auto einfach zu sehr ;)

:D:D:D Autofahren? Hab doch keinen Lappen!!!!!! Rad fahren? Ich möchte mal wieder die schöne Gegend erkuden. Und nächste Woche mal wieder meine alte Heimatstadt Neuss umradeln... (nein, nicht die Innenstadt!) ;) So der alten zeiten wegen... Die Absagen tun mir nicht weh... Eher die Erklärung "keine nach ihren Vorstellungen" aaaahhhhh :(:blush::blink: ist mir doch egal was :heul: Ich muss es doch irgendwie formulieren können...

@Yngwie: nun ja mittlerweile habe ich was das bewerbungen schreiben angeht, ein bisserl erfahrung (auch dank belanna! ), wenn du magst, dann kannst du mir mal deine anschreiben zuschicken und ich schau gerne drüber ..

aber du hast recht, es wäre irgendwie besser, wenn man lesen würde, zur zeit nichts frei, dann könnte man sich so ein bisserl in der gewissheit wiegen, dass es nicht an einem liegt, wobei ich mir das prinzipiell einrede, vor allem weil in den netten absagen immer was von hervorragenden qualifikationen geredet wird ..

du hast keinen führerschein? upps, konnte ich nicht wissen .. nun ja und ich hasse körperliche ertüchtigung, nun ja mal abgesehen von taebo und schwimmen, aber sonst no sports, please :dumdiedum:

oh ja das kenne ich - ich habe durch das ständige rumfahren nach nrw bestimmt zwei kilos zugenommen, meine ernährungsweise ist gerade für den ar**** und das spüre ich körperlich: ich bin schlapp, träge und ständig müde, das muss sich schleunigst ändern, denn ich fühle mich so äußerst unwohl ...

zudem weiß ich genau dass mein stoffwechsel gerade rumspinnt und wenn das mein doc rauskriegt, macht der mich kalt udn ich darf mir wieder stundenlange standpauken anhören, neeeeeeeee darauf habe ich echt keinen bock

Juhu Ihr Lieben :D:D:D

Wo kriegt ihr immer diese tollen Smilies und anderen Sachen her ?

@belanna: das gespräch gestern mit dir tat einfach gut .. ich hoffe wir beide konnten ein bisserl davon profitieren ... mir jedenfalls tat es sehr gut einfach mal so offen über diese dinge zu reden - nun ja wir werden sehen was die zukunft bringt ...

@feelein

Du glaubst gar nicht, wie gut das getan hat, ich war doch ziemlich durch den Wind, das musste einfach mal alles raus, sonst wäre ich geplatzt ;)

ja müde bin ich auch OK war heute morgen beim Sport und habe mich ein wenig ausgepowert, war wohl zuviel, musste aber sein ;)

Ja und jetzt geniesse ich einfach mal das Herumhängen und Nichtstun, muss auch mal sein, denn morgen ist wieder Familienterror angesagt, ansonsten

@yngwie

ich sag nur "Summer in the city", es wird gerade mal wieder so richtig drückend heiss in Köln.

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.