Zum Inhalt springen
...für den anspruchsvollen Herren

Das Kaffeekränzchen

Brynhild

Empfohlene Beiträge

vor ner Stunde hast du mir gesagt du würdest dich gleich ins Bett machen, weil du orgen früh um 8 raus musst...

Tja - erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Stell dir vor, da hatte doch meine Schwester gestern abend ständig versucht, mich telefonisch zu erreichen, ist fast wahnsinnig geworden, weil bei mir immer besetzt war. Aber sie hat mich dann doch noch erwischt. Zum Glück habe ich eine neues Telefon mit neuem Akku ;)

Mrs. Picard - kommen auch ein paar der Bilder an die Wand?

• Antworten 10Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Tja - erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Stell dir vor, da hatte doch meine Schwester gestern abend ständig versucht, mich telefonisch zu erreichen, ist fast wahnsinnig geworden, weil bei mir immer besetzt war. Aber sie hat mich dann doch noch erwischt. Zum Glück habe ich eine neues Telefon mit neuem Akku

:D:D:D

Huhu Ihr Lieben *ächz*

melde mich zurück war 2 Tage auf Dienstreise und das war, wenn auch sehr interessant, auch superanstrengend. Früh aufstehen. Ellenlange Vorträge aushalten und dann abends auf diversen Empfängen noch möglichst intelligent aussehen. Nun ja, aber war wirklich klasse, muss ich aber nicht ständig haben.

Ansonsten, die Sonne scheint, das Wetter ist herrlich und nicht zu vergessen heute ist Freitag, das Wochenende naht, wunderbar. Ich habe beschlossen es mir dieses Wochenende richtig gut gehen zu lassen und nicht wieder wie blöde rumzuwuseln. Auch Halbklingoninnen brauchen mal eine Pause ;)

Ich war heute auch mieß gelaunt. Hatte eine Gruppe Lehrer im museum, die sich schlimmer aufgeführt haben wie Siebtklässler.

@bryn

ja das kenne ich, ich finde Lehrer auch super nervig, wissen alles besser, sind teilweise ziemlich unhöflich und wollen immer besonders behandelt werden. Bin froh, dass ich in meinem jetztigen Beruf nicht mehr so viel mit denen zu tun habe.

So, werde mir jetztmal den Trailer zu Home reinziehen, hoffe mal dass meine Befürchtungen nicht wahr werden :heul:

so und wieder sind fünf tage rum und so sehr ich mich auf ein we freuen möchte, wird das doch bis dienstag warten müssen, denn dann endlich ist ruhe, frieden, stille - kurz gesagt: ICH HABE URLAUB!!!

hmm und bis dahin: fünf geschichten zu schreiben, pflichtanwesenheit bei unserer 40-jahr -feier (was bedeutet ich darf wie blöde rumrennen und tausende von fotos schiessen), ein komplettes magazin korrektur lesen ..

hinzu kommt dann noch einkaufen, waschen, bügeln, geschenk zusammenstellen und einpacken (wieso zum geier kriege ich die besten ideen immer dann wenn ich viel zu tun habe? ) ..

kann sich einer vorstellen wie lange ich am dienstag ausschlafen werde?

:dumdiedum: und dann ein wundervolles, laaaaaaaaaaaaaanges genüssliches frühstück ..

wie dem auch sei, ich war gerade auf einer auftaktveranstaltung zum 10-jährigen bestehens unserer hospizvereins .. und dabei ist mir ein wundervoller satz untergekommen (und da oli ja keine sprüche mehr bringt...)

"Den Tagen mehr Leben geben und nicht dem Leben mehr Tage" ...

Mir hat mal jemand schön einen Kratzer über den Kotflügel gezogen. Es ist schade, dass man solche Leute nicht auf frischer Tat trifft - am besten gleich auf den Boden zwingen und von hinten ins Knie schiessen, damit sie in Zukunft nicht mehr so schnell flüchten können und ein nettes Andenken haben :engel:

ToiToiToi ist meinem neuen noch nix passiert. Da meine Meisterschule in einer nicht ganz ungefährlichen Gegend ist, fühlt man sich nicht sonderlich gut, wenn man mit einem Wagen dort parkt, der mit "Netzwerktechnik" usw. beschriftet ist.

Letzte Woche haben sie einem Mitschüler das Radio geklaut und ein Dozent wurde auch schon das Auto aufgeknackt, wie auch der Dame im Verwaltungsbüro - schon eine heftige Quote und das sind nur die Fälle, wo ich das mitbekommen habe.

Wegen diesen Erfahrungen reagiere ich auch recht aggresiv auf solche Sch....

Hallihallo,

da bin ich auch mal wieder. Hab mich ja in den letzten Tagen gar nicht gemeldet *schäm* Hatte aber auch viel zu tun. Hab z. B. nen Musikvortrag gehalten, das lief ganz gut. Ansonste hab ich eigentlich keine weltbewegenden Verkündungen zu machen. Manchmal kommt mir das Schülerleben ganz schön langweilig vor.

Ah! Mir fällt gerade noch was ein. Hatte vorgestern Klassentreffen. War supertoll, wenn man mal sieht, was so aus den Leuten wird. Einer sitzt fürdrei Jahre wegen Totschlags, eine andere ist im achten Monat schwanger und der dritte hat den Comedy-Hotshot 2004 gewonnen und tingelt nun von Auftritt zu Auftritt. Na ja, das wars jetzt aber doch.

Ne ganz dumme Geshcihte is mir mal wieder wiederfahren. Wer ins ICQ kommt erfährt es.
Zu dumm, dass ich keins hab.

Bin auch mal wieder da! Und wenn ihr alle klagt, werde ich eben jetzt auch mla ne Runde klagen - habe mir am Freitagabend mal wieder mein Computersystem zuerschossen und muß alles neu installieren. Ist halt wieder ne Menge nerviger Arbeit. Außerdem hatte ich die Outlookdateien nicht ganz auf dem aktuellen Stand. Wenn ich jetzt Office neuinstalliere - was ich gleich tun werde, ist meine Post von den letzten Wochen sicherlich weg. Mist!

außerdem flackert der Bildschirm so nervig - wo zum Teufel stell ich das denn nun wieder ein.... :huh:

hoffe, euch geht es jetzt wenigstens wieder ein wenig besser...

Hi Ihr Lieben,

ich hoffe es geht Euch allen gut :) ... ?!

Also mir geht es ganz gut, denn ich habe es endlich geschafft, alle Probleme mit der Zivildienststelle aus dem Weg zu räumen -ich kann am o1.12.2oo4 meinen Zivildienst antreten... . Desweiteren bekomme ich bald eine neue (alte aber schöne) Küche -nie wieder hungern ;) ... . Und als Krönug des Ganzen bekomme ich bald endlich mal wieder Besuch von meiner Herzensdame :wub: ... .

Das Einzige, dass mich a bissl wurmt ist, dass ich immernoch keinen PC-Anschluss habe, da ich ihn mir nicht leisten kann, bevor ich nicht regelmässig Gehalt bekomme (also 1b dem o1.12.)... .

Ich hoffe ich kann demnächst mal wieder die/den ein oder andere/n sprechen, vielleicht im Chat oder via Mail... ?!

Alles Gute @ all :) ... !!!

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.