Zum Inhalt springen
...Arroganz durch Kompetenz

Das Kaffeekränzchen

Brynhild

Empfohlene Beiträge

Huhu =)

@ Jörg

Gute Besserung,aber die Quetschung ist immer noch besser als gar kein Finger oder? ;) Auf jeden Fall wünsche ich dir gute Besserung!

10. Klasse. Die kann man in diesem Alter normal im Klo runter spühlen.

*Unglübigdieaugenreib*

Also das war ja jetzt gar nicht nett >=( !

Nene,ich weiss wir sind in dem Alter schonmal nervig :D !

Sag mal Bryni,wo arbeitest du eientlich,ich fahre nämlich am 4. nach Berlin,könnte ja sein das du da in einem Museum arbeitest.Aber Deutschland ist ja bekanntlich gross,und hat viele Museen xD !

• Antworten 10Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Cloud - Ausnahmen bestätigen bekanntlich die Regel ;) Aber in Museen sind Schüler in diesem Alter echt anstrengend. Meistens sind sie vollkommen unmotiviert. Viele gehen schon mit der Einstellung ran: Oh gott, das wird öde.... Da ist es dann nicht leicht, die Kids zu motivieren, man kann das noch so spannend machen, wenn sie keinen Bock haben, haben sie eben keinen Bock. Aber ich bekomme sie dann doch meistens irgendwie in den Griff. Letztendlich siegt eine spannende Geschichte über die mangelnde Motivation. In Berlin wirst du mich höchstens als Besucher in einem der Museen treffen. Ich arbeite in Süddeutschland, in Tübingen.

Hallo Gippie und Broken Top! Willkommen im Kaffeekränzchen! Macht es euch erst mal gemütlich. Kaffee, Tee, Bier oder Wein - was solls sein? ;)

Hier geht es um alles und um nichts. ;) Als wir das Kaffeekränzchen vor vielen Monaten aus der Taufe gehoben haben, ging es eigentlich nur darum, das wir einen Raum schaffen wollten, in dem man offtopic gemütlich miteinander plaudern kann. Einfach nur zum gegenseitigen Kennenlernen. Es gibt oft so Kleinigkeiten, über die man gerne sprechen möchte ohne gleich jedesmal einen eigenen Thread aufmachen zu wollen. Manchmal will man Frust ablassen, sich Rat holen oder auch nur von einem freudigen Ereignis erzählen. Wenn ihr in einem anderen Thread offtopic werdet aber trotzdem weiter quatschen wollt, dann könnt ihr eure Diskussion hierher verlegen. Oder vielleicht wollt ihr auch mal nur Hallo sagen, Urlaubsgrüße hinterlassen, kommt mit euren Mathe-Hausaufgaben nicht zurecht , habt euch über den Arbeitskollegen geärgert oder den Finger in der Tür eingeklemmt (Captain - wie gehts dem Griffel?) .... es gibt so vieles, über das man sprechen kann. Das ist alles!

Und nun viel Spaß!

Ich lese hier nun schon seit ner geraumen Zeit immer mit, hab mich aber nie getraut, was zu schreiben (ja, es gibt noch schüchterne Leute :blush: )...

Aber jetzt mache ich das einfach mal :D

Also: Hallo :D

*setzt sich hin und nimmt sich ne Tasse Earl Grey*

@ Brynhild

Ich komm auch aus Süddeutschland, allerdings aus Baden, nicht aus Schwaben :engel::P:lol:

danke brynhild! :)

hört sich ja ganz nett an!...ich glaub ich komm dann öfter mal vorbei *g*

*mich mal zu mrspicard setze und nen früchtetee trink* :D

also ich bin jetzt zwar schon 2 jahre hier angemeldet aber war doch selten hier :lol: ...naja jetzt will ich aber was häufiger herkommen, weil ich ne neue community suche ;) und obwohl es hier insgesamt etwas unaufgeräumt is (sorry an die mods :D ) find ichs hier nett! :):D

Huhu und willkommen @mrspicard und gippie und alle anderen Neuen :)

ich habe Urlaub und bin schon seit zwei !!!! Stunden auf, ich bin bekloppt ;)

nun ja auf jedenfall bin ich voller Tatendrang und werde mich gleich an die Arbeit begeben, denn es müssen noch viele Kisten gepackt werde, einige Wände gestrichen werden etc.

aber ich freue mich wie blöde :D

Endlich hat die Teledoof auch kapiert, dass ich einen DSL Anschluss angemeldet habe, so dass ich ab dem 27.09. endlich wieder Internet haben werde, so muss ich nur eine Woche auf Euch verzichten.

Also ich wünsche Euch was, habt einen wunderbaren Tag, die Sonne scheint, die Luft ist wunderbar kühl und angenehm, das Leben ist einfach schön... :D

Belanna - du scheinst ja richtig Ameisen im Hintern zu haben! Auf seit 6 Uhr - und das im Urlaub! Das schaffe nicht mal ich - ich stehe nämlich im Urlaub immer tierisch früh auf.... Aber ist klar - der liebe Umzug! Kommt ihr zwei denn wenigstens voran?

MrsPicard: so, du bist also ein "Gelbfiasler"? Von wo in Baden kommst du denn? Meine Schwester lebt nicht nur in Baden, sie ist sogar mit einem waschechten Badener liiert.... und der hat gar keine gelben Füße :(;)

Gippie - was meinst du denn mit "ein wenig unaufgeräumt"? Jetzt wo wir doch ein so schönes neues Board haben... *sichumguck* .... ok, ich gebs zu, hier im Kaffeekränzchen könnte auch mal wieder eine wenig geputzt werden - wo zum Teufel sind jetzt wieder die Staublappen hin? :P

Sagt mal, hat einer von euch was von Lüc gehört? Da war letztens dieser verwirrte Post und seitdem Funkstille..... *grübel*

Gippie - was meinst du denn mit "ein wenig unaufgeräumt"? Jetzt wo wir doch ein so schönes neues Board haben... *sichumguck* .... ok, ich gebs zu, hier im Kaffeekränzchen könnte auch mal wieder eine wenig geputzt werden - wo zum Teufel sind jetzt wieder die Staublappen hin?  :P

naja...manche über 2 wochen alten thread die es vielleicht direkt 2 mal gibt sind immer noch offen :D (wo einer schon gesagt hat das ein mod den mal schließen soll)

oder das es mehrere threads zum gleichem oder auch ähnlichem thema gibt wo man die doch gut zusammenführen könnte ;)

und ja stimmt! das neue board gefällt mir auch besser als das alte...deshalb bin ich jetzt auch was öfter hier! *g*

Bearbeitet von Gippie

So, ich werde mich nun auch mal wieder seit einer geraumen Zeit melden (war ne Woche oder so). Wieso ich nich hier war: Mein Vater hat mir mal wieder den Computer weggenommen. So, heute mache ich erstmal krank - jo, mich hats mal erwischt - und ich habe tierischst Bock Playsi zu zocken, aber der Fatzke, dem ich die ausgeliehen habe ist erst morgen wieder da :angry: :angry: . *langweilig* -> *aberextremst* Ich denke, ich muss jetzt erstmal einen Emulator in Gang bringen. Ich habe unendlich viel Bock auf Gran Tourismo!! Bis denn!

@all new here in the Kaffekränzchen :)

Wir suchen noch Mitspieler für ein RPG. Schaut euch mal um: http://28345.rapidforum.com/

ciao!

Aber ist klar - der liebe Umzug! Kommt ihr zwei denn wenigstens voran?

juhu mein 1000 Posts *sektkorkenknall* ;) hey ist ja keiner hier, so ein Mist muss ich das gute Zeug alleine trinken...

@bryn

ja wie sagt man so schön "Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen"...

*wisch* *pust* muss mal eben den ganzen Staub von mir runterpusten, habe heute den Keller sauber gemacht indem eine halbe Wand rausgestemmt wurde, das war vielleicht ein Dreck, ich hab das Zeug sogar in der Nase und meine Haare sind wie gepudert.

Jetzt noch die DS9 Videos in Kisten verpacken, dass denen ja nix passiert und dann leg ich mich erstmal in die Wanne ;)

MrsPicard: so, du bist also ein "Gelbfiasler"? Von wo in Baden kommst du denn? Meine Schwester lebt nicht nur in Baden, sie ist sogar mit einem waschechten Badener liiert.... und der hat gar keine gelben Füße :(;)

*an sich runterguckt* Also ich hab auch keine gelben Füße :P , das haben wir Badener nämlich schon laaaaaange nicht mehr :D Hm, also ich würde keinen Schwaben heiraten :P (ach was, nur ein Scherz :D )....

Ich komm aus der Umgebung Karlsruhe, also Nord/Mittelbaden. Da bin ich auch geboren, bin also "waschecht". :D Wo genau lebt denn deine Schwester? *neugier*

@ Belanna

Danke für das Willkommen. :)

Freu dich in Sachen Teledoof net zu früh, mit denen hab ich im Moment auch "Ärger", immer, wenn man denkt, jetzt haben sie's kapiert, ruft wieder einer von denen an und fragt nochmal, wodurch sich alles nur wieder verzögert. :ugly::huh::blink:

@ Gippie

Früchtetee mag ich auch gerne :D , aber irgendwie hab ich mir Earl Grey angewöhnt, keine Ahnung, warum... :dumdiedum:

@Mrs Picard

Bonjour Madame. Meiner einer ist aus Kalrsruhe. Wo genau wohnst du denn im Landkreis KA?

Bon soir, Capitaine Jones :D

J'habite à Pfinztal. :D (oder so ähnlich, mein Französisch ist ein wenig eingerostet :dumdiedum: )

Das Kaff kennt normalerweise keiner, aber da du in Karlsruhe wohnst, dürfte es dir ein Begriff sein :D

Das sind ja 25 Autominuten vom mir wech. :D

Und mein französisch ist eher Tod wie lebendig. :hehe

Ich hab kein Auto (hatte noch keine Lust/keinen Grund, den Führerschein zu machen), aber mit der Straßenbahn hab ichs auch nur ca 30 Minuten nach Karlsruhe. ;)

Falls dir mal jemand in Karlsruhe begegnet, der einen Rucksack mit der Aufschrift "PATRICK STEWART - Simply the best" trägt, das bin dann ich :engel::D

Finde jedenfalls mal schön einen Picard Fan in der nähe zu Wissen.

Ja Jean Luc ist ein Vorbild für mich. Hat sogar meinen Kommandostill in der Bundeswehr beeinflusst. Da bekommen meine Soldaten hin und wieder auch mal ein :"Machen Sie es so!" zu hören. :hehe

Werde Morgen die dritte Voyager Staffel Box im SATURN holen.

Jörg, ich kanns mir wunderbar vorstellen. Du, da oben in deinem Panzer, schaust raus. Nennst deinem Fahrer irgendwelche x-beliebigen Koordinaten hebst deine Hand, streckst den Zeigefinger aus und knickst die Hand um, dazu den Spruch "Energie!" :blink:

*WEGLOL* :D:D:D

@ CptJones

Na sowas, zum SATURN wollte ich morgen auch mit nem Kumpel, ich brauch Filme für meinen Fotoapparat für die Galileo (nein, ich hab keine Digicam :blush: ) :D

Du hast zwar einen riesengroßen Picard-Fan, aber doch einen megahammerübergroßen Stewart-Fan in deiner Nähe, das kann ich dir versichern :D;)

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.