Zum Inhalt springen
...so lecker wie die krosse Krabbe!

Das Kaffeekränzchen

Brynhild

Empfohlene Beiträge

• Antworten 10Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Toll das man immer Änderungen kurz vor 12 erfährt. Mein Lehrgang ist gestrichen und darf dafür auf den übungsplatz Stetten am Kalten Arsch Fahren. Bis Freitag *Bäh*

So wie das aussieht werde ich nie zu meinem zweiten Lehrgang kommen, und Ehrlich gesagt ich will auch nicht mehr.

Hier wird man ja am laufenden Meter nur Verarscht........ :angry:

Bearbeitet von CptJones

oh mann cptjones ... mein mitgefühl denn da oben ist es ziemlich kalt, wie man mir aus bester quelle mitteilte... sowas hasse ich auch immer wie die pest, da stellt man scih auf was ein und plant , koordiniert um und dann so ein schmarrn ... dennoch ich wünsche dir ein paar schöne tage beim lehrgang, lass es dir gut gehen und lass dich nicht ärgern ...

Achtung Werbung! - Aber nicht wegzappen! :)

Wir suchen DICH!

Wir - sind die Crew des Boardeigenen RPGs "U.S.S. Community" und suchen neue Mitspieler.

Ihr habt Fantasie? Seid Teamfähig? Motiviert und glaubt über einen guten Schreibstil zu verfügen?

Perfekt!

Werft einen Blick auf http://www.uss-community.de.vu - und seht euch um.

Solltet Ihr dann einen Charakter für Euch ausarbeiten - und Teil unserer Abenteuer werden

wollen, wendet euch per internem Messanger an Hoshi_Sato oder schreibt eine E-Mail an uss_community@arcor.de.

Momentan offene Posten:

Chefingenieur

Schiffsarzt

Eigene Ideen werden aber auch immer gerne entgegengenommen.

Traut Euch! ;)

Edit:

Die beiden offenen Posten konnte soeben mit Spitzenleuten besetzt werden!

Eine ungeheure Bereicherung für unser kleines RPG!

Bewerbungen für weitere Posten werden dennoch weiterhin entgegengenommen ;)

Bearbeitet von Locutus

Lüc

hmm, naja, ihr habt jetzt, aber wir brauchen immer noch nen Chefingeneur und nen Arzt!!!

Es wäre schön, wenn sich noch ein paar Leute melden würden. Es deht sich ja genau genommen nur um ein Spiel an einem Wochenende im Januar. Ihr müßt ja nicht mehr machen, als euch einen Chara auszudenken und nach Kassel fahren. Also Leute, gebt euch einen Ruck. Das ist eine tolle Gelegenheit, in die Geheimnisse eines RPG's vom FG persönlich eingeführt zu werden.

So Leute! Mein Auto ist durch den TÜV! Unglaublich - ein paar kleine Schweißarbeiten und das war es schon gewesen. Und jetzt darf ich zusammen mit meinem roten Einmer nocheinmal zwei Jahre die Straßen unsicher machen.

Tja Leute, da bin ich auch mal wieder. Da war man ne halbe Ewigkeit nicht hier, und der Chat funzt immer noch nicht. So langsam kommen mir meine Zweifel an dieser Seite.

Na ja, sonst bleibt nur zu sagen, dass ich momentan ein wenig im Stress stehe. Schreib in den nächsten zwei Wochen fünf Klausuren. Um es so zu sagen: "Das wird ein Spaß!"

Ich muss mich auch mal bei den Leuten vom RPG entschuldigen. Bin immer noch nicht dazu gekommen den Lebenslauf von meinem armen Koltak zu überarbeiten.

Es wäre schön, wenn sich noch ein paar Leute melden würden. Es deht sich ja genau genommen nur um ein Spiel an einem Wochenende im Januar. Ihr müßt ja nicht mehr machen, als euch einen Chara auszudenken und nach Kassel fahren. Also Leute, gebt euch einen Ruck. Das ist eine tolle Gelegenheit, in die Geheimnisse eines RPG's vom FG persönlich eingeführt zu werden.
So ist es. Ich schließe mich diesem Aufruf an!

Aber mal so nebenbei: Irgendwie ist im RPG-Forum nicht grade viel los, oder?

Ich melde mich auch mal wieder. Ich habe ja mich schon seit Donnerstag nicht mehr blicken lassen.

Ja, es ist richtig, dass das RPG-Forum nicht viel genutzt wird.

Aber es ist im Grunde genommen ja auch nur dazu da, die Organisation für das TableRPG zu regeln. OffTopic könnte ich mal noch einführen. Aber es wäre irgendwie sinnlos, denn wir haben ja hier das Kaffeekrännzchen und mehr bracuhen wir doch im Grunde genommen nicht. Natürlich könnten wir auch das VorbereitungsRPG endlich mal anlaufen lassen, dass wird jetzt auch demnächst passieren. Aber ohne Chefingeneur usw. wird das schwer werden. Aber wir können diese ja durch NPC vorrübergehend ersetzen (allerdings bieten sich da auch zweitCharas an).

Ja, ich denke, es geht demnächst los.

Wie schon gesagt, das Forum sollte nie etwas besonderes werden.

Aber eins steht wohl fest: Wir werden in Zeitnot geraten, wenn wir das RPG an diesem einen WE durchziehen wollen. Wir werden wohl auch Nachtschichten schieben müssen. Aber ich werde noch einmal mit Oli darüber reden...

@Spezies

Es ist nicht schlimm, dass du deinen Chara noch nicht überarbeitet hast. Ich werde meinen jetzt gleich mal etwas besser gestalten. Der Captain erscheint so "hohl". Lass dir ruhig Zeit (aber sieh das jetzt keinesfalls als Einladung zum garnichtstun), wenn du so viel zu tun hast.

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.