Zum Inhalt springen
...das Revolverblatt!

Das Kaffeekränzchen

Brynhild

Empfohlene Beiträge

• Antworten 10Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@deforest *seufz*

das kenne ich gut, nicht umsonst beinhaltet das Wort "Sehnsucht" den Begriff der Sucht, ja sowas kann zur Sucht werden, dass man es fast nicht mehr aushält, das man glaubt explodieren zu müssen, wenn man den geliebten Menschen nicht um sich hat...nur noch blödsinnigen Mist baut, aber und das ist das Gute daran, daran ist noch niemand gestorben, man überlebt es (tatsächlich) und was tatsächlich am besten hilft, ist sich auf das eigene Leben zu konzentrieren, denn man ist immer noch ein Individuum auch ohne den geliebten Menschen, auch wenn das manchmal schwer zu glauben ist.... denn sollte der geliebte Mensch mal nicht mehr da sein hat man immer noch sich selbst das ist verdammt viel, denn wichtig ist sich auch ohne den Partner definieren zu können...

Sagt mal schreibe ich grade nicht viel zuviel wirres Zeug 

Ich glaub es war definitiv zuviel Sonne heute

Soviel also zum komplizierten Seelenleben einer total bescheuert gewordenen Halbklingonin, ja Ihr lest richtig B'elanna hat einen Vollschaden und überhaupt null Plan was sie dagegen machen soll, vielleicht hilft ja der 

Aber aber Belanna,deine Beiträge lese ich mir immer gerne durch.

Im Gegensatz zu meinen ,sind sie immer vernünftig und inhaltlich toll.

Du weisst halt was vom Leben(da bleibt mir nur der :flutschfinger: )

Aber es schneint dir ja ganz gut zu gehen :)

Ich glaube ich werde mich jetzt nochmal ne Stunde aufs Trainingsfahrrad im Keller

setzen und ein bisschen Energie ablassen ^^"!

Machts gut und träumt heute Nacht was schönes.

grüsse

Cloud

Und ich werde mich mal auf den Stepper stellen und auch was trimmen... Dabei kann ich eine TNG-DVD einlegen und das Nützliche mit dem Angenehmen verbinden...

Geradelt habe ich gestern. Mal wieder in meiner Heimatstadt Neuss. Komischerweise wollte ich nach 90 Minuten wieder nach Hause... Nicht nur die Innenstadt ist spiessig sondern auch der Rest. :heul: Das zeigt mir, wie sehr ich mich in Köln eingelebt habe, bzw. wie weit weg mein altes Leben in Neuss nun ist...Bin ich froh, das ich da weg bin... :o

Ich kann dich sehr gut verstehen, Belanna...

Vorgestern war ich noch in Rheine und dann in Ibbenbüren (ist kurz vor Osnabrück) im angeblich "grössten Musikladen der Welt". Gross ist er schon, aber es gibt sicher noch grössere. Ehrlich gesagt frage ich mich, ob ich überhaupt noch in einem Musikladen arbeiten will. Wenn ein Dutzdend Gitarrenanfänder eine ungestimmte Klampfe ausprobieren, dazu alle Deep Purple oder Metallica versuchen zu spielen... schrecklich. Ich habe den netten Mitarbeiter schon fast bedauert und gefragt wie er es überhaupt aushält.

Und heute will ich mal ins Freibad. Ich war bestimmt 3 jahre nicht mehr schwimmen!

Müsste erstmal schauen, wo hier überhaupt eins ist... :dumdiedum:

Hallo Leute...

England war geil und mir gehts jetzt beschissen. Irgendwie läufzts bei mir nie so wunderbar. Doch dazu später...

Neues Forum gefällt mir nicht schlecht, muss mich nur noch daran gewöhnen, aber:

1: Was ist schnell antworten und

2: Wer denkt sich solche Smileys aus?? (Smileys solen doch immer ein Gefühl oder eine Empfindung ausdrücken. Flutschfinger?!!! HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH???!!! Tigerente???!!! Bitte????? :blink:

Hab ich sonst irgendwas verpasst, als ich nicht hier war? Ist jemand gestorben, wurde jemand geboren? Oder, weniger gravierend: hatte hier jemand Geburtstag?

Zu England: Das Wetter war klasse, der Strand sandig, die Cola gekühlt und die Leute waren spitze. So war es letztes Jahr, so war es dieses Jahr. Nur letztes Jahr bin ich wieder gekommen und habe die Leute vermisst und das was wir so alles zusammen für Müll gebaut haben, was wir so für Scheisse gemacht haben den ganzen Tag. Denn dann bin ich zurück in dieses kleine Drecknest gekommen, in dem ich lebe und dort war nichts mehr los...

Dieses jahr war irgendwie alles gleich aber jetzt ist doch alles so anders. Ja, dieses Jahr gabs meine erste Freundin. Sie war klasse. Ehrlich. Wir haben wunderbar zusammmen gepasst und ja, ich habe sie geliebt und das tue ich auch jetzt noch. Und das ist das Problem. Da kann selbst Yngwie mit seiner Beziehung-über-40-km-Geschichte nicht mithalten. Sie wohnt in Kiel und ich wohne im südlichen Sachsen-Anhalt. Das ist die 10fache Distanz. Und jetzt, nachdem ich eine Woche mit Carina zusammen war, lieg ich hier und fühl mich sowas von dreckig! Das Gefühl der Einsamkeit und der Sehnsucht kannte ich ja bereits aber diese Art von Gefühlen, die ich jetzt empfinde und die ich nicht annähernd beschreiben kann, das ist was ganz anderes. Irgendwie naja, ich weiss auch nicht. Ich kann einfach an nichts anderes als an sie denken - klar wenn man verliebt ist. Ich habe das Gefühl hier schon wieder so viel schreiben zu müssen, aber ich weis einfach nicht was. Ich bin einfach noch zu fertig, als das ich jetzt irgendeinen klaren Gedanken in Bezug auf Carina fassen könnte.

Die Gefühle die du empfindest sind die natürlichsten der Welt und wie du selbst schon festgestellt hast, können sie die Entfernung sehr leicht überbrücken, auch wenn dies ein schwacher Trost ist. Es ist schwer hier seine eigenen Erfahrungen weiterzugeben, drücken sich die Gefühle doch unterschiedlich an Intensität und Empfindung aus. Die erste Liebe oder auch Liebe allgemein sind sehr persönliche Gedanken und Empfindungen, die man zwar teilen kann, doch von jedem persönlich erlebt und in sein Leben integriert werden müssen. Das Gefühl in einer Gegend zu leben indem nichts los kenne ich zur Genüge. Ich habe mich damit arrangiert, dass ich weiß, ich werde nicht mehr lange hier leben. Man versucht jeden Tag bewußt zu leben und die Gefühle in sich aufzunehmen und zu verarbeiten. Das hat bisher immer sehr gut funktioniert für meine Perspektive. Ansonsten hoffe ich dass du und Carina wenigstens Kontakt halten, dass kann schon ein kleiner Trost sein.

@ John-Luc:

Nun, meine 40-km beziehung lief immerhin ein Jahr

lang, als ich dann entschloss hierhin zu ziehen. Das ging mit der Fahrerei und dem am-Wochenende-sehen auch auf die Nerven.

Nun muss ich die Strecke jeden tag zur Arbeit fahren...und das seit 2 1/2 Jahren.

Nun, diese erste Beziehung ging erst mit 23 los. Kannst du da auch mithalten ;)

Und Beziehungen über längere Entfernungen hätte ich vorher schon gehabt, nämlich Neuss-Berlin, und das 2x! War mir dann aber doch zu weit...

Vor einigen jahren hatte ich auch fast 4 Jahre lang eine Freundschaft über 200km Entfernung, die aber daran gescheitert ist, das diese Freundin mit der Zeit mehr fühlte als nur Freundschaft, und sehr eifersüchtig auf meiner Erlebnisse war. (Ich habe ja nicht bis 23 wie ein Mönch gelebt), wenn ich ihr diese mal geschildert hatte.

(Machmal war sie recht geschockt, weil ich ihr erzählte, wir unkompliziert das doch so unter Männern geht... :cool: )

So, habe jetzt 65 Minuten gesteppt (zu 2 TNG-Folgen)und den Stepper kaputt-gesteppt! :(:blush::blink::heul:

Das Ding ist im wahrsten Sinne durchgbrannt!!!!! Das metall ist so heiss geworden, das die Plastik.Scheibe angefangen hat zu schmoren!!!

Was musste ich es auch so übertreiben! Ich wollte nur zu einer Folge steppen und war schon froh als diese vorbei war, doch dann hatte ich das Bedürfnis noch eine zu gucken und weiter zu machen! Irgendwann habe ich nur geguckt und dazu - quasi nebenbei unbewusst - gesteppt... :o

Gleich schwing ich mich aufs Rad zum Freibad... Bin heute so in Laune mich sportlich zu betätigen, wobei ich sonst sehr unsportlich bin...

Aber das steppen zuHause vorm Fernseher kann ich wohl vergessen... Mein schönes Trainigsprogramm :(:blush::blink:

Tja also ich erlebe demnächst mein größtes Abenteuer und wenn ich nicht schwerbehindert wäre, wäre es das normalste auf der Welt. Ab Oktober studiere ich, das ist noch einfach zu akzeptieren, aber ich wohne dann alleine und habe 24 Stunden Betreung bzw. Hilfe... Bin mal gespannt ob alles so klappt, wie es geplant ist.

Achso Jean-Lüc Pica schön dich wieder zu lesen...

P. S. der :flutschfinger: ist ein Eis und passt doch als Smilie schön zur Jahreszeit. und die :tigerente: ist für Julie, damit sie was zum knuddeln hat ;)

Bearbeitet von Ultimate_Enforcer

Und was passiert wenn der :flutschfinger: mit der :tigerente: aneinander gerät?

und U_E:

freut mich sehr, dass es geklappt hat, ich denke es wird klappen, wenn selbst Betreuung dabei ist. Das ist doch mal ne gute Meldung. Ich gebe ne Runde :flutschfinger: aus.....

Bearbeitet von Oliver-Daniel

Aber aber Belanna,deine Beiträge lese ich mir immer gerne durch.

Im Gegensatz zu meinen ,sind sie immer vernünftig und inhaltlich toll.

Du weisst halt was vom Leben(da bleibt mir nur der

@cloud

hey, danke für die Blumen *geschmeicheltbin* ich denke halt, dass es wichtig ist auch mal rüberzubringen, dass man selbst mit einer höheren Lebenserfahrungen auch oft nicht weiss wohin mit seinen Gefühlen und dass das das Natürlichste von der Welt ist, dass man sich mal hin- und hergerissen und auch etwas verwirrt fühlt ;)

Das Gefühl der Einsamkeit und der Sehnsucht kannte ich ja bereits aber diese Art von Gefühlen, die ich jetzt empfinde und die ich nicht annähernd beschreiben kann, das ist was ganz anderes. Irgendwie naja, ich weiss auch nicht. Ich kann einfach an nichts anderes als an sie denken - klar wenn man verliebt ist. Ich habe das Gefühl hier schon wieder so viel schreiben zu müssen, aber ich weis einfach nicht was. Ich bin einfach noch zu fertig, als das ich jetzt irgendeinen klaren Gedanken in Bezug auf Carina fassen könnte.

@jean-lüc

das ist halt so mit der Liebe manchmal ist sie wunderschön und manchmal tut es auch höllisch weh und es ist jedesmal anders man kann es nie miteinander vergleichen und dass Du keinen klaren Gedanken fassen kannst ist auch klar, aber das wird schon wieder ;)

Tjooooooo,

dann bleibt nur noch wegschmeissen und neu kaufen,oder waschen ^^. flutschfinger.gif

ok, bin ja beruhigt, dachte schon es entstehe eine Flutschente oder ein Tigerfinger oder so.... :blink:

Irgendwie schein ICQ heute nicht gut drauf zu sein, bei mir spinnt er auch des öfteren......muß wohl an den HOrmonen liegen..... :flutschfinger::dumdiedum:

na wie schön, dass es mir nicht alleine so geht: mein ICQ ist dod! aber sowas von hin .. super wieder den ganzen schmarrn von vorne eingeben ...

seid mir alles gegrüßt... ich hoffe es geht euch gut und ihr habt diesen herrlichen tag genossen ... nun ich habe ihn genossen beim NICHT LACHEN hausputz ... denn da kann ich am besten nachdenken .. und zu denken gabs eine menge ... und zudem erstrahlen nun mein balkon, mein schlafzimmer und esszimmer in neuem glanz ..

und bevor jemand fragt ich habe eine absage bekommen von dem unternehmen bei dem ich die beiden vorstellungsgespräche hatte und war dementsprechend ein wenig betrübt, aber das leben geht weiter, auch wenn es verdammt schmerzt.. denn damit war soviel verbunden ... und das schmerzt wesentlich mehr ..

aber es gibt menschen die können einen mit wenigen worten so aufmuntern auch wenn es ihnen gerade selber nicht so gut geht:

ich danke dir, du, der ein teil von mir bist, der mich kennt wie kaum jemand anders, der mein wesen berührt hat, wie sonst niemand ... ich wünschte, ich könnte dir auf die selbe weise helfen, wie du es mit deiner pm für mich getan hast ... und ja es wird eines tages so weit sein, dann werden sich deine und meine träume erfüllen .... doch bis dahin haben wir wohl noch einige schlachten zu schlagen und die meisten wohl mit uns selbst ....

so und jetzt werde ich mich wieder an neue bewerbungen setzen und munter weitermachen, da draussen gibt es 100pro den job für mich und ich werde ihn mir nicht entgehen lassen

Jetzt geht der ICQ Messenger nicht mal Online. Blödes Ding. Leute Steigt auf MSn um. Das ist nicht mehr zum Aushalten. :ugly:

Nachtrag:

Ich Stampfe ICQ ein. Wer mich erreichn will MSN Messenger. Und zwar unter chakotay@email.de . Habe nähmlich die Faxen mit ICQ Dicke.

Bearbeitet von CptJones

und bevor jemand fragt ich habe eine absage bekommen von dem unternehmen bei dem ich die beiden vorstellungsgespräche hatte und war dementsprechend ein wenig betrübt, aber das leben geht weiter, auch wenn es verdammt schmerzt.. denn damit war soviel verbunden ... und das schmerzt wesentlich mehr ..

@feelein

das ist Mist :( hätte mich so für Dich gefreut, aber wer weiss wofür es gut war und es kommen auch noch andere Angebote. Ich würde mich ja tierisch freuen, wenn Du einen Job in Köln finden würdest :D

So, mir gehts gut, die Sonne scheint und ich bin wesentlich besser gelaunt als die letzten Tage. Ausserdem ist Freitag und das WE naht...

Bis später Ihr Lieben :)

Jetzt muss ich aber mal kurz mit euch meckern!!! Ihr habt ja immer noch keine Charaktere fürs RPG entworfen! Mensch, ihr hattet doch jetzt genug Zeit. Oli is schon halb mit dem RPG fertig. Und ihr pennt wohl die ganze Zeit? (auch wenn ihr täglich ne Menge Stress habt, irgendwann lassen sich da doch mal 10 Minuten für finden, oder? Die Besucherzahlen sind in der letuzten Zeit auf jeden Fall gesunken wies Böse...

P.S.: Wie ihr seht, war die Zahl der Mitglieder, die im Forum waren, sogar mal ganz unten.

forum_admin.cgi

Bearbeitet von Käpten John-Lüc Pica

Jetzt muss ich aber mal kurz mit euch meckern!!! Ihr habt ja immer noch keine Charaktere fürs RPG entworfen! Mensch, ihr hattet doch jetzt genug Zeit. Oli is schon halb mit dem RPG fertig. Und ihr pennt wohl die ganze Zeit? (auch wenn ihr täglich ne Menge Stress habt, irgendwann lassen sich da doch mal 10 Minuten für finden, oder? Die Besucherzahlen sind in der letuzten Zeit auf jeden Fall gesunken wies Böse...

P.S.: Wie ihr seht, war die Zahl der Mitglieder, die im Forum waren, sogar mal ganz unten.

Jetzt ist ist aber mal gut. :angry:

Wir alle haben monentan viel zu tun. Und da steht mal das RPG nun mal zurück. Die meisten sind Unterwegs. Oli und ich haben Beruflich wie Privat jeweils auch viel um die Ohren.

Also kann von Pennen hier nicht die Rede sein. Ich Krieg hier echt das Kotzen wenn ich das so Lese. Als ob man nur den ganzen tag auf dem Arsch sitzt und Eier Schauckelt. :blink:

So das musste mal Raus.

Bearbeitet von CptJones

Auf dich und Oli war das jetzt auch gar net bezogen... Oli braucht gar keinen Charakter entwerfen und du hast deinen ja schon. Es wäre schon besser, wenn wir damit bald fertig werden und dann endlich zum wichigsten Punkt kommen können: der Organisation. Dann isses ja auch schon vorbei... Dann können wir uns in den Spass stürzen. Und je früher wir mit der Organisation fertig werden, desto besser....

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.