Zum Inhalt springen
...der Grund den man braucht

Das Kaffeekränzchen

Brynhild

Empfohlene Beiträge

So Leute, Endspurt. Morgen vormittag geht es los mit der Fahrt nach Kroatien, und noch soo viel zu machen.

Es soll ja auch schön aussehen, wenn man wiederkommt.

Tja, im Moment rippe ich einige CD's, gezwungenermassen, für eine 15-Stunden-MP3 CD. Aber diesmal kreuz und quer und nicht soo der Ordnung nach, wie ich es sonst mache.

Heraus kommt dann wohl eine Black Sabbath-Megadeth-Dimmu Borgir!-Van Halen-Hendrix CD. Schöne Mischung. ;)

Schade, das die Ferien vorbei sind, wenn wir nach Hause kommen. Dann wieder zur Arbeit (schauder) :heul::blink::huh: Ich hatte ja gehofft, noch in den Ferien daran was ändern zu können. :blush:

Aber erstmal URLAUB! Das ist das erste Mal das ich sooo RICHTIG Urlaub im Ausland mache, erst recht mit dem Liebsten. :flutschfinger:

• Antworten 10Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@Yngwie

Gute Reise ihr Beiden. :D

Leute ich bin Schockiert. Im KR Board meint tatsächlich jemand die Orginal KR Serie Animiert ala Final Fantasy zu Produzieren. Also mal ehrlich das wäre so als ob man TOS auf die gleich weise macht.

Dazu sage ich nur noch : Shoking! :woot:

I´m not amuesd! :ugly::flutschfinger:

Bei solchen Leuten hat man echt das Gefühl Klingonisch zu Reden oder mit einem Vulkanier in einer Geisterbahn mitzufahren. :dumdiedum:

:dumdiedum: Früher war halt alles besser. Da wär man nicht auf diese Idee gekommen.

Aber, um diese alten Zeiten aufleben zu lassen, muss man halt ungewöhnliche Wege gehen. Wann kommen Magnum, Dallas, Denver, etc... animiert? :D

Team Knight Rider und KR 2000 waren halt nix. Das Flair der 80er ist einfach weg.

Aber auf Galactica 2003 bin ich mal sehr gespannt. Leider hat im Thread noch keiner geantwortet, wann die Serie zu uns kommt, bzw. diese richtig losgeht :o

So, ich muss jetzt ins Bett. Habe bis eben noch an meiner Super-MP3 CD "gebastelt", die hat jetzt 265 Titel und fast 20!!! Stunden Musik!!! Das sollte für eine Fahrt reichen...

;)

Oli wäscht die Autos mit Palmolive! :lol::D Mei, das wird einen schönen Schaum geben, wenn wir das Zeug Flaschenweise in den Hochdruckreiniger füllen!

Yngwie! Schöne Ferien!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Laß es dir gut gehen! und ndicht zuviele :flutschfinger: Davon bekommt man Bauchweh!

Doc: Laß und darüber mal im Herbst quatschen! Dann habe ich wieder Platz für andere Dinge in meinem Kopf und vielleicht auch ein wenig Geld auf dem Konto.

Und ich muß jetzt auch Kofferpacken, denn heute abend muß ich wieder loß :heul:

Doc: Laß und darüber mal im Herbst quatschen! Dann habe ich wieder Platz für andere Dinge in meinem Kopf und vielleicht auch ein wenig Geld auf dem Konto.

Jo, kein Prob!

...

Wollte Yngwie noch nen schönen Urlaub wünschen, aber heute morgen kam ich leider bnichts aufs Forum bzw. auf Treknews.

Endlich ist WOCHENENDE!!!

So meine Lieben - bin schon wieder weg! Eine letzte Runde durch die nordischen Gefilde und dann ist erst mal wieder Ruhe. In zwei Wochen habt ihr mich wieder :) Geneißt den Sommer - wer weiß wie lange er noch andauert! Und dann Olilein - dann muß du ran. Bringt alle eure Autos hierher - aber meines kommt zuerst drann. Daß steht schon seit Monaten ungeputzt auf dem Parkplatz rum!

Macht's gut!

Hallo Ihr Lieben :D

noch keiner dagewesen heute ? na ja ist ja kein Wunder, also hier ist ein Wetter, das haut einen aus den Schuhen so schwül. Mir ist total schwindelig, ob das an den Kölsch und der durchgefeierten Nacht liegt ? ! *hm

war seit langem nochmal mit einer Freundin auf der Piste bei so einer Ü30 Party *g

also, irgendwie bin ich ja froh, dass ich aus diesem Spielchen raus bin, Leute abchecken, sich fragen geh ich hin oder nicht...

Einige Leute wirkten wirklich schon etwas panisch dort ;)

für mich war es recht aufschlussreich und lustig ;) ausserdem ist tanzen auf die ollen Kamellen aus den 80ern immer noch das Größte ;)

Gestern war insgesamt sowieso ein genialer Tag :dumdiedum::dumdiedum::dumdiedum:

viel rumgeblödelt, ob das an der Hitze lag ?!

nun ja gleich ist Grillfete angesagt, dafür muss ich noch einen Salat machen und ansonsten hänge ich in den Seilen...

und Ihr ? Sind jetzt alle in den Urlaub ausgeflogen ???? oder seid ihr beim :flutschfinger: essen ???

Ahoi!!

Ich bin gestern Abend vorm TV eingeschlafen und heute um 6 Uhr bei irgendeiner Werbung aufgewacht. Na ja - bin dann in mein Bett "umgezogen" und hab dann noch schön ausgeschlafen.

Heute ist es schön warm, doch trotzdem bin ich irgendwie genervt. Vielleicht liegt es daran, dass unsere Untermieter im Garten grillen wollen und ständig durch Haus kreuchen. Vielleicht liegt es auch nur an irgendwelchen Anrufen, von irgendwelchen Leuten, die irgendetwas wollen. Oder vielleicht liegt es daran, dass ich mich hab breitschlagen lassen, 2 Kumpels bei mir übernachten zu lassen. Es kann aber auch daran liegen, dass ich noch einen Haufen Papierkram machen muss...

Das wird irgendwie nicht mein Wochenende werden und irgendwie freue ich mir nur darauf, dass ich noch einmal ausschlafen kann und das bald wieder Montag ist.

ausserdem ist tanzen auf die ollen Kamellen aus den 80ern immer noch das Größte

80er Jahre Musik mag ich auch ganz gerne, da muss ich ja direkt mal meine Playlist ändern....

und irgendwie freue ich mir nur darauf, dass ich noch einmal ausschlafen kann und das bald wieder Montag ist.

:huh: das ist jetzt nicht dein ernst?

von mir aus könnte man den motag als wochenendtag

noch mit dazunehmen! dann würd ich mich auch drauf

freuen! wehe dir das wochenende geht schnell rum!

ich will mich doch noch n bisserl erholen! <_<

Das wird irgendwie nicht mein Wochenende werden und irgendwie freue ich mir nur darauf, dass ich noch einmal ausschlafen kann und das bald wieder Montag ist.

geht mir irgendwie ähnlich bin auch ziemlich genervt und irgendwie aggressiv, ich glaube das liegt an dieser Schwüle und ein Gewitter liegt in der Luft.

Aber das geht ja auch gottseidank vorbei und ruck zuck hat man wieder bessere Laune ;)

aber ob ich deswegen gleich so weit gehen würde, dass ich mich auf Montag freue....

Leute - ihr werdet es nicht gleuben, aber ich muss meine Aussagen weitestgehend zurücknehmen!

Um ca 17:00 bekam ich plötzlich Kopfschmerzen und mir war übel und schwindelig.

Ich legte mich ins Bett, um ein kleines Schläfchen zu machen.

Na ja, dieses "Schläfchen" hat bis 23 Uhr gedauert, so dass ich diesen ganzen, fürchterlichen Tag verpennt habe! Und offensichtlich haben sich einige

unerwünschte Tagesplanungen in der Zwischenzeit von selbst erledigt,

da soweit niemand mehr angerufen hat - Highlight!!

Und irgendwie ist jetzt auch das Klima viel angenehmer und im Haus lärmt auch nix mehr herum.

Also wenn ihr mal so richtig abgenervt seit: Dreht dem Tag euren Rücken zu und verpennt ihn einfach - allerdings sollte man sowas nicht unbedingt an Werktagen durchziehen :ugly:

@Ultimate_Enforcer:

Mein Avatar bezieht sich auf die erweiterte Avatargrösse von 64x64 auf 90x90, worum ich DR gebeten hatte, weil man in der ursprünglichen Größe kaum Gestaltungsmöglichkeiten hatte. Das Ding wird natürlich noch ausgetauscht und war nur eine kleines Gag-Reaktion/Dankeschön.

hast du wenigstens auch was ordentlich geträumt? ;)

wenn du schon den ganzen tag verschläfst!

An meine Träume kann ich mich, so wie gestern, meistens nicht erinnern.

Bestenfalls weiß ich noch, ob ich überhaupt was geträumt habe und ob der Traum "gut" oder "schlecht" war. Gestern bin ich auf jeden Fall recht entspannt wach geworden und heute bin ich seit langen mal wieder an einem Sonntag vor 12 Uhr aufgestanden *g*

ICH BIN WIEDER DA! Braungebrannt und superfroh.

Mein Spanienurlaub ist leider :heul: zu Ende.

Bin grad erst wiedergekommen und erhol mich noch von den 1300km.

Es war einfach nur geil an der Costa Brava. Sonne, Strand und Meer.

Und die Aussicht von unserem Haus aus, phantastisch.

Werde jetzt erst einmal das Forum durchforsten und die ganzen neuen Posts lesen

Bye Mezoti

ICH BIN WIEDER DA! Braungebrannt und superfroh.

Mein Spanienurlaub ist leider  zu Ende.

Wlcome back @mezoti :)

hoffe Du hattest einen schönen Urlaub. Ja, es ist immer ein komisches Gefühl aus dem Urlaub wiederzukommen, einerseits freut man sich ja auf zu Hause, andererseits wäre man gerne wieder im Urlaub. Das Gute ist, dass man sich ja relativ schnell wieder eingewöhnt, wenn man sich zu Hause wohlfühlt.

Also, mir ist definitiv zu heiss, wenigstens gab es gestern abend noch ein heftiges Gewitter, was die Spannung doch etwas aufgelöst hat und nach einem ausgedehnten Sportprogramm und anschliessendem ausgiebigen Flohmarktbummel (ich liebe die Kölner Flohmärkte) bi ich richtig gutgelaunt und hau mich jetzt gleich auf den Balkon.

Nur schade, dass morgen wieder der grauslige Montag naht :heul:

Obwohl es gibt auch schöne Dinge auf die man sich bei der Arbeit freuen kann ;)

Okay, Leute. ich bin zuück. Es war ein ziemlich stressiges, aufwühlendes, aber auch geiles Wochenende.

Das OBOA ist einfach genial: da ist nichts rechts, also nur Punks unterwegs (obwohl: Punks eigentlich weniger. Mehr die Alternativen). Dann hat Mutabor gespielt! Und dann auch noch "Masturbation in der Sonne"!! GEIELST sach ich!

Hey, irgendwie haben sich meine Probs von selbst gelöst. Ich konnte irgendwie die Site nicht mehr richtig laden, aber jetzt funzts wieder. *Glücklichbin*

@Pica

Was ist das OBOA?

Was ist eigentlich aus dem TableRPG geworden? Steht das noch?

einerseits freut man sich ja auf zu Hause, andererseits wäre man gerne wieder im Urlaub.

Bei mir ging das dieses Jahr ganz gut. Is alles so aufregend, wenn man in die zwölfte kommt. Aber irgendwie machts Spaß. Und man erfährt mal wieder alle News. Mein Physik Lehrer wird z.B. bald Vater und hat jetzt immer sein Handy auf dem Lehrertisch zu liegen, damit er schnell flitzen kann, wenns soweit ist. :D

www.oboa.de

TableRPG steht noch. Is nur nicht viel passiert in letzter Zeit...

So, Leute. Ich fühl mich gerade ein bisschen scheiße. Ich habe gerade erfahren, dass mich meine Freundin in England betrogen hat. Und dann kamen da am Telefon eben solche Sprüche wie "Ja, ich bin ne Schlampe." und solche Möchtegern-Selbstzweifel, um mir was vorzulügen. "Bei dem waren keine Gefühle dabei." hat sie auch noch gesagt und "Hannes, es lag nicht an dir, sondern an mir.". Also, mit der ersten ihrer Aussagen steige ich ja jetzt noch mit, aber der Rest steht wohl in den Sternen und das werde ich wohl nie rauskriegen.

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.