Zum Inhalt springen
...mehr krass als man denkt

Das Kaffeekränzchen

Brynhild

Empfohlene Beiträge

Der sieht aber schön aus!

Huhu Leute, bin wieder da!

Nette Truppe, super Wetter - war wohl sogar wärmer als hietr, jede Menge Lucia und Weihnachtsmärkte, Freunde besucht, ein paar Geschenke eingekauft und von morgens bis spät in die Nacht hineein meine Touris betütelt. Hat sich dann wirklich gut im Trinkgeld niedergeschlagen. War eine erfolgreiche Tour. Glaube, ich habe mich diesesmal wirklich selbst übertroffen - sorry, Eigenlob stinkt, ich weiß ;)

• Antworten 10Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Aber nicht doch. :D Willkommen zurück Brynhild. Wenn ich das so Lese Überlege ich mir schon sehr gut ob ich nicht doch eine Skandinavien Reise mit dir als Reiseführerin Buche. :woot:

Am Besten das ganze KK im Schlepptau. :ugly:

So diese Woche geht auch Hoch her. Zwei Weihnachtsfeiern habe ich zu Bestreiten. Zu einem die der eigenen Kompanie und zu anderem die des Unteroffiziercorps. Dann noch eine Wache als Master of Desaster (zu deutsch Wachhabender) und dann ist es für dieses Jahr fertig.

PS: Hier hat mein Mustang noch eine Carbon Karroserie erhalten.

post-12-1103054917_thumb.jpg

Bearbeitet von CptJones

Huhu :)

wollte mich auch mal wieder melden. Endlich ist die Weihnachtsfeier gelaufen, gottseidank, das war noch eine Höllenarbeit alles vorzubereiten. Ich hoffe, dass die letzten Tage vor Weihnachten jetztmal etwas ruhiger werden und bald habe ich ja auch ein paar freie Tage, tut bestimmt auch mal gut.

@cpt

ist das wirklich Dein Wagen ? Sieht ja schnittig aus.

@bryn

hi :) welcome back. Vielen lieben Dank für die Überraschung. Hast Du meine SMS gekriegt ? Werde Dir mal bei gelegenheit unsere neue Adresse zuschicken, damit das Päckchen demnächst nicht so lange unterwegs ist.

Ansonsten hoffe ich, dass es Euch allen gut geht und Ihr nicht zu sehr im Weihnachtsstress untergeht :)

@captain.data

hoffe, dass es mit Deinem Arm bald besser geht. Wünsche Dir auf jedenfall gute Besserung. :)

@cpt

ist das wirklich Dein Wagen ? Sieht ja schnittig aus.

Hallo Belanna

Leider ist das nur eines meiner Autos aus Need for Speed Underground 2. Hätte dennoch nichts dagegen ihn mal wirklich zu Fahren.

Nachtrag:

Das Game ist jetzt Durchgespielt. :P Kamm irgendwie Plötzlich. Aber habe den Endgegner mit 1 Minute und 23 Sekunden Vorsprung Platt gemacht. :woot::D

Bearbeitet von CptJones

Habe hier gestern nen Text schreiben wollen. Aber er wollte nicht, wie ich wollte. Also, hier nochmal der Text, unverändert:

So, Leute. Es ist vollbracht!

Ich habe es euch schon vor langer zeit mal erzählt gehabt, dass ich bei einem Musical namens "das gestohlene Mondlicht" mitspiele.

Gestern war Uraufführung.

Es war herrlich! Wir sind am Anfang für Kindergärten aus der Stadt aufgetreten. Das ganze stellte sich so dar:

- Schulleiter hält kleine Ansprache und erinnert die 3-6 Jährigen Kinder daran, das im Schulhaus Handyverbot ist;

- das Licht geht aus;

- Musik setzt ein;

- spontane Reaktion der Kinder:

oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooh!!!

So, dann 17 Uhr die 2te Vorstellung:

Ablauf:

- Schulleiter hält Ansprache und erinnert alle Leute daran, dass in der Schule Handyverbot ist;

- das Licht geht aus;

- Musik setzt ein;

- Reaktion der Gäste (hauptsächlich Mitschüler und Lehrer; nur ganz selten auch mal Eltern dazwischen):

ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooh!!!

Das war so geil! Die 20 Jährigen verhielten sich genauso wie die 3 Jährigen - einfach herrlich.

Danach, nach 2 gelungenen Erstaufführungen kam unser Schulleiter auf uns zu.

Ablauf:

- Schulleiter kommt auf uns zu;

- bedankt sich bei allen Darstellern für diese mehr als nur gelungene Vorstellung;

- sagt uns, dass er dieses Musical zum MDR bringen möchte

- einer der Schüler die mitgespielt haben stellt sich vor uns hin und sagt: "Leute, wie wärs mit nem Afterglow?!"

- sichtliche Überrashcung;

- Schulleiter: "Okay, ich geb euch einen aus."

- die Techniker (die sich weit hinter uns in der grossen Halle befanden) schauten plötzlich auf und einer von ihnen schrie plötzlich:

"FREIBIER!!!!"

Spontan hatte dieser Techniker natürich auch noch eine gewisse CD dabei, auf der dieses griechische Lied war, was immer schneller wird (ich denke ihr wisst, was ich meine).

Und schon im nächsten Augenblick sprangen wir wie die Behämmerten durch die Aula und haben getanzt und geschrien.

Es war göttlich.

DFann ab in die nächste Kneipe und ORDENTLICH einen gesoffen... Der eine Techniker (übrigens genau der mit der CD und der Freibier-Aktion) stand irgendwann auf und ging ohne zu bezahlen :ugly: . Und mir gings heute früh auch ganz erbärmlich. Vor alle: heute gings um 8 gleich weiter. :heul:

Aber alles in Allem lässt sich sagen: GENIAL!!! Theater kann so viel Spass machen. Es ist herrlich.

Und noch eine kleine Sache. Wir Mondschurken haben unseren Part jedesmal so gut in Szene gesetzt, dass bei jeder Vorstellung mind. ein kleines Kind vor Angst angefangen hat zu weinen. :engel: Und ich fand es wunderbar, so fies sein zu können. :dumdiedum::engel:

Klingt nicht Schlecht Hannes. Nur bitte keine Starallüren aufkommen lassen. :ugly:

Was mich aber Wundert ist das man schon Kleinkinder Handys in die Hände gibt. Stimmt einem schon wirklich Nachdenklich wenn man hört das man sogar die Kleinen darum bittet nicht die Handys eingeschaltet zu lassen. :flutschfinger:

@ Brynhild

Habe dein Packet erhalten. Vielen Dank auch. :D

Schwedische Weihnachtslieder. Klingt Interesant. Werde es mir Heute abend auf den Weg zur Weihnachtsfeier im Auto Anhören. :hehe

So bin von der Weihnachtsfeier zurück. War wirklich ein Lustiger Abend mit einem Leckeren Essen.

@Brynhild

Die CD ist nicht Schlecht. Die Lieder laufen so sanft im Hintergrund. Herrlich. Obwohl ich kein einziges Wort Schwedisch verstehe Klingen die Lieder nicht Schlecht. Manche würden vom Klang her auch in der Herr der Ringe Passen. :hehe

Das Jahr geht allmählich zu Ende. Ich muß im Rückblick sagen das ich viele Tolle aber auch weniger Gute Momente hatte.

Dennoch haben die Guten Momernte Überwogen.

Als erstes 20 Jahre RTL

Und das sind keine Fotomontagen. :ugly::hehe

Da werde ich Geholfen :D

verona.jpg

Wer Guckt hier Breiter?

oligeisen.jpg

Hier mit Henry Maske

henry.jpg

Und hier Bilder von der KNIGHT CON

Ich und KITT

knight%20con1.jpg

knightcon2.jpg

knightcon3.jpg

knightcon4.jpg

Tja wer kann von sich behaupten mal Platz in diesem Wagen genommen zu haben. :D

Es ist ein Wahnsinns Gefühl gewesen in dem Wagen zu Sitzen in dem sogar Michael Knight selbst gesessen hat. (Hasselhof fuhr den Wagen bei 20 Jahre RTL auf die Bühne).

Mensch mon Captain - da hast du aber ein paar tolle Erlebnisse gehabt. wie kommt man zu diesern Ehren?

Und dann noch soooooo große Bilder. Da verirrt man sich ja anschließend auf der Seite ;)

Sagt mal , ist einem von euch das hier aufgefallen:

Online Rekord: 253 Benutzer, am Dec 16 2004, 04:53

Was zum Teufel haben soooooo viele Menschen nachts um kurz vor fünf bei uns im Board zu suchen gehabt? Oder ist das ein technischer Rechenfehler gewesen?

Sagt mal , ist einem von euch das hier aufgefallen:

Online Rekord: 253 Benutzer, am Dec 16 2004, 04:53

Was zum Teufel haben soooooo viele Menschen nachts um kurz vor fünf bei uns im Board zu suchen gehabt? Oder ist das ein technischer Rechenfehler gewesen?

Ich glaube auch, dass es sich dabei um einen fehler handelt, denn es ist einfach unmöglich, dass 253 auf einmal online sein sollen. bisher lag der rekord so um die 60, glaub ich, und da kann ich mir nicht vorstellen, dass es dann ausgerechnet um kurz vor fünf noch 200 leute mehr sein sollen!!!!

Mensch mon Captain - da hast du aber ein paar tolle Erlebnisse gehabt. wie kommt man zu diesern Ehren?

Och man muss nur im Orga Team der Knight Con sein und von RTL zu der Sendung mit VIP Tikets eingeladen werden.

Die After Show Party war echt Geil. Hat schon was wenn man mit den anderen Promis am Buffet ansteht . :hehe

Man wußte einfach nicht wo man Hinschauen sollte. Überall war alles da was bei RTL und sonst im Show Geschäfft rang und Namen hatte.

Und KITT. Wie vermisse ich den Wagen. :D

Wow - schicke Gallerie @ Cpt. Jones!!!

Wie viele Joints hast du dir eigentlich mit Herrn Geißen zur Gemüte geführt?

Ich habe grad erfahren, dass wir in der Familie zu Weihnachten fast nix machen - Restaurantbesuch am zweiten Weizhnachtstag und sonst NIX, ich falle aus allen Wolken - kein Stress, kein volles Haus voller Kindergeschrei und nervigen Verwandten, die einen immer die selben Fragen stellen.

;) Mönsch Captain,

hast ja die Seite gesprengt mit den Fotos :D Ist aber sicher witzig soviele promis live zu erleben. Ich hatte das früher in meinem Job mit Politikern, dass man die ständig traf, war auch seltsam.

@doc

das scheint ja neuerdings in Mode zu kommen. Bei uns zu Hause passiert an Weihnachten auch gar nichts, wie meine Eltern mir heute mitteilten Blöderweise habe ich aber jetzt keine Ausrede mehr und muss mit zu den Schwiegereltern :dumdiedum: und da ist dann die ganze Verwandtschaft da. Na ja vielleicht werde ich ja wieder krank wie letztes Jahr ;)

mensch, mit diesen riesen Bildern ist das hier ja total verwirrend...

ich spamme jetzt mal, damit wir "umblättern" können ;)

spam

spam

spam

spam

spam

spam

spam

spam

spam

ob das jetzt reicht?

Bei uns wird dieses Jahr an Weihnachten wieder full House. Meine Schwester kommt mit der kleinen. Das erste Weihnachten mit meiner allerersten Nichte!!!!!!

Ach ja, Weihnachten. Ich freue mich auf dei freien Tage, doch so wirklich bin ich nicht in Stimmung.

Ich werde nur dran erinnert, das das Jahr bald um ist, und sich nix geändert hat. :heul::heul::o:blush:

Und ich weiss noch gar nicht, WAS ich schenken soll... :blush:

Dann spamme ich mal weiter :D

Spam

Bitte umblättern! :D:P

Spam

Bitte umblättern...

Spam

:dumdiedum:

Bearbeitet von Yngwie Malmsteen

Habe mich mal an den Charas unseres RPG´s versucht.

Wenn der Himmel Brennt

Captain Francis McKain Knirschte mit den Zähnen nachdem sein Schiff die USS Karslruhe, ein kleines Forschungsschiff der Nova Klasse, von einer Breitseite Photonentorpedos in einen halben Schrotthaufen verwandelt wurde.

Die Indikatoren Glühten Rot. Die Sirene schrie gequält einen Kratzigen Warnton aus. Crewmiglieder begannen damit die Stationen zu Bemannen .  Auf dem Sichtschirm war ein Brennkreuzer zu sehen der aus heiterem Himmel das Feuer auf das kleine Starfleet Schiff eröffnet hatte.

„ Schadensbericht.“ Knurrte der Kommandant den romulanischen Offizier an. Koltak wandte sich dem Statusdisplay seiner Konsole zu.

„ Alles Primären Systeme sind schwer beschädigt oder Zerstört, Captain.“ McKain warf Koltak einen giftigen Blick zu.

„ Und bevor sie es Wissen wollen. Die Schilde und der Warpantrieb sind die Systeme die wir nicht ohne Hilfe von außen Reparieren können. „

„ Danke Koltak. Das Steigert unsere Chancen gegen die Breen Gewaltig.“

„ Sarkasmuss dürfte uns hier nicht Hilfreich sein Captain.“

„ Haben sie einen Notruf abgesetzt?“

„ Ja, Sir.“ McKain Musterte das Breen  Schiff sehr genau. Dummerweise waren noch drei Crewmitglieder auf dem Planeten.

Mit einem Gewaltigen Satz sprangen Lieutenant Commander Saran Michox und Commander Rene Bujold über einen Mauervorsprung um in letzter Sekunde einem Disruptorschuss Auszuweichen.

Den Staub von seiner Uniform Klopfen sah Bujold um die Ecke. Der Junge Franko Kanadier Runzelte die Stirn, lehnte sich zurück und Prüfte die Ladung seines Handphasers. Saran Tat es ihm gleich.

„So Hilflos waren diese Leute bei weitem nicht.“ Sagte Saran ruhig.

„ Kunststück. Nur wir Waren so Dämlich darauf reinzufallen. Die wollen ein Schiff der Nova Klasse erbeuten.“ Sinnierte Bujold.

„Sind sie noch da?“ Fragte Saran. Ihr Puls Raste ohne Unterlass.

„ Nein.“ Ein Schuss Durchschnitt Bujolds Satz im wahrsten Sinne des Wortes.

„Doch sie sind noch da. Kommen sie Michox. Lassen Sie uns die Burschen beu Laune halten.“

„ Ob das eine Gute Idee ist?“

„ Ich Denke schon. Sehen Sie dort Drüben.“ Bujold deutete auf ein Gebäude das  schräg rechts von ihrer Deckung lag. Unter dem Vordach des alten Ziegelsteinbaus konnte man die Blaue Haut und die Fühler eines Andorianers ausmachen. Besser gesagt einer Andorianerin in blauer Starfleet Uniform. Lieutenant Metaxa Suchte noch nach einer Geeigneten Deckung. Bujold Berührte seinen Kommunikator.

„ Bujold an Metaxa“

„ Hier Metaxa Commander.“

„ Metaxa. Warten Sie auf mein Zeichen. Dann rennen sie zu uns.“

„ Was wird das für ein Zeichen sein?“

„ Sie werden es sehen.“

„ Wie Sie Meinen, Sir.“

„ Halten Sie sich Bereit. Bujold Ende.“ Bujold Berührete wieder den Kommunikator und Schloss den Kanal.

„ Bereit Michox?“

„ Bereit , Sir.“ Sagte die Trill und Justierte ihren Phaser auf Maximum. Bujold nickte nur Leicht und schon Tauchten Beide an den Seiten auf und eröffneten das Feuer auf die Breen. Mit der ersten Salve konnten die beiden Starfleet Offiziere gleich vier Breen Ausschalten.

Metaxa sah nun die Phaserstrahlen ihrer Kameraden Aufblitzen. Sie Spannte ihre Beine an und rannte los. Nach wenigen Sekunden erreichte sie  die Stellung ihrer Kollegen. Phaser und Disruptor Feuer ließen die Luft nun nach verbrannten Ozon Stinken.

„ Schön Sie bei und wieder zu haben Metaxa.“ Sagte Bujold mit einem Schiefen Lächeln auf den Lippen.

„ Finde ich auch, Sir.“ Metaxa´s Fühler richteten sich auf.

„ Sie haben sich verzogen Commander.“

„ Fragt sich nur für wie lange Metaxa.“ Antwortete Bujold. Er berührte erneut den Kommunikator.

„ Bujold an Karlsruhe.“ Nur ein Rauschen drang aus dem kleinen Kommgerät. Auch die Versuche von Michox und Metaxa blieben ohne Erfolg.

„Captain das Außenteam Meldet sich. Aber wir können nur Empfangen und nicht Senden.“ Koltak kam sich wie der Advocatus Diaboli vom Dienst vor. Mit seinen Spitzen Ohren zweifelte der Romulaner auch nicht daran das er auch so aussah.

Der Wütende und auch zugleich Angespannte Blick des Captains tat sein Übriges.

„ Verdammt. Bleiben Sie dran.“

„ Ja Captain.“ Koltak wandte sich seiner Konsole zu. Dann Straffte er die Schultern und drehte erneut seinen Sessel um.

„ Captain wenn ich einen Vorschlag machen dürfte.“

„ Jeder Vorschlag ist Willkommen Commander.“

„ Die Sensoren haben vor dem Angriff einen Kreuzer der Galaxy Klasse ausgemacht. Es handelt sich dabei um die USS Challanger.“

„ Wie weit ist die Challanger entfernt?“

„ Nun Sie ist etwa 2 Lichtjahre entfernt. Ihre Sensoren dürften Aufgespürt haben was hier vorgeht.“

„ Dann wollen wir Hoffen das sie rechtzeitig kommen. Jetzt bleibt nur noch zu Klären warum die Breen bei uns  Angeklopft haben.“

„ In der tat, Sir.“ Koltak wandte sich den Kommsystemen zu.

„ Grußfrequenzen öffnen.“ Koltak betätigte die Tasten und auf dem Schirm Tauchte unter Bildstörungen die Brücke des Breen Schiffes auf. Ein Breen in seiner Montur war nun zu sehen.

„ Ich bin Captain Francis McKain vom Föderationsraumschiff Karlsruhe. Warum haben Sie uns Angegriffen? Wir befinden uns auf einer Rettungsmission.“ Der Brenn neigte nur den Kopf leicht zur Seite. Aufgrund des Helmes konnte McKain nicht Ausmachen was sein Gegenüber nun Dachte.

„ Captain, Sie Sind Gefangene der Neuen Alianz.“

„ Neue Alianz?“

„ Ja Captain. Das Dominion mag Aufgegeben haben. Doch wir nicht.“ McKain Schluckte leicht.

FÜR ALLE ANAL-ALPHABETEN:-)))

wozu Rechtschreibreform???

Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät, ist es nchit witihcg in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, ist dass der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wrot als gseatems.

Und das Beste: Es funktiniert wirklich... .

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.