Zum Inhalt springen
...du darfst!

Das Kaffeekränzchen

Brynhild

Empfohlene Beiträge

• Antworten 10Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wie kann man ST-Geschcihtens chreiben, ohne sich damit auszukennen? Warum schreibt er dann nicht über ein seöbsterfundenes Universum?

Er kennt sich mit den Charakteren Jean-Luc und Q schon aus (er stellt die beiden wirklich sehr überzeugend dar) nur halt eben mit der "Innenausstattung" der Enterprise nicht so, zB Jean-Lucs Quartier, so die Feinheiten eben, wie zB das Deck, auf dem das Quartier liegt usw. :)

Er will da wirklich perfekt sein. Und er hat mich schon gefragt, ob ich nicht seine Stewart/McKellen Story, die er in Planung hat, auch beta-readen will... Hab ihm gesagt, das überleg ich mir noch, aber ich werd wohl ja sagen, kenne mich ja zumindest mit der Stewart-Seite aus :D

Und er schreibt eben ST-Stories, da ihn die Beziehung Picard/Q sehr fasziniert (was ich ihm nicht verübeln kann). ;)

a propos stories usw. Meine Seiten sind heute endlich online gegangen...

Sie werden noch vollständig überarbeitet und es werden noch viele Dinge hinzugefügt, aber es kam erstmal nur aufs Design an.

http://www.b-leader.de.vu

http://www.uss-data.de.vu

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass jetzt hier alsbald einer der Mods auf der Matte stehen wird, aber man kann es ja nun nicht wirklich als Konkurenz-seite betrachten...

Und morgen gehts an das Design der Seite für meine tcw-Series.

gn8!

EDIT:GUTEN MORGEN!!!!!!!!

Bei mir gehts ab heute andersrum... Ich werde mich jetzt duschen, danach essen. Dann wird das Zimmer aufgeräumt und dann wird gearbeitet... Nachher werde ich mich noch hinsetze und ein paar Infos über den TCW sammeln... Aber das erst, wenn ich mit der Arbeit feritg bin.

EDIT2: So, jetzt wird das Zimmer grundsaniert... ;)

EDIT3: Zimmer ist grundsaniert ... habe schon angefangen, wieder eine DVD zu schauen. Diesmal isses die SEE von HdR: Die Zwei Türme. Habe eben schon 2 Übersetzungsfehler (?) gefunden: die haben Dúnedain und dann sagt Gríma Schlangenzunge doch tatsächlich Elf und nicht Elb! Vor Schreck habe ich fast meinen Bildschirm angekotzt... So ein scheiss Fehler! Ich will mein Geld zurück!!

EDIT4: Warum meldet sich keiner von euch??

Bearbeitet von Käpten John-Lüc Pica

meine nerven ... ich bin grad völlig erschlagen .. ach du meine güte ... herrschaften ich hab grad von 3x23 bis 4x02 ENT gesehen ... ich frage mich wie es ohne so lange ausgehalten habe ... boah ich muss erst mal meine gedanken sortieren ...

ah ja bevor ich es vergessse: BRYN ICH DANKE DIR, mei da muss ich mir jetzt erst mal gedanken drüber machen ...

erstaunlich wie schnell die sucht nach mehr wieder einen wieder packt ...

Huhu - nanu, noch gar keiner da? Langschläfer oder Streß, was mag wohl die Ursache sein?

U_E sorry, habe deinen Post eben erst gesehen. Kam gestern nicht so richtig ins Board rein. aber das ging euch wohl auch so. DR sagte, da seien mal wieder Hacker am Werk gewesen. Aber offensichtlich aht er das ja wieder hinbekommen. Frage mich nur, warum manche Leute ihre Zeit damit verschwenden, anderen die Website kaputt zu machen. :huh: Ob da wohl StarTrek-Hasser am Werke waren? :heul::hehe

Na klar! Und ganz oben: Ferdinand Birmbaum!

So, zur Auflockerung 2 kleine Witze:

1.) Eine Nonne sitzt nackt auf einem Heizkörper. Kommt die Obernonne rein, schaut dumm und fragt: "Sag mal, hast du ne Meise, oder was soll das?" Die andere Nonne völlig schuldunbewusst: "Na, der Klempner hat gesagt, die Heizung leckt!"

:engel:

2.) Was macht ne Blondine, wenn sie aufn Laptop scheißt? Den Code eingeben... :blink:

So, wie damit zu rechnen war, kam heute das Päckchen von bryn mit Storm Front. Wie ebenfalls damit zu rechnen war, funktionieren jetzt die Folkgen nicht. Naja, ich werde mir jetzt wieder ein paar Codecs saugen und dann mal schauen...

Was hast du denn für ne seltsame Kiste, Lüc! Das läuft sogar alles auf meiner 3 Jahre Hardware. Na ja, vielleicht liegt es an meinem Windows XP, so das ich mir eigentlich nur noch DIVX -Codecs besorgen mußte. Wenn du dir den neuesten WindowMediaplayer (9 irgendwas) installiers, sollten da eigentlich alle Standartcodecs draufsein. Das sind och nur ganz normale MPEG's

@U.E. Geschichte und Philosophie ist interessant - Geschicht hab´ich auch studiert.

@Brynhild: Hallöchen meine Walküre, wie geht´s Dir immer so?

Mein großer Frust von gestern hat sich schon einigermaßen gelegt und die Welt sieht wieder heiterer aus, bis auf die Kopfschmerzen vom vielen virtuellen Aldebaran Whiskey, den ich gestern im Vic´s mit CaptJones gebechert habe...

@CaptJones: Na, geht´s Dir auch wieder besser?

Huhu Carlchen! Siehst du, auch die schlechten Tage gehen mal zuende. Ich war heute auch mieß gelaunt. Hatte eine Gruppe Lehrer im museum, die sich schlimmer aufgeführt haben wie Siebtklässler. Unglaublich, wie disziplinlos doch erwachsene sein können. aber seltsamerweise sind das immer nur die Lehrergruppen. Die sind bei uns Touristikern irgendwie nicht sonderlich beliebt. Letzt Woche hatte ich eine Gruppe vom Landfrauenverein. Ihr glaubt es vielleicht nicht, aber die sind uns immer die Liebsten. Lustig, aktiv, interessiert, dankbare Zuhörer, die im Gegensatz zu den LEhrern auch noch diszipliniert sind. Sie setzen sich nicht immer auf die 500 Jahre alten Stühle, müssen nicht an den Glockenseilen ziehen und grapschen nicht immer alles an! LANDFRAUEN FOREVER!

So, ich melde mich auch mal wieder zu Wort... ich kann das WE kaum abwarten, hier is über die Woche so viel Zeugs liegengeblieben, was ich noch erledigen wollte (neue Jean-Luc-Bilder auf meinen anderen PC rüberziehen, endlich meinen Con-Bericht schreiben und dann noch die Stories von meinem Bekannten korrigieren... HILFE! :heul: )

Wie gut, daß Montag mein freier Tag ist. :cool:

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.