Zum Inhalt springen
ist Dein Diener.

Das Kaffeekränzchen

Brynhild

Empfohlene Beiträge

Also die Arbeit an sich ist schon OK, aber im Moment sind einfach die Rahmenbedingungen alles andere als motivationsfördernd und einfach nur noch nervtötend, nun ja aber daran bin ich selbst nicht ganz unschuldig :heul:

...nun ja, aber jeder hat es selbst in der Hand was er aus seinem Leben macht und in diesem Sinne habe ich heute einige Dinge (hoffe ich mal) für mich positiv geregelt ;)

so dass es nur besser werden kann :)

• Antworten 10Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Huhu Belanna!

Da dies mein erster richtiger Urlaub war, und ich danach sofort arbeiten musste, war die erste Woche ein Schock! Ich kannte das Gefühl nämlich vorher nicht. Jetzt ist es so, als ob der Urlaub weit weg ist und gar nicht in der Zeit dazwischen war. Will sagen, die Zeit danach ist wie die Zeit davor. :heul:

Das einzig tolle an der Routine ist, das der Arbeitstag - wenn viel zu tun ist - er schnell wieder rum ist. Ansonsten ist dieses "nichtszutunhaben" einfach schrecklich.

Ja du hast recht, irgendwie macht einen das krank. ich stelle fest, das ich halb dabei bin und gerade bei den routinierten Sachen schonmal Fehler mache. Als sich heute einer rausstellte (falscher Preis ausgezeichnet) war das furchtbar peinlich, und die Stimmung war entsetzlich. :blush: Auch wegen anstrengender Kunden möchte man manchmal die Brocken hinschnmeissen. Eigentlich war das heute doch ein Indiz dafür, das es einfach zuviel ist (der Stress mit der Fahrerei, immer alles wissen müssen, etc...). Sollte ich kündigen, werde ich das mal sagen. Da auch noch bald nach Weihnachten gefragt wird, krieg ich zuviel :kotz: !

Umso mehr freue ich mich auf das Wochenende, morgen wird mal wieder richtig gefrühstückt. Die frischen Brötchen vermisse ich schon, weil es in Kroatien keine guten gab (deshalb hatten wir auch kein frühstück), will sagen: nirgendswo sind die Brötchen so gut wie hier ;) heisst ja nicht umsonst "german rollls"!!

Am Sonntag ist ja Köln-Marathon. Bekommst du davon was mit?

Huhu!!! *inTischkantebeiß* lachlachlach *mitKopfvorWandrenn* ICH BIN WAHNSINNIG!!! hihihihihi!!! Ein 13 STUNDEN Tag!!! habe schon mit meinem Vater abgemacht, dass er in 10 Minuten reinkommt und mich an die Wand klappt, damit ich schlafen kann.

Aber vielleicht trink ich vorher noch nen Tee? Jopp! Mach ich. *aufspring* *wieeinAffeindieKüchehangel*

P.S.: *zurückhangel* *vordenComputerschmeiß* *auf´Tastatureinschlag* Oli, ich habe dir am Montag ne Nachricht geschrieben. Überprüf mal deinen Eingang (nicht in den Flur schauen!! Ich meine hier im Forum)

Bearbeitet von Käpten John-Lüc Pica

Leute ich brauch EURE Hilfe! Es geht um die Webseite die ein Kumpel und ich leiten. Momentan wird ein Votin vom Betreiber durchgeführt, bei dessen Gewinn man freien Speicherplatz zur Verfügung bekommt. Wir haben vor das in so was wie eine kleine Trek-Seite zu verwandeln.

Die Seite: http://adrian.space4free.de

Hier müsst ihr nur auf einen der beide Vote+Us Buttons drücken, dann erscheint die Liste mit dem Voting. Dies könnt ihr gleich wieder schließen. Damit habt ihr euer Voting für die Seite abgegeben.

Also helft uns wenn ihr mögt, damit wir unsere Trek-Seite machen könne.

Ich danke euch! :)

Hallo Coral Sea! Willkommen im Kaffeekränzchen!

Und ich bin zutiefst beschämt über mein Doppelposting

Das kannst du ganz einfach vermeiden, indem du bei deinem vorherigen Post auf "Ändern" klickst und ganz einfach ein Edith dranhängst.

Hab' mal kurz gevotet für euren Webspace. Was habt' ihr denn mit eurer St-Seite vor? Erzähl mal.....

Moin alle miteinander, ich sitze nun in einem halb ausgeräumten Zimmer und schreibe hier rein... :D Meine Möbel sind auf dem Weg in meine erste eigene Wohnung und ich folge ihnen am Mittwoch, weil mein höhenverstellbares Bett noch nicht da ist....

Ab Mittwoch bin ich dann leider ohne INTERNET :(

Am Freitag kommts Telefon und wenn die Telekom schnell ist kommt auch mein DSL...

So habe nun endlich wieder 24 Stunden Dienst hinter mir. Dementsprechend bin ich noch Erledigt.

Außerdem wie man unschwer erkenen kann habe ich mir einen neuen Avatar zugelegt. Es handelt sich um meinen Wagen den ich im Photoshop verändern ließ. In wirklichkeit hat er nähmlich kein Lauflicht. :D

Hallo, bin neu hier! 

Vielen Danke erstmal...

Naja es wird wohl eine Art Bildergallerie entstehen

mit public pics, screen caps, concept arts usw.

außerdem werd ich meine eigenen raumschiffdesigns sowie innenaustattung reinstellen

Und vielleicht noch ein paar witzige Einlagen sowie News...

Voraussetzung, dass wir gewinnen 

Willkommen an Board auch von mir!

Hallo Weltraumbiene! Auch von mir ein herzliches Willkommen! Viel Spaß hier bei uns im Board!

Captain: cooler Avatar!

U_E: das ist ja klasse, daß du jetzt am umziehen bist. Ja, die erste eigene Bude - das ist schon was. Jetzt beginnt ein neuer Lebensabschnitt. Genieße die Zeit an der Uni, es könnten die besten Jahre sein, Herr Student! ;)

Coral Sea: jetzt halten wir mal ganz fest die Daumen, daß ihr den Webspace gewinnt - dann bekommen wir hoffentlich lustige Bilder zu sehen :)

Huhu Ihr Lieben

*ächz* das Kreuz, ja so eine alte Forenoma kann nicht mehr so wie noch vor ein paar Jahren ;)

Habe aber heute mehr geschafft als ich heute morgen gedacht habe, ein ganzes Zimmer gestrichen :D

Die Frage ist jetzt nur wird der Rollputz auf Tapete halten oder nehme ich lieber Farbe *hmmmm*

Ja und dann nur noch eine Woche hier und dann endlich Umzug, aber ab nächste Woche habe ich dann auch kein Internet :heul:

Diese Deppen von der Telekom haben bei der Bestellung den DSL Anschluss vergessen, toll, dabei haben die doch jetzt so ein tolles Portal wo man seine Einstellungen wunderbar ändern kann und hich habe denen nur geschrieben ich will das ALLES UMZIEHT ! Also auch DSl und nicht nur ISDN, mal sehen ob ich das morgen telefonisch geregelt bekomme.

Ja und das ist das eigentlich nervige ich muss nämlich noch bis Donnerstag ins Büro obwohl hier soviel zu tun ist, werde mich gar nicht auf die Arbeit konzentrieren können.

Aber dann bin ich mal 2,5 Wochen aus den Füssen und dann hoffe ich, dass sich mal ein paar Gemüter dort wieder beruhigt haben werden, denn wenn ich eins nicht abkann dann persönliche Querelen und Streitereien im Job. Jeder sollte einfach seine Arbeit tun und fertig. Aber ich habe mir vor Jahren mal einen Vorsatz gefasst, NIEMALS ! Freundschaften bei der Arbeit schliessen, denn wenn es zum Knall kommt kann es die Hölle werden :heul:

Nun ja aber auch ich lerne nicht aus, das ist eine heilsame Erfahrung in Zukunft doch eine gewisse Distanz zu wahren.

Hallöchen, hier gibt's ja mal wieder ein paar neue Kaffeetrinker :) Willkommen und scheut euch nicht auch mal ein Stück Zucker mehr zu nehmen. Der is schließlich nur virtuell :D

Bin grad wieder zu Hause angekommen. Langsam nervt es, dass hier einige Politiker meinen mit Personenschutz vollkommen verrückt durch die Straßen zu brettern :angry:

@Belanna

Ich will ja nicht unwissend erscheinen, aber für was steht "BM"?

@spezies

BM steht auch für "Bereifter Mörder" ;) Dazu muss man wissen, dass die Bergheimer für Kölner sowas sind wie die Ostfriesen in den Ostfriesenwitzen...

Also es ist schon ziemlich übel für einen Kölner ein Kennzeichen mit "BM" zu haben ;)

@yngwie

na ja Kölnerin war ich ja noch nie offiziell, man muss ja erst 18 Jahre in Köln gewohnt haben, sonst ist man ein Immi ;) und da ich erst seit 6 Jahren in Köln bin, hätte das wohl noch etwas gedauert

Ps: Bloß nicht auf Death-Zone klicken....

Und ich bin zutiefst beschämt über mein Doppelposting und bitte dies sehr herzlichst du entschuldigen... :)

Wirds aber nicht mehr. Und dein Rumgespamme auch nicht. Also: Noch einen davon in irgend einer Art und es gibt Ärger! Das kannst du als Versprechen ansehen.

Huhu ^^!

Wie gehts euch Kameraden?

Habt ihr auch so einen stressigen Montag wie ich gehabt? :woot:

Jaja,ich freue mich schon darauf zu arbeiten(nur leider weiss ich immer noch nicht als was ich arbeiten will).

QUOTE (U.S.S. Coral Sea @ Sep 10 2004, 22:51)

Ps: Bloß nicht auf Death-Zone klicken....

Und ich bin zutiefst beschämt über mein Doppelposting und bitte dies sehr herzlichst du entschuldigen... 

Wirds aber nicht mehr. Und dein Rumgespamme auch nicht. Also: Noch einen davon in irgend einer Art und es gibt Ärger! Das kannst du als Versprechen ansehen.

ROFL,

so einen dreisten Doppelpost hab ich auch noch nicht gesehen! :ugly::flutschfinger::engel:

So dann gehe ich mir mal ne neue Maus kaufen!

Cya

mfg

Cloud =)

Also es ist schon ziemlich übel für einen Kölner ein Kennzeichen mit "BM" zu haben 

Das ist ja so, als würde man als Hamburger mit ein Pinneberger Kennzeichen herumfahren müssen. Pinneberg = PI = "pennt immer", "ProvinzIdiot"....

Tatsächlich ist die Quote der bereiften Knallköpfe in der "PI" Region immens hoch.

Da wird geschlichen, was das Zeug hält und vorrausschauendes fahren ist auch eine Seltenheit - offensichtlich fährt man noch mit Scheuklappen - Mitdenken könnte ja wehtun.

Wohnen tue ich (verkehrstechnisch "leider) im Kreis Pinneberg, doch dank des Firmenwagens (Sitz der Firma ist in Hamburg) darf ich das heißbegehrte "HH" auf meinem Kennzeichen tragen :)

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.