Zum Inhalt springen
...wipe them out - all of them!

Das Kaffeekränzchen

Brynhild

Empfohlene Beiträge

Carl ist nicht da, so schrieb er im G7 Teil des SF Boards...
Schade.... *schnief*

Btw: Wer will mich in Neuss sehen?  Ich bin jedenfalls da.

Obsi - warum meinst du, will ich nach Neuss fahren? Ist doch klar: will dich sehen ... und DR ... und all die anderen ... und so ganz nebenbei wäre es auch noch schön, einen Blick auf Steward zu erhaschen ;)

• Antworten 10Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@t´jara

aaawww wie süüüüß!! :wub: will man am liebsten nur knuddeln!

aber warum wird sie nur bis frühjahr bei euch sein?!

@Gippie

Schau einfach mal auf meine HP. Tincas Homepage

Ich könnte sie auch zu Tode schnuddeln, aber sie knabbern dann einen immer an.

@Obsi

Für dich würde ich überall hinfahren ;)

Leider habe ich im Moment nicht das nötige Kleingeld für eine Con

@Jones

Effizient fahren ist ok. Sich deswegen nicht an Geschwindigkeitsbegrenzungen zu halten (weiß nicht ob du's tust oder nicht) oder gegenüber anderen, die langsamer fahren sich blöd oder eventuell gefährlich zu verhalten - nicht. Ich sammle als Fahranfänger viele Leute ein, die ihren Fahrstiel wohl als effizient bezeichnen würden, aber naja...

Carl ist nicht da, so schrieb er im G7 Teil des SF Boards...

Btw: Wer will mich in Neuss sehen? :P Ich bin jedenfalls da. :dumdiedum:

In die Con werde ich wohl nicht kommen, doch wenn ihr euch wieder ausserhalb zusammen gesellt (wie in Bonn) um mal einen zu trinken, komme ich gerne hin!!!!!!

Ist doch meine Heimatstadt und liegt auf meinem Weg!! :woot:

Cloud, die Anbindung Berlin-Halle ist perfekt! ICE dauert nur ne Viertel Stunde! RE brauch nur 1 1/2!! Du bist doch noch Schüler, nicht wahr? Da kannst du sogar ermäßigt fahren. Brauchst - wenn du noch nicht Abiphase bist - nur ne Schulbescheinigung. Wenn du ganz zeitig buchst, dann wirds noch blliger. Also, so schnell kommst du mir nicht davon!

*garnixmehrraff*

ICE ist ganz schoen teuer xD und das ist ein ganz schönes Gewirr mit den Zugfahrten usw. ^^

Ich will mich ja nicht rausreden,aber ich hab null Ahnung wie man mit den Zug von Dortmund bis dahin kommt xD.

@Jones

Effizient fahren ist ok. Sich deswegen nicht an Geschwindigkeitsbegrenzungen zu halten (weiß nicht ob du's tust oder nicht) oder gegenüber anderen, die langsamer fahren sich blöd oder eventuell gefährlich zu verhalten - nicht. Ich sammle als Fahranfänger viele Leute ein, die ihren Fahrstiel wohl als effizient bezeichnen würden, aber naja...

Ich Fahre schnell und Effizient. Wer sich haargenau an die Geschwindigkeit hält Mutiert zur Rollenden Blockade.

Selbstredent wird in Ortschaften 50 und 30 gefahren. Aber sonst.........Sonntagsfahrer *Schauder* Bin ich recht Flott Unterwegs.

Was die Bahn angeht. Wenn die ihre Erhöhung durchkriegen verlieren die noch den letzten Rest an Kunden. Tja da haben sich die Grünen selbst ans Bein gepisst. Die Bahn wird Konstant mit den anderen teurer und ist keine Alternative. Zumindest nicht für das was man für den Preis geboten bekommt.

Da Fahre ich immer noch mit dem Auto besser. :hehe

Bearbeitet von CptJones

Ich bin auch kein Freund der Bahn und muss zum Glück nur ganz selten darauf zurückgreifen. Doch WENN ich mal mit der DB unterwegs bin, dann ist es in der Regel auch immer wieder die Hölle

Da verpasst man schon mal, weil die Regionalbahn es nicht so eilig hat, seinen Anschluss zum ICE (mit Sitzplatzreservierung natürlich) und darf dann erstmal warten, bis der nächste kommt, um dann über eine Stunde Zugfahrt im Stehen verbringen zu dürfen.

Da bin ich doch auch lieber unabhängig unterwegs - mit dem Auto dauert die Fahrt nur selten länger und man hat unterwegs sein Ruhe und kann so laut Musik hören, wie man will. Man darf auch nicht vergessen, dass man am Zielort natürlich auch vom Auto profitiert, weil man so halt am flexibelsten unterwegs ist.

Ich Fahre schnell und Effizient.

"So schnell wie möglich, so langsam wie nötig" sach ich da immer :cool:

@Cloud

Du wohnst in Dortmund? Sorry, hab jetzt echt gedacht, du würdest in Berlin wohnen. Naja. Von Dortmund direkt nach Kassel und dann direkt nach Halle - is eine perfekte Verbindung (wie schon gesagt, nach Halle gehts immer sauflott und die Anschlusszüge liegen immer sehr gut).

@Jones

Es heißt Stuttgart.
*gr* Da is wieder der HdR-Fan in mir durchgekommen. :blink:

Für mich is kassel kein Problem. Daran liegt es nicht. Is eine 3/4 Stunde mit Zug (ich habe mit der Bahn noch nie wirklich so schlechte Erfahrungen gesammelt). Es ist nur so, dass der Marco aus Dresden dann von Dresden -> Leipzig -> Halle -> Sangerhausen (mein Heimatbahnhof :) ) -> Kassel fahren. Und das ist extrem lang.

Bearbeitet von Käpten John-Lüc Pica

Huhu - muß mal schnell vorbeischauen, bevor es wieder auf Arbeit geht - wird heute ein voller Tag incl. Nachtschicht.... :(

Lüc

Es ist nur so, dass der Marco aus Dresden dann von Dresden -> Leipzig -> Halle -> Sangerhausen (mein Heimatbahnhof  ) -> Kassel fahren. Und das ist extrem lang.
Tja, das ist nun mal so, daß alle, die am Table-RPG teilnehmen wollen, kreuz und quer in der ganzen Republick verteilt leben. Da muß man schon mal längere Fahrtstrecken in Kauf nehmen. Ich denke, daß die "Großen" :D unter uns da halt ein paar Kompromisse mehr eingehen müssen, weil ein klein wenig mehr Geld und eben oftmals ein Auto zu Verfügung steht. Aber Lüc - du solltest bei der Planung auch daran denken, daß wir eine geeignete Unterkunft brauchen. Was hilft es, wenn alle ganz billig hinkommen, dann aber ein fetter Batzen Knete für ein teures Hotel draufgeht?

Doc

Ich bin auch kein Freund der Bahn und muss zum Glück nur ganz selten darauf zurückgreifen. Doch WENN ich mal mit der DB unterwegs bin, dann ist es in der Regel auch immer wieder die Hölle

Ich fahre eigentlich gerne Zug, aber mir geht die DB auf die Nerven. Seltsam, daß die Bahnen in anderen Ländern zuverlässiger UND billiger sind. Aber oftmals ist das Flugzeug ja schon billiger als Bahn! Zum Glück habe ich die Möglichkeit, über einen meiner Auftraggeber für mich privat günstige Bahntickets zu erwerben. Deswegen fahre ich öfters Zug, so ich das Auto vor Ort nicht brauche und ich die Reise langfristiger planen kann.

Ich fahre eigentlich gerne mit dem Zug (ich fahre Bahn ist wieder einer der Deutsch-Österreichischen Sprachunterschiede). Unsere Züge sind auch recht gut, aber nicht zu vergleichen mit einem ICE. Man kann auch in Deutschland "günstig" Bahnfahren. Gibt so ermäßigungen wie nur 50% des Preises wenn man das Ticket früh genug kauft. Meine Schwester kennt sich da noch besser aus als ich. Ich zahle sowieso für alle interösterreichischen Tickets nur 50% des Preises, weil ich eine Vorteilscard habe.

What a day! Komme gerade eben erst von der Arbeit nach Hause! Aber zwischendurch ahbe ich heute Zeit gefunden, mir endlich die neue TOS-Box zu gönnen. Bin gespannt wie ein Flitzebogen!

Und nach soviel arbeit finde ich im meinem E-Postkasten eine Mail von einer Freundin aus Norwegen mit folgendem Anhang:

From a strictly mathematical viewpoint it goes like this:

What Makes 100%? What does it mean to give MORE than 100%? Ever wonder about those people who say they are giving more than 100%? We have all been to those meetings where someone wants you to give over 100%. How about achieving 103%? What makes up 100% in life?

Here's a little mathematical formula that might help you answer these questions:

If:

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z is represented as:

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26.

Then:

H-A-R-D-W-O-R-K

8+1+18+4+23+15+18+11 = 98%

and

K-N-O-W-L-E-D-G-E

11+14+15+23+12+5+4+7+5 = 96%

But,

A-T-T-I-T-U-D-E

1+20+20+9+20+21+4+5 = 100%

And,

B-U-L-L-S-H-I-T

2+21+12+12+19+8+9+20 = 103%

AND, look how far ass kissing will take you.

A-S-S-K-I-S-S-I-N-G

1+19+19+11+9+19+19+9+14+7 = 118%

So, one can conclude with mathematical certainty that While Hard work and Knowledge will get you close, and Attitude will get you there, it's the Bullshit and Ass kissing that will put you over the top.

Oh wie passend ;)

guats nächtle!

@ Brynhild

Klasse :D , das kannte ich noch gar nicht, muß ich gleich mal an meine Freunde schicken :D

Die TOS Box ist einfach klasse, ich hab sie auch, und ich seh mir jeden Tag eine Folge an (wills ja genießen ;) )... Ich werd noch zum fanatischen TOS-Fan und vergesse TNG, wenn das so weitergeht. :engel: (Scherz - niemals, wie könnte ich mein geliebtes TNG vergessen...)

Ferienwohnung dürfte schon etwas Eng werden. Aber es ermöglicht uns die nötige Ruhe die wir Brauchen.

Jupp, hast mit beidem recht. Ich suche etwas, wo man auch nen Tisch bekommt, an den wir uns setzen können und wo wir ungestört sind. Am besten is da sowas, wie ne Ferienwohnung. Und ich denke, da lässt sich auch eine etwas größere auftreiben, so dass da 8 Mann drin Platz haben.

@Bryn

Der is echt genial! Unheimlich passend. Es stimmt: Asskissing bringt einen echt weiter. Besonders bei Lehrern.

Ich hohle jetzt mal sehr weit aus: ein Ausschnitt aus einem Rammstein Text: "Küss mich, auch wenn es bitter schmeckt." :dumdiedum: Is aber echt böse unschön und unpassend jetzt von mir. :engel:

Heute is Freitag, hieß es nicht, dass Oli da wiederkommt?

Morgen.

ich aheb mir schon so etwa den halben Vormittag meinen Kopf über das Interrnet zerbrochen und mir sind da ein paar Dinge eingefallen.

@CptJones

Wolltest du nicht Webspace haben? Für 40 Eur pro Jahr bekommst du bei freenet 200mb Webspace. Die Domain musst du aber bezahlen.

@Bryn

Arbeitest du nicht als Webdesigner? Könntest du mal bitte in dein ICQ schauen. habe dich eben angefunkt.

Oh, sorry, 16 Euro jährlich für 20 MB.

Ja, aber bei den kostenlosen 15 MB von geocities hast du Werbung & limitierten Traffic!!! Ich war früher bei geocities....

Jetzt bin ich da: NIT

Sehr zuverlässig und ein nettes Team, hatte nie Probleme.

Webspace: 20MB Webspace stehen zur freien Verfügung.

E-Mail: Es steht Ihnen ein vollwertiger POP3 und SMTP Zugang zur Verfügung (2 Email-Adresse gratis). Weiters gibt es einen Webmailzugang, über den Sie Ihre Emails von der ganzen Welt auf einfache Weise abrufen können.

Anbindung: Extrem schnelle Anbindung an das Internet (Serverstandort Österreich).

Statistiken: Mit unseren gratis Countern haben Sie die Übersicht wie frequentiert Ihre Webseite ist.

Tools: Es stehen eine Menge Tools zum Verwalten des Webspaces zur Verfügung (WebSite Manager, Mailadressen verwalten, Passwörter ändern, Passwortgeschützte Verzeichnisse usw.).

Webtraffic: Die Menge des Webtraffic ist bei uns unlimitiert (fair use).

FTP: Sie können über gesicherte FTP Zugänge, MS Frontpage, Macromedia Dreamweaver oder alle anderen Site Management Systems, die eine FTP-Unterstützung haben, Ihre Seiten auf unsere Server spielen. Weiters unterstützen wir den sicheren Datentransfer FTP über SSL (TLS).

Account: Bei diesem Domainpaket werden keine Werbebanner von uns eingeblendet.

Extras: Damit Sie mit Ihrer Webseite mehr Erfolg haben, ist es notwendig diese dynamisch zu gestalten. Zu diesem Zweck sind bei unserem Domainpaket die beliebten Scriptsprachen PHP4, CGI-Script, SSI und Java Servlets/JSP oder ASP, asp.NET und Frontpage Servererweiterung enthalten. Weiters haben Sie die Möglichkeit unsere WAP Unterstützung, gratis Webcounter, Gästebuch oder Newsletter usw. zu nutzen.

Werbung: Damit Ihre Webseite auch bekannt wird, erhalten Sie bei diesem Paket eine Werbebannereinblendung für 1 Monat auf unserer Webseite.

Gebühren: Es fallen keine weiteren Gebühren bei den jeweiligen Registrationsbehörden an!

Support: Es steht Ihnen ein 24h E-Mail Support kostenlos zur Verfügung Unsere Hotline erreichen Sie unter +43 676 600 20 60 von Montag - Freitag in der Zeit von 9.00 - 17.00 Uhr.

Zufriedenheit: Ihre Zufriedenheit ist uns ein Anliegen. Anregungen, Kritiken und das ein oder andere Lob können Sie an kundensupport@nit.at senden.

Kündigung: Die Kündigung der Domain ist frühestens nach Ablauf von einem Jahr möglich.

Preise: jährliche Grundgebühr nur 16,74.- Euro inkl. Mwst

keine Einrichtungsgebühr

Anmerkung: Bei diesen Domainpaket können nur Domains in Form IhrName.nit.at oder IhrName.webplace.at bestellt werden.

Webspace Erweiterungen sind möglich, 45 cent pro MB in 5 MB Schritten.

@Lüc

Du solltest versuchen deine Bilder möglichst gut zu optimieren - z.B. mit Adobe Image Ready. 30er Qualität oder von mir aus auch etwas mehr ist im Normalfall für's www ausreichend, so wurde aus meiner 45 MB Homepage einst eine 15 MB Homepage :)

das mache ich nie wieder, wirklich hoch und heilig versprochen...

ich sitze hier seit exakt eineinhalb stunden und habe nachgelesen was ihr alle in den letzten wochen so geschrieben habt (und das NUR im KK) und mir schwirrt grad noch der kopf ... autos, hunde, earl grey ... mei da muss man doch erst mal seine gedanken sortieren.

mei bin ich froh, dass ich endlich mal wieder dazu komme hier zu posten doch zunächst einmal ein DICKES GROSSES DANKESCHÖN AN MEINE LIEBLINGS-HALBKLINGONIN UND IHREN VULKANIER FÜR DIE WUNDERBAREN TAGE !!! ich danke euch für die wundervollen tage, die ich bei euch verbringen durfte .. hoffentlich kann ich mich mal bei euch revanchieren auch wenn es hier keinen dom gibt, auf den man steigen kann, aber vielleicht tust auch der rathaus-turm, auf den sonst keiner darf, außer wenn man die stadtpressesprecherin kennt, die den schlüssel hat ...

seit gestern ist mein urlaub wieder rum und schon brach wieder das ganz gewöhnliche chaos aus ... und die kniefälle weil die anderen mich nun endlich wieder nicht mehr zu vertreten brauchen .. mei waren die glücklich, ich glaube ich habe noch nie so viele glückliche gesichter gesehen und das nur weil ich wieder da bin ... und dann schütten sie einen zu mit arbeit ... aber nach dem urlaub geht mir das doch sehr viel leichter von der hand und der gedanke, dass ich das möglicherweise nicht mehr ewig machen muss ist ebenfalls eine motivation, denn für mich ist eines klar, ich will so schnell wie möglich weg von hier raus aus dem kaff und endlich mal was gescheites machen - nicht das mein blättchen nichts gescheites wäre, aber das möchte ich nun wirklich nicht mein leben lang machen .. nun ja jedenfalls nicht hier und nicht bei dem blatt ...

ansonsten gibt es wirklich nicht viel neues.. der herbstputz ist rum, der sturm wohl auch mein finger sind a***kalt, ganz zu schweigen von meinen zehen, es regnet, ich bin alleine, mein buch kommt voran, mein chakra dagegen nicht und ich habe ein riesen schlechtes gewissen, weil ich so viele leute anrufen und anmailen wollte und es nicht getan habe, daher entschuldige ich mich bei allen, denen ich eine mail versprochen habe und die noch nichts von mir gehört haben ... bitte entschuldigt ich verspreche nun öfters hier vorbei zu schauen und da bryn - hallo meine holde - es schon erwähnt hat und ich noch so schön in schwung bin, werde ich doch mal den staublappen schwingen und hier ein bisserl aufräumen .. mei außerdem wird wohl zeit dass wir unsere poster mal auswechseln... aber zuvor mach ich mir mal einen kräutertee und wärme meine finger auf ... bis gleich denne

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.