Zum Inhalt springen
ausgezeichtnet...

Das Kaffeekränzchen

Brynhild

Empfohlene Beiträge

• Antworten 10Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Pollux - du warst tatsächlich im Chat! Und wir haben uns gewundert, dass du dich nicht meldest!. Aber als ich zum ersten Male reingeschaut habe, habe ich auch nicht gemerkt, das ich drin war. Da ist unten links ein Kästchen mit der Betitelung "Nachrichten" - da einfach reinschreiben.... Das sollte es gewesen sein.

Übrigens: du bist immer noch im Chat eingelockt - zumindest sagt das mein computer....

Locutus und MrsPicard - gings noch lange gestern abend :engel: oh sorry - ich wollte jetzt keine Gerüchteküche anheizen.....

Sag mal CaptJones: wie lange hast du gestern im Chat noch spioniert? ;) Oder "lockst" du dich nie aus?

Bearbeitet von Brynhild

Morgen zusammen???

Soll dasn schlechter Scherz sein??? Wollt ihr mich alle "ver Archen?"

Also wirklich....

Ich gluabe ich weiss wie der Titel von Star Trek 11 lautet:

Star Trek 11: Auf der Suche nach dem Hintern von CptJones!

Also ich hab hier noch einen Vorschlag....

http://members.telering.at/m.seebacher/sit...der/arsch12.jpg

Man beachte mal das Auto im Hintergrund das kann nur "er" sein!

Bearbeitet von "Trip"

guten morgen alle zusammen!!

ja könnt ihr euch denn gar nicht vom chat lösen? mach nichts ich komm auch gleich rein .. ich brauch aber erst mal eine kopfschmerztablette ..

und @trip : der film hieß: auf der suche nach dem verlorenen ar*** ;)

ähm seltsam anscheindend bin ich bereits drinne ...

Bearbeitet von inanchfe

bin irgendwie zu blöd für den chat=)

bei mir kommt nur ein fenster in dem steht

1. Bitte mache einen Screenshot inkl. der Adresseleiste und schicke diesen mit angabe deines Browsers und Internetkonfiguration an d.raebiger@treknews.de - Vielen Dank

2. : You are already in the Chat!

und sonst nichts=(

Bin ich wirklich so blind oder blöd?

anscheinend ja=\

So, Leute. ich verabschiede mich für heute mal von hier. Wir sehen uns morgen wieder!

Und sacht dem Oli bescheidd, dass er mich mal unbedingt anrufen soll, wenn er wieder da ist.

Kennt ihr die Zeiten, in denen ich über handy erreichbar bin? Nö, dann hier nochmal für Morgen:

9 Uhr 30 bis 10 Uhr

12 Uhr 45 bis 15 Uhr 30

ab dann über Festnetz.

Also, fals der Olle Oli heut noch hier aufkreuzt, dann macht mal Frühjahrspuz in seiner Subraumspalte! :hehe

Bis morgen!

Also, fals der Olle Oli heut noch hier aufkreuzt, dann macht mal Frühjahrspuz in seiner Subraumspalte! hehe.gif

Mhhh was meinste wohl damit???

Also so dann werde ich wohl auch erstmal winke winke sagen müssen .....

Ich fahre morgen nach Krakow (nix Polski sondern McPom) dort haben ich mein erstes großes FSJ Serminar und niemand kann mich erriechen (außer auf Handy) .... Und anders als Oli Putz ich lieber die Subraumspalte anderer Mäde..... ähhh Menschen..... :blink: °l0l°

Also Freitag bin ich wieder da

CU !

Is das jetzt Posi oder Ne*g*ativ zu werten?

Naja mal sehen vielleicht habe ich ja auch noch ne Nase voll???

Ne jetzt mal im ernst....

Also vielleicht findet ihr ja noch die 2 Planeten in der ein Umgedrehtes Wurmloch steckt???

Ich drück ich die Warpgondeln bis Freitag

Ihr Ärs**ä!! <---- wer es bis freitag schafft das wort zu erraten bekommt ein Preis !

PS: Das soll keine Beleidigung sein !

:dumdiedum:

So hab lange überlegt, wo den mein 500. Post reinkommt.

Und um das Kaffekränzchen mal aus der Versenkung zu holen, poste ich dann mal hier fleißig meine nr. 500.

@inanchfe: Die 5 einhalb Gläschen Baileys hattens in sich, konnt die Buchstaben im Chat nicht mehr richtig erkennen und hatte schon leichte Problem die richtige Taste zu erwischen. :D. Hatte dann am nächsten Tag a bissl Kopfschmerzen. :blink:

Na ja, sonst alles in Ordnung.

Gruß Mezoti ;)

@inanchfe: Die 5 einhalb Gläschen Baileys hattens in sich, konnt die Buchstaben im Chat nicht mehr richtig erkennen und hatte schon leichte Problem die richtige Taste zu erwischen. Hatte dann am nächsten Tag a bissl Kopfschmerzen.

ach du ärmste!!! also meine drei tässchen glühwein hatten absolut keine auswirkungen .. außer wohlig warmen füßen :)

mei leute, das war heute ein tag... ich habe es tatsächlich geschafft 11 stunden am stück zu arbeiten und ich muss tatsächlich jetzt nur noch ein bisserl ranklotzen und die letzten paar kleinen artikel schreiben.. zum glück aber nur solche bei denen nicht allzu viel kreativität gefragt ist ... daher wünsche ich euch allen bereits jetzt a guats nächtle ...

bis morgen denne

Huhu Ihr Lieben :)

habe endlich wieder Internet und musste natürlich als erstes hier reinschauen und habe doch tatsächlich alles nachgelesen *ächz* *schwitz*

..nun ja wie ihr seht, habe ich den Umzug überlebt und jetzt fängt die Arbeit eigentlich erst richtig an, sowas nennt man dann Urlaub, ackern bis zum Abwinken..

aber ich weiss wozu ich es mache und da setzt man doch ungeahnte Energien frei.

@inanchfee meine Süsse, schön Dich zu lesen, hoffe alles ist soweit OK ! Bei mir auch, freue mich darauf bald mit Dir zu plaudern :)

@brynhild meine Lieblingswalküre

was gibts Neues ? So, und zur nächsten Galileo in Neuss könnten wir Dich glatt einquartieren, dann haben wir nämlich eine Menge Platz ;)

Im Moment ist hier noch das völlige Chaos und noch eine halbe Baustelle, aber es wird.

Ja die Galileo, würde ja zu gern hinfahren ist ja quasi um die Ecke, aber erstmal die Kohle und dann die Zeit, wir brauchen das Wochenende unbedingt, weil wir ja nächste Woche wieder arbeiten müssen :(

@oli

wo bist Du, melde mich demnächst mal, haben ja jetzt schon wieder eine neue Nummer :)

@dfk

Du wirst Deinen Weg machen, da bin ich mir ganz sicher und lass Dich nicht von anderen beirren

..und alle anderen seid ganz lieb gegrüsst, melde mich wieder :kiss:

Morgen Leute, hmm, noch niemand da. Nun, ist ja auch noch fast stockdunkel draussen. Also repliziere ich mir mal ´ne Tasse Earl Grey zum Frühstück...

Mich werdet ihr jetzt wieder öfter hier sehen (ich hoffe das klingt nicht zu bedrohlich). Die Turniersaison ist rum, es wird ruhiger, ich habe mehr Zeit für mein junges Pferd und im Job gibt´s leider zuwenig zu tun. Dafür wieder mehr Zeit fürs Forum...

Wünsche Euch einen schönen Tag! Ich schau´später nochmal rein!

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.