Zum Inhalt springen
...traurige Genialität begehrlicher Nüsse

Das Kaffeekränzchen

Brynhild

Empfohlene Beiträge

• Antworten 10Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Also mein Zahnarzt muss immer hinter mir her telefonieren, damit ich halbjährlich hingehe - klappt aber ganz gut so.

Ansonsten fühle ich mich bei Ärzten arg unwohl, obwohl ich noch nie wirklich auf die Schnautze gefallen bin, fällt es mir immer schwer, ein Vertrauensverhältnis zu den Kollegen aufzubauen.

Leider hab ich auch noch einige "Rechnungen" offen, z.B: wollte ich einen Allergietest machen und ein Ohrenproblem untersuchen lassen. Aber wie das so ist, handelt es sich nicht wirklich um akute Probleme ( wie z.B. ein gebrochener Arm ), so dass man solche Angelegenheiten ewig vor sich hinschiebt.

Waaaahhhhhh

sagt mal wie kommt Ihr denn auf solche Themen :heul:

da bekommt das Wort Sommerloch eine völlig neue Bedeutung :D

Ja ja das Sommerloch, ich langweile mich zu Tode, habe zwar was zu tun aber das macht nun nicht wirklich Spass und bei knapp 30 Grad im Büro arbeitet es sich auch nicht so unbedingt effektiv *puh*

in der Wohnung waren es gestern auch 30 Grad aber immer noch besser als 35 die hatten wir ja letztes Jahr ständig.

Ich bin ja soooo froh, wenn ich Nr. 1 Urlaub habe, Nr. 2 bald aus dieser Wohnung ausziehen werde, aber bis dahin ist noch ein weiter Weg.....

So ich geh mir jetztmal jemanden suchen, der einen Kaffee mit mir trinkt, also motiviert bin ich nun wirklich noch nicht heute morgen ;)

Hallo Bryn! Schön, wieder von dir zu hören.

Wenns denn sein muss: Ich fahre am Wochennende mit dem Zug nach Frankfurt/Oder zum OBOA (Yngwie - kennst du det?). Dort treffe ich auf einige aus meinen Kurs in England. Es ist sozusagen ein Vorwand um sich nochmal zu treffen. Allerdings hatte ich die Qual der Wahl. Es wäre auch noch möglich gewesen, am 22.7. zum Avril-Konzert nach Düsseldorf zu fahren (verdammt, das is ihr Geburtstag!! Wisst ihr, was da abgeht?!). Aber ich habe mich doch für Mutabor entschieden...

Morgen allerseits, ihr Zahnarztgeplagten und Sommerlochgelangweilten. Ich weiß mir trotz Verletzung immer was zu tun, aber die Ärzte quälen mich dzt. auch genug und nicht nur am Zahn, sondern auch am Bein kann´s genug wehtun, glaubt mir das!

@Brynhild: Hi, Brynhild!!! - Nur drei Tage hier, also das ist ja viel zu kurz. Na, Du wirst schon gelesen haben, dass ich bei meiner EM heuer passen muß und auf die Galileo zu Patrick Stewart fahren werde. Kommst Du auch hin?

So, seit einer Stunde bin ich wieder zuHause. Und es ging doch recht fix und schmerzfrei. Nur fühl ich mich noch etwas taub auf der rechten Backe, was sich aber wieder löst. Ich habe mich doch für die Füllung entschieden, obwohl ich mir nicht sicher war. Naja, raus kann der Zahn noch immer. Er ist nur so schlecht zu erreichen.

Gut, das ich noch im halbschlaf war, als ich da war. (So habe ich die Folter-Instrumente nicht ganz wahrgenommen :cool: )

War nämlich um halb 9! da, und da bin ich meist noch im Tiefschlaf...

Dafür habe ich auch was vom Tag. So, nur noch der andere Weisheitszahn raus, und weg sind die Probleme.

Ach ja, ich habe auch zum ersten Mal Praxisgebühr bezahlt. Habe gar nicht mehr daran gedacht, aber soviel muss einem das wert sein. Bin ja wie Doc Sommer seeeh selten beim Doc. Das haben wir Männer so an sich...

Mein Beitrag zum Thema "Sommerloch" :lol: (wie zweideutig!!!)

Ja, ich habe dich gesehen und wollte gerade meinen Beitrag ändern, als ich den PC versehentlich neu gestartet habe!!!!

Nein, ich weiss nicht, was OBOA ist. Was ist es denn?

Autsch... :( Jetzt, wo die Betäubung nachgelassen hat, bekomme ich Zahnschmerzen im gefüllten Zahn :blush: Vielleicht wäre ziehen doch besser gewesen. Jedenfalls hatte ich vorher in dem Zahn keine Schmerzen, aber schon ein Loch. :(

Man kann halt nicht alles kennen und lernt dazu...

Kennst dU denn das Wacken-Festival?

Technikfreak ist gut... leider... ich muss immer an Dingen rumbasteln, bis um geht nicht mehr. Eben habe ich teures Zubehör für meine Gitarre gekillt... :(

ich riskiere auch immer, das was drauf geht. Manchmal hasse ich mich für meine Neugier und Technikbegeisterung... :angry: und könnt mir in den Hintern treten. Ich werde auch nie schlau daraus... :blush:

Morgäääään!

Ne, ok, für "morgääään" ist es schon zu spät ;) , aber ich habe den Tag heute ein wenig später angefangen, nachdem ich gestern bis spät in die Nacht hinein hier im Board gelesen habe. Das wird wieder eine Weile dauern, bis ich wieder im Thema "Star Trek" drin bin.... Seltsam, wie schnell man rauskommt... Könnte jetzt beim Spruchratewetbewerb nicht so richtig mithalten... Na ja, jedenfalls sit der Koffer ausgepackt und es sit auch schon die zweite Waschmaschine in Arbeit. Jetzt erscheinen mir drei tage zu Hause gar nicht mehr so viel.... :(

edit: Yngwie! du sollst doch nicht immer alles auseinanderschrauben! ;)

Bearbeitet von Brynhild

Ich versuche das schnell zu vergessen und mich abzulenken...

Irgendwie macht es noch immer Spass, aber am liebsten hätte ich alles wieder in Ordnung... Was hier um mein Schreibtisch herum fliegt...

Aber sobald man etwas zusammengeschraubt, gelötet, etc.. hat, stellt man fest, das man noch immer unzufrieden ist und macht weiter...es ist fast schon eine Sucht, zumal ich immer mehr dazu kaufe.

Müsste mal anfangen über ebay einiges loszuwerden. Kann das ja über die Zeit, in der ich weg bin, reinstellen. Bin da aber sowas von faul...

Am besten fange ich gleich mal an...

ein Freund vom mir - promovierter Physiker - hatte mal einen Fernseher zum Reparieren hingestellt bekommen. Er hat ihn gerichtet und dachte dann, technisch könne noch so einiges verbessert werden und hat weiter geschraubt - dann ist ihm das ganze ding mit einem lauten Knall um die Ohren geflogen :lol:

Yngwie, du hast unter deiem Ramsch bei eBay nicht zufällig eine kleine portable Gesangsanlage?

Ne, Gesangsmässig habe ich überhaupt nichts. Noch nicht mal ein Mikro.

(da tut's auch die linke Seite eines Kopfhörers in den Mikro-Eingang, das funzt nämlich wie ein Mikro! Kein Scherz! )

Bei mir beschränkt sich das alles auf Gitarren und Zubehör zum einbauen in Gitarren (Tonabnehmer). Und da habe ich seeehr viel, was ich loswerden möchte. Genauso wie ca. 80 CD's, aber ob ich die reinsetze glaube ich eher nicht. Zuviel Arbeit. Ich habe bislang nur gekauft und nicht verkauft...

Mein Forscherdrang (gekoppelt mit Tolpatschigkeit) war auch in der Kindheit gesundheitlich fatal. (Rechtes Gehör weg, linkes Bein doppelt gebrochen, Fuss verbrüht...). Zum Glück habe ich bei Drogen und Co. null Forscherdrang.

Letztes Jahr habe ich so mein Rad kaputtgebastelt. Ich wollte da doch nur optimieren...

Was anderes: hat jemand gestern die BLÖD gesehen? "Politiker fordern Homo-Kunde an Schulen" (Da auch noch in rosa geschrieben) auf dem Titelblatt. Was das Sommerloch (und Schwesterwelle's Outing so mit sich bringt?)

Da habe ich ja schon zuviel gekriegt. Das ist zwar inhaltlich richtig, von der Fortderung her (Aufklärung), aber völlig daneben tituliert und impliziert ja was ganz anderes und erst recht Vorurteile!

http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2004/...e__schulen.html

Ist zwar nicht böswillig geschrieben, aber ich glaube die BLÖD-Autoren brauchen selber "Homo-Kunde"

Hej Yngwie - das mit dem Kopfhörer wußte ich nicht - hier kann man doch immer wieder was lernen! Aber ein Micro habe ich - ein richtig gutes Gesangsmicro. Ich hasse geliehene Microphone! Da haben schon immer so viele andere reingespuckt! Hätte nur gerne noch eine kleine tragbare Verstärkeranlage für mittelgroße Räume - wo eine große Anlage überdimensioniert wäre, es aber ganz ohne Micro doch nicht geht, weil die Gitarren immer so laut sind :P

Aber das mit der Homo-Kunde an den Schulen - an sich eine gute Idee, aber in Rosa geschrieben? Da hat wohl jemand den Sinn eines solchen Unterichts irgendwie falsch verstanden. Unter meinen schwulen Freunden ist jedenfalls keiner, der in Rosa rumläuft ;)

Das spiegelt ja nur das Niveau der "BLÖD", ähem "BILD"-zeitung wieder.

Dennoch finde ich es gut, das das Thema überhaupt angesprochen wurde.

Ich hätte mir sehr viel Kopfzerbrechen in meiner Jugend ersparen können,

hätte es so eine Aufklärung an Schulen gegeben... Stattdessen wirst du zwischen 10 und 16 über den weiblichen Körper informiert und musst mit Anfang 20! nochmal "neu" aufgeklärt werden... Tolles Schulsystem...

Und ich traue gerade an meinem PC, weil eine Festplatte hinüber ist. Meine ganze Musik, die gerippten CD's, Videos, Foto-Dateien (von letztes jahr Portugal...), wohl auch meine Bewerbungen... alles weg. :(

Nun, ich wollte mich eh von vielen Musik-Dateien die unnütz hier rumfliegen, trennen.

Aber die Raritäten, die ich so nicht kriege, sind futsch. Dafür habe ich noch einen Ordner (auf anderer Festplatte), in denen noch die zuletzt hinzugekommenen Musikdateien sind.

Für den Rest muss ich das Eselchen wieder laufen lassen.

Huhu Ihr Lieben :D

mensch, habe ich eine Matschbirne heute, eben hat es geregnet und es ist noch schwüler geworden, man kann sich auf nix konzentrieren, ausserdem klebe ich an der Tastatur fest *bäh*

ist schon komisch mit dem Wetter dieses Jahr, entweder regnet es die ganze zeit oder es ist zu heiss, na ja aber andernfalls hätte man ja nix mehr zu jammern

@bryn

wie gehts ?

Wann geht es wieder auf Tour ?

...und was das Singen betrifft. Ich singe gerne, viel und laut... aber um meiner Umwelt meinen Gesang zu ersparen, tue ich dies nur im Auto oder wenn wirklich niemand dabei ist.... ;)

(da tut's auch die linke Seite eines Kopfhörers in den Mikro-Eingang, das funzt nämlich wie ein Mikro! Kein Scherz! )
Daran kann ich mich auch noch gut erinnern - schon lange her, wo ich das das letzte Mal gemacht habe :P

Und Appropos Technik kaputmachen:

Ich habe mal fast meinen alten Beamer im Rahmen einer Reinigung hingerichtet, das hätte ein ziemlich teurer Spaß werden können aber letztendlich konnte ich mit einem Supporter vom Hersteller noch die Kurve kratzen *g*

Na ja - man kann aber trotzdem nicht die Finger davon lassen, meinen neuen Beamer hab ich schon am 2ten Tag aufgeschraubt *g*

Und singen?

So lange man die Töne trifft, kann man eigentlich aus jeder Stimme etwas herausholen, auch wenn sich das a capella nicht unbedingt so anhören will.

aber um meiner Umwelt meinen Gesang zu ersparen, tue ich dies nur im Auto

Als regelmässiger "in den Rückspiegel gucker" hab ich solche Auftritte ab und zu verfolgen dürfen. Eine Frau war mit soviel Herzblut dabei, dass ich mir einen Lachanfall nicht verkneifen konnte *g*

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.