Zum Inhalt springen
...ich lass mich doch von Ihnen nicht anlügen!

Das Kaffeekränzchen

Brynhild

Empfohlene Beiträge

• Antworten 10Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Is das Pool? KA. ;) Weis ich nicht.

@belana

super das Wochenende ist

Meine Damen und Herren, es sprach: Meister Yoga!

Billiard (oder Pool) war lustig. Nur eines hat gestört. 3 Jungs und ein Mädel treffen sich, um sich nen schönen Abend zu machen. Das Problem: alle 4 sind Single.

Auch wenns keiner wollte, die Stimmung war irgendwie komisch... :engel:

Hi alle zusammen,

ich habs endlich geschafft auch mal der beste zu sein, in einem meiner online-games habe ich heute endlcih ma denn ersten vom tron geschubst.

bin echt stolz auf mich

ach und noch was zum billiard thema, sowas hatte ich auch schon, aber wir waren da nur 2 Jungs und ein Mädel. aber es war echt komisch.

Irgendwie hab ich schiess vor morgen: Um 10 muss ich zum treffen zu meiner neuen Schule, aber ich hoffe mal, dass ich mich mit denen verstehe und auch da zurecht komme.

:heul:

aber ich bleib da mal ganz :cool:

mfg skit

gehen heute Abend Biliard spielen

Meinst bestimmt Pool, oder? Ich fahr in letzter Zeit voll auf Snooker ab. Bis jetzt hab ich's noch nicht selber spielen können, nur im TV gesehen. Will aber auch unbedingt mal selber ran. Hab nur keine Ahnung, wo man das spielen kann. Wird sich aber schon was finden.

welch ein Glück das wir in unserer Schule einen haben *g

Is das Pool? KA. wink.gif Weis ich nicht.
hmm, wenn da nummer drauf waren und es volle und halbe farben gab, dann war das billiard, waren aber alle kugel ohne zahlen und etwas kleiner, dann war das pool ..

beneidenswert ... wieso gabs das zu meiner zeit eigentlich nicht ...

mei, heute war ein doch recht entspannter arbeitstag, ich hab den leidigen schleimartikel, mit dem ich seit freitag kämpfe, hingekriegt, es war nur wenig stress in der red, niemand hat mich am telefon genervt, so könnte es doch immer sein .. und endlich mal bin ich an einem montag sogar vor 18 uhr rausgekommen .. und weiß jetzt nichts mit meiner zeit anzufangen ... tipps und ratschläge sind sehr willkommen, aber bitte nichts was mit schreiben zu tun hat, davon hatte ich euch schon genug ...

so und jetzt gönne ich mir erst mal meinen leckeren zucchini-auflauf .. bis später denne

Sagt mal Jungs - geht ihr denn nun zum Billiard- oder Poolspielen um mit Kugeln oder um mit Mädchen zu spielen? ;)

Habe mich gerade tierisch über die Diskussion in den Kommentaren zum ENT4x01 Review aufgeregt. Außerdem nervt mein Computer. Der Speicher, den ich neu montiert habe lief anfangs super gut und jetzt kriecht alles wieder vor sich hin. Ich glaube, ich mache mir jetzt eine schöne Tasse Tee und schaue mir TOS "Hora rettet ihre Kinder" an. Das sollte wieder aufbauen ;)

hmm, wenn da nummer drauf waren und es volle und halbe farben gab, dann war das billiard, waren aber alle kugel ohne zahlen und etwas kleiner, dann war das pool
Moment, war nicht das mit den halben und den vollen Farben Pool? Snooker ist jedenfalls das mit den vielen roten und je einer gelben, grünen, braunen, blauen, pinken und schwarzen Kugel. Billiard ist doch eigentlich ur der Oberbegriff für alle Formen, oder? Es gibt außer "Pool" und "Snooker" auch noch "Carambolage" und "English Billiards".

Was für nen Tisch habt ihr denn? Wohl keinen Snooker-Tisch, oder? Da gibts nämlich auch noch Unterschiede. Der Pool-Tisch ist wesentlich kleiner als der Snooker-Tisch.

und weiß jetzt nichts mit meiner zeit anzufangen ... tipps und ratschläge sind sehr willkommen
Geh doch mal Billiard spielen :D:D:D Bearbeitet von Spezies 8473

Snooker ist das mit diesem extra Stab zum Anlegen irgendwie...

Ihr wisst, dass ich es nicht weis... ;)

@bryn

Was ich so gehört habe hat mich gar nicht begeistert:

1.) Nazis = böse Deutsche, egal welche Zeit

2.) Daniels stirbt, was ist nun mit meiner TCW Serie? Allerdings, wo wird gesagt, dass er endgültig stirbt? War ja schonmal tot.

3.) Eine sinnlose Zeitreise in eine sinnlose Handlung

4.) sinnlose Aliens mit sinnlosem Hintergrund

5.) Logikfehler ohne Ende...

6.) zu viel Gewalt - wenig Star Trek

Also, ich will mir keine Endgültige Meinung über diese Folge bilden, aber es klingt alles andere als besonders gut.

Sagt mal Jungs - geht ihr denn nun zum Billiard- oder Poolspielen um mit Kugeln oder um mit Mädchen zu spielen?
wohl eher beides... :dumdiedum:

@Alex

herzlichen Glückwunsch! :D Ich feier gerne mt, sieht nur gerade Zeitlich etwas eng aus.

Ich bin ja, wie ich gerade sehe, auch mit meiner Feier überfällig. :hehe

Bearbeitet von Käpten John-Lüc Pica

1.) Nazis = böse Deutsche, egal welche Zeit

2.) Daniels stirbt, was ist nun mit meiner TCW Serie? Allerdings, wo wird gesagt, dass er endgültig stirbt? War ja schonmal tot.

3.) Eine sinnlose Zeitreise in eine sinnlose Handlung

4.) sinnlose Aliens mit sinnlosem Hintergrund

5.) Logikfehler ohne Ende...

6.) zu viel Gewalt - wenig Star Trek

Also ich fand Storm Front Part 1 gar nicht so schlecht, ich fand es richtig spannend und fand die Story ebenfalls gut wenn auch abgedreht. OK diese Nazi Geschichte hätten sie sich sparen können, aber ich bin schon gespannt wie es weitergeht und hoffe, dass die Story "intelligent" und nicht so platt aufgelöst wird.

Ansonsten, meine Lieben Eure Belanna ist (mal wieder) im Stress. Im Büro hat man mich mit Arbeit zugeschüttet und zu Hause bleibt auch alles liegen, ich weiss gar nicht welche Baustelle ich zuerst in Angriff nehmen soll, aber wer sagte einst "Der Weg ist das Ziel", also arbeite ich mich mühsam durch wie ein Eichhörnchen ;)

Insgesamt geht es mir aber gut und ich fühl mich trotz "Schlafdefizit" wohl in meinem neuen ZuHause. Wenn ich mich jetzt nur nicht mehr ständig morgends auf dem Weg zur Arbeit verfahren würde, wäre alles perfekt :dumdiedum:

Alex - erst mal Gratulation zum Jubileum! Danke für das Büffet - sieht ja lecker aus! Und hast du hier zufällig ein Fläschchen Tannenzäpfchen versteckt? Da hätte ich jetzt Lust drauf.

Oh - ich sehe gerade, ich bin auch bald dran!

Lüc - ich habe mich auch nicht über die Episode geärgert, sondern über die Reviews in TrekNews. Die Epi ist Mittelmaß - Manny Cotto hat die schwere Aufgabe gehabt, ein Kuckucksei auszubrüten, das ihm B&B ins Nest gelegt hatten. Das ist eine fast unmögliche Aufgabe und angesichts dessen hat er es noch ganz passabel hinbekommen. Und noch so ganz am Rande: lasse dich nicht von den Ansichten anderer beeinflussen. Gehe am besten ohne vorgefasse Meinung an die Episode heran und beurteile anschließend selbst.

Belanna - schön zu lesen, dass es dir gut geht und das du dich in deinem neuen Heim wohl fühlst! Und glaube mir - selbst das schlimmste Chaos wird mal ein Ende finden!

Spezies - du hast vollkommen recht. Billiard ist der Überbegriff. Das mit den ahlben und ganzen Kugeln ist Pool, das mit den Kegeln Carambolage. snooker habe ich noch nie gespielt, aber bei uns im Museum steht ein chinesisches Tischbillard - das ist der Vorgänger vom Flipperautomaten!

So, ich melde mich auch mal kurz wieder zu Wort... Wollte nur sagen, daß ich auch noch lebe :D

Mich ärgert, daß am Montag wieder die Uni losgeht und ich keine Lust darauf habe... muß meinen Stundenplan noch zusammenbauen :ugly:

Ansonsten geht es mir gut und ich hoffe, bis zum Montag wieder von meiner Wolke-Sieben-Wegen-Mr.Stewart-Auf-Der-Galileo runtergekommen zu sein :blush:

Ahoi - eigentlich wollte ich mich gestern mal wieder dem Forum widmen, weil meine Abendgestaltung geplatzt ist. Seltsamerweise konnte ich gestern das Forum nich erreichen - ebenso auch Treknews. Komischerweise wurden aber im selben Zeitrahmen noch Beiträge verfasst, was mir eben beim Schmökern aufgefallen ist.

Ansonsten hatte ich keine Probleme mit dem Inet - nur TN wollte nicht.

Hat zufällig jemand was ähnliches erlebt?

@Doc

Ich kene das. Jetzt, wos bei dir so war, ging bei mir zwar alles, aber habe das manchmal auch. Ihc habe mir schon immer fest vorgenommen, des wegen mal Daniel anzupumpen, aber ich habs bisher immer vergessen. Naja, kommt vor sowas. ;)

@bryn

Ich bin alt genug um zu wissen, dass man sich seine eigene Meinung bilden sollte und ich geh so auch immer an Probleme (oder sonstiges) ran. Du redest hier mit keinem Kleinkind. ;)

@Jörg

Bin heute den ganzen Tag im ICQ und stehe dir gerne als Sandsack für Probleme offen. ;)

EDIT: weis einer von euch, wie das Bild von Dalí hieß, mit diesen zerlaufenden Uhren?

EDIT 2: I hoab's! Persistence of visions. So heißt das Ding, zumindest auf Englisch. Ich kenne den genauen Titel nicht mehr aber, sowas wie Fortdauer der Zeit hab ich noch gewusst.

Bearbeitet von Käpten John-Lüc Pica

@Doc

Ich kene das. Jetzt, wos bei dir so war, ging bei mir zwar alles, aber habe das manchmal auch. Ihc habe mir schon immer fest vorgenommen, des wegen mal Daniel anzupumpen, aber ich habs bisher immer vergessen. Naja, kommt vor sowas. 

Ich mach mir da jetzt auch nicht so die Gedanken - man ist ja nicht auf das Forum angewiesen und wenns mal nen Abend nicht funzt, reißt mich das nicht völlig aus dem Konzept. Dazu kommt ja noch, das "hinter den Kulissen" sicher am weiteren Redesign usw. gebastelt und ausprobiert wird, so dass im Rahmen dieser Arbeiten Probleme auftauchen könnten, welche den regulären Betrieb betreffen.

Die Gefahr, dass mühselige Fehlerbeschreibungen, Anregungen und Kritiken derzeit in irgendeinem Bermudadreieck ersaufen, ist mir auch zu groß, also warte ich damit, bis "SciFi" News offiziell fertiggestellt ist. Offensichtlich lassen sich die größeren, deutschen Star Trek Seiten aber viel Zeit mit ihren Relaunchplänen und hoffen wohl, erst die Veränderung der Konkurrenz sichten zu dürfen, was strategisch nicht verwerflich sein muss *g*

Im Grunde ein Gutes Zeichen wenn du es schon so gut kannst. Aber sei Gewarnt. Das wirkliche Fahren kann man erst nach Jahren. Das heißt in den ersten Jahren wird es hier und da mal eine Beule geben.

Was keine Schande ist. Denn jeder von uns der Auto Fährt hat schon mal "Kontakt" aufgenommen. :ugly:

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.