Zum Inhalt springen
...denn im Dunkeln ist gut munkeln

Das Kaffeekränzchen

Brynhild

Empfohlene Beiträge

FÜR ALLE ANAL-ALPHABETEN:-)))

wozu Rechtschreibreform???

Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät, ist es nchit witihcg in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, ist dass der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wrot als gseatems.

Und das Beste: Es funktiniert wirklich... .

*gg* den kenn ich und selbst auf Englisch geht das - auch bei mürben Kenntnissen - noch prima zu lesen :D

• Antworten 10Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Besser nicht. Derjenige den esbetrifft hatauch schon eine Bereibung erhalten. Was schon Genugtung Pur war. :ugly:

Jetzt ist erstmal Urlaubangesagt.

Ach Übrigens Brynhild. Wie findest du den Kleinen Text den ich auf der vorhergehenden Seite gepostet habe?

Ist als Einstieg in ein RPG gedacht. Hoffe mal das dir Metaqxa so Gefällt. :D

Bearbeitet von CptJones

Keiner da? - Klar, auch bei mir laufen die Vorbereitungen fürs Weihnachtsfest schon auf Hochtouren!

Trotzdem komme ich hier nochmal auf einen schnellen Weihnachtspunsch vorbei. Ich wünsche Euch allen all das, was Ihr Euch wünscht und man sieht einander wieder hier im Kaffekränzchen nach den Feiertagen!

Ich hab meine Geschenke schon bekommen, diesmal hab ich drauf bestanden, daß meine Mutter sie mir noch früher gibt als sonst, ich wollte noch ein paar TOS-Folgen sehen, die ja in der DVD-Box sind, die ich geschenkt bekommen habe :D

Bin eh kein Weihnachts-Fan, und ganz froh, wenn das alles hier vorbei ist... :dumdiedum:

*holt sich noch ne Tasse Kaffee*

Immer nur Kaffee - ich mache gerade Glögg. Ist eine Art Glühwein, schmeckt aber viel besser als unser langweiliger deutscher Glühwein.

Auf 2 Liter Rotwein etwa 1 Liter roter Traubensaft, dazu etwa 0,5 Liter Vodka - oder noch bersser - Weinbrand. 2 Zimtstangen, Kardamonkapseln, ganze Nelken, etwas Ingwer, ein paar Scheiben Orange und je nach Geschmack süßen. Dann ganz langsam warm werden lasse -. darf auf keinen Fall kochen, sonst ist der ganze schöne Als weg. Sollte mindestens ne Stunde ziehen können. Dann gefällt die TOS_Box noch besser!

So, und jetzt gehe ich mal ne Runde mit meiner kleinen Nichte spielen.

Falk habe ich nie getestet, da ich nur mäßig zufriedene Erfahrungsberichte gelesen habe.

Wenn du die Schnautze voll hast, empfehle ich dir auf TomTom3 umzusteigen. Die Software läuft sehr flott und stabil, bietet das beste Bedienkonzept und eine coole 3D Ansicht, die am wenigsten hinterherhinkt.

In Verbindung mit dem POI Warner "petzt" und zeigt TomTom dir auch stationäre und potentielle, mobile Blitzer an.

Bei uns gibt es Bescherung wie immer erst am 1. Weihnachtstag, also um Mitternacht.

Als Kind kannte ich das nur so, und die Tradition habe ich gehalten.

Bin schon gespannt...

Mein Freund darf sich über die neue Depeche Mode CD freuen (eben noch von sich aus darüber gesprochen! ), einer Alfred Hitchcock DVD Collection (14 DVD's! )

(Neulich noch gemeint "Psycho könnten wir auch in unserer Sammlung haben" - warum nicht gleich eine ganze Box? :woot: )

Vorhin noch bei den Verwandten, und mir ging dieses "gute-Miene-zum-bösen-Spiel" auf die Nerven. :angry:

Entweder werde ich so akzeptiert wie ich bin; oder die sollen sich weiterhin wundern, weshalb ich mich so selten melde, wenn (weil) ich zugleich mein Privatleben "hinter dem Berg" halten soll. :angry: :o

Tagchen! Bin grade aufgestanden und einen großen Pott Kaffee, wäre nach gestern Abend genau das richtige. *sichnehm*

Tja, Weihnachtsgeschenke, hab nun endlich mal eine ordentliche Armbanduhr, bzw. Chronographen. :)

@Brynhild

Das Rezept klingt ja lecker! Muss man die Zimtstangen und die Nelken und so mit in dem Wein warmwerden lassen und später erst entfernen? Und ist die Art des Rotweins egal?

Nimm irgend einen billigen, trockenen Rotwein und lasse alles drin rumschwimmen. Du kannst es vor dem Servieren abgießen, aber ich bin da meinstens zu faul zu ;)

Ach ja - Rosinen gehören natürlich auch hinein. Die sind richtig lecker, wenn sie schön vollgesaugt sind. Und in die Tasse legt man noch ein oder zwei Mandeln

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.