Zum Inhalt springen
...ist deine Mudder!

Das Kaffeekränzchen

Brynhild

Empfohlene Beiträge

Jetzt beginnen wohl die Wintertouren?

So, Leute, bei mir is alles senkrecht. Also ... bekomnme heute nen ordentlichen Flachbildschirm und morgen habe ich nur 3 Stunden! JUHUUUUUUUUUUU!!

Also alles im Lot bei mir, wenn man von den heutigen Erlebnissen mal absieht, die nicht unbedingt die besten und wünschenswertesten waren.

EDIT: Grüße von einem stolzen, frisch geborenem TFT-Monitor-Besitzer. Da macht das ENT schauen gleich doppelt und dreifach so viel Spass! Werde mir am WE erstmal ordentlich was reinziehen!

Bearbeitet von Käpten John-Lüc Pica
  • Antworten 10Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

So, ich melde mich auch mal wieder. :)

<--- bleibt dem Kaffeekränzchen übrigens erhalten und fährt nicht weg :D

Mensch, bin ich froh, wenn diese Woche endlich rum ist. Heute bekam ich Post von amazon, endlich habe ich die zweite TOS Box und die Generations Special Edition. Das einzige, was ich jetzt noch brauche, ist Zeit, um mir das Ganze anzusehen ( :heul: ), wobei die Special Features der Generations SE natürlich vorgehen... :cool:

So, und ne Erkältung kündigt sich auch an. Ein Gutes hat es, ich kann mich ins Bett legen und DVDs gucken, sollte ich wirklich krank werden :D

Melde mich auch nochmal, nein ich bin nicht verschollen, nur unter einem Berg Arbeit begraben :)

Aber mir geht es phantastisch, was so ein paar Sonnenstrahlen im November doch ausmachen können ;):dumdiedum:

@deforest

*schnuckel*, wünsche Dir ein paar wunderschöne Tage mit Deiner Liebsten, eine tolle Geburtstagsfeier und ein gutes Sting Konzert. Habe ihn schonmal live erleben dürfen, das ist wirklich ein Erlebnis :mrbanana:

@brynhild

hoffe mal dass Du bald wieder da bist, das KK ohne Walküre ist einfach verwaist ;)

@inanchfe *meine Süsse* auch Dir ein paar schöne Urlaubstage, Du hast sie Dir verdient nach der Ackerei in den letzten Wochen.

@lüc

na was haste denn wieder angestellt ? ;)

und die anderen: seid wie immer ganz lieb gegrüsst :):):):)

@oli: na endlich der verlorene sohn ist zurückgekehrt .. aber ganz ehrlich du hättest irgendeinem hier sagen können, dass du weg bist, hier haben sich eine menge leute sorgen gemacht was mit dir los ist ... ehrlich gesagt , bin ich ziemlich stinkig auf dich - bei aller freude, dass es dir gut geht , aber he ein anruf bei irgendeinem hätte genügt ... *saueraufolibin*

also hallo, also ich werde mich jetzt nicht entschuldigen wenn du sauer auf mich bist, schließlich habe ich auch Email oder man kann mich sonst wie kontaktieren. Ich höre ja auch kaum etwas was die anderen tun. Wir wissen möchte wie es mir geht, kann mich gerne kontaktieren, aber ich werde auch nicht jedem hinterherlaufen....

Also, ich hatte ja die Idee gehabt, mich mal bei dir per Mail zu melden, aber

1.) hab ich es immer verpennt,

2.) hatte ich dazu eigetnlich auch gar keine Zeit,

3.) da du Stress hattest wollte ich dich nicht stören und

4.) habe ich dich ja auch ab und zu mal (na gut, ein mal) im ICQ erwischt.

Allerdings war es nicht schlecht von dir, zu sagen, dass du am Freitag wieder da bist. Das stimmte auch, allerdings war das der Freitag 2 Wochen da nach.

@fee & Oli

Nicht zanken Kinder, "der stressige Jänner", wie es T'Jara immer formuliert, kommt erst noch.

So, ich bin jetzt so ziemlich im Eimer. Hatte einen 13 Stunden Tag.

@Belanna

Naja, sagen wir so viel, ichhabe etwas in Aussicht. Allerdings gibt es da ein Prob. Sie ist ziemlich hässlich (naja, eigentlich bräuchte sie nur mal ein facelifting) und da habe ich Angst, dass falls es etwas wird, das nur ist, weil ich schon etwas länger wieder Single bin. Sowas hält nie lange und ich will ihr ja auch nicht wehtun.

So, jetzt mal ne ganz andere Sache. Habt ihr schon einmal etwas von einem "Eplikator" gehört?? Habe heute erfahren, was das ist. Meine Reaktion:

1.) lachen, danach

2.) wundern, wo man sowas bekommt (also nciht, dass ich es gebrauchen könnte :blink: ) und schließlich die "bohrende" (muharharharhar) Frage,

3.) wer sowas eigentlich braucht?? :dumdiedum:

So, soviel von mir erst mal.

Naja, sagen wir so viel, ichhabe etwas in Aussicht. Allerdings gibt es da ein Prob. Sie ist ziemlich hässlich (naja, eigentlich bräuchte sie nur mal ein facelifting) und da habe ich Angst, dass falls es etwas wird, das nur ist, weil ich schon etwas länger wieder Single bin. Sowas hält nie lange und ich will ihr ja auch nicht wehtun.
@lüc

also ehrlich :angry: das ist nicht nett von Dir, lass es lieber, denn Du stehst anscheinend nicht hinter der Sache, denn sonst würdest Du Dir nicht solche Gedanken machen, dann fändest Du sie schön. Schönheit liegt im Auge des Betrachters und wenn man einen Menschen liebt, dann ist er/sie für einen der wunderschönste Mensch auf der ganzen Welt :) egal was die anderen sagen. Aber das, würde ich mal behaupten, ohne überheblich sein zu wollen, wirst Du noch lernen. Aber mein Tip lass die Finger davon und tu dem Mädchen nicht weh.

also hallo, also ich werde mich jetzt nicht entschuldigen wenn du sauer auf mich bist, schließlich habe ich auch Email oder man kann mich sonst wie kontaktieren.

@oli

das brauchst Du auch ganz und gar nicht :)

Ausserdem glaube ich mich erinnern zu können, dass ich an der ein oder anderen Stelle im KK geschrieben habe, dass ich mit Dir telefoniert hatte.

also @feelein

da muss ich @oli wohl recht geben

Ich denke mal wir haben alle auch noch im real life eine Menge zu tun und hängen eben nicht die ganze Zeit im board, ausserdem will man ja auch mal seine Ruhe haben oder es ist einem nicht so nach Plaudern dafür muss sich niemand rechtfertigen. Ich habe @oli immer erreicht und auch immer regelmässig was gehört, im Gegenteil ich muss mich eher schon entschuldigen, dass ich mich so wenig melde, aber ein altes Haus zu renovieren fordert seinen Tribut und wenn ich mich melde möchte ich dies auch nicht zwischen Tür und Angel tun :)

Aber in Gedanken bin ich bei Dir :)

@belanna

Ich habe davon auch Abstand genommen. Wie schon gesagt, ich hatte von Anfang an Angst, dass wenn das was werden würde, das sicher nicht das wahre wäre. Ich war gestern auch heidenfroh, dass sie nicht auch zur Disse gekommen ist.

@fee

Es gab mal ne Zeit, da haben wir auch ewig nichts von dir gehört.

@fee & Oli

Nicht zanken Kinder, "der stressige Jänner", wie es T'Jara immer formuliert, kommt erst noch.

So, ich bin jetzt so ziemlich im Eimer. Hatte einen 13 Stunden Tag.

Na, dann kannst du dir vorstellen, wie mir es geht Lüc, bei mir könnte man meinen, Valhalla ist in Aufbruchstimmung.

Ich zanke nicht mit Fee, finde es einfach nicht schön, wenn man ständig sauer ist. Ich würde gerne mit dir Lüc, Fee, Bryn, Belanna, Capt.Jones oder all den anderen wieder öfters talken, es geht halt derzeit nicht so wie ich es mir vorstelle, der Papierkram, meine Großmutter, evtl. noch ein Umzug, ich muß erst mal selbst mal wieder Ruhe finden.

Das PRG ist jedoch vorgemerkt und ich arbeite fleißig daran....

@oli

das brauchst Du auch ganz und gar nicht smile.gif

Ausserdem glaube ich mich erinnern zu können, dass ich an der ein oder anderen Stelle im KK geschrieben habe, dass ich mit Dir telefoniert hatte.

ja, kann gut sein, ich möchte nur das ihr wißt, ich denke an euch und bin in Gedanken bei euch, alles weitere wird der Kosmos schon so regeln, wie es sein soll.

Ach ja, Ultimate Enforcer hätte ich glatt übersehen, langsam verliere ich dennoch den Überblick, muß mal sehen, dass die Subraumspalte sich vergrößeren läßt...alles wenn es auf der WElt mal wieder scheppert, wisst ihr wer Schuld ist....:)

Bearbeitet von Oliver-Daniel

Ich zanke nicht mit Fee, finde es einfach nicht schön, wenn man ständig sauer ist. Ich würde gerne mit dir Lüc, Fee, Bryn, Belanna, Capt.Jones oder all den anderen wieder öfters talken, es geht halt derzeit nicht so wie ich es mir vorstelle, der Papierkram, meine Großmutter, evtl. noch ein Umzug, ich muß erst mal selbst mal wieder Ruhe finden.

Das PRG ist jedoch vorgemerkt und ich arbeite fleißig daran....

Ist schon heftig was bei dir los ist Oli. Wenn du Lust hast ....bin immer in meinem Bereitschaftsraum auf Deck 1 anzutreffen.

Würde gerne noch Wissen was du von Logbuch des RPG Schiffes hälst.

Ein freudiges Hallo euch allen! Ich muss sagen, dass es mir wie einigen anderen hier auch geht. Hab zur Zeit nicht viel Zeit. :D Die Fahrschule fordert ihren Tribut und demnächst gehts wieder mit den Klausuren los.

@Lüc

Eigentlich hätte ich ja mal lust bei so nem RPG mitzumachen. Ich hab allerdings keinen Schimmer, wie so was funktioniert, da ich noch nie an was ähnlichem teilgenommen hab. Des weiteren weiß ich wirklich nicht, wie ich nach Kassel kommen sollte. Auch wenn ich meinen Führerschein bis dahin eventuell hab, glaub ich nicht, dass mir meine Mutter ihr Auto gibt, damit ich nach Kassel fahren kann. Bliebe nur der Zug. Nächster Punkt: Wie läuft das mit der Übernachtung?

Greetz @all

Das ist egal, wenn du keine Ahnung davon hast. Wir werden das schon geschaukelt bekommen.

Die Sache mit nach Kassel kommen ist allerdings ein Problem. Aber der Marco und ich werden beide den Zug nehmen.

Mit der Übernachtung. Ich habe fee bereits gefragt, ob sie sich mal nach einer ordentlichen Unterkunft umschauen kann, allerdings ist bisher noch nicht viel passiert.

Nein, in Kassel wohnt keiner vom RPG.

Wo wohnst du gleich? In Berlin, nicht wahr? Das ist dann wirklich eine Distanz. Allerdings kann ich mir vorstellen, dass es auch im Januar wieder so eine spezielle Monatskarte gibt, mit der du alle RB und REW für 29Eur benutzen kannst. ich denke, das würde einigen entgegenkommen. Wenn wir Glück haben angeln wir uns noch jemanden aus Berlin. Und so wie es aussieht, würdest du dann auch über meinen Bahnhof fahren und wenn wir Glück haben, könnte es, dass wir mit dem gleichen Zug fahren. Allerdings mach ich mich schon am 14. und dnn gleich nach der Schule auf nach Kassel um dort auch ein bisschen schon was vorbereiten zu können. Dann könnten wir uns dann verpassen.

Es wäre allerdings wirklich günstig, wenn ihr alle schon Freitag Abend dort eintrudeln könntet.

Jörg, wer nach dem Motto fährt "so langsm wie nötig, so schnell wie möglich", der brauch auch bis zum nächsten Supermarkt ne ganze Tankfüllung. :blink:

@all

anbei die Forumsstatistik, in der ihr wunderbar entnehmen könnt, wie die Besucherzahlen sich seit dem entsprechenden Thread hierim Board erhöht haben. Das Rote sind die Besucher. :woot:

post-12-1099923313_thumb.jpg

Hi zusammen,

bin auch ma wieder hier.

Weiss einer von euch, warum der chat defekt ist?

Wollte ma wieder ne runde mit euch labbern, aber der geht nicht.

Wie siehts denn sonst bei euch aus, war ja ne langezeit nicht da. Wegen der schule.

Gehts euch denn gut?

:kiss: @ all

mfg skit

So, Leute. Ich hatte eben eine Begegnung der dritten Art. WIe ihr vielleicht wisst, kommen auf Viva Plus unter den Clips immer solche Kurznachrichten von irgendwelchen Leuten.

Und jetzt eben lief der Hammer!

"Matze aus SGH, ich liebe dich!"

Der Witz daran: SGH ist die offizielle Abkürzung von Sangerhausen (meiner Kreisstadt) und Matze ist der Spitzenname von Matthias Marzinek - den ich übrigens kenne und mit dem ich mal zusammen ein und die selbe Schule besucht habe.

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.