Zum Inhalt springen
...mit dem einsamen Charme langsamer Sägen

Das Kaffeekränzchen

Brynhild

Empfohlene Beiträge

• Antworten 10Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hi Leute, wollte mich nur mal kurz melden und Bescheid sagen, dass ich auch noch lebe ;) Hab nur zur Zeit sowas von viel zu tun. Bin grad dabei mich um meine Zukunft zu kümmern, also mich schon mal zu informieren und zu orientieren,was Studium etc. angeht. Hatten nämlich kürzlich in der Schule ne Berufsberatung.

@Bryn

Hätte ich ein Fläschchen Sekt, ich würds köpfen. Herzlichen Glückwunsch zum 2000 Beitrag! :D [Hab grad überlegt, den "Beitrag" wegzulassen, dann wäre aber wohl Zweideutigkeit entstanden, wo keine geplant war *g*]

Bearbeitet von Spezies 8473

Hast dujetzt weniger Stress oder bist du nur mal heute wieder mal hier?

Hallo Hannes,

also, Stress habe ich nicht, nur einfach viel zu tun, und da ich versuche die Aufgaben in geordneten BAhnen zu erledigen, ist es einfach viel, man braucht ja auch etwas Zeit zur Entspannung und Ruhe.

ich gucke immer wieder mal ins Forum, meistens sehr spät in der Nacht, wenn unser Poltergeist hier mal wieder Rabatz macht. Ansonsten bin ich mit RPG auch fast fertig und schaue auch ab und zu in dein Forum. Ansonsten ist es halt noch etwas dicht gedrängt, auch das geht vorüber

meiner Großmutter geht es auch nicht so gut, deshalb ist da noch zusätzlich viel zu erledigen

Oli, du erhältst hiermit offiziell die Erlaubnis, mich anzurufen :D:hehe

Ich weis ja gar nicht mehr, wie deine Stimme klingt. ;)

Ich habe nur mal eine Frage wegen RPG und Büchern und so allgemein 2/3 Sachen.

EDIT: Ich bin die ganze Zeit @home zu erreichen, nicht über Handy (wohne in nem Funkloch). Hast doch hoffentlich noch die Nummer...

Bearbeitet von Käpten John-Lüc Pica

Also mir geht es ganz gut, denn ich habe es endlich geschafft, alle Probleme mit der Zivildienststelle aus dem Weg zu räumen -ich kann am o1.12.2oo4 meinen Zivildienst antreten... .

@deforest huhu :)

wie gehts Dir inzwischen ? Schön, dass alles geklappt hat und dass Du bald wieder vereint mit Deiner Liebsten ist :wub:

Bei mir ist alles im grünen Bereich soweit, hatte ein bischen Stress im Büro und natürlich zu Hause nach wie vor viel zu tun. Leider wird sich das im Büro in jedem Fall noch bis Ende des Jahres ziehen

@oli :)

*freu* schön Dich mal wieder zu lesen, wie geht es Dir ? Sorry bisher noch keine Zeit für Tele gefunden, aber wir bleiben ja so oder so in Kontakt :)

Hoffe Deiner Großmutter geht es wieder etwas besser

@brynhild meine Walküre :), was macht das Sightseeinggeschäft ?

mönsch und wo steckt der Rest vom eingeschworenen Fedcon KK Team, Carlchen und fee ? Hab gestern richtige Nostalgiegefühle beim Gucken der Bilder gekriegt, das mache ich im Herbst immer gerne, Bilder gucken... Das war soooo schön !

Überhaupt haben wir zurzeit ein kleines Kino in einem unserer vielen Räume im neuen Haus eingerichtet, mit Leinwand und Beamer und da kommt Enterprise so richtig gut, fehlt nur noch Cola und Popcorn ;)

@lüc

Du siehst ja richtig fesch aus ;) was gibt es Neues bei den Mädels ? Hast Du Dich in letzter Zeit auch gut benommen ? Nicht dass mir Klagen kommen... ;)

und ihr anderen seit mir ganz lieb gegrüßt. :kiss:

Du siehst ja richtig fesch aus
thx!

was gibt es Neues bei den Mädels ?

Eigentlich nicht, aber seit gestern Abend ... naja ... weis nicht. :dumdiedum:

Hast Du Dich in letzter Zeit auch gut benommen ?

Ausschließlich gentleman-like ... :engel:

EDIT: adde mich ma bitte im ICQ :)

Bearbeitet von Käpten John-Lüc Pica

@ Belanna:

Hi werte Dame, schön von Dir zu hören :) ... !!!

Ja, mir geht es momentan mal so richtig gut und diese Woche wird riesig... Geburtstagsfeier mit meinen Freunden und Stigkonzert -und das alles mit meiner Herzensdame :wub: -eine geniale Woche wird das... !!!

Und ich hoffe für Dich, dass der Stress bald vorbei geht und dass das alles mit dem Haus klappt -Du hast Dir auchmal richtig Ruhe verdient :) ... .

Vielleicht sieht man sich ja anchher mal hier on board oder im Chat -würde mich riesig freuen... und jetzt gehe ich dann erstmal DS9 und Enterprise schauen (klasse, dass das endlich wieder kommt)...

... ciaoooooooooo :kiss: ... !!!

ach ja, kann das leben schön sein, da schläft man lange aus, isst mal wieder ohne hektik weil man keine abendtermine hat und dann schläft man abend um acht auf dem sofa ein - dann weckt einer aus dem board einem auf und braucht dringend eine lösung für ein prob .. gell hannes ... ;)

nun ja was ich sagen, urlaub ist eine grandiose erfindung ... und ich geniesse echt jeden tag mit süssem nichtstun und jeder der mich kennt weiß wie schwer mir sowas fällt, aber ganz ehrlich es war dringend notwendig ich kam mir langsam vor wie der berühmte hamster im rad ...

@oli: na endlich der verlorene sohn ist zurückgekehrt .. aber ganz ehrlich du hättest irgendeinem hier sagen können, dass du weg bist, hier haben sich eine menge leute sorgen gemacht was mit dir los ist ... ehrlich gesagt , bin ich ziemlich stinkig auf dich - bei aller freude, dass es dir gut geht , aber he ein anruf bei irgendeinem hätte genügt ... *saueraufolibin*

@belanna: gehöre ich eigentlich zu den wenigen menschen, die nur sehr wenige fotos haben oder machen? ich schaue mir prinzipiell nur selten fotos an... ich hab wohl noch eine übrerdosis aus meiner kindheit, wo ich jedes we irgendwelche dias aus meine kleinkindzeit anschauen musste - zudem gebe ich zu, gibt es danach nur sehr wenig fotos von mir und ich muss zudem jobmässig massig von fotos sehen, also vielleicht liegts daran, dass ich keine fotoalben durchschaue .. wie dem auch sei .. ich bin schon hier nur einfach im urlaub mein halbklingonin und da gönne ich mir auch eine auszeit vom pc ..

@deforest. ach mein schnuckel, das klingt so schön .. ich hoffe du wirst viel spaß haben in den nächsten tagen... schön, dass es mit der zivistelle geklappt hat, nach all dem stress mit den behörden, hast du dir das auch wahrlich verdient ..

ach ja nur damit wieder keine klagen kommen ich bin von mnittwoch bis mittwoch nicht da sondern fahre auf tour und besuche ein paar gute freunde , aber wenn ich glück habe dann darf ich auch mal bei denen an den pc, aber nicht, das sich irgendjemand beklagt, weil ich nicht da bin...

bis später dann man

dann schläft man abend um acht auf dem sofa ein - dann weckt einer aus dem board einem auf und braucht dringend eine lösung für ein prob .. gell hannes ... 

Tut mir leid :blush: . Ich wollte ja nur ne Kleinigkeit wissen (was aber den Anruf nicht unbedingt beliebter macht bei dir. Hätte wegen ner Kleinigkeit wann anders anrufen können... :blush: )

Aber mal 2 ganz becheidene Fragen:

1.) Wer schläft Abends um acht Uhr schon, wenn er Urlaub hat? Habe also nicht damit gerechnet. ;)

2.) Ist deine Shift-Taste vielleicht kaputt?? :D

Oli, könntest du mich heute mal anrufen? Habe eine wichtige Frage.

1.) Wer schläft Abends um acht Uhr schon, wenn er Urlaub hat?
ich schlafe auch wenn ich nicht urlaub habe schon mal um acht auf dem sofa ein!! und sollte man sich während seines urlaubes nicht erholen ..

Ist deine Shift-Taste vielleicht kaputt??

ich frage mich wie du darauf kommst, ich schreibe prinzipiell alles klein, das ist a) praktischer b) kommt es meiner rsr entgegen ...

Ich wollte ja nur ne Kleinigkeit wissen (was aber den Anruf nicht unbedingt beliebter macht bei dir.

oh je das war doch nur ein bisserl ironisch gemeint .. ich fands witzig ... ich weiß nciht ob ich jemanden deswegen angerufen hätte, aber der erfolg rechtfertigt wohl die handlung ... mach dir mal keinen kopp

@deforest. ach mein schnuckel, das klingt so schön .. ich hoffe du wirst viel spaß haben in den nächsten tagen... schön, dass es mit der zivistelle geklappt hat, nach all dem stress mit den behörden, hast du dir das auch wahrlich verdient ..

@inan(chf)e:

Hey werte Dame,

das ist SEHR lieb :kiss: , ich hoffe auch, dass das eine schöne Zeit wird, nein, ich weiss es, denn es war bisher immer traumhaft schön... ich hoffe sie empfindet ebenso :wub: ... ?!

Und das mit dem Zivildienst erleichtert mich auch sehr... dann habe ich auch endlich Geld, um meine Wohnung zuende auszustatten... und auch, um in meiner neuen Küche selber zu kochen... da freue ich mich so drauf :mrbanana: ... .

Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute -ciaooo :) ... !!!

Huhu Leute,

wollte auch mal wieder reinschauen.

Ich bin in letzter Zeit recht selten hier, weil ich momentan ziemlich gefrustet bin und Lust auf nix habe.

Mit den Bewerbungen läuft das einfach nicht, seit vorletzter Woche habe ich Magen-Probleme (meine Stimmung schlägt bestimmt auf den Bauch) - ich fühle mich weder richtig krank, noch gesund.

Dazu ist es auch so früh dunkel - macht noch schlechtere Laune.

Heute abend bin ich sehr gespannt auf den US-Wahl-Ausgang - ich befürchte schlimmes, aber vielleicht hebt das etwas meine Stimmung.

Macht es gut.

Yngwie

Ahoi, Leuts.

Habe letztens im Infounterricht eine sehr interessante Tabelle gesehen, die ich mir gleich einmal kopiert habe. Was ich da gesehn habe, hat mich frustriert, echt. Es ist mal wieder typisch SAT.1 - der sich selbst ernannte "Star-Trek-Sender". Ich hasse alle bei SAT.1! :angry:

Aber was solls, hier die Tabelle:

Datum | Sender | Titel | Originallänge | Dauer | Werbung | Anteil in %

27.8.2000 | Pro7 | Die Farbe Lila | 147 | 180 | 33 | 18, 33

27.8.2000 | WDR | Der Eiserne Gustav | 97 | 99 | 2 | 2,02

26.8.2000 | SF1 | James Bond 007 jagt Dr. No | 103 | 114 | 11 | 9,65

26.8.2000 | SAT.1 | Star Trek 8 - Der Erste Kontakt | 111 | 149 | 38 | 25,5

Wenn das heute Abend wieder so wird, dann kotz ich! 1/4 des Filmes nur Werbung! Ich spinne wohl!

@ Yngwie:

Kopf hoch, es kommen auch wieder bessere Tage :) ... !!!

Besinne Dich auf die schönen Dinge im Leben und auf die lieben Menschen um Dich, die Du Freunde nenen kannst -das kann viel Kraft geben und die Welt sieht gleich etwas schöner aus... .

Was die US-Wahl angeht teile ich Deine Befürchtungen allerdings -Bush, dieser *******, wird das Rennen machen und die Welt für weitere Jahre maltretieren :( ... .

@ Bryn:

Jepp, ich freue mich auch riesig :mrbanana: ... ich liebe Sting, wollte ihn schon immer mal sehen und nun kann ich es zusammen mit meiner Herzensdame und einem meiner besten Freunde -einfach goil ;) ... !!!

@ Locutus:

Respekt, das sieht richtig richtig gut aus :) ... !!!

Bearbeitet von DeForestKelley

Locutus - das ist ja prima geworden! Ich will gar nicht wissen, wie viele Stunden Arbeit darin stecken. Eine Frage - mag sein das ich mich täusche - ist die Auflösung geringer als bei dem älteren Trailer, denn du mir vor Wochen mal gezeigt hast? Oder hast du das jetzt nur fürs Web komprimiert?

Lüc - 25% Werbung? Das ist echt der Hammer! Ob es eine solche Tabelle auch mit aktuellen Zahlen gibt? Frage: steht in der Tabelle auch was bezüglich Sendeplatz bzw. Sendezeit drin?

Yngwie - laß den Kopf nicht hängen! Es wird alles wieder gut! Folge dem weisen Rat unseres Forum-Philosophen DR und denke an die schönen Seiten im Leben. OPTIMISMUS!

DE- genieße die Tage! Sting - NEID! Egal - ich fahre dafür am Donnerstag nach Lübeck auf die nordischen Filmtage. 4 Tage Dauerkino! Das wird klasse! Und während ich zwischen all den Filmfreaks, Regiseuren und Schauspielern einen auf wichtig mache und viele alte Freunde treffen werde, werde ich immer wieder mal einen Gedanken in die unendlichen Weiten des Kaffeekränzchens schicken ;)

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.