Zum Inhalt springen
...traurige Genialität begehrlicher Nüsse

Das Kaffeekränzchen

Brynhild

Empfohlene Beiträge

• Antworten 10Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich habe überlegt. Ja, jeder macht das mal. Jeder denkt einmal im Leben genau das Gleiche wie ich jetzt.

So wirklich kennen tut mich hier nicht wirklich jemand. Okay, bryn und Oli kennen die Person, die ich jetzt bin doch schn persönlich, aber vor England kannte mich keiner von euch wirklich. Ich war ständig einsam, fühlte mich deswegen krank, hohl, unausgefüllt und höllisch beschissen. Es war einfach nur krass krank. ich kann es nicht beschreiben, da ich selber den Umfang aller Veränderungen durch die letzte Zeit an mir noch nicht völlig erfasst habe. Doch eins steht fest: ich habe mich verändert.

Lassen wr kurz alles Reue passieren... Zu Kristins Zeiten - über die ich inzwischen doch hinweg bin - war ich der ruhige Typ, nicht besonders lustig, irgendwie fast streberartig. Doch dann passierte etwas: England. Doch nciht nur England, auch so im ganzen Sommer lang is irgendetwas vor scih gegangen. Die Veränderungen vollzogen sich sehr langsam (ich kann sie auch jetzt gar nicht mehr alle aufzählen). Ich schiesse ganz einfach mal los: erste Freundin - damit einhergehend mein erstes mal Sex, das erste Mal betrogen werden, der erste Kuss usw. Meine erste Beziehungskiste - und zwar zwischen 3 Mädchen, aus der dann die erste Beziehung geworden ist. Erstes mal Kiffen - damit einhergehend erstes mal breit sein. Eine Zeit ohen VOY und DS9 weswegen ich vom Stubenhocker weghmutierte. ich bin jetzt sehr oft draußen anzutreffen. Mehr fallen mir jetzt nicht mehr ein (da sind aber nochmher Dinge, bin beim letzten mal Drübernachdenken auf 31 gekommen). Doch: Dinge die ich daraus gelernt habe: 1.) Tu es niemals mit einer Schlampe in einer Beziehung, wenn du sie auch noch liebst (das macht nur unglücklich), 2.) Tu es niemnals ohne Kondom (das wird mir wirklich niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie wieder passieren!) und 3.) Tu es niemals mit deiner besten Freundin und lasse dabei noch Gefühle zu. Tja, recht einprägsmae Regeln. Is ja auch nur besser so.

So, was hat sich berändert? Früher war ich Dauersingle und jetzt hatte ich in den letzten 6 Wochen mit 7 Mädchen zu tun. Könt ihr mir sagen, warum mir plötzlich alle Mädchen hinterherschauen?? (liegt es daran, dass ich seit kurzem Volumenshampoo benutze, oder riechen die, dass ich keine Jungfrau mehr bín??) Könnt ihr mir da vielleicht mal helfen? Die Gewschehnisse der gesamten letzten Wochen gehen nämlich irgendwie nicht in meinen Kopf rein... HILFE!!!!!!!!!!!!!!!

So, was hat sich berändert? Früher war ich Dauersingle und jetzt hatte ich in den letzten 6 Wochen mit 7 Mädchen zu tun. Könt ihr mir sagen, warum mir plötzlich alle Mädchen hinterherschauen?? (liegt es daran, dass ich seit kurzem Volumenshampoo benutze, oder riechen die, dass ich keine Jungfrau mehr bín??) Könnt ihr mir da vielleicht mal helfen? Die Gewschehnisse der gesamten letzten Wochen gehen nämlich irgendwie nicht in meinen Kopf rein... HILFE!!!!!!!!!!!!!!!

@kaeptn

so, jetzt mal ruhig Blut ! Das was Du da beschreibst geht jedem irgendwann mal so und diese Phasen kommen immer wieder im Leben, man nennt das "Erwachsenwerden" "Sich weiterentwickeln" ?!

Was auch immer. Das Leben verändert sich, man selbst verändert sich und wenn Du Glück hast passiert das ständig.

Es gibt aber auch Menschen die aus lauter Angst vor Veränderungen sich in ihr Schneckenhaus zurückziehen und am liebsten so bleiben wollen wie sie sind.

Wie langweilig und wie schrecklich !

Das ist aber genau das was Du im Moment durchmachst, Du hast Angst vor dem was noch kommt, Du hast gesehen was passiert, wenn Du aus Deinem Häuschen rauskommst. Du findest das alles schlecht was Du da erlebt hast und wertest es unbewusst ab.

Das solltest Du meiner Meinung nach nicht tun, denn es ist höchst spannend was Du so den letzten Sommer erlebt hast, es wird Deine Persönlichkeit und Deinen Charakter prägen. Du hast eine Menge verwirrender Gefühle in Dir die Du erstmal nicht sortieren kannst. Gib Dir ein wenig Zeit, dass alles zu verarbeiten und versuche herauszufinden wo Du jetzt stehst. Schreibe Geschichten oder Gedichte, Tagebuch was Du magst.

Aber stell Dir vor allen Dingen eine Frage, wer möchtest Du sein ? Der Hannes der Du vor dem Sommer warst, der Stubenhocker etc., der aber sicher war vor verwirrenden Gefühlen ?! oder lieber der Hannes, der was wagt, der etwas erlebt, sich aber dann auch mal eine blutige Nase holt ?!

Denke aber auch dran, dass jeder Mensch mehrere Seiten hat, so heisst das nicht, dass Du jetzt nur noch der Draufgänger sein musst oder nur der Langweiler ?! Es gibt immer mehrere Seiten, es gibt immer viele Wege, aber Du musst entscheiden welchen davon Du gehst. :)

Glaub bloss nicht, dass das irgendwann aufhört, ich bin zwar doppelt so alt wie Du aber diese Phasen erlebe ich auch nach wie vor noch und stehe auch völlig hilflos im ersten Moment vor einer Menge verwirrender Gedanken und Gefühle und muss mich neu sortieren. Aber das ist ja das Spannende am Leben und man entdeckt immer wieder neue Seiten an sich. Klar macht es auch Angst, aber sich aus Angst vor dem Leben zu verstecken ?! Nein, das ist definitiv nicht mein Ding :D

Ich würde nur ungern auf die Mädchen der letzten Wochen verzichten. War ja alles ganz nett.
Na das hört sich doch schon wieder ein wenig nach verbesserter Situation an. Übrigens passiert das mit den plötzlichen Veränderungen nicht nur dir, wie Belanna schon sagte. Vor den letzten Sommerferien war ich auch eher ein bisschen zurückgezogen. Und jetzt: Schwupp, ich bin fast jedes Wochenende bei irgend einem Kumpel und mach mir mit noch n paar anderen nen lustigen Abend. Hätte ich mir vor nem Jahr noch nicht mal träumen lassen. Manchmal denk ich auch "Nanu, was geht denn jetzt bei dir ab?" Aber das ist doch was positives. Man öffnet sich ein wenig mehr dem Leben. OK, manchmal geht auch was schief, aber die positiven seiten überwiegen eindeutig.

@KJLP:

Grübel... Dein Post hat mich nachdenklich gemacht, zwar kann ich nicht genau sagen wieso, aber er hat es... und ich bin mir auch nicht sicher, ob ich Dir antworten will, auf Deine (un)gestellte Frage, oder ob ich es kann, aber ich schreibe hier mal einfach was (ohne gerade das Ziel vor meinen Augen zu sehen) ;)... .

Hast Du Dich (durch die von Dir geschilderten Erlebnisse) verändert oder nicht, hat sich Deine Umwelt verändert, Dein ganzes Leben, Deine Sichtweise, Deine Einstellung, Deine Gefühle... ?!

Alles ist im Wandel, oder aber auch nicht... !!! Die Frage ist, aus welcher Perspektive Du es betrachtest... .

Du hast DEFINITIV neue Erfahrungen gesammelt, Deine erste Freundin, das erste Mal Sex, erste Beziehungskrise, Trennung... .

Aber bist Du deshalb ein anderer Mensch... ?!

Unterscheidet sich Deine Denkens- und Handelsweise so sehr von der des Menschen, der Du zuvor gewesen zu sein glaubst bzw. von dem Du denkst, es nicht mehr zu sein... ?!

Gut, Du gehst aus dem Haus, hast mehr Kontakte, zum eigenen wie auch zum anderen Geschlecht, Du tust in Deinem ALLTAGSLEBEN andere Dinge... .

Aber denkst Du, reagirst Du wirklich anders als der Mensch, der Du warst/bist, bevor Du diese Erlebnisse noch nicht hattest... ?!

Ich denke nicht, auch wenn es sich dreist anhören mag , weil ich Dich nicht wirklich beurteilen kann, da ich Dich nicht persönlich kenne... .

Es sind viele Dinge aufeinmal geschehen, Dinge, die Fragen bei Dir aufgeworfen haben und Dich verwirrt haben, weil Du nicht weisst, wie Du damit umgehen sollst... .

Nichtsdestotrotz bist Du der selbe Mensch mit den gleichen Denkweisen und den gleichen Lebensumständen -nur das Du eben um ein paar (positive wie auch negative) Erfahrungen reicher bist... .

Du brauchst keine Hilfe... . Das Leben ist das Leben... . Dinge geschehen, Menschen kommen und gehen, manchmal schnell, manchmal langsam, aber immer voran, immer weiter und Du bist mittendrin... .

Selbstfeflexion ist wichtig, weil es einem hilft zu sehen, was richtig und was falsch ist, was man tun sollte, und was besser nicht... . Es hilft einem sich selbst zu erkennen und zu verstehen... . Aber man kann auch zuviel reflektieren, sich zu sehr winden und zuviel in Frage stellen... und manchmal kann man trotz allem Nachdenkens nicht zu Ergebnissen kommen... . Lasse die Dinge wie sie sind, wie sie kommen, wie sie geschehen... .

Alles bei Dir ist in Ordnung und so wie Du fühlen sich alle Menschen auf diesem Erdenrund mal, haben sich alle Menschen je gefühlt... .

Wichtig für Dich selbst ist "nur", dass Du Dir und Deinen Prinzipien treu bleibst und dass Du etwas aus dem Erlebten lernst (was Du ja anscheinend getan hast), der Rest kommt von allein, denn wir alle leben weiter, die Uhr hört nie auf zu ticken... .

Ein paar Gedanken von mir ;)... .

Bearbeitet von DeForestKelley

Jo, bei mir genauso. Wie kommst du denn zu solchen Links? Wo findet man so was?

Nun - ich bin bestimmt nicht der Typ, der sowas im Internet sucht.

Ein Kollege schickt mir das immer von seiner Arbeit - anscheinend haben die da genug Leerlaufzeiten, um sich solchen Sachen zu wirdmen :P

Hach ja - wie zerwühlt die Gefühlswelt doch in jungen Jahren ist und wenn man älter wird, macht man sich rückblickend noch über sich selbst lustig, obwohls "damals" ja alles so dramatisch und ernsthaftig war... Und dieser Prozess scheint sich immer wieder zu wiederholen - so alle Jahrzehnt *g*

Hast Du Dich (durch die von Dir geschilderten Erlebnisse) verändert oder nicht, hat sich Deine Umwelt verändert, Dein ganzes Leben, Deine Sichtweise, Deine Einstellung, Deine Gefühle... ?!
ich habe mich verändert, das steht fest, allerdings ist ist es nicht so extrem, dass sich mein ganzes Leben völlig umgekrempelt hat.

Gut, Du gehst aus dem Haus, hast mehr Kontakte, zum eigenen wie auch zum anderen Geschlecht, Du tust in Deinem ALLTAGSLEBEN andere Dinge... .

Aber denkst Du, reagirst Du wirklich anders als der Mensch, der Du warst/bist, bevor Du diese Erlebnisse noch nicht hattest... ?!

ja.

Du brauchst keine Hilfe... . Das Leben ist das Leben... . Dinge geschehen, Menschen kommen und gehen, manchmal schnell, manchmal langsam, aber immer voran, immer weiter und Du bist mittendrin... .

Ich weis, aber es ist nheimlich hilfreich mit jemanden über seine Probleme zu reden. und da müsst ihr dann nunmal dafür herhalten.

Und wenn man den Verlauf Deiner bisherigen Beziehung in Betracht zieht -und das ist nicht böse gemeint- ist es auch absolut unangebracht... .

ich weis, und gerade deshalb bin ich auch ein bisschen unglücklich. Ich will ne wirklich feste Beziehung aber die Mädchen wollen alle nur Spass. Und so ernst, wie es mir vor den Erfahrungen der letzten Wochen war isses mir nun auch nicht mehr. Aber der Wunsch nach wahrer Liebe ist immer noch fest in mir verankert und dieses Denkmal wird man auch nicht kippen können.

@doc

Hach ja - wie zerwühlt die Gefühlswelt doch in jungen Jahren ist
nicht nur in jungen Jahren, das sei mal festgestellt ;)

und wenn man älter wird, macht man sich rückblickend noch über sich selbst lustig, obwohls "damals" ja alles so dramatisch und ernsthaftig war

alles was man rückblickend betrachtet erscheint einem nur noch halb so dramatisch, nur eben nicht wenn man mittendrin steckt...

... Und dieser Prozess scheint sich immer wieder zu wiederholen - so alle Jahrzehnt *g*
eben genau das ;)

mannomann, wie kann man nur von einem totalen Hoch (gestern) in ein absolutes Tief (heute) abstürzen, den heutigen Tag hätte ich mir wirklich besser erspart und hätte stattdessen besser was sinnvolles gemacht wie Heizkörperstreichen etc.

Aber und auch eine alte Forenoma wie ich lernt hier immer wieder dazu....

@deforest

Aber man kann auch zuviel reflektieren, sich zu sehr winden und zuviel in Frage stellen... und manchmal kann man trotz allem Nachdenkens nicht zu Ergebnissen kommen... . Lasse die Dinge wie sie sind, wie sie kommen, wie sie geschehen... .

:dumdiedum:

alles was man rückblickend betrachtet erscheint einem nur noch halb so dramatisch, nur eben nicht wenn man mittendrin steckt...

Deswegen versuche ich - wenn mal wieder alles "zusammenbricht" - einfach nicht mehr alles so ernst zu nehmen und betrachte das ein oder andere Problem dadurch eine Spur "nüchterner". Allerdings möchte ich mich hier nicht unbedingt als Paradebeispiel für Problembewältigungen auszeichnen - ich bin grundsätzlich der Typ, der all seine privaten Probleme nach Möglichkeit mit sich selbst ausmacht und sich nicht an Freunde oder Familie wendet - das läuft schon so lange, wie ich zurückdenken kann und, in meinem Fall zumindest, funktioniert das ganz gut.

ich weis, und gerade deshalb bin ich auch ein bisschen unglücklich. Ich will ne wirklich feste Beziehung aber die Mädchen wollen alle nur Spass. Und so ernst, wie es mir vor den Erfahrungen der letzten Wochen war isses mir nun auch nicht mehr. Aber der Wunsch nach wahrer Liebe ist immer noch fest in mir verankert und dieses Denkmal wird man auch nicht kippen können.

Lasse Dir gesagt sein, dass nicht alle Mädchen/Frauen/Damen in Deinem Alter nur "ihren Spass" wollen, aber leider viele... Du wirst lange suchen müssen, bis Du eine Dame findest, die sich nach dem sehnt, nach dem auch Du Dich sehnst, aber wer weiss, das Glück mag mit Dir sein :) ... ?!

Ich kann Dich in dieser Hinsicht sehr gut verstehen, denn mir ging es da lange genauso -ich wollte eine Herzensdame für mich gewinnen, die genauso an einer festen Beziehung interessiert ist, der ich meine Liebe und Aufmerksamkeit schenken kann und mit Ihr das Leben leben, geniessen und lieben kann... . Doch ich hatte (bis vor kurzem) nicht viel Glück, denn die meisten Mädels wollten mich auch nur für eine Nacht... leider sind Frauen in dem Alter nicht so reif wie sie gerne selber von sich behaupten... .

Ich habe aber "eine Lösung" gefunden, einen etwas unkonventionellen Weg, möchte ich das mal vorsichtig nennen und bin mit einem bezaubernden Wesen momentan (und hoffentlich auch in Zukunft) SEHR glücklich -mehr als je in meinem Leben zuvor :wub: ... .

@ Deforest

Du hast mich aber da sehr Neugierig gemacht. Nenne mir dein Vorgehen. :woot:

@ John

Diese Art von Frau ist fast schon so selten die du Suchst, da ist die Chance 50 Miliarden € im Lotto zu gewinnen Astronomisch überwältigend. Jetzt nur mal so Dahingestellt ohne jemand spezeill anzugreifen.

Ich hatte einst auch eine Beziehung aus der Locker sogar eine Ehe hervorgehen hätte können, und doch hatte man ein Böses erwachen, wenn nicht sogar rechtzeitig.

In der Zwischenzeit habe ich meine Planung begonnen ein Replica Projekt zu verwirklichen. Hierbei habe ich vor den Wagen KARR aus Knight Rider zu Bauen. Dieser ist der Prototyp von KITT. er ist sozusagen der Lore von Knight Rider. Wenn man sich die Folgen anschuat erkennt man einige Paraelen zu den TNG Folgen die sich um Data und Lore drehten.

Im moment versuche ich erst Finazielle Mittel anzuhäufen um das Basisfahrzeug zu holen. Einen Pontiac Firebird Trans Am Baujahr 1982 - 1992. Dieser Wagen hat einen V8 mit 5,7 L.

Der Sound geht einem unter die Haut .

Hier mal ein Bild wie KARR aussehen wird.

post-12-1094587588_thumb.jpg

CptJones

Diese Art von Frau ist fast schon so selten die du Suchst, da ist die Chance 50 Miliarden € im Lotto zu gewinnen Astronomisch überwältigend.
Übertreibst du da nicht ein wenig, mon Captain? ;) Ich denke, dies ist wirklich eine Frage des Alters. Mädchen mit 16 oder 17 sind meistens ein wenig kaotisch, experimentierfreudig, lebenslustig.... und was weiß ich noch alles - mein Gott, das ist schon so lange her.... ;) In diesem Alter wollen sie oft noch die ganze Welt erobern - alle Türen stehen ihnen scheinbar offen und vielleicht liegen ihnen auch die Jungs zu Füßen - wer will sich da noch fest binden? Aber es gibt sie trotzdem, diese jungen Frauen, die sich schon in diesem Alter nach einer festeren Beziehung sehnen. Aber vielleicht sind gerade diese Mädchen von der eher ruhigeren, unscheinbaren Art? Möglicherweise fallen sie einfach nciht auf, weil sie nicht so hipp sind, weil sie nicht so sehr von den Jungs umschwärmt werden? Die stillen, kleinen "Mauerblümchen", die auf Feten nicht im Mittelpunkt stehen, die in der Schule nicht die große Klappe haben, die nicht in sexy knappen In-Klamotten rumrennen, die keine Barby-Figur haben, die keinen schicken kleinen Motorroller fahren.... ???? Wenn ich an meine Schulzeit zurückdenke, fallen mir eine ganze Reihe Mädchen dieser Art ein. Die wurden von den Jungs einfach ignoriert. Keiner hat sie auf eine Party eingeladen oder sie mit ins Kino genommen. Hübsche Mädels konnten hohl sein wie faule Nüsse - trotzdem waren sie bei den Jungs beliebt. Ich konnte zwar nie mit einer Traumfigur aufwarten, aber dafür mit einer großen Klappe und mit Frohsinn. Doch einige meiner Freundinen, die eher etwas introvertierter waren, die wurden von den Burschen oftmals links liegen gelassen. Mit denen hat man einfach nicht gesprochen - vielleicht aus Angst, sich vor den Freunden zu outen. Aber ich kannte diese Mädchen - und sie waren klug, besonnen und konnten richtig lustig sein, wenn man ihnen die Gelegenheit gegeben hat. Sie hatten ganz einfach Persönlichkeit und wären jedes Quentchen Aufmerksamkeit von Seiten der Männerwelt wert gewesen. Doch Jungs in diesem Alter sind meistens viel zu dämlich, zu kurzsichtig, um dies zu erkennen. Leider. ;)

Lüc - mein Rat an dich: Achte auf die Frauen, die von den anderen nicht so beachtet werden. Ich könnte mir vorstellen, dass du unter denen möglicherweise genau die finden wirst, die zu dir paßt, nämlich jemand, der sich ebenso nach einer festeren Beziehung sehnt, wie du es tust. Jemand der ernst genommen werden will und der bereit ist, andere enst zu nehmen. Mädchen, die nicht nur Spaß haben wollen, gibt es genug, man muß sie nur finden. Und das ist nicht unbedingt leicht, denn sie stechen dir nicht immer direkt ins Auge. Und möglicherweise wohnen sie nicht direkt vor deiner Haustür oder sind nicht unbedingt in deiner Altersgruppe. Sei offen für alles, laß dich nicht von Vorgaben seitens deiner Freunde oder deiner Familie beinflussen. Deine Traumfrau muß zu dir passen und nicht zu deinen Freunden oder Eltern.

Und vor allen Dingen: habe Gedult! Besonders mit dir selber. Du hast alle Zeit der Welt! Mensch, du bist 16! Wenn du sie erst mit 20, 30 oder 40 Jahren findest - was solls!

Doc

ich bin grundsätzlich der Typ, der all seine privaten Probleme nach Möglichkeit mit sich selbst ausmacht und sich nicht an Freunde oder Familie wendet - das läuft schon so lange, wie ich zurückdenken kann und, in meinem Fall zumindest, funktioniert das ganz gut.

Ja, das kenne ich - so mache ich es auch. Doch habe ich mir immer wieder von meinen Freunden anhören müssen, dass ich wohl kein Vertrauen zu ihnen hätte. Sie kämen immer mit ihren Herzensangelegenheiten zu mir, würden mir alles erzählen, aber ich würde ihnen nie etwas erzählen. So habe ich im Laufe der Zeit gelernt, ihnen häppchenweise immer wieder den einen oder anderen Bissen zuzuwerfen ;) Aber die wirklich fundamentalen Dinge mache ich immer mit mir selber aus. Gelegentlich hole ich mir durchaus Rat, denn manchmal ist es leichter, einen Entschluß zu fassen, wenn man das Problem von außen beleuchtet bekommt. Häufig vergräbt man sich dann doch zu sehr in seine eigenen Gedanken und verliert ganz einfach den Überblick. Grübeleien können manchmal wie ein Labyrint sein - den Ausgang erkennt man erst, wenn man sich mit Hilfe anderer ein wenig hochheben läßt um alles mal aus einer anderen Perspektive zu sehen. Doch einen Entschluß muß man selber fassen - das können einem die Freunde nicht abnehmen.

CptJones - mit dem Auto hast du dir aber viel vorgenommen! Hut ab! Wenn die Kiste fertig ist, darf ich dann mal mitfahren?

DE - mein Sonnenschein! Hast du jetzt endlich wieder einen Internetanschluß?

Belanna

mannomann, wie kann man nur von einem totalen Hoch (gestern) in ein absolutes Tief (heute) abstürzen, den heutigen Tag hätte ich mir wirklich besser erspart und hätte stattdessen besser was sinnvolles gemacht wie Heizkörperstreichen etc.

Was hast du denn heute wieder angestellt, dass der Tag so schlimm wurde? ;) Ich schiebe dir ein wenig von meinem schönen Tag rüber. Mein bester Kumpel hat sich heute nämlich Urlaub genommen und wir zwei haben eine wunderschöne Kanutour gemacht. Herrliches Wetter, ein wunderschöner Kleinfluß hier bei uns in der Nähe - traumhaft wild und verwachsen und immer genügend glasklares Wasser unterm Kiel... manchmal braucht man so wenig um etwas Urlaubsgefühl aufkommen zu lassen ;)

Oli - wie soll ich dich zurückrufen, wenn der FG gleich wieder in der nächsten Subraumspalte verschwindet :(

Zugegeben in solchen Fällen neige ich zu übertreibungen. Aber soweit hast du Recht. Stille Wasser sind sehr tief :D:D:D

Was den Wagen abetrifft. Mal schauen. Denn der Tag an dem er Fertig ist wird wohl erst in jahren sein. Ich Hetze da nicht. Außerdem wird es dann eh ein Sesaion Kennzeichen sein das der Wagen bekommt.

Womöglich ein H Kennzeichen.

Und das fahren. ich Glaube da kann ich bald getrost sagen, zieh ne Nummer. :ugly:

Um aber auf das andere Thema zurückzukommen. Auch ich sehne mich nach ner festen Beziehung. Nur will ich sie nicht erzwingen. Wenns Passiert passiert es.

Bearbeitet von CptJones

Morgähn!

CptJones

Stille Wasser sind sehr tief
Um dies auszudrücken, brauchte ich viele Worte :D Aber immer dran denken: besser nicht im Trüben fischen ;)

Auch ich sehne mich nach ner festen Beziehung.

Also, wenn meine Mutter recht haben sollte, dann entscheidet das Auto maßgeblich über den Einfluß, den ein junger Mann in der Damenwelt hat. Spätestens mit deinem Karr sollte das doch klappen. Bin mir nur nicht so sicher, ob meine Mutter in diesen Dingen immer recht hat ;)

Ob das auch umgekehrt klappt? Würde ich als Besitzerin eines schciken Schlittens einen richtig tollen Hecht an Land ziehen - mit viel Geld, attraktiv, sportlich, großzügig und dazu auch noch inteligent, liebenswert und einfühlsam? Oh man, du mein guter alter Opel - lebe wohl! :P

Mon Captain, selbst wenn meine Mutter recht haben sollte - mit dieser Einstellung...

"zieh ne Nummer"
... wird das nie was werden :D Frauen wollen nicht in der Schlange stehen ;)

@Capt.Jones:

Hatte "KARR" nicht einen gelben oder grünen Sensor (statt des KITT-typischen roten) ?

"KARR, wenn ihr es vorzieht". Ich kann mich noch an seine böse Stimme erinnern :lol:

(Wofür stand die Abkürzung noch?)

Also beim Vergleich KITT und Sci-Fi muss ich eher an Galactica denken. KITT's Sensor

sieht doch aus wie von den Zylonen abgeguckt :cool:

Ach, ihr jungen Leute... das kommt doch alles noch. Mit 16/17 meint man, man wäre der letzte, keiner mag einen, immer haben nur die anderen, etc...

In Wikrlichkeit denken die meisten in dem Alter so! Jeder redet darüber, aber nur die wenigsten haben schon. (Dank Bravo & Co.).

Einige Jahre später wundert man sich, warum man es so eilig hatte, und stellt fest, das man noch zu jung war.

Obwohl mich das ja genauso bedrückt hat. Ich war in der 10. sogar ziemlich sauer auf meine Landsleute in der Schule. Alles die reinsten Machos, und ich war das komplette Gegenteil. Das der Weiberheld Nr.1 auf der Abschlussfete gleich mit 2 Mädels rummachte, obwohl er doch offiziell mit einer anderen aus der Klasse zusammen war, war das aus Sicht der anderen ok. Stattdessen sollte ICH darüber die Klappe halten!

Danach hatte ich so ziemlich die Schnauze voll... :angry:

@brynhild :)

ich stimme Dir weitgehend zu. Es ist eben so, dass man ein bestimmtes Muster hat auf das man fixiert ist, ob das nun durch das Elternhaus geprägt ist (man sagt ja immer, dass sich Mädels Typen aussuchen, die dem Vater ähneln und bei den Jungs eben umgekehrt..) sei mal dahingestellt. Fest steht, man geht in eine Kneipe, Disko was auch immer, sieht jemanden der diesem Muster (optisch) erstmal entspricht und evtl. auch bestimmte Verhaltensweisen zeigt auf die man fliegt.

Aber irgendwie geht es immer schief, entweder er/sie will nix von einem, oder jemand interessiert sich für Dich, den Du absolut indiskutabel findest. Die (kurzfristigen) Beziehungen laufen immer nach dem gleichen Schema ab und scheitern im Endeffekt. und wieder steht man vor einem riesigen Scherbenhaufen und sagt sich "Warum gerate ich immer an die Falschen, die Mädchen/Jungs wollen immer nur das eine etc.".

Wenn man Glück hat und meistens läuft das so ab wenn man nicht sucht oder locker Leute kennenlernt, trifft man plötzlich jemandem auf den dieses Muster in keinster Weise zutrifft und "schwupps" klappt es plötzlich ?!

Was ich damit sagen will, meistens liegt das Glück so nah, direkt vor einem nur man sieht es nicht (will es nicht sehen ), weil man so fixiert ist auf ein festes Bild wie die Beziehung sein soll, wie der Traumpartner sein soll.

Ausserdem lasst Euch doch bloss Zeit, was ist so schlimm daran sich erstmal auszuprobieren, nur so lernt man was man wirklich will. Zeit für ernsthafte/langfristige Beziehungen habt ihr noch genug. Ich will damit jetzt nicht sagen, lauft durch die Gegend und macht wie wild rum, ich möchte Euch nur den Druck etwas nehmen alles schon in dem Alter so ernsthaft angehen zu wollen, damit gebt ihr vielleicht einem "zarten Pflänzchen gar keine Zeit zu wachsen, wenn ihr es direkt mit der vollen Ladung Dünger zuschmeisst..... " :D

Hallo Liebe Liebenden!

Ich bin hier auch mal wieder unterwegs!!!

Hatte in den letzten Tagen und Wochen eniges am Hals.

Trotzdem gibt es wunderbare Neuigkeiten von mir.

"Meine" Chelsea (meine 3. Patenhündin) wird am 2.10.2004 offiziell an ihr neues Herrchen übergeben!! Ich freue mich sehr und bin mächtig stolz auf sie!!! :D

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.