Zum Inhalt springen
...die spezielle Spezialeinheit

Das Kaffeekränzchen

Brynhild

Empfohlene Beiträge

So, Leute. Bis jetzt zeige ich bis auf den steifen Hals alle Symptome einer Meningokokkeninfektion auf. Das wären dann: Erkältung, leichte Übelkeit, Kopfschmerzen, Gliederschmerzen usw. Dafür hatte ich bisher immer eine Erklärung: Erkältung könnte ein Rückschlag meiner letzten Krankheit von vor 2 Wochen sein, die leichte Übelkeit konnte ich am Sonntag noch auf meinen Discobesuch vom Samstag schieben und genauso die Gelenkschmerzen, aber ich glaube die Begründung zieht am Dienstag Abend nicht mehr und die Kopfschmerzen könnten sowohl mit Discobesuch, als auch mit Erkältung (die ich mir übrigens auch am Samstag hätte zuziehen haben können) zusammenhängen. Aber solangsam werde ich doch echt misstrauisch. Aber wisst ihr was, wenn ich das bekommen, dann bauen mir meine Mitschüler ein Denkmal vor die Schule, denn dann wird das ganze Ding dicht gemacht. ;)

Aber wenn diese Angst umgeht, dann versuchen sich die Schüler immer mit dummen Sprüchen und Witzen halbwegs bei laune zu halten (wie mein Nachbar im Ethikkurs der letztens sagte: "In Zeiten schwerer Epidemien werden oft Blutsbrüderschaften geschlossen."). Also, ich hätte nichts dagegen, dass die Schule mal zu bleibt, jedoch darf das keinefalls auf Kosten meiner Mitschüler und Mitmenschen gehen.

@bryn

Oh doch! Bei meiner Mutter ist in der 10ten Klasse eine an Hirnhautentzündung gestorben.

• Antworten 10Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@Käpten

Ui, das hört sich ja nicht gerade gut an. Aber die Symptome können auch immer noch eine andere Erklärung haben. Hast du dich denn schon mal untersuchen lassen?

Ich wünsch dir jedenfalls gute Besserung, und dass die Symptome schnell wieder verschwinden mögen

@inanchfe

Hoffentlich bessert sich dein Zustand auch weiterhin. Alles Gute

@Doc

Bekommst du alle Ergebnisse erst nach dem 4. Teil oder schon vorher?

Ich kann eigentlich im Moment nicht klagen. Ich hab Spass an der Arbeit, das Geld kommt auch bald und am Freitag erscheint die HdR 3 SEE.

Allerdings hab ich bald Schneeräumdienst, so dass ich jeden Morgen um 6 Uhr aufstehen muss um zu sehen ob Schnee liegt, dann ab zur Arbeit und Schnee schippen. Und das ganze auch am Wochenende :ugly: . Naja ich werds schon überstehen.

@Doc

Bekommst du alle Ergebnisse erst nach dem 4. Teil oder schon vorher?

Da die Teile "in sich" abgeschlossen sind, bekommen wir gleich die Ergebnisse.

Irgendwann im Januar sollen die Prüfungen ausgewertet werden, und dann werden wir schriftlich über die Ergebnisse informiert. Im Vergleich zu den ersten Teilen warten wir länger, weil die Prüfungen in der Handwerkskammer kontrolliert werden und der Laden funktioniert ja bekanntlich wie eine Behörde ;)

So habe heute eine Aircast Schiene an das linke Sprunggelenk bekommen. Der Fuss sieht recht Appetitlich aus. um fast das 5 Fache angeschollen und Mit blauen Flecken versehen die so groß wie 5 € Scheine sind.

Soviel dazu. Und hier habe ich im Citroèn Tuning Forum einen recht Köstlichen Witz gefunden.

Zwei Rentnerpaare sind mit dem Auto auf der Autobahn und fahren nicht mehr als 81 km/h. Ein Polizist hält das Auto an.

Der Opa am Steuer fragt: "Waren wir zu schnell, Herr Wachtmeister?"

Darauf der Polizist: "Nein, aber warum fahren Sie denn so langsam?"

Opa: "Darf man denn schneller fahren?"

Polizist: "Ich denke, 100 km/h kann man ruhig fahren."

Opa: "Aber auf dem Schild steht doch A81."

Polizist: "Ja, und? Was meinen Sie?"

Opa: "Na, da muss ich doch 81 km/h fahren."

Polizist: "Nein, das ist doch nur die Nummer der Autobahn."

Opa: "Ach so. Danke für den Hinweis."

Der Polizist schaut auf die Rückbank des Autos und sieht zwei steif sitzende Omis mit weit aufgerissenen Augen und unendlich großen Pupillen. Da fragt der Polizist fürsorglich die beiden vorderen Rentner: "Was ist denn mit den zwei Damen hinten los? Ist denen nicht gut?"

Da sagt der andere Opa: "Doch, doch, alles palletti. Wir kommen nur gerade von der B252."

Bearbeitet von CptJones

So, Leute, ich bin dann mal für die nächsten Tage weg.

Reisegruppe nach Stockholm. Aber nur für 5 Tage!

Na dann viel Spaß! Da ists bestimmt noch kälter als hier *brrrrr*

Heute hat meine Deutschlehrerin einem Freund von mir erzäjlt, dass sie seine Klausur verlegt hat. Jetzt darf er sie am Samstag nachschreiben :ugly: Das schlimme dabei: Sie hatte mich zuerst mit ihm verwechselt und kam zuerst zu mir und hat sich fünf Minuten lang dafür entschuldigt, dass sie meine Klausur verschlampt hat. Dabei war es gar nicht meine. :ugly::ugly::ugly: Ich hab natürlich nen übelsten Schock bekommen!

@Captain

Der ist gut :D

@ inanchfe:

Hi Süsse,

ich hoffe wirklich, dass es Dir nach diesem schlimmen Erlebnis wieder besser geht (soweit das möglich ist)... es tut mir sehr leid für Dich, dass Du das mit ansehen musstest... ich muss gestehen, dass, obwohl Du es so eindringlich geschildert hast, ich mir das nicht vorstellen kann und es auch nicht möchte... daher kann ich mich nur bedingt in Dein Denken und Deine Emotionen versetzen... .

Aber ich hoffe Du weisst, wie sehr Dich hier alle mögen und das Du viele Gute Freunde hier hast, mit denen Du jederzeit reden kannst... ?! :)

Egal was Du tust, das Leben wird weitergehen... es gibt so viele schöne Dinge dort draussen... erinnere Dich stets an sie und träume von ihnen, dann kann Dir auch all das Schlimme und Böse dieser Welt nicht das strahlende Licht der Freude in Deinem Herzen nehmen... . :kiss:

@ Belanna:

Hey Du, ich habe gerade den Top/Flop-Threat gelsesen... was ist bei Dir denn schon wieder los (ich hoffe nichts schlimmes) :) ... ?!

Wenn Du magst, so kannst Du mich am WE gerne mal in einer ruhigen (und zweisamen) Minute anrufen, ich sollte jeder Zeit für Dich erreichbar sein... .

@ all:

Ich wünsche Euch ein super-schönes Wochenende und viel Spass, was auch immer Ihr tut... !!!

Bis dann :) ...

Hey Du, ich habe gerade den Top/Flop-Threat gelsesen... was ist bei Dir denn schon wieder los (ich hoffe nichts schlimmes)

@basti *mein süsser* :)

mach Dir keine Sorgen, hab halt familiär ziemlich viel um die Ohren und weiss im Moment überhaupt nicht mehr wo mir der Kopf steht und da sagen alle die besinnliche Vorweihnachtszeit. Denke, dass ICH am 24.12. unter dem Baum liegen werde ;)

Falls Du irgendwo an einem Festnetzanschluss vorbeikommst SMS mir die Nummer und wir quatschen mal wieder ein bischen :)

@feelein

nochmal vielen lieben Dank für das Päckchen, das war so süss, wir haben uns so gefreut :) hoffe es geht Dir gut

:kiss:

@bryn

meine holde Walküre, hoffe Du hast ein paar schöne Tage

@oliver-daniel

hoffe auch Dir geht es gut und dass Du Dich bald mal wieder aus der Subraumspalte hervorwagst :)

@lüc

keine Panik, es wird Dich schon nicht erwischen :)

und wen ich vergessen hab, seid alle lieb gegrüsst :D:)

Einen wunderschönen kalten Morgen, Leute!

Heute ist´s ja wirklich zum erfrieren und da hat sich unsere Brynhild noch in den hohen Norden abgesetzt - aber ich habe gestern ein Paket von ihr bekommen und obwohl´s noch nicht Weihnachten ist, habe ich es natürlich gleich ausgepackt. Eine CD mit schwedischen Weihnachtsliedern. Dazu muß man wissen, das sowas genau das richtige für mich ist, denn ich sammle Weihnachtsplatten (vorwiegend amerikanische) und jedes Jahr um diese Zeit werdens ein paar mehr bei mir. Also auch an dieser Stelle nochmal danke an unsere Bryn im hohen Norden!

Ich werde heute nur das notwendigste bei meinen Pferden tun und mich dann mit mehreren Tassen heißem Earl Grey hinter den Ofen verkriechen und schwedische Weihnachtslieder hören...

@Capt. Jones: Ich wünsche Dir baldige Besserung - die Sache hört sich ja wirklich sehr übel an.

Ich hatte heuer auch mal vorübergehende Probleme, allerdings mit einer fast 20 Jahre alten Verletzung. Da hat sich an einer alten Bruchstelle an meinem Bein ein neuer Haarrissbruch gebildet und eine Sehnenzerrung kam dazu - so ganz ohne Grund. Ist schon ein Jammer, dass für solche Spitzenmodelle wie uns keine Ersatzteile mehr geliefert werden....

Hallo Carl

Dem Gelenk geht es wieder besser. Muss nur die ganze Zeit eine sogenannte Aircast Schiene Tragen.

So Gestern habe ich mir die HdR 3 Se geholt. Damit ist die Sammlung Komplett. Und heute als ich nur eine 25`er Spindel DvD Rohlinge holen wollte viel mir eine Günstige Webcam ins Auge. Auch die habe ich nun hier. In einem Eleganten Schwar Silber Design.

Also erstmal muss ich CptJones auch alles Gute wünschen und baldige Besserung! Man kriegt ja kaum noch etwas mit, wenn man so selten hier ist! Aber bald ist ja Urlaub und ich kann mich wieder täglich herumtreiben.

Ich entspanne mich gerade bei einer Stargate-Folge und draußen ist es bitterkalt. Ich hasse den Winter, will den warmen Sommer zurück!!

Der Tag war recht Ereignissreich. habe wieder versucht den Rechner wieder herzustellen bis ich darauf kommen mußte das der router wieder mla sich die Ehre gab der Kern des Probelms zu sein. zum Glück hat es nicht meine NfS U 2 Savegames gebröselt.

Denn in der Garage stehen nun ein Mustang, ein Pontiac GTO , Nissan Skyline und ein Eclipse.

Die ersten 3 genannten erreichen alle so um die 340 Kmh. Vorallendingen der Skyline geht ab wie wenn man einen Warpantrieb eingebraut hätte. :hehe

Hier noch die Leistungsdaten des Mustangs

post-12-1102880924_thumb.jpg

Bearbeitet von CptJones

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.