Zum Inhalt springen
ist Dein Diener.

Das Kaffeekränzchen

Brynhild

Empfohlene Beiträge

• Antworten 10Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Kommt auf das Modell an. Aber meistens musst du den ganzen Rechner aufschrauben was bei einem Notebook nicht gerade gut ist (erlöschen der Garantie usw.) Die Meisten Notebooks haben Standard 40 bis 60 Gig Festplatten. Aber es gibt auch bei entsprechenden preisen Modelle mit bis zu 120 Gig.

Bearbeitet von CptJones

Festplatte ist kein Problem, so lange der Controller sie unterstützt, was je nach Chipsatz ein Problem darstellen könnte - Grundsätzlich aber JA

Ich präferiere Desktop PC´s vor allem wegen der möglichen Individualität, da ich mir die Systeme komplett selbst zusammenstelle und zusammenbaue.

Ist eine richtige Tastatur zu groß?

Leute, Betreffs TableRPG.

Ich würde mal gern von fee und bryn wissen, wie weit es mit eurem Chara steht. Und noch eine Kleinigkeit: meldet euch bitte im VorbereitungsRPG an, ich bin auf die Idee gekommen, dass jetzt erstmal als sone Art Newsletter zu gestalten, was einige Vorteile hätte.

Ich werde jetzt ersteinmal diese blöde Adresse des Forums ändern, indem ich die auf eine .de.vu-Adresse umleite. Dann müsst ihr euch nicht diese dämliche Zahl merken, um auch mal an einem anderen Ort (was weis ich: InternetCafé oder so) mal anchschauen zu können.

Weiterhin werde ich jetzt das RPG endlich ein wenig öffentlicher machen. Ich werde jetzt hier mal jeden dieser 5'000 Man Community ansprechen, in dem ich nen schönen Thread mache. So ein bisschen Werbung, ihr versteht. SOWAS kann ich gut. So schön bunt mit Bildchen und ähnlichem... wird schon schön werden. Und hoffentlich werden sich ein paar Leute melden, damit wir auch eine Crew zusammen bekommen. Aber dazu brauch ich erstmal die Infos über eure Charaentwicklung.

P.S.: M1Labbe ist abgesprungen :heul:

EDIT: Okay, die neue Domain steht: ab sofort könnt ihr schnell und einfach über www.table-rpg.de.vu ins Forum gelangen.

Bearbeitet von Käpten John-Lüc Pica

Hallo !! Ich bin auch mal wieder da!!! :D

Hatte in letzter Zeit keine Zeit um ins Netz zu gehen :( .... liegt vielleicht auch daran das ich ich von der Schule aus in Berlin war :cool: . Aber ich war jetzt nicht die ganze Zeit in Berlin, nein, ich hatte auch viel in der "blöden" Schule zu tun, aber jetzt sind ja Ferien und dann bin ich wieder öfters hier!! :)

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.